Gumball und Darwin scheint es, als würde ihre Freundschaft fad. Der Versuch, frisches Blut in die Zweierbeziehung zu bringen und daraus eine Dreierbeziehung zu machen, schlägt jedoch gründlich fehl.
Gumball ist der felsenfesten Überzeugung, Mr. Robinson hätte ihm das Leben gerettet. Gumballs Versuch, sich bei Mr. Robinson zu revanchieren, bringt diesen beinahe um.
Masamis Wunsch, Darwin küssen zu wollen, lässt nicht nur diesen erzittern. Gumball eilt seinem besten Freund zu Hilfe. Und so kann das Problem Kuss auf besondere Weise erledigt werden.
Ein von Anais gemaltes Bild stiftet Verwirrung. Richard muss arbeiten, Nicole wird zum Nichtstun verdonnert und Gumball und Darwin müssen zum Schulpsychologen Mr. Small. - Alles mit erstaunlichem Ausgang.
Crimson Lord hat mal wieder einen Splitter gefunden und in seinen Besitz gebracht. Er bringt alle Bewohner dazu, sich seinen Wünschen unterzuordnen. Jade wehrt sich gegen die Angriffe und möchte sein Vorhaben verhindern.
Als Mama Nicole bemerkt, wie antriebslos Gumball ist, lässt sie nichts unversucht, um ihn zu motivieren.
Der Kampf um die Fernbedienung der Wattersons geht aufs Ganze
Als Gumball Leslie und Penny zusammen sieht, wird er furchtbar eifersüchtig.
Als Darwin einen geliehenen Stift angekaut zurückbekommt, sinnt Gumball auf Rache.
Toastbrot Anton scheint unzählige Leben zu haben. Gumball und Darwin wollen unbedingt erfahren, wie das sein kann und nehmen das Haus von Antons Familie unter Beobachtung.
Die Kinder der Familie Watterson wünschen sich sehnlichst ein Haustier. Ein Hündchen soll es sein, doch Dad kommt mit einer Schildkröte nach Hause, die niemand mag. So leicht wird man eine Schildkröte aber nicht wieder los.
Gumball erfährt, dass sein wahrer Name Zac ist. Zac steht für einen besonders coolen Sportlertyp, der zuviel Selbstbewusstsein hat und sich für den Größten hält. Und genauso benimmt Gumball sich fortan.
In dieser Episode erfahren wir, was die vielen Statisten, denen wir in Elmore immer mal wieder begegnen, tatsächlich tun. Und wir lernen, dass auch Statisten das Recht haben, beachtet zu werden.
Gumball und Darwin beschweren sich, dass sie so arme Kinder wären. Als man ihnen diese Behauptung tatsächlich abnimmt und überall damit begonnen wird, Geld für sie zu sammeln, haben die beiden ein Problem.
Eigentlich wollte Familie Watterson Urlaub machen. Als ihr Auto aber mitten in der Wüste eine Panne hat und ihnen ein unheimlicher Fremder seine Hilfe anbietet, ist es mit der Erholung vorbei.
Nachdem Gumball und Darwin entdeckt haben, dass das Diplom ihres Rektors gefälscht ist, versucht Mr. Brown mit allen Mitteln, das Stillschweigen seiner Schüler zu erkaufen.
Gumball und Darwin glauben, dass es an ihrer Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Während sie überzeugt sind, dass eine ihrer Mitschülerinnen ist verschwunden, scheint sich ansonsten keiner an sie erinnern zu können.
Gumball und Darwin helfen Rocky, einen Job in einem Büro zu bekommen, damit sein Vater endlich stolz auf seinen Sohn sein kann. Tatsächlich erhält Rocky die Stelle ...
Clayton ist ein notorischer Lügner. Als er behauptet, ein guter Kämpfer zu sein, glaubt Gumball, dass das wieder eine Märchengeschichte ist. Bald wünscht er sich jedoch, er hätte Clayton nicht zu einem Kampf herausgefordert.
Ein Polizist erklärt Gumball und Darwin, dass schon die kleinste Übertretung des Gesetzes einen Schneeballeffekt auslösen kann und die ganze Welt im Chaos versinken könnte. Um seine Aussage zu unterstreichen, nimmt er die beiden im Polizeiauto mit auf Streife.
