Mr. McSchnarcher kann in seinen Ferien nicht ausspannen, die Hilfreichen Helfer zeigen ihm, wie es geht!
(a) Doc und ihre Freunde bringen einer Meerjungfrau das Schwimmen bei. (b) Doc und ihre Freunde bringen dem Spielzeugtelefon Louie bei, leise zu sprechen.
Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, Tierstimmen in Instrumente zu verwandeln. / Sparks und Buddy verletzen versehentlich die Gefühle des anderen.
Papa fährt mit Bluey und Bingo in den Park. Bluey freut sich riesig und kann es kaum erwarten endlich auf das Klettergerüst zu steigen. Doch ihre Geduld wird auf die Probe gestellt, weil Papa immer wieder anhält, um sich mit anderen Erwachsenen zu unterhalten.
Bluey betreibt einen Taxiservice. Ihr erster Passagier ist Papa der Geschäftsmann, der es eilig hat, zum Flughafen zu gelangen. Doch es kommt zu unerwarteten Verspätungen und Papa läuft Gefahr seinen Flug zu verpassen!
Mama geht alleine am Strand spazieren, doch Bluey möchte ihr eine Muschel zeigen und rennt ihr hinterher. Zum ersten Mal allein unterwegs, folgt sie Mamas Fußspuren und hat einige spannende Begegnungen.
Bluey, Bingo und eine Freundin spielen Piraten auf einer Hängematte, wo sie Abenteuer auf hoher See erleben. Doch es braucht viel Mut, um die wilden Stürme und Walattacken zu überstehen.
Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.
Das Spidey-Team muss die Kunstausstellung retten, als Zola Kunstwerke aus dem Museum stiehlt. / Spidey und Black Panther müssen die in der Stadt verloren gegangene neue Technologie finden, bevor Doc Ock es tut.
Als Zola zum Superhelden wie Iron Man werden will, muss das Spidey-Team der Stadt und ihren Bewohnern helfen.
Arielles Fürsorge bewirkt, dass ihre Pflanze zu schnell wächst.
Fabius täuscht vor, krank zu sein.
Dax will Team RoboGobo dazu bringen, sich zu einigen, wie man das fischklauende Will-mehr-Schwein aufhalten kann. / Shelly und Wingo versuchen zu beweisen, dass sie verantwortungsvoll sind, indem sie die mürrische Crabitha streicheln.
Bo versucht, einen traditionellen philippinischen Tanz zu lernen.
Die Buds helfen den Köchen Fernando und Al beim Packen von Lebensmittelkisten in ihrer Lebensmittel-Erstversorger Fabrik.
Bluey ist die Zirkusdirektorin in einem Zirkusspiel mit ihren Freunden, aber Herkules will stattdessen sein Motorradspiel spielen. Zum Glück hat Bluey eine Lösung, um alle bei Laune zu halten.
Mum hilft Bluey und Bingo, sich auf einer langen Autofahrt zu beschäftigen, während Dad versucht, vor dem Wohnwagenkonvoi zu bleiben oder zu riskieren, in der Nähe der Toiletten zu campen.
Mum verbietet den Mädchen, das Wort "Klo" zu sagen, weil es kein Wort ist, das die Königin von England benutzen würde, aber die Kinder versuchen, sie trotzdem dazu zu bringen, es zu sagen.
Bluey will Dad beim Backen von Bingos Geburtstagskuchen helfen, aber zuerst muss sie ihre Spielsachen wegräumen. Aber nichts kann sie zum Aufräumen bringen, bis Dad den Kuchen fallen lässt.
Auf einer Party will Bingo unbedingt ihre Handstandkünste zeigen, während Oma sich nützlich machen will. Sie fühlen sich beide ein bisschen verloren, bis sie einander finden.
Die SuperKitties stoppen Labor-Ratte, nachdem sie alle Murmeltiere von ihrem besonderen Ort verjagt hat. / Am Kittydale-Tag benutzt Zsa-Zsa ein Spray, damit sich alle in Kittydale wie Vögel verhalten.
