Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Crime + Investigation am 17.04.2024

Teuflische Nachbarn 04:45

Teuflische Nachbarn: Rebellische Teenager

Recht und Kriminalität

Ein Feuerwehrmann zieht mit seiner Frau und seinem Kind in ein familienfreundliches Viertel, doch die ungestümen Teenager von nebenan bringen ihn um den Verstand.

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter 05:35

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter: Der Vergewaltiger von Greeley

Recht und Kriminalität

2001, Greeley, Colorado: Ein siebenjähriges Mädchen geht mit ihrem achtjährigen Bruder zur Schule, als ein unbekannter Angreifer sie von der Straße reißt und in sein Auto verfrachtet. Er fährt sie zu einem abgelegenen Ort, wo er sie sexuell missbraucht. Wie durch ein Wunder wird das tapfere kleine Mädchen lebend gefunden, doch trotz aller Bemühungen der Strafverfolgungsbehörden ist der Täter nirgends zu finden _ bis fast 20 Jahre später, dank eines aufregenden neuen forensischen Werkzeugs.

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen 06:20

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen: Samantha

Recht und Kriminalität

Samantha war Krankenschwester in einem Krankenhaus in New Jersey und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Sie hatte einen vollen Terminkalender und Online-Treffen waren eine effiziente und erfolgreiche Plattform, um jemanden zum Daten zu finden. Sie lernte Danueal Drayton auf Tinder kennen und der war unglücklicherweise ein angehender Serienmörder. Niemand konnte ahnen, dass dieser Mann darauf aus war, so viele Menschen zu töten, wie er konnte.

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen 06:45

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen: Heather

Recht und Kriminalität

Der Serienmörder Neal Falls war in den Vereinigten Staaten unterwegs und hatte bereits acht Opfer getötet, während er unerkannt als Wachmann arbeitete. Heather lernte Neal Falls im Internet kennen. Obwohl sie um die Gefahren wusste, die mit der Suche nach Sexarbeit im Internet verbunden sind, hatte sie keine Ahnung, dass sie diesem Serienmörder begegnen würde.

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld 07:10

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld: Misshandlung oder Trauma

Reality-Soap

Ein frischgebackener Vater wird der Kindesmisshandlung beschuldigt, nachdem er seinen Sohn ins Krankenhaus gebracht hat. Kann die Verteidigung angesichts der sich widersprechenden Experten auf beiden Seiten und der drohenden Haftstrafe das medizinische Geheimnis lüften und seine Unschuld beweisen

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen 08:00

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen: Jenae

Recht und Kriminalität

Jenae Gagnier war eine Internet-Sensation, bekannt als "Miss Mercedes Morr", und mit ihrer kurvigen Figur hatte sie allein auf Instagram eine Fangemeinde von 2,5 Millionen. Janae hatte auch ein OnlyFans-Profil, auf dem ihre Zuschauer ihr Geschenke schicken konnten. Es wird vermutet, dass Kevin Accorto aus Florida sie auf diese Weise fand und dann Jenae und sich selbst tötete.

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter 08:30

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter: Tod am Valentinstag

Recht und Kriminalität

So wie die DNA-Profilerstellung die forensische Wissenschaft grundlegend verändert hat, wird die DNA-Profilerstellung durch familiäre DNA-Tests revolutioniert. Es ist die forensische Revolution, die weltweit zur Aufklärung ungeklärter Fälle führt. Die Doku-Reihe erforscht und erzählt die Geschichten einiger der außergewöhnlichsten Fälle, die bisher gelöst wurden. Anhand von Zeugenaussagen, neuen Interviews, Archivmaterial und dramatischen Rekonstruktionen wird diese neue und dynamische Form der Verbrechensbekämpfung vorgestellt.

City Confidential - Verbrechen nebenan 09:20

City Confidential - Verbrechen nebenan: Düstere Geheimnisse

Recht und Kriminalität

Die Doku-Reihe untersucht Verbrechen, die Städte und Gemeinden in ganz Amerika betroffen haben. Im Noir-Stil erzählt, geht die Reihe über die Schlagzeilen hinaus und zeigt die emotionalen und unerwarteten Geschichten, die einzigartige Gemeinden, ob groß oder klein, ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert haben. In Gesprächen mit Familienangehörigen, Freunden, Ermittlern, Journalisten und anderen Personen, die mit dem Fall in Berührung kamen, werden Berichte aus erster Hand und Archivmaterial miteinander verwoben, um das Verbrechen und seinen Ausgang zu erkunden.