Ivandoe erhält Besuch von seinem unerzogenen Cousin Dudley, der einfach kein Benehmen hat. Ivandoe bekommt die streng geheime Mission übertragen, seinen Cousin zur Posy Pippins zu geleiten, der strengsten Gouvernante aller fünf Königreiche.
Ivandoe und Bert wollen die Hasen vor einem schrecklichen Monster und dessen Vater retten. Auch der Wildhengst von Saxondale hat sich dies zur Aufgabe gemacht. Allerdings nicht ganz uneigennützig.
Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.
Als sie feststellen, dass sie zu klein für die Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark sind, verwenden die Bären einen Zaubertrank, um größer zu werden.
Als ein cooler und umweltfreundlicher Verkäufer im Supermarkt die Bären in Verlegenheit bringt, als sie nach Plastiktüten fragen, begreifen die Bären, dass sie Stofftaschen brauchen. So wollen sie Akzeptanz unter den umweltfreundlichen Einwohnern von San Francisco finden, doch bald übertreiben sie es mit den vielen Tüten.
Panda nutzt das Internet, um Verabredungen auszumachen. Als eine reizende Französin seinem Profil entspricht und einem Videochat zustimmt, versuchen Panda und seine Brüder alles, damit sich der Bär von seiner besten Seite zeigen kann.
Chloe erkennt, dass Eisbär bei seinem Besuch in der Stadt nur die Erledigungen seiner Brüder ausführt, aber selbst keinerlei Spaß hat. Aus diesem Grund will sie ihm helfen und verspricht ihm eine gute Zeit. Zum großen Erstaunen des Bären bleibt sie mit ihm nachts im Museum, als dieses schon lange offiziell geschlossen hat.
Die Bären, die schon lange in der Stadt leben, haben keine Ahnung vom Winterschlaf, bis Chloe ihnen davon erzählt. Grizz, der die Idee großartig findet, erst tonnenweise zu essen und dann für eine gefühlte Ewigkeit zu schlafen, stürzt sich sofort in dieses Vorhaben. Da er das Konzept des Winterschlafs aber so aufregend findet, findet er einfach keinen Schlaf.
Tweety gelingt es mal wieder Sylvester auszutricksen. Schweinchen Dick ist traurig und bekommt von Daffy Luftballons. Bugs landet versehentlich gemeinsam mit Taz auf einem Kreuzfahrtschiff.
Schweinchen Dick und Daffy sitzen auf einer Parkbank und füttern Vögel. Daffy macht daraus einen Wettkampf. Elmer baut mitten in der Großstadt ein Penthouse für sich. Er rechnet allerdings wieder einmal nicht mit Bugs Hinterhältigkeit.
Als Buster verzweifelt jemanden sucht, der mit ihm auf ein Boygroup-Konzert geht, bringt Wile E Coyote ihn auf eine Idee.
Gumball, Darwin und Anais sind hocherfreut, als Grandpa Louie ihnen einen Scheck über 5000 Dollar schenkt. Umgehend beginnen die drei, darüber nachzudenken, was sie mit dem vielen Geld alles anstellen könnten. Als Mom und Dad von dem unerwarteten Geldsegen erfahren, beschließen sie, damit ein paar offene Rechnungen zu bezahlen. Das können die Kinder natürlich keinesfalls zulassen!
Gumball und Darwin erwischen Anais, die sich gerade auf eine brutale Schlägerei in der Schule vorbereitet. Entsetzt erfahren die beiden, dass ihre Schwester in der Schule von dem furchtbaren Billy geärgert wird. Die beiden wollen ihr beibringen, wie man einen Konflikt friedlich beilegen kann - doch Billy ist da anderer Meinung.
Darwin zieht Gumball damit auf, dass dessen Verhalten immer wahnsinnig vorhersehbar sei. Als Gumball aus diesem Grund versucht, seinem Freund das Gegenteil zu beweisen, manövriert er sich in eine äußerst unangenehme Situation. Zwar gelingt es ihm, Darwin davon zu überzeugen, dass er nicht immer wie vorhergesehen handelt, doch die Folgen seines Tuns sind furchtbar für Gumball.
