Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Die Titans begeben sich auf ein Abenteuer im Weltraum, wo sie feststellen, dass sie ihr Weltraumhaus mit den DC Super Hero Girls teilen werden. Die beiden Teams müssen dann herausfinden, was in der Nacht passiert.
Uncle Grandpa wendet sich an Pizza Steve, den selbst ernannten Meister der Videospiele. Das Pizzastück soll einem Kind dabei helfen, ein Spiel zu gewinnen. Die Sache hat jedoch einen kleinen Haken: Steve ist in Wahrheit furchtbar schlecht bei Videospielen!
Bei einer Pyjama-Party möchten Uncle Grandpa und seine Freunde nachts einfach nur in Ruhe schlafen. Doch ein seltsames Geräusch hält sie wach. Alle machen sich auf die Suche nach dem Verursacher des geheimnisvollen Klangs.
Clarence, Sumo und Jeff gehen mit Clarence' Mutter in ein Restaurant, das auch ein Spieleparadies für Kinder hat. Da Jeff nicht in den Spielbereich will, weil es ihm dort viel zu schmutzig ist, muss sich Clarence etwas einfallen lassen. Tatsächlich gelingt es ihm, Jeff aus der Reserve und ins Spieleparadies zu locken. Ob es Jeff wohl lustig findet, dass Clarence ihm einen Streich gespielt hat?
Als Clarence Mutter ihren Sohn zu einer steifen Dinnerparty schleppt, hat der Junge wenig zu lachen. Doch er gibt nicht auf und begibt sich auf eine fanatische Suche nach allem, was Spaß machen könnte.
Ashley und Clarence verstehen sich in der Schule sehr gut. Als Ashleys Freundinnen das mitbekommen, überreden sie das Mädchen, mit Clarence abends auszugehen. Das Date der beiden gleicht jedoch einer mittleren Katastrophe. Clarence tritt von einem Fettnäpfchen ins andere, bis Ashley schließlich fragt, ob sie nicht einfach weiterhin nur gute Freunde sein können. Dankbar stimmt Clarence zu.
Belson hat Clarence und seine Freunde zu einer Pyjamaparty eingeladen. Die wird jedoch viel gruseliger und gefährlicher, als die Jungs es sich vorstellen konnten.
Chester wird zum Detektiv, um Minas verschwundenes Spielzeugpferd zu finden. Gemeinsam mit Harold und Bunnicula versucht er den Gangster zu finden, der das wertvolle Spielzeug an sich genommen hat.
Chesters perfekter Tag lässt stark zu wünschen übrig.
Nachdem die jungen Superhelden sich verletzt haben, spendet Beast Boy Blut, um sie zu retten.
Heute ist der Geburtstag von Beast Boy! Doch wissen das die anderen jungen Superhelden überhaupt noch?
Starfire wird von drei Geistern besucht, die ihr die wahre Bedeutung des Schwarzen Freitags aufzeigen.
Die jungen Superhelden wollen sich an einem Eichhörnchen rächen, das ihnen immer wieder Snacks stiehlt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Darwin ist schockiert: Fuzzy, Gumballs bester Freund aus Kleinkinder-Tagen steht auf einmal vor der Tür. Das schmeckt Darwin natürlich überhaupt nicht.
Ein bedrohlicher Inspektor kommt an die Elmore Junior High, um dort ein paar Dinge zu "korrigieren". Doch schnell stellt sich heraus, dass seine Methoden mehr als fragwürdig sind.
Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.
Bugs landet mit Mugsy und Rocky im Gefängnis. Zusammengekettet flüchten sie. / Tweety muss sein Nest auf einem Telefonmast verteidigen. / Daffy und Schweinchen Dick wagen einen Fallschirmsprung - allerdings ohne Fallschirm.
Elmer Fudd versucht Bugs Bunny festzunehmen. / Sylvester versucht Tweety zu fangen. / Daffy macht liebliche Musik.
Bugs gräbt sich in eine Arena und muss sich dort gegen Taz wehren. / Marvins Flagge hat Angst vor einer niedlichen, kleinen Kreatur, die gar nicht so süß ist. / Wile E. Coyote benutzt ein Wetterkontrollsystemset für die Roadrunner-Jagd.
J.P. hat die verrücktesten Ideen, die er gern in die Tat umsetzt, selbst wenn sie gefährlich sind. Seine Schwester Laura wundert sich, dass er sich nie die Knochen dabei bricht. Sicher sei er kein Mensch, behauptet sie. Kein Mensch? Endlich hat J.P. die Erklärung, weshalb er anders ist. Er ist ein Außerirdischer!
