22:00
anschl.:
23:25
Im Urlaub landen zwei Kumpel aus dem Ruhrgebiet in Bayern, um Ferien auf einem Bauernhof zu machen. Sie haben "alles inklusive" gebucht und darunter verstehen sie neben Verpflegung und Unterkunft natürlich auch kostenlosen Spaß mit den weiblichen Hotelgästen. Dazu kommen noch Sepp und Michael aus dem Dorfgasthaus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den hübschen Damen das Jodeln beizubringen. Schon bald kann niemand mehr behaupten, dass es auf der Alm keine Sünde gäbe.
01:20
01:40
Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug & athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gerade im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!
03:25
03:50
Der ostfriesische Bauer Karl (Karl Dahl) hat sich unsterblich in die Schlagersängerin Linda verliebt. Die verbringt, wie viele andere Deutsche, ihren Sommer auf der Party-Insel Ibiza. Als Hinterwäldler stolpert Karl von einem Fettnäpfchen ins nächste, freundet sich mit einer Gruppe Urlauber an und tauscht mit dem Millionär Gobrukin, dem er zum verwechseln ähnlich sieht, für ein paar Tage die Identität. Nun muss Karl aber mit dessen verrückter Ehefrau Suleika (Helga Feddersen) zurecht kommen.