Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Deutsches Musik Fernsehen am 19.03.2024

Jetzt

Schlager Gold - Ronny 11:50

Schlager Gold - Ronny

Schlager

Schlager Gold widmet heute die nächsten musikalischen Minuten dem Künstler Ronny. Wie kein anderer, hat er die deutsche Schlagerlandschaft geprägt. Mit seiner Musik hat er sich in die Herzen viele Schlager Fans gesungen. Heute würdigt Ingo Blenn, der Moderator dieser Sendung, diesem Künstler diese besondere Sendung. Seien Sie dabei.

Danach

Teleshopping 13:15

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Ronny - DAS BESTE 13:30

Ronny - DAS BESTE

Erleben Sie die schönste Musik dieser unvergessenen Gesangs-Legende!

Teleshopping 14:00

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Henk van Daam - Du liegst mir im Herzen 14:10

Henk van Daam - Du liegst mir im Herzen

Der sympathische niederländische Schlagersänger Henk van Daam besucht die Moderatorin Susan Bäthge. In diesem herzlichen Interview spricht Henk über seine Zeit als Profifußballer und warum er sich vor 10 Jahren für die Musik entschied. Auch wer ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und was seine Oma ihm mit auf den Weg gab erfahren Sie in diesem sehr persönlichen Gespräch mit Henk van Daam.

Teleshopping 14:40

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Der Pfundskerl 15:00

Der Pfundskerl: Der Pfundskerl

Krimireihe

Frau Krusche (Monica Bleibtreu) beginnt schon einmal mit Renovierungsarbeiten ihrer Pension, da sie ein beträchtliches Erbe ihrer verstorbenen Tante erwartet. Doch dann ist leider von dem Geld nichts mehr übrig. Die Erbtante, die in einem Seniorenheim wohnte, hat ihr gesamtes Vermögen einer dubiosen Firma überschrieben. Frau Kruschke bittet Engel (Ottfried Fischer) um Hilfe. Und als plötzlich eine weitere Bewohnerin des Seniorenheims stirbt, schleust er sich als Koch ins das Heim ein um intensiv recherchieren zu können. Eine erste Spur führt zum Geschäftsführer Dr. Nagel (Peter Sattmann).

Teleshopping 17:00

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Das große Amigos Wunschkonzert 18:05

Das große Amigos Wunschkonzert

Volkstümliche Unterhaltung

Sie feiern ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, sie feiern unzählige Musik-Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerthäuser und Platz 1-Hitparadenerfolge. Und nun werden sie hier in der beliebten Sende-Reihe "das große Wunschkonzert" von Ingo Blenn geehrt. Er zeigt ihre größten Erfolge und spricht über ihr legendäres Leben. Das dürfen Sie nicht verpassen. Das ist unser TV-Tipp für jeden Amigos-Fan!

Teleshopping 19:40

Teleshopping

anschl.:

Schlager Gold - Ronny 20:15

Schlager Gold - Ronny

Schlager

Schlager Gold widmet heute die nächsten musikalischen Minuten dem Künstler Ronny. Wie kein anderer, hat er die deutsche Schlagerlandschaft geprägt. Mit seiner Musik hat er sich in die Herzen viele Schlager Fans gesungen. Heute würdigt Ingo Blenn, der Moderator dieser Sendung, diesem Künstler diese besondere Sendung. Seien Sie dabei.

Teleshopping 21:50

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Teleshopping 22:10

Teleshopping

anschl.: Danke - Roger Whittaker: Roger Whittaker war ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer.

Griechische Feigen 23:15

Griechische Feigen

Komödie

Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

Graf Dracula in Oberbayern 01:20

Graf Dracula in Oberbayern

Erotikkomödie

Stanislaus, der Spross eines alten Adelsgeschlechts, ist Fotograf und Geschäftsmann. Er nutzt den Familiensitz in Bayern als Kulisse für seine erotischen Aufnahmen und eröffnet darin eine Diskothek. Laute Musik im Schloss - da wird der toteste Vampir von wach! Der saugende Graf und seine Gräfin wollen etwas Blut naschen, werden aber bald schon zur Touristenattraktion...

Geh zieh dein Dirndl aus 03:20

Geh zieh dein Dirndl aus

Erotikfilm

Der Sonnenhof hat eine neue Bäuerin. Großknecht Hias hat nur ein Ziel: Er will ihr die pikanten Besonderheiten des Landlebens nahebringen. Dass auch Nachbar Florian den Hof kaufen wollte und aus Wut Abwerbungsversuche unternimmt, lässt die wunderhübsche Jungbäuerin kalt. Denn die liebestolle Magd Zenzi hält jeden Knecht bei der Stange...