Mom und die Kinder verlassen morgens das Haus, um ihren Verpflichtungen in der Schule und der Arbeit nachzukommen, während Dad faul auf dem Sofa liegt und vor sich hin zu dösen scheint. Mom hat Dad nur einen einzigen Job übertragen: Mayonnaise kaufen. Doch der schafft es, daraus eine gewaltige Aufgabe zu machen, die zeigt, dass Dads Tagesablauf nicht so ruhig ist wie die Familie glaubt.
Die Baby-Bären schließen in Mexiko Freundschaft mit dem jungen Rodolfo. Um ihm zu helfen, steigen sie in den Ring des Lucha Libre.
Die Bären gehen in die Mall und treffen auf ihre menschlichen Gegenstücke.
Die Titans verhelfen Sticky Joe zu seinem persönlichen Glück.
Durch ihren Hang zur Unordnung retten die Titans ihr Zuhause.
Als das wahre Alter der Titans bekannt wird, müssen sie sich wie Teenager verhalten, um Teen Titans zu bleiben.
Die Titans lassen sich zur Aufnahme einer Nebentätigkeit überreden - außer Robin. Der bleibt skeptisch, und das mit Recht.
Craig und seine Freunde stoßen auf ein geheimnisvolles Moos-Dorf, das ihnen bei ihrer Suche nach dem Herz des Waldes helfen könnte.
Craig sucht nach weiteren Hinweisen, die ihm helfen könnten, das Herz des Waldes zu finden.
Der Gegenteiltag entpuppt sich als das Gegenteil von dem, was niemand nicht erwartet hatte.
Craig zeigt im Baby-Casino vollen Einsatz.
Der Winter naht und Foghorn muss sich um eine Unterkunft kümmern. Zauberer Daffini macht sich mit Schweinchen Dick auf die Suche nach der verschwunden geglaubten Kreuz Drei. Elmer muss wieder erfahren, dass er Bugs unterlegen ist.
Elmers Urlaub wird durch Daffy als Cabana Boy gehörig vermiest. Schweinchen Dick kann wegen Sylvester nicht schlafen. Yosemite Sam versucht sich als Messerwerfer, unterliegt Bugs aber hoffnungslos.
Tweety hilft Granny bei der Reparatur eines T-Birds. Dies bleibt von Sylvester nicht unentdeckt und er muss mal wieder leiden. Daffy will dem Orden der Leuchtenden Lamas beitreten und hat dafür einige Aufnahmerituale zu bestehen.
Ein kleiner Troll hat den Plan gefasst, Mina und Becky zum Abendessen zu verspeisen. Natürlich muss Bunnicula den Tag retten! Es gibt nur ein Problem: Er wurde noch nie in Beckys Haus eingeladen.
Bunnicula isst versehentlich eine alte Süßkartoffel und wird daraufhin unsichtbar. Marsha, die auf Harold, Chester und Bunnicula aufpassen soll, denkt nun, dass es in Minas Haus spukt, und versucht dem Spuk ein Ende zu setzen.
Es ist der Tag, an dem Anais geboren wird. Gumball und Darwin sind zunächst sehr angetan von ihrer kleinen Schwester. Doch nach und nach erhärtet sich ihr Verdacht, dass das neue Familienmitglied teuflische Absichten hat, gegen die es sich zu wehren gilt...
Gumball muss Tobias erklären, dass er zwar ein ganz guter Freund für ihn ist, jedoch nicht sein bester. Daraufhin will Tobias alle Freunde, die noch vor ihm kommen, ausstechen, um sich seinen Platz an der Spitze doch noch zu sichern.
Gumball und Darwin wollen einen Faulenzer-Tag machen. Obwohl alles bis ins kleinste Detail geplant ist, kommen immer wieder Dinge dazwischen, die ihnen den Tag verderben könnten...
Gumball, Darwin und Anais versuchen ihren Dad zu trösten, als dieser sich an seine Kindheit ohne seinen Vater erinnert. Sie beschließen Frankie aufzusuchen, damit er und Dad das Versäumte nachholen können.
