Der Ausdruck Summer of Love (Sommer der Liebe) bezeichnet eigentlich den Sommer des Jahres 1967, als die Hippiebewegung in Amerika auf ihrem Höhepunkt angelangt war. Aber auch der Sommer des Jahres 1969, in dem das Woodstock-Festival stattfand, wird als Summer of Live beszeichnet. Die Hits des "Summer of love" bis hin zum Woodstockfestival wurden zusammengestellt von Manfred Sexauer ausgewählt. Die Musik und die Geschichten einer verrückten Ära begleiten Sie durch durch diese Sendung.
anschl.:
Amigos - Lebe jetzt: Erleben Sie ein mitreißendes TV Special mit den besten Hits und persönlichen Einblicken der Amigos. Feiern Sie das Leben und die Musik!
anschl.:
In diesem Jahr wird die Moderatorenlegende Caroline Reiber 85 Jahre alt. Wir würdigen im Vorfeld des Jubiläums die einzigartige Karriere der Münchnerin, die besonders durch ihre Volksmusiksendungen den Zuschauern ans Herz gewachsen ist. Carolin Reibers hat mit ihrer charmanten Art über Jahrzehnte das deutsche Unterhalttungsfernsehen geprägt. In dieser Sendung erleben sie Stars wie Roger Whittaker, Stefan Mross, Andy Borg, Tony Marshall und viele mehr.
anschl.:
Die junge Witwe Elisabeth Teky kämpft nach dem Tod ihres Mannes um das verschuldete Weingut in Langenlois. Ihr Verwalter Grammelshuber plant eine reiche Heirat für sie. Die Weinhändlerin Steffie Köster schickt ihren Neffen Richard, um bei Elisabeth Wein zu kaufen. Doch stattdessen schickt er seinen Freund Jörg, der sich in Elisabeth verliebt.
anschl.:
Der Bürgermeister möchte sich das Schloß Moosburg unter den Nagel reißen, damit er seinen Club "Paradies" mitsamt den "Damen" dorthin übersiedeln kann. Doch Hochwürden hat andere Pläne: er will im Schloß ein Kinderheim errichten. Helfen kann ihm dabei nur der rechtmäßige Erbe, der junge Kinderarzt Dr. Seefellner. Doch um das Erbe antreten zu können, muss dieser bis Ende des Monats verheiratet sein. Doch einer Hochzeit stehen noch viele Hürden im Weg.
Jimmy Bondi und sein gelber Wunder-VW-Käfer Dudu werden von ihrem Freund Aldo gebeten, ihn bei einer Auto-Show in Liverpool zu unterstützen. Nach der Show stellt sich heraus, dass sich der Veranstalter Ivan Leskovich mit den Einnahmen aus dem Staub gemacht hat. Dudu und seine Freunde nehmen die Verfolgung auf. Über London führt die Spur Leskovichs in die Schweiz. Doch aufgrund der mangelnden navigatorischen Fähigkeiten Jimmys landen die Freunde erst einmal in Portugal, was zu Abenteuern führt.
anschl.:
Verpassen Sie nicht die schockierendste Episode der Reihe! In dieser explosiven Fortsetzung enthüllt der Report noch ungeahnte Geheimnisse aus dem Leben der Schulmädchen. Unbarmherzig und unzensiert, gewährt dieser Film einen Blick hinter die Kulissen der verbotenen Welt der Jugend. Sensationell und provokant, wagt "Schulmädchen-Report 6" die Grenze des Tabus. Augen auf und bereit für ein Drama, das Sie nicht loslassen wird!
Junge, unerfahrene und erlebnishungrigen Mädchen werden von gewissenlosen Zuhältern mit raffinierten Methoden auf die Straße gezwungen, um "anzuschaffen". Wie machen sich die Zuhälter ihre Opfer gefügig? Die junge Journalistin Silvana will dieser Frage auf den Grund gehen und verkleidet sich als Dirne. Sie kann sogar bis zu einem Zuhälterring vordringen, muss aber schon bald am eigenen Leib erleben, was den Mädchen droht, wenn sie versuchen, sich dem Willen der Unterwelt zu widersetzen...
Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch einen befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.