Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Crime + Investigation am 20.03.2024

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral 04:00

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral: Der Kartellboss Juan García Abrego

Recht und Kriminalität

Juan Garcia Abrego, der ehemalige Anführer des Golf-Kartells in Mexiko, hat durch Kokainschmuggel, den Zusammenschluss mit dem Cali-Kartell in Kolumbien und durch das Ausschalten seiner Rivalen ein geschätztes Vermögen von 10 Milliarden Dollar angehäuft.

Vermisst und ermordet 04:45

Vermisst und ermordet: Helen McCourt

Recht und Kriminalität

Die 22-jährige Helen McCourt war auf dem Heimweg von der Arbeit in Liverpool, bevor sie am Abend mit ihrem neuen Freund ausgehen wollte. Sie stieg nur 500 Meter von ihrem Haus entfernt aus dem Bus und war verschwunden. Als sie nicht nach Hause kam, dachte ihre Familie zunächst, dass sie sich wegen eines wetterbedingten Zwischenfalls verspätet hätte. Doch nachdem sie sich bei Freunden und Verwandten erkundigt hatten, verständigten Helens Eltern die Polizei, die sich auf die Suche nach Helen machte.

Cold Case Files 05:35

Cold Case Files: Dunkler Engel

Doku-Soap

13 Tage nach dem Verschwinden von Pam Pitts im Jahr 1988 wird ihre verbrannte Leiche bei einem beliebten Treffpunkt in der Wüste von Arizona gefunden. Als ein zweites Opfer in einem Minenschacht entdeckt wird, vermuten die Ermittler, dass der Mörder beide gekannt haben könnte, aber die Wahrheit wird erst nach Jahrzehnten ans Licht kommen.

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 06:25

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Kehrseite der Liebe

Doku-Soap

In East Tulsa setzt sich ein junger Mann für seine Freundin ein und zahlt dafür einen hohen Preis. Außerdem wird ein Mann aus West Tulsa vor den Augen seiner Freundin niedergeschossen, als jemand aus ihrer Vergangenheit durchdreht.

#TextMeWhenYouGetHome 07:10

#TextMeWhenYouGetHome: Das Verschwinden von Jalajhia Finklea

Recht und Kriminalität

Die Vermissten- und Mordrate bei indigenen Frauen ist unverhältnismäßig viel höher als bei jeder anderen Bevölkerungsgruppe. Als die schöne Jalajhia Finklea einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag verschwand, wurden die Mitglieder ihres Wampanoag-Stammes sofort aktiv. Der Stamm und die Familie von Jalajhia fanden schnell heraus, dass ihr Entführer ihr näher stand, als sie dachten.

Unentdeckt - Mörder unter uns 08:00

Unentdeckt - Mörder unter uns: Richtermord)

Recht und Kriminalität

Vince und Margaret Sherry wurden in ihrem Haus erschossen, und alles sah nach einem professionellen Anschlag aus. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Gründe gab, warum die Unterwelt von Biloxi den angesehenen Richter und seine politisch engagierte Frau tot sehen wollte. Die Untersuchung führte die Polizei in eine düstere Welt voller Gier und Verrat, in der Loyalität käuflich war. Es sollte einige Zeit dauern, bis die Polizei eine verworrene Verschwörung aufdeckte, die einen Telefonbetrug, Mafiosi und korrupte Politiker beinhaltete.

#TextMeWhenYouGetHome 08:30

#TextMeWhenYouGetHome: Wo ist Deanna Cook?

Recht und Kriminalität

Als die zweifache Mutter Deanna Cook ihren täglichen Anruf bei ihrer Mutter versäumte, begann sich ihre Familie Sorgen zu machen, dass Deannas "Stalker" etwas damit zu tun haben könnte. Nachdem sie Deanna eine SMS geschickt und angerufen hatte, rief ihre Familie den Notruf an. Doch als ihr Anruf auf taube Ohren stieß, musste die Familie eine schockierende Entdeckung machen.