Babs hat eine große Vision für das jährliche Theaterstück, bei dem sie Regie führt. Es fällt ihr schwer, den Darstellern ihre Vision zu vermitteln.
Robin hat sich mal wieder den Film "Matrix" angesehen und ist total deprimiert, weil er die Gestalt der Realität hinterfragt. Als die anderen Titans eher genervt reagieren, beschließt er ihnen die Quantenphysik zu erklären.
Robin hat sich in den Kopf gesetzt, den Titans etwas über Immobilienrefinanzierung beizubringen, doch sie wollen lieber echte Superheldentaten vollbringen. Auch nachdem Robin diverse Videos einlegt, um zu beweisen, dass sie angeblich dauernd derartiges tun würden, lassen die Beschwerden nicht nach. Ein Verbrechensalarm, kommt da genau zur rechten Zeit.
Robin fasst den Plan, mit Pennys reich zu werden, aber Starfire glaubt, dass Pennys magisch sind.
Der feindlich gesinnte Mister Mind möchte den Planeten Erde übernehmen. Billy Batson, eigentlich ein kleiner Junge, hat die Kraft eines großen Zauberers inne und ist bereit mit den Teen Titans in die finale Schlacht zu ziehen.
Chester, Harold und Bunnicula finden ein altes Märchenbuch und werden kurzerhand hineingesogen. Unglücklicherweise kann die böse Königin dafür in die reale Welt entkommen. Die Freunde müssen nun versuchen, die böse Königin wieder in ihre Welt zu bringen.
Harold findet einige Blaubeeren für Bunnicula. Doch die Blaubeeren färben den kleinen Hasen tatsächlich blau und machen ihn sehr traurig. Da kann nurnoch der Blues-Sänger Rusty Blues weiterhelfen.
Bunnicula verwandelt sich durch ein Koch-Missgeschick von Mina plötzlich in einen Metallhasen. Als Lugosi auftaucht und Bunnicula nicht mehr erkennt, muss er sich einen neuen Gebieter suchen. Gut, dass Chester nicht weit ist.
Chester, Harold und Bunnicula finden im Keller eine alte Lampe und erwecken durch sie einen Flaschengeist. Jeder von ihnen hat nun drei Wünsche frei, doch der Dschinni dreht die Wünsche immer so, dass völliges Chaos entsteht.
Bugs muss sich gegen Marvin behaupten. / Während Sam seine Schafherde hütet, versucht Ralph in diversen Verkleidungen, sich ein Schaf zu schnappen.
Bugs macht mit einem selbstfahrenden Wagen eine Spritztour, die ein Gremlin jedoch vermiest. / Beaky Buzzard möchte was Leckeres nach Hause bringen, versagt jedoch mal wieder. / Taz will eine Kokosnuss knacken, doch es gelingt ihm nicht.
Petunia übertreibt, als sie ein besonders interessantes Foto von einem Eichhörnchen machen möchte. / Sylvester will Tweetys Nest entern. / Wile E. Coyote verkleidet sich als Vogel, um Road Runner endlich zu fangen.
Bugs gräbt sich bis nach Irland und trifft einen misstrauischen Kobold. / Marvin hängt buchstäblich an seiner Fahne ab. / Schweinchen Dick kauft ein Haus mit "Computer-Heim-Assistenz-Maschinen-Programm" - das ihn leider nicht versteht.
Schweinchen Dick und Daffy bekommen ein neues Stockbett. / Foghorn Leghorn hält den Hund außer Reichweite. / Sylvester und Tweety machen eine Fahrt in einem Heißluftballon.
Hamton wird für die Medizinerausbildung angenommen und beschließt die ACME Loo zu verlassen. Doch wie so oft kommt alles anders als geplant.
Gumball hat miese Laune und will nicht aufstehen. Als seine Familie auch noch versucht, ihn aufzumuntern und aus dem Bett zu treiben, wünscht er sich, seine Angehörigen würden einfach verschwinden.
Nicole arrangiert eine Verabredung zwischen Anais und dem Sohn einer bessergestellten Familie. Obwohl Nicole ihrer Familie einbläut, sich tadellos zu benehmen, läuft bei dem Treffen alles schief.
