05:30
Die Gang will Donald zu seinem Geburtstag mit einem Waffel-Frühstück überraschen!
05:45
Greta hat kein Surfbrett für ihre Surfstunde, also brechen die Freunde auf, um nach einem zu Suchen. / Greta wünscht sich eine Discokugel zum Geburtstag, also machen sich die Welpen auf die Suche!
06:10
Die Labor-Ratte sorgt für ein verrücktes Wetter, das das felltastische Picknick zu ruinieren droht. / Als das Kittydale-Rennen sabotiert wird, stoppt Bitsy ihre Teilnahme, um den SuperKitties zu helfen, den Tag zu retten.
06:30
Bitsy macht sich Sorgen, dass sie und Ginny nur beste Freundinnen sein können, wenn sie die gleichen Dinge mögen.
06:40
Prinzessinnen, Pferde und Zauberstäbe. Bluey und Chloe können jede Rolle spielen, die sie nur wollen, als sie sich ins Abenteuer stürzen, um ihr Spielplatz-Königreich vor der gierigen Königin zu retten.
06:50
Während sie Nachahmer spielen, findet Bluey einen verletzten Wellensittich.
06:55
Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.
07:00
Blueys Spielgruppe streitet sich, als Indys Babystation mit Rustys Rittern und Drachen aneinandergerät. Aber nachdem beide ihre Standpunkte erklärt haben, bemerken sie, wie viel ihre Spiele eigentlich gemeinsam haben.
07:05
Indy und Rusty spielen Mutter-Vater-Kind und können sich nicht darauf einigen, wer von ihnen zur Arbeit geht, also hören sie auf, miteinander zu spielen. Indy hat Schwierigkeiten, einen Babysitter zu finden, und Bluey macht Rusty zu ihrem Baby!
07:10
Es ist Zeit für ein Familien-Versteckspiel! Jeder versteckt sich, während Bluey bis zwanzig zählt. Doch kann sich Bluey wirklich auf das Spiel konzentrieren, oder lässt sie sich von all ihren Spielsachen ablenken?
07:25
Bootsie verirrt sich bei der Katzenshow und Doc Ock verwandelt sie in ein überdimensionales Monsterkätzchen! / Während des Konzerts stiehlt Doc Ock das Schlagzeug und benutzt es, um das gesamte Publikum zu hypnotisieren!
07:50
Die offenherzige Pocahontas entdeckt die ersten englischen Siedler an den Ufern ihres Dorfes und muss einen Weg finden, die Kluft zwischen den zwei sehr unterschiedlichen Kulturen zu überbrücken.
09:10
Nachdem Marinette alias Ladybug Adriens Zauberbuch in die Hände bekommt und mit Meister Fu geredet hat, kommen ihr Zweifel: Könnte ihr lieber Adrien der Schurke sein, den sie tagtäglich bekämpft? Doch dann findet sie den wahren Besitzer des Buches heraus: Adriens Vater Gabriel Agreste. Ladybug entdeckt, dass Gabriel von Hawk Moth zu einem Bösewicht gemacht wurde. Als der "Sammler" erbeutet er alles, was er berührt, in einem bösen Sammelalbum. Werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, den Sammler aufzuhalten und zu enttarnen, auch wenn Cat Noir seinen eigenen Vater bekämpfen muss?
09:30
Nadia Chamack, die beste Reporterin Paris, hat Ladybug und Cat Noir zu einem Exklusivinterview in ihre Show eingeladen. In dem Interview setzt Nadia alles daran herauszubekommen, ob die beiden ein Paar sind. Entnervt verlassen Ladybug und Cat Noir die Live-Sendung. Die enttäuschte Nadia wird von Hawk Moth zur Bösewichtin vewandelt. Als "Quoten-Königin" will sie Ladybug und Cat Noir endlich dazu bringen, ihre Liebe zuzugeben, sodass ihre Quoten in die Höhe schießen. Unsere Superhelden können sich von der "Quoten-Königin" nicht die Show stehlen lassen.
09:55
Marinette trifft Alya und ihre Freunde auf ein Eis in Paris' legendärer Eisdiele "André's". Der Legende nach sollen Paare, die hier ein Eis essen, für immer verliebt sein! Marinette hofft, dass Adrien auch dort sein wird, doch er kommt nicht. Enttäuscht von Adriens Abwesenheit weigert sich Marienette, André's Eis zu probieren. Der dadurch verletzte Eishersteller wird von Hawk Moth zum Schurken verwandelt. Als "Der Eismacher" verwandelt er Leute in Eis... welches schnell schmilzt. Ladybug und Cat Noir müssen gemeinsam den "Eismacher" aufhalten, bevor jeder in Paris schmilzt!