City Confidential - Verbrechen nebenan 10:10

City Confidential - Verbrechen nebenan: Leiche im Meer

Recht und Kriminalität

Die Doku-Reihe untersucht Verbrechen, die Städte und Gemeinden in ganz Amerika betroffen haben. Im Noir-Stil erzählt, geht die Reihe über die Schlagzeilen hinaus und zeigt die emotionalen und unerwarteten Geschichten, die einzigartige Gemeinden, ob groß oder klein, ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert haben. In Gesprächen mit Familienangehörigen, Freunden, Ermittlern, Journalisten und anderen Personen, die mit dem Fall in Berührung kamen, werden Berichte aus erster Hand und Archivmaterial miteinander verwoben, um das Verbrechen und seinen Ausgang zu erkunden.

Cold Case Files 11:00

Cold Case Files: Falscher Verdächtiger

Doku-Soap

Als im Herbst 2009 eine beliebte Lehrerin in ihrer Wohnung in Neptune, New Jersey, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren Ehemann, mit dem sie in Scheidung lebt. Lange nachdem der Fall zu den Akten gelegt wurde, begibt sich ein Detective auf eine Mission, um dem Mann zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen und die wahren Mörder aufzuspüren.

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld 11:50

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld: Angriff oder Verteidigung

Reality-Soap

Auf einer vielbefahrenen Autobahn wird ein Mann bei einem Konflikt zwischen zwei Fahrern lebensgefährlich verletzt, während dem anderen eine lebenslange Haftstrafe droht. In diesem Fall behauptet der Angeklagte, er habe seine Waffe auf das Opfer abgefeuert, nachdem er in seinem Fahrzeug angegriffen worden war _ aber wird seine Geschichte angesichts der zahlreichen Zeugen und der Videoüberwachung Bestand haben?

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 12:40

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Andrew Parsons

Recht und Kriminalität

Die Ehe von Andrew und Janee Parsons ging in die Brüche, als sie sich in einen neuen Mann verliebte. Janee, die den Kindern zuliebe noch im Haus der Familie lebte, hatte nicht mit Andrews Eifersucht und Gewalttätigkeit gerechnet. Genauso wenig wie er geahnt hatte, dass seine schrecklichen Taten auf Video festgehalten werden würden.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 13:30

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Einer muss gehen

Recht und Kriminalität

Corey Voss, ein Offizier der US-Marine, war glücklich mit seiner Frau Catherina "Cat" Voss und ihren beiden Kindern. Doch während Corey im Einsatz war, nahm Cat sich einen Liebhaber, Michael Draven. Gemeinsam planten sie, Corey zu töten. Sie heuerten einen Auftragskiller an, um die Tat auszuführen. Nach 20 Jahren Ehe war der Millionär Bill Taylor immer noch sehr verliebt in seine Frau Angela. Angela wollte ein neues Leben mit ihrem Liebhaber Paul Cannon beginnen. Bill weigerte sich, Angela die Scheidung zu gewähren. Wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag verschwand er.

Teuflische Nachbarn 14:20

Teuflische Nachbarn: Nachbarmord

Recht und Kriminalität

Eine junge Familie baut ihr Traumhaus in den Kentucky Hills, aber ihr kleines Paradies wird für das ruhige Paar, das nebenan wohnt, zur Hölle. Ein Streit über eine gemeinsame Straße führt zu Feuerwerk, Wut und kaltblütigem Mord.

Cold Case Files 15:10

Cold Case Files: Falscher Verdächtiger

Doku-Soap

Als im Herbst 2009 eine beliebte Lehrerin in ihrer Wohnung in Neptune, New Jersey, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren Ehemann, mit dem sie in Scheidung lebt. Lange nachdem der Fall zu den Akten gelegt wurde, begibt sich ein Detective auf eine Mission, um dem Mann zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen und die wahren Mörder aufzuspüren.

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 16:00

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Tödliche Zusammenkunft

Doku-Soap

In Tulsa nimmt ein freundschaftliches Treffen eine tödliche Wendung, als auf drei Menschen geschossen und ein Teenager getötet wird. In Mobile geht ein Plan zur Beilegung eines Streits nach hinten los, als ein Mann im Haus eines Familienmitglieds niedergeschossen wird.

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter 16:50

Bloodline Detectives - Die DNA der Täter: Tod am Valentinstag

Recht und Kriminalität

So wie die DNA-Profilerstellung die forensische Wissenschaft grundlegend verändert hat, wird die DNA-Profilerstellung durch familiäre DNA-Tests revolutioniert. Es ist die forensische Revolution, die weltweit zur Aufklärung ungeklärter Fälle führt. Die Doku-Reihe erforscht und erzählt die Geschichten einiger der außergewöhnlichsten Fälle, die bisher gelöst wurden. Anhand von Zeugenaussagen, neuen Interviews, Archivmaterial und dramatischen Rekonstruktionen wird diese neue und dynamische Form der Verbrechensbekämpfung vorgestellt.