Gumball ist eifersüchtig, als Darwin das neueste Mitglied der Marschkapelle in der Schule wird. Der talentierte Musiker hat vor lauter Üben nämlich fast keine Zeit mehr, mit Gumball nachmittags etwas zu unternehmen.
Die Wattersons sind pleite, da Dad das gesamte Geld der Familie verloren hat. Was soll die Familie nun machen?
Zeitreisende kündigen eine Katastrophe an, woraufhin sich Yogi, Captain Caveman, El Kabong und Doggie Daddy freiwillig melden, um die Stadt zu retten.
Die Titans verhelfen Sticky Joe zu seinem persönlichen Glück.
Durch ihren Hang zur Unordnung retten die Titans ihr Zuhause.
Als das wahre Alter der Titans bekannt wird, müssen sie sich wie Teenager verhalten, um Teen Titans zu bleiben.
Die Titans lassen sich zur Aufnahme einer Nebentätigkeit überreden - außer Robin. Der bleibt skeptisch, und das mit Recht.
Gumball und Darwin sind verzweifelt. Sie scheinen sich plötzlich überhaupt nichts mehr zu sagen zu haben. Also probieren sie verschiedene Methoden, um ihr Kommunikationsproblem zu beheben.
Banana Banana Joe ist verzweifelt. Seine Mutter Barbara wird vermisst. Gemeinsam mit Darwin und Gumball macht er sich auf die Suche nach ihr.
Weil Rektor Brown nicht in der Lage ist, Miss Simian zu sagen, was er für sie fühlt, haben die beiden eine Beziehungskrise. Also beschließt Miss Simian, eine Auszeit von der Beziehung zu nehmen und die Stadt zu verlassen.
Gumball und Darwin werden von der Schule gezwungen, eines ihrer Elternteile im Alltag zu begleiten. Da Richards Alltag nicht besonders aufregend ist, wollen sie unbedingt, dass Nicole sie zu ihrer Arbeit in der Regenbogenfabrik mitnimmt.
Als die Freunde im Wald eine alte, aufblasbare Rutsche finden, will Craig die anderen Kinder beeindrucken und baut einen immer größeren Freizeitpark - ohne Rücksicht auf seine Freunde und die drohende Gefahr.
Craig, Kelsey und JP sind unzufrieden mit ihren Familien und willigen begeistert ein, als die Wissenschaftlerin Wren ihnen ein Körpertausch-Experiment vorschlägt.
Robin versucht, den anderen Titans mehr Geduld beizubringen.
Die Verbrecher Brother Blood, Gizmo, Dr. Light und Brain treffen sich, um zur Eisdiele zu fahren. Dabei erzählt jeder eine Geschichte, die er mit den verhassten Titans erlebt hat.
Während eines stressigen Shoppingtrips findet Robin Entspannung in einem Massage-Sessel.
Jeder hat eine Lieblingstasse. Robin hätte so gerne eine für Superväter, aber die muss er sich erst verdienen. Die Titans helfen ihm, indem sie ihn in eine Familiensitcom schicken.
Gumball und Darwin haben ein Problem, denn sie wissen nicht, wie ihr Nachbar heißt. Da sie sich aber keine Blöße geben wollen, versuchen sie alle möglichen Tricks, um seinen Namen herauszufinden. Dabei bringen sie jedoch ihren Nachbar in große Gefahr.
Durch ein zufälliges Gespräch im Schulbus zwischen Gumball und Rektor Brown stellt sich heraus, dass beide nicht den Mut haben, ihren Freundinnen eine unbequeme Wahrheit zu sagen. Sie schließen einen Pakt: Wenn Gumball dafür sorgt, dass Miss Simian etwas gegen ihren fiesen Mundgeruch tut, will Rektor Brown im Gegenzug Penny dazu bringen, ihre schreckliche Lache abzulegen.
In Elmore wird plötzlich alles schwarz-weiß und es herrscht Weltuntergangsstimmung. Gumball und Darwin wollen der Sache auf den Grund gehen und treffen schließlich auf Alan, den sie aufheitern müssen, da er den Glauben an die Welt verloren hat...
