20:15
Der Italiener Marcello Scalzi arbeitet hart in einem österreichischen Stahlwerk, aber sein temperamentvolles Naturell und seine Liebe zu der Hündin "Bella" führen oft zu Konflikten mit seinen fremdenfeindlichen Kollegen. Nach einer Kündigung erhält er eine neue Stelle beim Bau des Stauwerks Kaprun, wo ihm jedoch ebenfalls Misstrauen entgegenschlägt. Nur die Bankangestellte Angelika behandelt ihn respektvoll.
22:00
anschl.: Faszination Madagaskar - Die wilde Westküste: Die wilde Westküste Madagaskars ist ein Paradies für Abenteurer und Naturliebhaber. Hier treffen spektakuläre Küstenlandschaften auf unberührte Naturreservate wie den Baobab-Alleen und den Tsingy de Bemaraha-Nationalpark. Diese Region bietet nicht nur atemberaubende Ausblicke, sondern auch eine reiche Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten, darunter Lemuren, Chamäleons und endemische Vögel. Entdecken Sie die unvergleichliche Schönheit und Faszination der wilden Westküste Madagaskars.
23:30
Auf Schloss Portillon streiten ein Adeliger und ein Offizier um das Eigentum. Jeder hat seinen eigenen Teil des Schlosses eingerichtet und es gibt eine rote Linie im Hof, die keiner überschreitet. Beide Herren begehren die Wäschermädel Babette und Monique. Der Graf verführt Babette, während der Oberst Monique begehrt. Ein Plan entsteht, um die Wäschermädchen zu erobern. Hochzeitsverhandlungen beginnen, doch nächtliche Verwicklungen verwirren alles.