Goofy sorgt sich, dass sein Dino-Laufpartner zu langsam für das Dino-Opolis 500 Rennen ist. / Donald ist frustriert, als er die Tanzschritte für einen neuen Tanz nicht richtig hinbekommt.
Nessie möchte nicht auf eine Party gehen, weil sie Angst hat, dass es dort zu laut ist.
Peter Pan kehrt zurück und bittet Jake und seine Crew mitzuhelfen, seinen Schatten zu finden, den Käpt'n Hook gestohlen hat...
Die jungen Jedi lernen, wie man windreitet. / Kai und seine Freunde helfen einer Familie, vereint ein Fest zu feiern.
Electro entzieht der neuen Windkraftanlage der Stadt den Strom. Das Spidey-Team muss den Bürgern den Strom zurückbringen, bevor Electro durch die Energie zu mächtig wird. / Das Spidey-Team soll ein Konzert für Kinder spielen, aber Superschurken wollen sie davon abhalten, aufzutreten.
Spideys Angebot, Hulk im Netz-Quartier abhängen zu lassen, entwickelt sich schnell zu einer Katastrophe. Unterdessen richtet der Grüne Kobold mit dem großen Magneten, den er von Jerrys Schrottplatz gestohlen hat, Chaos in der Stadt an.
Als die Gurken aus Tanyas Garten verschwinden, versuchen Mila, Morphle und Jordie herauszufinden, welches magische Tier dafür verantwortlich ist!
Chroma, ein schüchternes neues magisches Haustier, bereitet sich auf ein magisches Spiel vor.
Jordie ist begeistert, die magischen Vermittlungscomputer App auszuprobieren, aber die Ergebnisse lassen zu wünschen übrig.
Für diese Challenge muss Benedikt hoch hinaus! Er soll es schaffen, das Lied "Hakuna Matata" in verschiedenen Höhen zu spielen. Was auf den ersten Blick gar nicht so schwierig klingt, hat aber natürlich einen Haken - gemeint sind hier nämlich keine Tonhöhen...
Nachdem sie sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, bittet Chloé ihren Vater sie zu rächen. Doch auch als Bürgermeister von Paris ist seine Macht begrenzt. Enttäuscht droht Chloé nach New York zu gehen und mit ihrer Mutter zu leben. Der verzweifelte Mr. Bourgeois wird von Hawk Moth zu Malediktator akumatisiert und will die Träume seiner Tochter wahr werden lassen. Als Cat Noir ihm in die Hände fällt, ruft Ladybug Queen Bee alias Chloé zur Hilfe. Können sie den Schurken stoppen? Und werden Marinette und Chloe Frieden schließen oder wird Chloe Paris für immer verlassen?
Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen?
FISCHIGE FÄUSTE! Chip ist gezwungen, einen Mutanten, der gemobbt wird, mit Schlägen zu verteidigen.
EIN BLUFF FLIEGT AUF! Ein Streich der Kinder lockt versehentlich einen von Lullahs Erzfeinden auf die Insel.
Lilos Hulalehrer Moses muss wegen eines Musikwettbewerbs nach Honolulu und überlässt seine Hulaklasse dem strengen Aushilfslehrer. Plötzlich taucht ein neues Experiment auf - 133 - ein richtiger 'Scherzkeks', der gerne Streiche spielt. Seine Streiche sind richtig schlimm und bald gewinnt Lilo den Respekt der ganzen Klasse. Nur Mr. Kaponi ist unglücklich...
Candace bittet die Jungs, etwas zu erfinden, das ihre Mutter anlockt, damit sie sie endlich anschwärzen kann. Die Jungs erfinden für Baljeet einen Helm, der das Gehirn anregt.
Candace will die Jungs dabei erwischen, wie sie eine große Zaubershow im Garten veranstalten. Phineas und Ferb helfen ihrem Vater, ein verlorenes Stück der Geschichte von Danville zu finden.
McFlare versucht, einen gefährlichen Verbrecher aufzuspüren: den Knabberer! Eine Ratte mit Zähnen so hart wie Stahl. Nur Clever ist nicht da. Bro hat keine Ahnung, wo sie ist, denn sie ist einfach verschwunden.