Im Verhörraum 09:20

Im Verhörraum: Die letzte Reise

Recht und Kriminalität

Als eine 70-jährige Großmutter während einer Autoreise auf verdächtige Weise stirbt, decken die Ermittler bei der Suche nach ihren sterblichen Überresten ein finsteres Mordkomplott auf.

Im Verhörraum 10:10

Im Verhörraum: Mörderisches Umfeld

Recht und Kriminalität

Als eine beliebte Kunstlehrerin in ihrem eigenen Haus ermordet wird, müssen ihr Ehemann und eine immer länger werdende Liste von Verdächtigen im Verhörraum unangenehme Fragen beantworten.

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 11:00

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Tödlicher Hochzeitstag

Recht und Kriminalität

Als die familienorientierte Toni auf einem Ärztekongress Harold kennenlernt, verstehen sie sich sofort und heiraten bald. Als jedoch Geld von Tonis Konto verschwindet, fällt der Verdacht auf Harold. Da sie sich immer mehr von ihrer Familie abkapselt, beschließen Toni und Harold, zur Feier ihres Hochzeitstages eine Wanderung zu unternehmen. Aber nur einer von ihnen kehrte zurück.

#TextMeWhenYouGetHome 11:50

#TextMeWhenYouGetHome: Wo ist Deanna Cook?

Recht und Kriminalität

Als die zweifache Mutter Deanna Cook ihren täglichen Anruf bei ihrer Mutter versäumte, begann sich ihre Familie Sorgen zu machen, dass Deannas "Stalker" etwas damit zu tun haben könnte. Nachdem sie Deanna eine SMS geschickt und angerufen hatte, rief ihre Familie den Notruf an. Doch als ihr Anruf auf taube Ohren stieß, musste die Familie eine schockierende Entdeckung machen.

Vermisst und ermordet 12:40

Vermisst und ermordet: Lorraine Benson

Recht und Kriminalität

Im Dezember 1988 hatte Lorraine Benson mit ihrem Freund Peter verabredet, dass er sie von der U-Bahn-Station abholen sollten. Als er nicht kam, beschloss Lorraine, sich zu Fuß auf den Weg zu machen. Um 01:20 Uhr am nächsten Morgen erhielten Lorraines Eltern einen Anruf von Peters Mutter, die ihnen mitteilte, dass Lorraine nicht angekommen war. Man war sofort um Lorraines Sicherheit besorgt, da in letzter Zeit mehrere Frauen in der Gegend überfallen worden waren, und so begann Lorraines Vater zusammen mit der Polizei nach ihr zu suchen. Etwa zwölf Stunden später wurde Lorraines Leiche gefunden.

Cold Case Files 13:35

Cold Case Files: Schwestern im Tode

Doku-Soap

Im März 1984 findet Jack Kennedy seine Töchter Lillie und Yleen brutal ermordet auf. Ihre Mutter und ihre Nichte verbringen ihr Leben damit, den Fall am Laufen zu halten. Die DNA- Technologie wird weiterentwickelt, doch die am Tatort gefundene DNA ergibt keinen Hinweis. Dreißig Jahre nach der Tat gibt ein Informant einen Namen preis. Doch die Tortur der Familie ist noch lange nicht vorbei.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 14:20

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Kuss des Todes

Recht und Kriminalität

Robin dachte, sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden, als Steven Lott ihr einen Heiratsantrag machte. Doch vier Monate später löste er die Verlobung. In dieser Nacht schoss sie zwölf Mal auf ihn. Als Sarahs Liebhaber Ian Johnston mit Sarah Schluss machte, um sich wieder mit seiner alten Flamme zu treffen, wurde Sarahs Groll tödlich. Ashley Shutes benutzte das Familienauto als Mordwaffe. Als ihr Ehemann Ronrico verkündete, dass ihre einjährige Ehe vorbei sei, rammte Ashley ihn mit ihrem Fahrzeug und schleifte seine Leiche drei Meter weit mit.