Kelseys Vater muss etwas im Haus reparieren und beauftragt seine Tochter, das Abendessen für alle zu bestellen. Craig ist skeptisch, denn er hält das für eine typische Erwachsenen-Aufgabe. Als der Lieferdienst dann auch noch wegen des starken Regens das Essen nicht liefern kann und sie es selbst abholen müssen, zweifelt Craig noch mehr.
Robin merkt, dass er ohne seinen Utility-Gürtel keine Anerkennung erhält. Daher trennt er sich von ihm und versucht, seine Fähigkeiten zu beweisen.
Brain versucht alles, um seine Doom Patrol-Nachbarn loswerden.
Chief warnt seine Familie vor dem bösen Bartjäger. Doch es gibt Zweifel, ob er tatsächlich existiert.
Weil Elasti-Girl eine Pause braucht, konstruiert Chief einen Vertretungs-Roboter.
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
Anais geht in ihr Zimmer und muss mit Entsetzen feststellen, dass ihre Eselspuppe Daisy verschwunden ist. Nachdem sie sich den Tatort genauer angesehen hat, stellt sie fest, dass Gumball und Darwin als Hauptverdächtige gelten müssen. Was ist mit Daisy geschehen? Anais folgt einer Serie von Hinweisen, um herauszufinden, wo ihre Puppe Daisy nun ist.
Nachdem Bunnicula entdeckt hat, dass sich ein Rabe, der im Internet lebt, von den Ängsten seiner Freunde ernährt, will er es unbedingt mit diesem Vogel aufnehmen. Er lässt sich von Harold und Chester in den Computer schicken, um den bösen Geist aufzuhalten. Doch die Stärke des Raben ist größer als vermutet, und es stellt sich die Frage, ob Bunnicula den Vogel überhaupt noch aufhalten kann.
Nachdem ein besessenes Porträt Mina und ihren Vater verschluckt hat, müssen die Haustiere eine Möglichkeit finden, den Zauberspruch zu brechen.
Belson ist in einer Pfütze ausgerutscht und liegt mit einem Ganzkörper-Gips im Krankenhaus. Natürlich will Clarence seinem bettlägerigen Freund einen Besuch abstatten. Doch Clarence hat eine falsche Vorstellung davon, was Belson aufmuntern könnte und treibt ihn mit seinem "Unterhaltungsprogramm" fast in den Wahnsinn.
Clarence und Sumo werfen ihr Geld zusammen, um in das neue Geschäft zu investieren, das Chad und Sumos Vater gegründet haben: einen kleinen, aber feinen Bildhauerladen.
Jeff bittet Clarence darum, ihm bei den Vorbereitungen für einen Kochwettbewerb zu helfen. Wird Jeff dieses Mal die Ruhe bewahren? Oder wird er wie in der Vergangenheit durchdrehen und Töpfe durch die Gegend werfen?
Raven erklärt den Titans Astrologie und liest ihnen ihre Horoskope vor. Doch Cyborg glaubt nicht an Astrologie.
Cyborg muss einen Roadtrip mit Robin machen, weil keiner der anderen Titans zu Hause ist.
Beast Boy hat Geburtstag. Aber auch Raven hat Geburtstag, also reisen die Titans nach Azarath um ihren "Teuflischen Sechzehnten" zu feiern.
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Grandpa Louie scheint keine Freunde zu haben. Als Gumball und Darwin das erfahren, tut er ihnen schrecklich leid. Kurzerhand erfinden sie eine Freundin für ihn: Muriel. Doch als Granny Jojo herausfindet, dass Louie online jede Menge Zeit mit einer anderen "Frau" verbringt, ist sie schrecklich eifersüchtig. Nur weil Muriel nicht existiert, bedeutet das nicht, dass sie nicht vernichtet werden kann!
Gumball, Darwin und Anais erfahren, dass Mr. Wilson schon fast sein ganzes Leben auf ihrem Dad herumgehackt und Richard bereits in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Kinder sind entsetzt und versuchen, ihrem Vater dabei zu helfen, damit abzuschließen. Doch bald wird ihnen bewusst, dass es nur einen Weg gibt, um die Sache zu beenden. Sie müssen an Mr. Wilson Rache nehmen.
Das schlechte Benehmen der Titans schadet dem Ruf aller Superhelden. Also müssen sie gutes Benehmes lernen, um Vorbilder für Kinder zu sein.
Um den Calculator zu fangen, müssen die Titans ihre Mathematik-Kenntnisse auffrischen.
Robin erklärt den Titans alles über Krankenversicherungen.
Robin hat Schwierigkeiten, die Teen Titans anzuführen, nachdem er herausgefunden hat, dass sein Slogan "GO!" von einem anderen Team rechtlich geschützt ist.
Auf der Suche nach dem verschwundenen Aquaman sind die Titans plötzlich Black Manta ausgeliefert.
