04:10
Als ein typisches Abendessen bei den Wattersons die arme Nicole an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt, beginnt sie, sich an die Zeit zu erinnern, als sie Richard gerade kennengelernt hat. Hätte ihr Leben eine bessere Wendung genommen, wenn sie damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte?
04:20
Gumball erfährt, dass seine Familie bereits seit Jahren das Wi-Fi von Mr. Robinson nutzt. Daraufhin entscheiden sie, eine Zeit lang offline zu leben, aber das ist schwerer als gedacht.
04:30
Gumball macht im Internet einen Test und erfährt, dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt, dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte, was er will, um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt, hinterlässt er ein Vakuum, das jemand anderes füllen muss.
04:40
Eine zufällige Begegnung mit der Frau seiner Träume inspiriert Rocky dazu, seine große Liebe mit Hilfe der neuesten Dating-App zu finden. Natürlich wollen Gumball und Darwin Rocky helfen und ihn durch die komplizierte Welt des Online-Datings führen. Dabei erfahren die drei, dass die Leute einem fast alles verzeihen, wenn man ihnen sagt, dass man gerade im Namen der Liebe handelt.
04:55
Unsere Spione sollen undercover bei einem Snowboardwettkampf ermitteln, da während des Trainings mehrere Champions verschwunden sind...
05:15
Eine Wette zwischen Richard und seinen "Söhnen" Gumball und Darwin, wer wohl der allerfaulste Mensch auf Erden sei, führt diese zunächst zu "Lazy" Larry und danach zu einem überraschenden Ende.
05:25
Um das Durchfallen des Essens durch ihren Geisterkörper zu stoppen, schlüpft die hungrige Carrie ständig in Gumballs Körper, um sich wilden Fressorgien hinzugeben.
05:40
Rektor Brown wird übel zugerichtet in Gumballs Schließfach gefunden. Eine Spurensuche der ganz besonderen Art beginnt.
05:45
Gumball, Darwin und ihr Vater Richard übertrumpfen sich gegenseitig beim "Streichespielen". Bis vor lauter Übermut die Situation zu eskalieren droht.
06:00
Gumball und Darwin wollen schnell nach Hause, um Zeit mit Anais zu verbringen, aber jedes offensichtliche Hindernis stellt sich ihnen in den Weg... und einige überraschende ebenso!
06:10
Gumball gerät in einen Sturm der Gefühle!
06:20
Gumball ist wütend auf Darwin, weil der in seinem Traum Penny geküsst hat! Als seine Wut ihre Freundschaft zu zerstören droht, gehen sie an den einzigen Ort, wo man ein Traumproblem lösen kann - in die Traumwelt.
06:30
Während Gumball und Darwin versuchen, ein ausgeliehenes Videospiel zurück zu bekommen, befällt Darwin der Verdacht, dass er immer nur die zweite Geige spielt.
06:45
Gumball und Darwin wollen Dad beweisen, dass er ein Held ist.
06:55
In der Schule ist Fotografietag und Gumball hat bis drei Uhr nachmittags Zeit, ein gutes Foto zu machen - oder sein Ruf ist für immer ruiniert.
07:05
Richard Watterson und Mr. Robinson streiten mal wieder und bekommen daher von der Polizei Fußfesseln angelegt. Gumball und Darwin müssen die fiesen Sticheleien, die von den beiden Kontrahenten in Auftrag gegeben werden, ausführen.
07:15
Da Gumball und Darwin nicht für den Mathetest gelernt haben, versuchen sie zu spicken. Prompt werden sie von Rektor Brown erwischt und kommen in den Nachsitz-Block.
07:30
Die Wattersons spielen zum ersten Mal als Familie "Blamieren oder Parieren", doch schnell wird klar, warum Gumball und Darwin das von ihnen erfundene Spiel nicht mehr spielen wollen.
07:40
Die Wattersons erleben den Zorn von Mom in einem Supermarkt.
07:50
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
08:05
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
08:15
Gumball muss sich seinem Trauma von der Kletterwand im Sportunterricht stellen. Mr. Small hilft ihm dabei, seine Angst zu überwinden.