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral 15:10

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral: Die "Aryan Brotherhood of Texas""

Recht und Kriminalität

Die "Aryan Brotherhood of Texas", auch bekannt als ABT, ist eine gewalttätige Neo-Nazi-Gang, die von ihren Mitgliedern Loyalität verlangt, aber letztlich von einem der eigenen Anhänger verraten wurde.

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 16:00

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Habgier

Doku-Soap

In Tulsa werden bei einer Schießerei zwei Menschen getötet, als ein Mann Selbstjustiz übt. Er wollte sich rächen, weil sein Haus Ziel einer tödlichen Schießerei war. In Mobile wird ein Mann vor den Augen seiner Verlobten erschossen, als ein Streit um Geld eine tödliche Wendung nimmt.

Vermisst und ermordet 16:50

Vermisst und ermordet: Lorraine Benson

Recht und Kriminalität

Im Dezember 1988 hatte Lorraine Benson mit ihrem Freund Peter verabredet, dass er sie von der U-Bahn-Station abholen sollten. Als er nicht kam, beschloss Lorraine, sich zu Fuß auf den Weg zu machen. Um 01:20 Uhr am nächsten Morgen erhielten Lorraines Eltern einen Anruf von Peters Mutter, die ihnen mitteilte, dass Lorraine nicht angekommen war. Man war sofort um Lorraines Sicherheit besorgt, da in letzter Zeit mehrere Frauen in der Gegend überfallen worden waren, und so begann Lorraines Vater zusammen mit der Polizei nach ihr zu suchen. Etwa zwölf Stunden später wurde Lorraines Leiche gefunden.

Unentdeckt - Mörder unter uns 17:45

Unentdeckt - Mörder unter uns: Richtermord)

Recht und Kriminalität

Vince und Margaret Sherry wurden in ihrem Haus erschossen, und alles sah nach einem professionellen Anschlag aus. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Gründe gab, warum die Unterwelt von Biloxi den angesehenen Richter und seine politisch engagierte Frau tot sehen wollte. Die Untersuchung führte die Polizei in eine düstere Welt voller Gier und Verrat, in der Loyalität käuflich war. Es sollte einige Zeit dauern, bis die Polizei eine verworrene Verschwörung aufdeckte, die einen Telefonbetrug, Mafiosi und korrupte Politiker beinhaltete.

Unentdeckt - Mörder unter uns 18:10

Unentdeckt - Mörder unter uns: Mord im Sturm

Recht und Kriminalität

Stephanie Bruner war Mutter und Tanzlehrerin, die damit kämpfte, ihre Ehe zusammenzuhalten. Nach einem Streit mit ihrem Mann geriet sie in einen Schneesturm in Colorado und verschwand. Die Stadtbewohner durchsuchten drei Tage lang die Wildnis und fanden ihre Leiche schließlich im Fluss _ misshandelt und ertränkt. Als aus der Suche eine Morduntersuchung wird, entdeckt die Polizei die E-Mail-Spuren einer turbulenten Affäre, die schon lange vor Stephanies Ermordung von Eifersucht und Gewalt geschürt wurde. Es scheint, dass Stephanie Leidenschaften im und außerhalb des Tanzstudios entfacht hat.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 18:35

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Kuss des Todes

Recht und Kriminalität

Robin dachte, sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden, als Steven Lott ihr einen Heiratsantrag machte. Doch vier Monate später löste er die Verlobung. In dieser Nacht schoss sie zwölf Mal auf ihn. Als Sarahs Liebhaber Ian Johnston mit Sarah Schluss machte, um sich wieder mit seiner alten Flamme zu treffen, wurde Sarahs Groll tödlich. Ashley Shutes benutzte das Familienauto als Mordwaffe. Als ihr Ehemann Ronrico verkündete, dass ihre einjährige Ehe vorbei sei, rammte Ashley ihn mit ihrem Fahrzeug und schleifte seine Leiche drei Meter weit mit.