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 17:40

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Andrew Parsons

Recht und Kriminalität

Die Ehe von Andrew und Janee Parsons ging in die Brüche, als sie sich in einen neuen Mann verliebte. Janee, die den Kindern zuliebe noch im Haus der Familie lebte, hatte nicht mit Andrews Eifersucht und Gewalttätigkeit gerechnet. Genauso wenig wie er geahnt hatte, dass seine schrecklichen Taten auf Video festgehalten werden würden.

Teuflische Nachbarn 18:30

Teuflische Nachbarn: Nachbarmord

Recht und Kriminalität

Eine junge Familie baut ihr Traumhaus in den Kentucky Hills, aber ihr kleines Paradies wird für das ruhige Paar, das nebenan wohnt, zur Hölle. Ein Streit über eine gemeinsame Straße führt zu Feuerwerk, Wut und kaltblütigem Mord.

Cold Case Files 19:25

Cold Case Files: Falscher Verdächtiger

Doku-Soap

Als im Herbst 2009 eine beliebte Lehrerin in ihrer Wohnung in Neptune, New Jersey, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf ihren Ehemann, mit dem sie in Scheidung lebt. Lange nachdem der Fall zu den Akten gelegt wurde, begibt sich ein Detective auf eine Mission, um dem Mann zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen und die wahren Mörder aufzuspüren.

Dead to me - Der Familie entrissen 20:15

Dead to me - Der Familie entrissen: Kamila Ahmad

Recht und Kriminalität

Tai O'Donnell war ein talentierter Musiker, der kurz davorstand, groß rauszukommen _ doch seine Ambitionen wurden grausam zerstört, als er ein neues Mädchen kennenlernte. Tais Freunde und Familie erzählen, dass sie nie erwartet hätten, dass sein Leben durch die grausame Manipulatorin Kamila Ahmad beendet werden würde. Tais Familie mochte sie nicht, aber Kamila schaffte es, ihre gewalttätige Vergangenheit zu verbergen und die Kontrolle über Tai zu behalten _ und als er versuchte, sie zu verlassen, hielt sie ihn auf brutalste Weise auf.

Dead to me - Der Familie entrissen 21:10

Dead to me - Der Familie entrissen: Jack Sepple

Recht und Kriminalität

Die Kanadierin Ashley Wadsworth war zwölf Jahre alt, als sie den 15-jährigen Briten Jack Sepple über das Internet kennenlernte. Ihre Freundschaft entwickelte sich zu einer Fernbeziehung, bis Ashley beschloss, nach Großbritannien zu fliegen, um mit Jack zusammen zu sein, als sie 18 wurde. Den Rückflug zu ihrer Familie würde sie nie antreten. Tragischerweise lernte sie Jacks wahren Charakter erst kennen, als sie zusammenzogen. Ashleys Familie berichtet, wie die Beziehung sich entwickelte, und wie sie nicht in der Lage waren, Ashleys Leben von der anderen Seite des Atlantiks aus zu retten.

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 22:05

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Tödliche Zusammenkunft

Doku-Soap

In Tulsa nimmt ein freundschaftliches Treffen eine tödliche Wendung, als auf drei Menschen geschossen und ein Teenager getötet wird. In Mobile geht ein Plan zur Beilegung eines Streits nach hinten los, als ein Mann im Haus eines Familienmitglieds niedergeschossen wird.

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld 22:50

Angeklagt - Zwischen Schuld und Unschuld: Angriff oder Verteidigung

Reality-Soap

Auf einer vielbefahrenen Autobahn wird ein Mann bei einem Konflikt zwischen zwei Fahrern lebensgefährlich verletzt, während dem anderen eine lebenslange Haftstrafe droht. In diesem Fall behauptet der Angeklagte, er habe seine Waffe auf das Opfer abgefeuert, nachdem er in seinem Fahrzeug angegriffen worden war _ aber wird seine Geschichte angesichts der zahlreichen Zeugen und der Videoüberwachung Bestand haben?

