Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Deutsches Musik Fernsehen am 30.04.2024

Jetzt

Teleshopping 22:10

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Danach

Hurra, die Schwedinnen sind da 23:30

Hurra, die Schwedinnen sind da

Erotikfilm

Der Huber-Bauer ist der reichste Mann im Dorf. Er will seine Tochter am liebsten mit Niki, dem Schwiegersohn seiner Wahl, verkuppeln. Niki ist noch nicht überzeugt von dieser Idee, zumal fünf Schwedinnen auftauchen, bei denen Niki und sein Freund Tony wacker ihren Mann stehen müssen.

Heißes Pflaster Köln 01:20

Heißes Pflaster Köln

Erotikfilm

In Köln der 1960er Jahre tobt ein brutaler Gangsterkrieg zwischen den rivalisierenden "Kölnern" und "Wienern". Als ein Mann zu Tode geprügelt wird, eskaliert der Konflikt. Staatsanwalt Stauffers Sohn wird entführt, die Polizei ermittelt. Der "Kölner Sumpf" zeigt sich in verschiedenen Facetten, inklusive einem scheinbar tugendhaften Bürger, der Freudenmädchen besucht. Ein Showdown in den Messehallen endet mit der Rettung des Sohnes und Toten unter den Gangstern.

Griechische Feigen 03:15

Griechische Feigen

Komödie

Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.