Tater schickt Baby Bud in ein Rennen gegen die Fresadena-Snobs. / Tater vermutet, dass eine ihrer Cousinen eine Außerirdische sein könnte.
Chip und Chap bestellen bei Donald Essen. / Donald sitzt nachts im Park fest. / Die Backenhörnchen machen einen Deal mit Donald.
Chip will nicht nach dem Weg fragen, bis die beiden schließlich auf einem anderen Planeten landen!
Bluey und Bingo sind genervt immer zu hören, was sie zu tun haben. Somit beauftragen sie ihre riesige, unsichtbare Freundin damit, Mum und Dad zu zeigen, wer der Boss ist. Jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, bis Mum und Dad rebellieren.
Bluey verspricht ihrer Kundin Bingo "die beste Tour aller Zeiten" bei einem Walbeobachtungsspiel, aber sie brauchen Mum und Dad zum Mitmachen, und die sind nach einer langen Nacht zu müde zum Spielen.
Bluey und Bingo machen gerne Faceytalk mit Muffin und Socks, weil sie dann schöne Sachen aufs Videobild malen können. Es gibt natürlich bestimmte Regeln: Nicht einer soll alles an sich reißen, sondern die beiden sollen sich abwechseln. Leider hat Muffin davon eine andere Vorstellung als der Rest ihrer Familie...
Dad stimmt zu Bluey und Bingo zur Eisdiele zu fahren, um Eiscreme zu kaufen, wenn sie es schaffen ihn ins Auto zu bringen. Es gibt nur ein Problem...Er ist gerade im "Fauler-Sack-Modus".
Dad erzählt Bluey und Bingo ein echtes Märchen über das Aufwachsen an einem wilden Ort namens 80er Jahre und über einen Jungen, der verflucht wurde, als er gemein zu seinem kleinen Bruder war.
Am Ende eines langen Tages sind Bluey und ihre Familie gestresst und uneinig, weshalb Mum beschließt, dass alle zusammen Musikalische Statuen spielen.
Indy glaubt, dass sie nicht gut ist, weil ihr Modellpferd wie eine Kuh aussieht, aber Calypso ermutigt sie, nicht aufzugeben, und so versucht sie, es mit ein wenig Hilfe von Winton zu reparieren.
Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.
Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.
Als Cat Noir beinahe herausfindet, dass sich hinter Ladybug eigentlich Marinette verbirgt, erzählt sie ihm, dass sie in ihn verliebt sei, um ihn abzulenken. Dummerweise bekommen das auch ihre Eltern mit und laden Cat Noir zum Essen ein. Cat Noir muss der Familie daraufhin gestehen, dass er nicht in Marinette verliebt ist. Tom fühlt mit seiner vermeintlich verschmähten Tochter und wird so wütend, dass er von Hawk Moth akumatisiert werden kann. Als Weredad steckt er Marinette in ein magisches Dornengefängnis, um sie vor der Welt zu beschützen. Wird Cat Noir es schaffen, Weredad umzustimmen?
Marinette nimmt mit der Band Kitty Section, an einem Wettbewerb teil, den XY und sein Vater, der Musikproduzent Bob Roth, ausgerufen haben. Sie reichen ein Video mit ihrem Song ein und müssen dann feststellen, dass XY ihren Song unter seinem Namen veröffentlicht hat. Marinette und Luka stellen Bob zur Rede. Doch der lehnt ab, allen die Wahrheit zu sagen und droht Marinette. Das macht Luka so wütend, dass er von Hawk Moth in Silencer verwandelt werden kann. Silencer hat die Macht, anderen ihre Stimme zu stehlen, und will damit Bob dazu bringen, Kitty Section Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.
(a) Bei einer Show im Big Coffee versucht sich Tilly im Bauchreden, doch Cricket fürchtet sich vor ihrer Puppe. (b) Im Park beobachten die Greens Spaziergänger, über die sie sich Geschichten einfallen lassen.
