21:25
Gene begleitet Bob zur allerletzten Rock-and-Roll-Lasershow im Planetarium, während Linda und die Mädchen in einem abgefahrenen Restaurant essen gehen.
21:50
Francine will eine Familientradition wieder aufleben lassen und in den Mittelalter-Freizeitpark "Familyland" fahren. Als der tiefgefrorene Gründer des Parks, der böse Roy Family, jedoch aus Versehen aufgetaut wird, sind die Smiths gefangen.
22:10
Francine macht über Facebook eine alte Jugendfreundin ausfindig, mit sie früher oft einen draufgemacht hat. Kelly ist ein berüchtigtes Partygirl, das saufen kann wie ein Loch. Als sie mit Francine und Hayley einen trinken geht, macht sie ihrem Spitznamen "Nierentöterin" alle Ehre, denn Hayleys Nieren machen schlapp. Auf der Intensivstation erfahren Stan und Francine, dass Hayleys eine Niere abgestorben und die andere kurz vorm Versagen ist. Hayley braucht unbedingt eine Spenderniere. Als Stan sich als Spender anbietet, beichtet ihm Francine, dass er womöglich ungeeignet ist, da Hayley vielleicht gar nicht seine Tochter ist.
22:40
Facebook ist die ultimative Waffe für Professor Chaos.
23:05
Die Gang konfrontiert einen ihrer prominenten Freunde mit der harten Wahrheit.
23:30
Jordan Klepper interviewt Johnny Knoxville, den Schöpfer und Star des "Jackass"-Franchises, der für den Film "Jackass: Einer geht noch" wirbt.