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 19:25

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Tödlicher Hochzeitstag

Recht und Kriminalität

Als die familienorientierte Toni auf einem Ärztekongress Harold kennenlernt, verstehen sie sich sofort und heiraten bald. Als jedoch Geld von Tonis Konto verschwindet, fällt der Verdacht auf Harold. Da sie sich immer mehr von ihrer Familie abkapselt, beschließen Toni und Harold, zur Feier ihres Hochzeitstages eine Wanderung zu unternehmen. Aber nur einer von ihnen kehrte zurück.

Vor Gericht 20:15

Vor Gericht: Der Fall Todd Mullis

Recht und Kriminalität

Am 10. November 2018 verständigte der Farmer Todd Mullis in Iowa den Notruf. Er gab an, seine Frau Amy sei auf eine Harke gefallen. Amy wurde im Krankenhaus für tot erklärt, doch bereits die Ärzte in der Notaufnahme zweifelten an Todds Geschichte. Die Ermittlungen ergaben, dass Amy eine Affäre hatte und plante, Todd zu verlassen. Im Februar 2019 wurde Todd verhaftet und wegen Mordes an Amy angeklagt, obwohl sein 13-jähriger Sohn ihm ein Alibi gab.

Vor Gericht 21:05

Vor Gericht: Der Fall Nicholas Godejohn

Recht und Kriminalität

Wohltätigkeitsorganisationen überhäuften Gypsy Rose Blanchard, ein sympathisches junges Mädchen, das an den Rollstuhl gefesselt war, mit Geschenken. Eine Stiftung schickte sie auf Reisen und eine andere baute ein Haus für sie und ihre Mutter. Doch all das fand ein Ende, als ihre Mutter ermordet aufgefunden wurde und Gypsy verschwand, wobei sie ihren Rollstuhl zurückließ. Als die Mordermittlung begann, berichtete der örtliche Sheriff: "Die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein schienen".

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 21:55

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Habgier

Doku-Soap

In Tulsa werden bei einer Schießerei zwei Menschen getötet, als ein Mann Selbstjustiz übt. Er wollte sich rächen, weil sein Haus Ziel einer tödlichen Schießerei war. In Mobile wird ein Mann vor den Augen seiner Verlobten erschossen, als ein Streit um Geld eine tödliche Wendung nimmt.

Cold Case Files 22:45

Cold Case Files: Schwestern im Tode

Doku-Soap

Im März 1984 findet Jack Kennedy seine Töchter Lillie und Yleen brutal ermordet auf. Ihre Mutter und ihre Nichte verbringen ihr Leben damit, den Fall am Laufen zu halten. Die DNA- Technologie wird weiterentwickelt, doch die am Tatort gefundene DNA ergibt keinen Hinweis. Dreißig Jahre nach der Tat gibt ein Informant einen Namen preis. Doch die Tortur der Familie ist noch lange nicht vorbei.

Unentdeckt - Mörder unter uns 23:35

Unentdeckt - Mörder unter uns: Richtermord)

Recht und Kriminalität

Vince und Margaret Sherry wurden in ihrem Haus erschossen, und alles sah nach einem professionellen Anschlag aus. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Gründe gab, warum die Unterwelt von Biloxi den angesehenen Richter und seine politisch engagierte Frau tot sehen wollte. Die Untersuchung führte die Polizei in eine düstere Welt voller Gier und Verrat, in der Loyalität käuflich war. Es sollte einige Zeit dauern, bis die Polizei eine verworrene Verschwörung aufdeckte, die einen Telefonbetrug, Mafiosi und korrupte Politiker beinhaltete.

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral 00:00

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral: Die "Aryan Brotherhood of Texas""

Recht und Kriminalität

Die "Aryan Brotherhood of Texas", auch bekannt als ABT, ist eine gewalttätige Neo-Nazi-Gang, die von ihren Mitgliedern Loyalität verlangt, aber letztlich von einem der eigenen Anhänger verraten wurde.