10:20
Chloé ist diesmal zu weit gegangen, ihretwegen wurde die ganze Klasse bestraft. Adrien warnt sie: Will sie, dass er weiter mit ihr befreundet bleibt, muss sie lernen nett zu sein. Chloé beschließt, als Wiedergutmachung eine Party im Palace zu geben und alle aus der Schule einzuladen. Mit der Hilfe ihres Butlers, der einen Teddybären benutzt, um sie zu ermutigen, versucht sie ihr Bestes. Doch dann flippt sie erneut aus und feuert ihren Butler vor allen Gästen. Der Gedemütigte wird von Hawk Moth in den Schurken "Unglücksbär"verwandelt, der sich nun an Chloé rächen will.
10:45
Fred kämpft gegen ihren alten Erzfeind Fredrick um das Recht, den Namen Fred zu tragen. / Gretel kämpft gegen die Staubmacht, um ein unbezahlbares Familienerbstück zurückzuholen.
11:05
Gretel will zu den coolen Kids gehören und muss sie vor einem in Ungnade gefallenen Maskottchen beschützen. / Kevins und Anthonys Wunsch, bei einer Streicheshow mitzumachen, bedroht ihre Freundschaft.
11:30
Fred bittet Schnickschnack Jones um Hilfe bei der Suche nach einem neuen Bösewicht, der Kevin geschrumpft hat. / Hamster und Gretel kämpfen gegen einen Mann, der sich mit einem Auto verschmolzen hat.
11:55
Gretels Kräfte werden auf Kevin übertragen und machen ihn zu einem Super Genie. / Gretel muss ohne die Hilfe ihrer Kräfte gegen grimmige Aliens antreten.
12:15
Gretel und Bailey befreien versehentlich einen bösen Wissenschaftler aus einer VHS-Kassette.
12:30
Ms. Night, die neue Journalismus-Lehrerin, ermutigt Hiromi, Super Genie zu finden. / Nordles Tante wird auf seiner Geburtstagsparty in ein alternatives Universum gezogen.
12:55
Als eines von Shadow Moths Lieblingsopfern zu Penalteam, einem furchterregenden Team von Superschurken, umgewandelt wird, ruft Ladybug ihre Superhelden-Freunde auf, sich ihnen zu stellen. Möge das beste Team gewinnen!
13:20
Ohne dass Ladybug und Cat Noir davon wissen, setzt Shadow Moth geduldig den letzten Angriff in Gang...
13:45
Die Falle von Shadow Moth schnappt langsam zu und droht, das Schicksal von Ladybug und Cat Noir für immer auf den Kopf zu stellen...
14:05
Eine Flut von verlorenen Erinnerungen zwingt Scratch dazu, wichtige Entscheidungen über sein Leben nach dem Tod zu treffen.
14:25
Scratch benutzt einen Fluch, um Molly die Angst zu nehmen.
14:40
'Stachel' sieht aus wie ein Stachelschwein, aber wenn er jemanden sticht, wird der Gestochene plötzlich dumm. Lilos Lehrer erzählt in der Schule von der Meisterschaft im Allgemeinwissen, die bald stattfindet. Hier spielen die Familien der Kinder gegeneinander. Mertle prahlt damit, zu gewinnen. Lilo hält sich für zu dumm, um teilzunehmen, hofft aber auf das Wissen von ihrer Familie und Stitch. Dieser wird aber von Stachel gestochen. Bei der Meisterschaft bemerkt Lilo, dass Mertle schummelt. Mit Hilfe von Stachel schafft es Lilo dann doch, die Meisterschaft für ihre Familie zu gewinnen.
15:00
Cricket und Tilly lernen ihren Großvater kennen, während Nancy alles daran setzt, einen Job für ihn zu finden. / In seiner Verzweiflung, die Zukunft seiner Familie zu sichern, fängt Bill an, Gerümpel zu horten.
15:20
Nachdem er wegen seines Händedrucks verspottet wurde, trainiert Cricket für ein Händedruckduell nach Western-Art. / Gloria verbindet ihr Arbeits- und Privatleben, indem sie ihre Freundinnen einstellt.