Während eines Wohltätigkeitsballs sitzen Gumball, Darwin, Anais und sämtliche Mitschüler in einem Raum fest. Als die Spannungen immer größer werden, beschließt die Gruppe, einen Anführer zu wählen. Im Eifer des Wahlkampfes wird allerdings übersehen, dass eigentlich noch ganz andere Probleme beseitigt werden müssten...
Finn, Jake und Susan Stark treffen auf einen mysteriösen Fremden, der einiges über ihre Vergangenheit weiß.
Finn und Jake müssen sich mit einem fiesen Schurken auseinandersetzen, da einer ihrer engsten Verbündeten ihnen in den Rücken fällt.
Finn und Jake streiten mit einem mysteriösen Wesen.
Finn muss eine Strafe verbüßen und hilft deswegen am Candy-Krankenhaus aus, währendessen wird Jake mit einem unerwarteten Besucher konfrontiert.
Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl engagieren?
Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so einfach.
Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich stolpert er dabei über eine neue Superkraft...
Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu rächen.
Mordecai, Rigby und der Gib-mir-Fünf-Geist müssen es irgendwie bewerkstelligen, Muskelmann sein Lieblingsshirt wieder anzuziehen, bevor der erwacht.
Pops glaubt, dass er ein Zauberer ist, der im Mittelalter feststeckt, und will wieder nach Hause.
Als die Jungs nachts draußen schlafen, will Pops unbedingt seinen Lieblingsplaneten sehen.
Benson hat sich in eine Wissenschaftlerin verliebt und will ihr einen Eimer Chickenwings schenken, damit er sie um ein Date bitten kann.
Gumball und Darwin wollen einen Faulenzer-Tag machen. Obwohl alles bis ins kleinste Detail geplant ist, kommen immer wieder Dinge dazwischen, die ihnen den Tag verderben könnten...
Gumball, Darwin und Anais versuchen ihren Dad zu trösten, als dieser sich an seine Kindheit ohne seinen Vater erinnert. Sie beschließen Frankie aufzusuchen, damit er und Dad das Versäumte nachholen können.
Gumball und ein alter Freund unternehmen eine Reise durch ihre gemeinsame Vergangenheit, um herauszufinden, warum es in bestimmten Situationen peinlich ist, wenn sie sich begegnen.
Gumball und Darwin haben ein Problem, denn sie wissen nicht, wie ihr Nachbar heißt. Da sie sich aber keine Blöße geben wollen, versuchen sie alle möglichen Tricks, um seinen Namen herauszufinden. Dabei bringen sie jedoch ihren Nachbar in große Gefahr.
Alisha kreiert eine Website für die Kung-Fu-Schule. Es kommt heraus, dass ein Splitter irgendwo in Ban Tangs Handys steckt. Doch dann kommen Crimson Lord und Will darauf, dass er im Sever der Stadt steckt.
Es ist Entchen-Tag - und zwar jeden Tag! Ivandoe ist gefangen im selben Tagesablauf und versucht aus dem Trott auszubrechen. Nur wie?
Ivandoe und Bert treffen auf Hansi. Der Gnom hat sich verlaufen. Er ist von seinen Brüdern fortgelaufen, da sie ihn schlecht behandelt haben. Gemeinsam versuchen Ivandoe und Bert Hansi zurück zu bringen und ihn etwas aufzumuntern.
Da Gumball und Darwin ihr Taschengeld bereits verpulvert haben, müssen sie noch ein paar Tage warten, bis sie den neuen und gruseligsten Kinofilm des Jahres sehen können. Jeder andere scheint den Film bereits gesehen zu haben und will ihnen davon erzählen
Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein, da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.
Gumball und Darwin entdecken, dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf, dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.
Gumball hat miese Laune und will nicht aufstehen. Als seine Familie auch noch versucht, ihn aufzumuntern und aus dem Bett zu treiben, wünscht er sich, seine Angehörigen würden einfach verschwinden.
Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?
Ivandoe und Bert schlagen sich durch die Moorlandschaft. Ivandoes Magen knurrt. Sie machen sich auf die Suche und treffen auf seltsame Gestalten.
Ivandoe und Bert treffen auf einen dreiköpfigen Ritter, der einen Turm bewacht, in dem sich eine Truhe mit wertvollem Inhalt befindet.