08:30
Gumball hilft Penny dabei, eine unangenehme Familienfeier zu überstehen, indem er eine Schale trägt und alle seltsamen Familientraditionen mitmacht.
08:40
Bugs macht mit einem selbstfahrenden Wagen eine Spritztour, die ein Gremlin jedoch vermiest. / Beaky Buzzard möchte was Leckeres nach Hause bringen, versagt jedoch mal wieder. / Taz will eine Kokosnuss knacken, doch es gelingt ihm nicht.
08:50
Elmers Urlaub wird durch Daffy als Cabana Boy gehörig vermiest. Schweinchen Dick kann wegen Sylvester nicht schlafen. Yosemite Sam versucht sich als Messerwerfer, unterliegt Bugs aber hoffnungslos.
09:00
Schweinchen Dick und Daffy müssen als Fensterputzer ein komplettes Hochaus vor Mittag reinigen. / Sylvester will Tweety in dessen Nest auf einem Telefonmast fangen. / Sam findet einen wilden Mustang und denkt, er würde ihm im Nu gehorchen.
09:10
Tweety schleicht sich in eine Militärbasis ein, um sicher vor Sylvester zu sein. / Beaky Buzzard geht auf Jagd. / Schweinchen Dick probiert Daffys Raketenrucksack aus.
09:25
Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.
09:35
Plucky ist genervt, dass seine Freunde nie das machen wollen, was er vorschlägt. Als er zum König gekrönt wird, darf er bestimmen, was getan wird.
09:55
Es regnet. Daher muss Craig versuchen drinnen Spaß zu haben, statt draußen zu spielen.
10:10
Craig hätte zu gern einen eigenen Hund, da trifft es sich gut, dass Brigid mit dem Versprechen auftaucht, dass jeder, der ihr Programm absolviert, am Ende einen Hund bekommt.
10:20
Lana beschleunigt das Schiff durch eine gefährliche Meerenge, wodurch die Galionsfigur abbricht.
10:30
Käpt'n Andar denkt über Ruhestand nach, die Crew plant Fake-Quest und findet echten Schatz.
10:45
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
10:55
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
11:10
Als Darwin einen geliehenen Stift angekaut zurückbekommt, sinnt Gumball auf Rache.
11:20
Gumball und Darwin bekommen ihr erstes Mobiltelefon. Dummerweise geben sie Ocho die Nummer.
11:30
Gumballs Vater hat Arbeit gefunden. Das Universum steht auf dem Kopf.
11:45
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
12:05
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
12:30
Als Buster, Hamton und Plucky eine Einladung in einen Geheimbund erhalten, müssen sie sich einer Reihe von Aufnahmeprüfungen stellen.
12:55
Sweetie tritt bei den alljährlichen Schnurrhaar-und-Schnabel-Spielen an und muss sich gegen sämtliche Toon-Katzen durchsetzen.
13:15
In dieser zweiteiligen Folge gewinnt Sweetie eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch sind sie dort nicht die einzigen Gäste.
13:40
Im zweiten Teil gelingt den Toons zwar die Flucht von der Farm, doch sie bemerken, dass ihnen der Geist Alistair auf den Campus gefolgt ist.
14:05
Miss Simian scheint etwas aus der Schule gestohlen zu haben. Gumball versucht sie zur Rede zu stellen.
14:20
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
14:30
Gumball und Darwin haben genug davon, sich regelmäßig Mollys langweilige Anekdoten anhören zu müssen. Zuerst versuchen die beiden, ihr beizubringen, wie man Geschichten aufregender klingen lassen könnte. Als das nicht funktioniert, wissen sie, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: Molly muss eine Geschichte erleben, die so aufregend und spannend ist, dass sie auch erzählenswert ist.
14:40
Gumball und Darwin unterziehen Anais' neuem Freund Josh einer Serie von Tests, um herauszufinden, ob er gut genug für ihre Schwester ist. Doch als die extremen Versuche der beiden Josh an den Rande des Wahnsinns treiben, fragt der sich langsam, ob dieser Ärger es wert ist, Anais' Freund zu sein. Und so müssen Gumball und Darwin am Ende Josh davon überzeugen, Anais eine zweite Chance zu geben.
