Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09

TV Programm für Discovery Channel am 23.07.2026

Jetzt

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel 21:45

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel: In den Sümpfen Georgias

Doku-Soap

Im Okefenokee-Sumpf im US-Bundesstaat Georgia leben Tausende Alligatoren. Die bis zu 400 Kilo schweren Reptilien stellen für Matt Graham und seinen Partner Joe Teti eine große Gefahr dar, denn im trüben Wasser sind die vier Meter langen Riesenechsen kaum auszumachen. Deshalb suchen die Survival-Spezialisten händeringend nach einem Ausweg aus dem Labyrinth. Kiefern weisen ihnen dabei den Weg, denn diese Bäume brauchen zum Wachsen festen Boden, der ihren Wurzeln Halt gibt.

Danach

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel 22:30

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel: Gefangen am Vulkan Teil 1

Doku-Soap

Im Regenwald ist die Sonne schwer auszumachen. Einen Kompass haben Joe Teti und Matt Graham auch nicht, deshalb bleibt ihnen kaum eine andere Wahl, als sich am Gelände zu orientieren. Die beiden Survival-Spezialisten kämpfen sich in dieser Folge durch den Regenwald einer Vulkaninsel vor Südamerika. Dort gibt es viele Stolperfallen wie Lianen und Felsen. Zudem bekommen es die Männer auf dem Eiland mit Vogelspinnen und Hundertfüßern zu tun. Das Gift dieser Krabbeltiere kann üble Schmerzen verursachen.

Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie 23:20

Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie: Der Störfaktor

Doku-Soap

Die Schneekrabben-Saison ist eröffnet! Und auf der Time Bandit fliegen die Fetzen: Decksmann Danny Chiu pöbelt wie wild die Nachwuchs-Krabbenfischer an und terrorisiert mit seinem aggressiven Gehabe die gesamte Crew. Als der Störenfried dann auch noch droht, den Captain bei der Küstenwache anzuschwärzen, eskaliert die Lage endgültig. Kapitän Johnathan Hillstrand zieht alle Register und steuert schnurstracks den nächsten Hafen an, um den unberechenbaren Wirrkopf von Bord zu werfen. Deutlich besser ist die Stimmung dagegen auf der Cape Caution: "Wild" Bill Wichrowski und seine Männer ziehen prall gefüllte Körbe an Deck! Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Denn ein irreparabler Schaden zwingt das Schiff in die Knie.