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen 23:35

Der letzte Klick - Tödliche Online-Begegnungen: Bashar

Recht und Kriminalität

Bashar Jackson war auch als "Pop Smoke" bekannt, ein Superstar-Rapper mit Verbindungen zu 50 Cent. Bashar war auf einer Reise nach Los Angeles und wohnte in einer Villa in der Gegend von Beverly Hills. Nach einem nächtlichen Einbruch in sein Haus, der möglicherweise über eine Immobilien-Website eingefädelt wurde, und einem versehentlichen Beitrag in den sozialen Medien, in dem er seinen Aufenthaltsort bekannt gab, traf Pop Smoke auf seinen Mörder.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 00:00

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Einer muss gehen

Recht und Kriminalität

Corey Voss, ein Offizier der US-Marine, war glücklich mit seiner Frau Catherina "Cat" Voss und ihren beiden Kindern. Doch während Corey im Einsatz war, nahm Cat sich einen Liebhaber, Michael Draven. Gemeinsam planten sie, Corey zu töten. Sie heuerten einen Auftragskiller an, um die Tat auszuführen. Nach 20 Jahren Ehe war der Millionär Bill Taylor immer noch sehr verliebt in seine Frau Angela. Angela wollte ein neues Leben mit ihrem Liebhaber Paul Cannon beginnen. Bill weigerte sich, Angela die Scheidung zu gewähren. Wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag verschwand er.

Dead to me - Der Familie entrissen 00:50

Dead to me - Der Familie entrissen: Kamila Ahmad

Recht und Kriminalität

Tai O'Donnell war ein talentierter Musiker, der kurz davorstand, groß rauszukommen _ doch seine Ambitionen wurden grausam zerstört, als er ein neues Mädchen kennenlernte. Tais Freunde und Familie erzählen, dass sie nie erwartet hätten, dass sein Leben durch die grausame Manipulatorin Kamila Ahmad beendet werden würde. Tais Familie mochte sie nicht, aber Kamila schaffte es, ihre gewalttätige Vergangenheit zu verbergen und die Kontrolle über Tai zu behalten _ und als er versuchte, sie zu verlassen, hielt sie ihn auf brutalste Weise auf.

Dead to me - Der Familie entrissen 01:40

Dead to me - Der Familie entrissen: Jack Sepple

Recht und Kriminalität

Die Kanadierin Ashley Wadsworth war zwölf Jahre alt, als sie den 15-jährigen Briten Jack Sepple über das Internet kennenlernte. Ihre Freundschaft entwickelte sich zu einer Fernbeziehung, bis Ashley beschloss, nach Großbritannien zu fliegen, um mit Jack zusammen zu sein, als sie 18 wurde. Den Rückflug zu ihrer Familie würde sie nie antreten. Tragischerweise lernte sie Jacks wahren Charakter erst kennen, als sie zusammenzogen. Ashleys Familie berichtet, wie die Beziehung sich entwickelte, und wie sie nicht in der Lage waren, Ashleys Leben von der anderen Seite des Atlantiks aus zu retten.

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern 02:30

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern: Tödliche Zusammenkunft

Doku-Soap

In Tulsa nimmt ein freundschaftliches Treffen eine tödliche Wendung, als auf drei Menschen geschossen und ein Teenager getötet wird. In Mobile geht ein Plan zur Beilegung eines Streits nach hinten los, als ein Mann im Haus eines Familienmitglieds niedergeschossen wird.

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden 03:15

Deadly Women - Wenn Frauen zu Mörderinnen werden: Einer muss gehen

Recht und Kriminalität

Corey Voss, ein Offizier der US-Marine, war glücklich mit seiner Frau Catherina "Cat" Voss und ihren beiden Kindern. Doch während Corey im Einsatz war, nahm Cat sich einen Liebhaber, Michael Draven. Gemeinsam planten sie, Corey zu töten. Sie heuerten einen Auftragskiller an, um die Tat auszuführen. Nach 20 Jahren Ehe war der Millionär Bill Taylor immer noch sehr verliebt in seine Frau Angela. Angela wollte ein neues Leben mit ihrem Liebhaber Paul Cannon beginnen. Bill weigerte sich, Angela die Scheidung zu gewähren. Wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag verschwand er.

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe 04:00

Meet, Marry, Murder - Tödliche Ehe: Andrew Parsons

Recht und Kriminalität

Die Ehe von Andrew und Janee Parsons ging in die Brüche, als sie sich in einen neuen Mann verliebte. Janee, die den Kindern zuliebe noch im Haus der Familie lebte, hatte nicht mit Andrews Eifersucht und Gewalttätigkeit gerechnet. Genauso wenig wie er geahnt hatte, dass seine schrecklichen Taten auf Video festgehalten werden würden.

Teuflische Nachbarn 04:45

Teuflische Nachbarn: Nachbarmord

Recht und Kriminalität

Eine junge Familie baut ihr Traumhaus in den Kentucky Hills, aber ihr kleines Paradies wird für das ruhige Paar, das nebenan wohnt, zur Hölle. Ein Streit über eine gemeinsame Straße führt zu Feuerwerk, Wut und kaltblütigem Mord.