14:50
Als ein schreiender Bär in der Wohnung auftaucht, entdeckt Bunnicula, dass das arme Geschöpf vor allen Kreaturen Angst hat, die keine übernatürlichen Kräfte haben. Natürlich will er dem Bären helfen.
15:05
Als in der Wohnung plötzlich auf mysteriöse Weise Sachen verschwinden, nehmen die Freunde die Spur auf. Hat etwa der seltsame Mr. Moleberg aus Apartment 13 etwas damit zu tun?
15:15
Die Titans befreien ein kleines Marshmallow-Entchen aus den Fängen des Osterhasen. Aber sie wissen nicht, welche Gefahr sie da freigelassen haben.
15:25
Damit sie ihre Weihnachtsgeschenke bekommen, wollen die Teen Titans Santa aus dem Gefängnis holen.
15:35
Ausgerechnet am Valentinstag ist die Liebe verschwunden. Die Titans wollen sie wiederfinden - und dann ist da noch ein Vampirproblem.
15:45
Weil Batman, Gordon und auch die Teen Titans abgelenkt sind, haben Superschurken freie Hand für üble Taten.
16:00
Lana benutzt einen verfluchten Bart, der den Piraten Salzbart wiederbelebt und das Schiff kapert.
16:10
Lana und Bo sollen das Schiff bewachen, aber Lana handelt mit dem trickreichen Schrottwicht.
16:20
Tweety wird beim Eislaufen von Sylvester gestört. / Wile E. Coyote versucht, Roadrunner mit seinen Malkünsten in die Falle zu locken und fällt selbst darauf herein. / Es ist ein heißer Tag und Bugs will sich in Elmers Pool abkühlen.
16:35
Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.
16:45
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
16:55
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
17:10
Miss Simian hat in 754 Jahren diverse Pokale gesammelt ? nur der Preis für den "Lieblingslehrer" geht ihr ab. Dafür bräuchte sie jedoch ein Empfehlungsschreiben eines Schülers, der sie wirklich mag ...
17:20
Dad wird Tag und Nacht von einem Geist geplagt. Doch es ist nur der sehr, sehr traurige Mr. Robinson, der sich nicht mehr mit seiner Frau streiten.
17:35
Anais' Kuscheltieresel Daisy gerät in die falschen Hände. Zu guter Letzt landet sie bei Tina, die sie dringend zum Einschlafen braucht.
17:45
Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.
17:55
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
18:10
Nachdem Clarence herausgefunden hat, dass Mr. Reese im Nachsitzen einschläft, wenn man ihm einen Donut gibt, will jeder dabei sein und zusehen. Klar, dass das Nachsitzen nie mehr so wird, wie es einmal war.
18:20
Ahoi Matrosen! Clarence und Sumo sollen ein Piraten-Brettspiel spielen und erfahren, dass Jeff ausgerechnet den langweiligen, alten Breehn eingeladen hat. Nachdem Breehn die andern frustriert verlassen hat, müssen die drei Strolche ihn vor einer riesigen Flut retten.
18:30
Mary bittet ihren Sohn, dem Nachbarn von gegenüber Post zu bringen, die versehentlich bei ihnen abgegeben wurde. Clarence, der den Nachbarn noch nie zuvor gesehen hat, will sich unbedingt mit dem mysteriösen Mann anfreunden. Doch bald stellt sich heraus, dass es sich bei ihm um jemanden handelt, den Clarence ziemlich gut kennt.
18:40
Jeff, Sumo und Clarence besuchen gemeinsam einen Wasserpark. Während Clarence die Wahrheit über sein Idol Squirty erfährt, warten Jeff und Sumo darauf, dass die größte Rutsche des Parks endlich wieder eröffnet wird.
18:55
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
19:15
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
19:30
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
19:40
Lana beschleunigt das Schiff durch eine gefährliche Meerenge, wodurch die Galionsfigur abbricht.
19:55
Käpt'n Andar denkt über Ruhestand nach, die Crew plant Fake-Quest und findet echten Schatz.
20:05
Trotz Robins Warnung verursachen die Titans durch ihre Pups-Parade eine weltweite Plage.
20:20
Batman stellt sich krank, um zusammen mit Commissioner Gordon ihre Lieblingsserien anschauen zu können.