Vor Gericht 00:50

Vor Gericht: Der Fall Todd Mullis

Recht und Kriminalität

Am 10. November 2018 verständigte der Farmer Todd Mullis in Iowa den Notruf. Er gab an, seine Frau Amy sei auf eine Harke gefallen. Amy wurde im Krankenhaus für tot erklärt, doch bereits die Ärzte in der Notaufnahme zweifelten an Todds Geschichte. Die Ermittlungen ergaben, dass Amy eine Affäre hatte und plante, Todd zu verlassen. Im Februar 2019 wurde Todd verhaftet und wegen Mordes an Amy angeklagt, obwohl sein 13-jähriger Sohn ihm ein Alibi gab.

Vor Gericht 01:35

Vor Gericht: Der Fall Nicholas Godejohn

Recht und Kriminalität

Wohltätigkeitsorganisationen überhäuften Gypsy Rose Blanchard, ein sympathisches junges Mädchen, das an den Rollstuhl gefesselt war, mit Geschenken. Eine Stiftung schickte sie auf Reisen und eine andere baute ein Haus für sie und ihre Mutter. Doch all das fand ein Ende, als ihre Mutter ermordet aufgefunden wurde und Gypsy verschwand, wobei sie ihren Rollstuhl zurückließ. Als die Mordermittlung begann, berichtete der örtliche Sheriff: "Die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein schienen".

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 02:20

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Tödlicher Hochzeitstag

Recht und Kriminalität

Als die familienorientierte Toni auf einem Ärztekongress Harold kennenlernt, verstehen sie sich sofort und heiraten bald. Als jedoch Geld von Tonis Konto verschwindet, fällt der Verdacht auf Harold. Da sie sich immer mehr von ihrer Familie abkapselt, beschließen Toni und Harold, zur Feier ihres Hochzeitstages eine Wanderung zu unternehmen. Aber nur einer von ihnen kehrte zurück.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 03:10

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Kuss des Todes

Recht und Kriminalität

Robin dachte, sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden, als Steven Lott ihr einen Heiratsantrag machte. Doch vier Monate später löste er die Verlobung. In dieser Nacht schoss sie zwölf Mal auf ihn. Als Sarahs Liebhaber Ian Johnston mit Sarah Schluss machte, um sich wieder mit seiner alten Flamme zu treffen, wurde Sarahs Groll tödlich. Ashley Shutes benutzte das Familienauto als Mordwaffe. Als ihr Ehemann Ronrico verkündete, dass ihre einjährige Ehe vorbei sei, rammte Ashley ihn mit ihrem Fahrzeug und schleifte seine Leiche drei Meter weit mit.

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral 04:00

Gangsters - Ohne Skrupel und Moral: Die "Aryan Brotherhood of Texas""

Recht und Kriminalität

Die "Aryan Brotherhood of Texas", auch bekannt als ABT, ist eine gewalttätige Neo-Nazi-Gang, die von ihren Mitgliedern Loyalität verlangt, aber letztlich von einem der eigenen Anhänger verraten wurde.

Vermisst und ermordet 04:45

Vermisst und ermordet: Lorraine Benson

Recht und Kriminalität

Im Dezember 1988 hatte Lorraine Benson mit ihrem Freund Peter verabredet, dass er sie von der U-Bahn-Station abholen sollten. Als er nicht kam, beschloss Lorraine, sich zu Fuß auf den Weg zu machen. Um 01:20 Uhr am nächsten Morgen erhielten Lorraines Eltern einen Anruf von Peters Mutter, die ihnen mitteilte, dass Lorraine nicht angekommen war. Man war sofort um Lorraines Sicherheit besorgt, da in letzter Zeit mehrere Frauen in der Gegend überfallen worden waren, und so begann Lorraines Vater zusammen mit der Polizei nach ihr zu suchen. Etwa zwölf Stunden später wurde Lorraines Leiche gefunden.