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
Nachdem die Kinder im Biologieunterricht zugesehen haben, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon entschlüpft, lernt Gumball kurze Zeit später auch noch die wahre Bedeutung des Schmetterlingseffekts kennen
Gumball und Darwin entdecken, dass sie einen ungebetenen Hausgast haben. Da immer mehr Dinge verschwinden, sind die beiden mit Fiebereifer dabei, den Schuldigen zu finden
Marceline und Prinzessin Bubblegum reisen in das beeindruckende, wunderschöne Glas-Königreich - und tief in ihre eigene turbulente Geschichte - um eine schreckliche Katastrophe zu verhindern.
Die Jungs müssen einen großen roten Knopf bewachen, der einfach zu verführerisch aussieht. Eigentlich will jeder den Knopf drücken - doch was würde dann geschehen?
Mordecai, Rigby und der Gib-mir-Fünf-Geist müssen es irgendwie bewerkstelligen, Muskelmann sein Lieblingsshirt wieder anzuziehen, bevor der erwacht.
Pops glaubt, dass er ein Zauberer ist, der im Mittelalter feststeckt, und will wieder nach Hause.
Zum ersten Mal erhaschen wir einen Blick in Stevens Badezimmer.
Steven hilft einem Freund, der Angst vor Gewitter hat.
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
In der Schule ist Fotografietag und Gumball hat bis drei Uhr nachmittags Zeit, ein gutes Foto zu machen - oder sein Ruf ist für immer ruiniert.
Richard Watterson und Mr. Robinson streiten mal wieder und bekommen daher von der Polizei Fußfesseln angelegt. Gumball und Darwin müssen die fiesen Sticheleien, die von den beiden Kontrahenten in Auftrag gegeben werden, ausführen.
Da Gumball und Darwin nicht für den Mathetest gelernt haben, versuchen sie zu spicken. Prompt werden sie von Rektor Brown erwischt und kommen in den Nachsitz-Block.
Die Wattersons spielen zum ersten Mal als Familie "Blamieren oder Parieren", doch schnell wird klar, warum Gumball und Darwin das von ihnen erfundene Spiel nicht mehr spielen wollen.
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?
Ivandoe und Bertram landen an Weihnachten im Puppenhaus eines Troll-Mädchens. Zuerst halten sie sich für einen Teil des Festmahls. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Gäste sind und beide werden wie die anderen Puppen herausgeputzt.
Ivandoe und Bert schlagen sich durch unwegsames Gelände. Plötzlich bleibt Ivandoe stecken. Der Legende nach kann nur der Kapuzen-Einsiedler helfen.
Gumball und Darwin erwischen Richard heimlich mit einer anderen Frau namens Samantha. Um mehr über die vermeintliche Affäre herauszufinden, verfolgen sie die seltsame Lady.
Darwin trifft beim Nachsitzen in der Schule auf Julius Oppenheimer Junior, der in ihm einen leicht zu manipulierenden Naivling sieht. Zusammen mit seiner Gang will er Darwin ausnutzen und ihn dazu bringen, verbotene Dinge für sie zu erledigen. Da Darwin jedoch selbst dafür zu gutgläubig ist, will der Plan von Julius einfach nicht so recht aufgehen...
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
Auf der Superhero Convention ist der Teufel los. Fans wollen ihrem Idol ganz nah sein - Jade merkt jetzt, wie beliebt sie in Ban Tang ist. Doch als ein Splitter auftaucht, machen sich Crimson Lord und Will auf die Suche.
Ivandoe und Bert schlagen sich durch die Moorlandschaft. Ivandoes Magen knurrt. Sie machen sich auf die Suche und treffen auf seltsame Gestalten.
Ivandoe und Bert treffen auf einen dreiköpfigen Ritter, der einen Turm bewacht, in dem sich eine Truhe mit wertvollem Inhalt befindet.
Gumball und Darwin können es nicht fassen, dass Anais Dads Lieblingskind sein soll. Das muss umgehend geändert werden!
Gumball und Darwin sind entsetzt, weil ihre Mutter ihnen vorwirft, immer alles aufzuschieben. Als die beiden den Müll vor die Tür tragen sollen, wird aber schnell klar, dass Nicoles Diagnose nicht allzu abwegig ist.
Bei einer Schulaufführung, bei der Gumball Penny vor den Augen aller küssen soll, ist der Schüler so nervös, dass er aus Versehen Pennys Schale aufbricht.
Rektor Brown erteilt Darwin und Gumball die Aufgabe, über das Wochenende für den alten Schulhamster zu sorgen. Ob das eine gute Idee war?
Sam, Alex und Clover kämpfen mit Tobys Hilfe gegen aggressive, ferngesteuerte Toaster und andere Küchengeräte, die außer Kontrolle geraten sind.