20:25
Während der Preisverleihung wird Robin von einem Tornado erfasst und in ein magisches Land verweht.
20:40
Um bei den Bat-Scouts aufzusteigen, bringt Robin den Titans wichtige Bat-Scout Fähigkeiten bei.
20:50
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
21:00
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
21:15
Gumball erfährt, dass seine Familie bereits seit Jahren das Wi-Fi von Mr. Robinson nutzt. Daraufhin entscheiden sie, eine Zeit lang offline zu leben, aber das ist schwerer als gedacht.
21:25
Gumball macht im Internet einen Test und erfährt, dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt, dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte, was er will, um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt, hinterlässt er ein Vakuum, das jemand anderes füllen muss.
21:40
Eine zufällige Begegnung mit der Frau seiner Träume inspiriert Rocky dazu, seine große Liebe mit Hilfe der neuesten Dating-App zu finden. Natürlich wollen Gumball und Darwin Rocky helfen und ihn durch die komplizierte Welt des Online-Datings führen. Dabei erfahren die drei, dass die Leute einem fast alles verzeihen, wenn man ihnen sagt, dass man gerade im Namen der Liebe handelt.
21:50
Gumball und Darwin wollen dafür sorgen, dass dem kleinen Roboter Bobert nichts passiert. Aus diesem Grund geben sie ihm ein paar Verhaltensregeln an die Hand. Doch als Bobert beginnt, seine Roboterlogik bei den Regeln anzuwenden, läuft schnell alles aus dem Ruder. Gumball und Darwin wird klar, dass sie sich wesentlich klarer ausdrücken müssen - oder Bobert wird sie noch alle vernichten.
22:00
Gumball und Darwin sind verwirrt, als sie eines Tages auf die Geschwister Kiki und Quak treffen, die genau das kopieren, was Gumball und Darwin sagen oder tun. Bald finden sie heraus, dass die gesamte Familie der beiden Online Geld verdient, indem sie Familie Watterson imitiert. Alle sind schockiert. Was sollen sie nur tun, um diese Familie zum Aufhören zu bewegen?
22:10
Chickie und seine Schwester haben bei einem Wettbewerb gewonnen und dürfen einen Tag in ihrem Traumberuf verbringen. Während Muh-Kuh ins All fliegt hat es ihr Bruder nicht so gut. / Flems Vater macht mit seinem Sohn Chickie und Earl einen Campingausflug. Alles ist wunderbar ? bis Muh-Kuh auftaucht. / Baboon hat etwas gegen Weihnachten und versteckt auf Weasels Dach Fallen für den Weihnachtsmann.
22:35
Dexter ist entsetzt als er erfährt dass der neue Schüler seiner Klasse ein viel größeres Labor besitzt als er. / Eine Biene in der Wohnung zu haben ist nicht schön und so versucht Major Glory alles um das Tier wieder loszuwerden ... / Dexter und sein Rivale wollen beide auf einer Wissenschaftsmesse ausstellen. In dem Versuch Dexter zu schaden schreckt sein Konkurrent vor nichts zurück!
22:55
Finn und Jake riskieren alles, um in einem riesigen Labyrinth einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
23:10
Finn und Jake drehen gemeinsam einen Film, aber streiten darüber, welches Genre bedient werden soll.
23:20
Marceline erlaubt sich einen Scherz und erzählt Finn und Jake, sie hätte sie in Vampire verwandelt. Vielleicht ist sie diesmal zu weit gegangen.
23:30
Finn und Jake nehmen es diesmal mit einer Horde süßer Geschöpfe auf.
23:40
Mordecai will für Rigby einen Hut gewinnen, indem er ein riesiges Omelett verspeist.
23:55
Muskelmann möchte im Park akzeptiert werden und droht damit ihn zu verlassen, um ein Bauchmodel zu werden.
00:05
Mordecai und Rigby nehmen an einem Videospielwettbewerb teil, um einen Prototypen eines Joysticks namens "The Maximum Glove" zu gewinnen.
00:15
Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu erhalten.
00:25
Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu betreiben.
00:35
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
00:50
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
01:00
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
01:10
Als Anais Gumball und Darwin eröffnet, dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht, öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler, die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest, dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.