15:45
Als Red, die Straßenkatze, und sein Freund Tommy eines Nachts im Park sind, wird Tommy von einer seltsamen Fledermaus gebissen. Red traut seinen Augen nicht: Sein Freund hat sich verwandelt ... in einen Vampir!
16:10
Die ganze Familie geht ins Naturhistorische Museum. Phineas und Ferb sind begeistert von der Ausstellung 'Erfindungen der Zeit' und machen bauen eine Zeitmaschine fertig. Candace langweilt sich und möchte nur noch nach Hause. Als sie zu laut wird, muss sie das Museum verlassen. Doch sie lässt sich nicht abhalten, ihren Brüdern nachzuspionieren. Zurück im Museum wird sie von Phin und Ferb in die Jurazeit versetzt und dort umgehend von Dinosauriern gejagt. Da dort die Zeitmaschine kaputt geht, muss eine Neue her. Die Jungs schicken Isabella und den Pfadfinderinnen einen Hilferuf in die Neuzeit.
16:35
Phineas und Ferb überreden Candace, Baumhäuser zu bauen. Diese hat ausnahmsweise so richtig Spaß mit ihren Brüdern, obwohl nicht alles nach Plan läuft...
16:45
Chip und Chap spielen Detektive, um gestohlene Kunst zu suchen. / Chap lädt Clarice zum Abendessen ein. / Chip und Chap versuchen ihr (Un-)Glück als Handwerker.
17:10
Ein schneller Einkauf wird zur kniffligen Aufgabe für Dad als Bingo und Bluey "Kinder" spielen wollen. Jetzt ist Bluey die Mama, Bingo ihr Baby und Dad ein sehr ungezogener Junge!
17:20
Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.
17:25
Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.
17:30
Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.
17:35
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...
17:45
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
17:50
Mum geht aus und somit muss Dad das abendliche Programm vor dem Zubettgehen übernehmen. Um Bluey davon abzulenken, dass sie ihre Mum vermisst, lässt er sich jede Menge Spiele einfallen.
18:00
Da es ihnen so leid tut zu sehen, wie ihre Halter traurig ihre Gefühle aufgeben, treffen Tikki und Plagg eine drastische Entscheidung, die viele Dinge in Paris verändern wird...
18:20
Tikki und Plagg sind traurig über das Pech ihrer Besitzer in der Liebe und haben deshalb etwas gemacht, der so manches in Paris verändert ... zum Guten und zum Schlechten.
18:45
König Kuzco wird von seiner Beraterin Yzma in ein Lama verwandelt.
20:15
England zur Zeit der Kreuzzüge: Während König Richard im Heiligen Land unterwegs ist, hat sein niederträchtiger Bruder Prinz John die Macht an sich gerissen. Das Volk leidet unter den unbarmherzigen Steuereintreibern. Nur der mutige Robin Hood und seine Mannen setzen sich dagegen zur Wehr. Doch Prinz John stellt dem Helden eine hinterhältige Falle.
21:55
Ein Fluch trennt Isabeau und Ritter Navarre: Bei Tag wird sie zum Falken, bei Nacht er zum Wolf - nur in der Dämmerung haben sie beide ihre menschliche Gestalt. Ihre Liebe scheint verloren, bis der gewitzte Dieb Philip auftaucht. Auf der Flucht vor den Häschern des Bischofs wird er ihr Verbündeter. Mit ihm und einem alten, zauberkundigen Mönch wagen sie den Kampf gegen den Bischof von Aquila. Es gibt eine letzte, fast unmögliche Chance, den Fluch zu brechen - und ihre Liebe zu retten.
00:15
Cheryls Geburtstag steht vor der Tür. Sie vermutet in allem, was Jim, Dana und Andy tun, Vorbereitungen für ihre Überraschungsparty und nervt, bohrt und erpresst Dana und Andy, bis sie die geplante Überraschung verraten. Jim ist darüber so sauer, dass er alles absagt und trotz Cheryls Reue und Kniefall ihren Geburtstag verbringt wie einen normalen Arbeitstag. Frustriert geht Cheryl allein zu einer Feier anlässlich von Danas Beförderung, aber die findet nicht statt. Dafür bricht plötzlich eine Riesenüberraschungsparty für Cheryl los.
00:40
Danas Ex-Freund, der sie wegen einer anderen verlassen hatte, verkauft Jim eine Digitalkamera. Er vergisst jedoch die letzten Bilder zu löschen, auf denen die Dame zu sehen ist.
01:05
Teleshopping
03:00
Teleshopping