Cam ist davon überzeugt, dass ein ungehobeltes Elternteil ihn um einen "Lily-Moment" gebracht hat.
Aus Angst, dass die Romantik zwischen ihm und Claire schwindet, greift Phil auf sein Alter Ego Clive Bixby zurück, um den Valentinstag wieder aufzupeppen.
Andy beklagt sich bei Jim über seinen mangelnden Erfolg bei Frauen. Als die beiden wieder einmal gemeinsam in ihrer Stammkneipe sind, stellt Jim seinem Kumpel eine äußerst hübsche Frau vor. Doch die Schönheit stellt sich leider als verrückt heraus. Sie verliert außerdem bald das Interesse an Andy und steigt Jim nach.
Cheryl ist unglücklich und beklagt sich darüber, dass Jim einfach zu wenig mit ihr spricht. Um ihm den Ball ihrer Unzufriedenheit zurückzuspielen, beschließt sie, drei Tage einfach nicht mit ihm zu sprechen. Die Hoffnung, dass ihr lieber Gatte nach dieser Zeit den Wert eines guten Gesprächs zu schätzen weiß, löst sich allerdings bald in Luft auf.
Jim hört zufällig, wie Dana während des Schlafs seinen Namen ruft. Er ist sich sicher, dass seine Schwägerin einen erotischen Traum von ihm hatte. Er kann sich natürlich nicht beherrschen und macht eine Anspielung nach der anderen. Natürlich will Jim sein neues Wissen zu seinem Vorteil nützen und er versucht Dana zu erpressen.
Jim erhält einen Anruf von einer Ex-Freundin, die vorhat, Jim bei einem gemeinsamen Mittagessen eine Geschäftsidee vorzustellen. Jim ist nicht sicher, ob er hingehen soll. Doch seine Frau überredet ihn, das Angebot anzunehmen. Cheryl bereut ihren Rat jedoch schon bald, da bei der Frau anscheinend auch romantische Absichten im Spiel sind.
Als Maggie, die Mutter von Dana und Cheryl, zu Besuch kommt, herrscht pure Aufregung. Andy vermutet, dass Ryan der neue Lieblingsschwiegersohn werden möchte. Doch Jim will seinen 'Thron' auf keinen Fall kampflos räumen und es beginnt ein gnadenloser Konkurrenzkampf um Maggies Aufmerksamkeit.
Tim unterrichtet eine College-Klasse im Reparieren von Autos. Inmitten seiner begeisterten Studenten geht Tim so sehr auf, dass er sogar seine Dienstags-Pokerrunde mit Al, Harry und Benny absagt, die ihm nun mehr wie ein langweiliger Alt-Herrenclubg vorkommt. Er lädt stattdessen seine Studenten und deren Freundinnen zu Abendessen bei sich zu Hause ein. Doch der Abend verläuft anders als gedacht, denn die jungen Leute benehmen sich vollkommen daneben.
Brad lernt auf einer Party ein Mädchen namens Samantha kennen und verliebt sich auf der Stelle in sie, obwohl sie ein paar Jahre älter ist als er. Tim und Jill sind erfreut darübe, zumal Samantha einen positiven Einfluss auf Brad zu haben scheint: auf einmal ist er rücksichtsvoll, ernsthaft und entwickelt Verantwortungsgefühl für seine Mitmenschen. Als Brad seine Eltern mit der Ankündigung überrascht, Samantha bald heiraten zu wollen, versuchen sie vergeblich ihren Sohn umzustimmen. Doch dann kommt ihnen eine geniale Idee...
Tim und Jill investieren in ein Haus. Um Kosten zu sparen, hat Tim die Idee, aus den Renovierungsarbeiten eine "Tool Time"-Show zu machen. Nicht nur das gelingt ihm, sondern auch der perfekte Mieter ist schnell gefunden: Al hat sich in das Haus verliebt und möchte einziehen. Als es an die vertraglichen Bedingungen geht, erweist sich Tim als knallharter Vertragspartner, der mit unfairen Mitteln spielt. Dem widersetzt sich Al und wehrt sich mit Hilfe des Mieterschutzbundes...