01:20
Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.
01:30
Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.
01:45
Sam ist versessen auf ein Videospiel, in dem sie Jagd auf Krabbeltiere machen muss. Währenddessen werden in Singapur gruselige Riesenkäfer gesichtet.
02:10
Ivandoe erhält Besuch von seinem unerzogenen Cousin Dudley, der einfach kein Benehmen hat. Ivandoe bekommt die streng geheime Mission übertragen, seinen Cousin zur Posy Pippins zu geleiten, der strengsten Gouvernante aller fünf Königreiche.
02:20
Ivandoe und Bert wollen die Hasen vor einem schrecklichen Monster und dessen Vater retten. Auch der Wildhengst von Saxondale hat sich dies zur Aufgabe gemacht. Allerdings nicht ganz uneigennützig.
02:35
Rob hat eine Fernbedienung gekauft, mit der er das gesamte Universum kontrollieren kann. Er spult in die Vergangenheit zurück, um sich an Gumball zu rächen, und nutzt die Fernbedienung, um Gumballs Leben zu zerstören. Gumball versucht indes verzweifelt herauszufinden, was um ihn herum geschieht und fürchtet um sein Leben.
02:45
Als wir Gumball das letzte Mal sahen, drückte er gerade die Rückspultaste auf Robs Universal-Fernbedienung - gerade rechtzeitig, um nicht für immer im Nichts zu verschwinden. Nun steht Gumball wieder am Anfang jenes schrecklichen Tages. Ausgestattet mit dem Wissen, was dieser Tag alles auf Lager haben könnte, muss er nun versuchen, Rob aufzuhalten.
02:55
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
03:05
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
03:20
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg.
03:40
Ivandoe wird vom Dunklen Lord und seinen Maulwurfs-Lakaien verehrt. Sie glauben, er besäße magische Kräfte und könne ihnen dazu verhelfen bei Tageslicht zu sehen. Doch als er den Irrtum aufklärt, sollen er und Bert als Wurmfutter enden.
03:50
Bert will am Jubiläums-Turnier des Knappen-Duells teilnehmen, um als der beste aller Knappen ausgezeichnet zu werden. Doch nicht jeder versucht auf ehrliche Weise zu gewinnen und so wird das Ganze eine knappe Sache.
04:05
Gumball und Darwin wollen dafür sorgen, dass dem kleinen Roboter Bobert nichts passiert. Aus diesem Grund geben sie ihm ein paar Verhaltensregeln an die Hand. Doch als Bobert beginnt, seine Roboterlogik bei den Regeln anzuwenden, läuft schnell alles aus dem Ruder. Gumball und Darwin wird klar, dass sie sich wesentlich klarer ausdrücken müssen - oder Bobert wird sie noch alle vernichten.
04:15
Gumball und Darwin sind verwirrt, als sie eines Tages auf die Geschwister Kiki und Quak treffen, die genau das kopieren, was Gumball und Darwin sagen oder tun. Bald finden sie heraus, dass die gesamte Familie der beiden Online Geld verdient, indem sie Familie Watterson imitiert. Alle sind schockiert. Was sollen sie nur tun, um diese Familie zum Aufhören zu bewegen?
04:25
Darwin geht mit Idaho zum Mittagessen. Aus Solidarität mit seinem Kartoffelfreund will er fortan keine Kartoffeln mehr essen. Doch bald muss er feststellen, dass es ihm viel schwerer fällt als gedacht, auf sein Lieblingsessen zu verzichten. Wie soll er es nur schaffen, sein Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln?
04:35
Nicole versucht, ihre Enttäuschung zu verbergen, als Richard und die Kinder ihren Ehrentag vergessen, doch so recht will ihr das nicht gelingen. Richard muss dringend herausfinden, welchen besonderen Tag er vergessen haben könnte, denn er hat schlicht keine Ahnung. Nur so könnte es ihm gelingen, den Tag noch zu retten und seine enttäuschte Frau zufriedenzustellen.
04:50
Sam, Alex und Clover erzählen wie sie von Malibu, wo sie eigentlich studieren, in die WOOHP World nach Singapur gekommen sind.