04:05
Gumball ist so beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wie er fast mit dem Hot-Dog-Typen zusammenstößt. Wie sich herausstellt, wollen die zwei in die gleiche Richtung und müssen nebeneinander laufen. Da sich die zwei nichts zu sagen haben, ist der Spaziergang sehr ungemütlich. Erst ein verwirrter Kaufhausdetektiv, der sie verhaften will, gibt ihnen die Chance, in verschiedene Richtungen zu flüchten.
04:15
Entsetzt erfahren die Wattersons, dass ihr Nachbar verschwunden ist - nur einer von vielen Bewohner der Kleinstadt, die in den letzten Tagen spurlos verschwunden sind. Ihre Suche nach Hinweisen führt sie schließlich auf eine heiße Spur: Ihre eigene Schildkröte scheint an dem Komplott beteiligt zu sein. Schnell muss die Familie handeln, bevor noch Schlimmeres geschieht.
04:25
Gumball und Darwin entdecken, dass Tobias bei dem Onlinespiel Galatrek viel besser abschneidet als sie. Doch Tobias genießt auch einen großen Vorteil: Wenn er zuhause mithilft und Dinge erledigt, bekommt er von seinen Eltern "Punkte", die er dann gegen Geld eintauscht, um sich bei Galatrek cooles Zeug zu kaufen. Gumball und Darwin sind begeistert und wollen ihm helfen, um auch Geld zu verdienen.
04:40
Als Rocky vorschlägt, dass die Schüler der Elmore High die Schule schwänzen sollen, wird der Bus von einer Horde Krimineller gekapert, die den Kindern einreden wollen, wie wichtig es ist, in die Schule zu gehen. Bei den maskierten Verbrechern handelt es sich zwar um die Eltern der Kinder, doch als plötzlich die Polizei auftaucht, gerät die Sache aus dem Ruder.
04:50
Als die Spione lebendig gewordenen Wikingern das Handwerk legen sollen, gehen sie davon aus, dass es sich um eine Prüfung handelt. Ob das stimmt?
05:15
Weil Rektor Brown nicht in der Lage ist, Miss Simian zu sagen, was er für sie fühlt, haben die beiden eine Beziehungskrise. Also beschließt Miss Simian, eine Auszeit von der Beziehung zu nehmen und die Stadt zu verlassen.
05:25
Gumball und Darwin werden von der Schule gezwungen, eines ihrer Elternteile im Alltag zu begleiten. Da Richards Alltag nicht besonders aufregend ist, wollen sie unbedingt, dass Nicole sie zu ihrer Arbeit in der Regenbogenfabrik mitnimmt.
05:35
Gumball und Darwin vermissen nach der Schwimm-AG ihre Kleidung. Rektor Brown erzählt ihnen, dass in der Schule noch mehr Dinge gestohlen wurden und fordert sie auf, die Diebe zu finden.
05:45
Als Gumball und Darwin Nicole ein wenig Nachhilfe in Sachen Computer und Internet geben, stellen sie mit Erschrecken fest, wie unwissend und unverantwortlich die Erwachsenenwelt dort unterwegs ist.
06:00
Um das Durchfallen des Essens durch ihren Geisterkörper zu stoppen, schlüpft die hungrige Carrie ständig in Gumballs Körper, um sich wilden Fressorgien hinzugeben.
06:10
Rektor Brown wird übel zugerichtet in Gumballs Schließfach gefunden. Eine Spurensuche der ganz besonderen Art beginnt.
06:20
Gumball, Darwin und ihr Vater Richard übertrumpfen sich gegenseitig beim "Streichespielen". Bis vor lauter Übermut die Situation zu eskalieren droht.
06:30
Mit inbrünstiger Überzeugung gehen Gumball und Darwin ihrem neuesten Hobby, dem Karatetraining, nach. Beide wollen nicht glauben, dass sie sich von ihrem Traum verabschieden müssen, um erwachsen werden zu können.
06:40
Oma JoJo kommt zu Besuch und schon beim Begrüßungskuss hat Gumball ein traumatisches Erlebnis. Sein Freund Darwin probiert die Schocktherapie - und sie scheint zu helfen.
06:55
Die Suche nach einem Date für die bevorstehende Party nimmt für Gumball und Penny ungeahnte Ausmaße an und für Miss Simian und Rektor Brown ein überraschendes Ende.
07:05
Gumball und Darwin haben ein Spiel gekauft, das leider nicht in die heimische Spielkonsole passt. Beim Versuch, das Geld zurückzubekommen, erweisen sie sich als äußerst kreativ. Doch erst Dads Hilfe bringt ein handfestes Ergebnis.
07:20
Bobert wäre so gern ein richtiger Junge. Gumball und Darwin wollen ihm helfen und weisen ihn in die Kunst des coolen Gehens und der echten Emotionen ein. Bobert lernt schnell und so kommt es bald zu Verwechslungen.
07:30
Durch den Todeswald oder außenrum, das ist die Frage: Werden Gumball und Darwin, die wieder mal nicht richtig zugehört haben, den von Miss Simian auserkorenen Picknickplatz erreichen?
07:40
Anais entwickelt beim Versuch, dümmer zu sein als Gumball, ungeahnte Fähigkeiten und wird so zu einer unliebsamen Konkurrenz.
07:55
In der Annahme, dass es mit ihnen bald zu Ende gehen wird, möchte Darwin seinem besten Kumpel Gumball etwas beichten. Doch als die Rettung in Form von Rocky plötzlich naht, ist dies nicht mehr nötig. Fortan plagt Gumball die Neugier. - Sie treibt ihn schier zum Wahnsinn.
08:05
Gumball und Darwin haben keine Hausaufgaben, da ihr Dad sie gegessen hat. Miss Simian glaubt den beiden kein Wort und schickt sie zu Beratungslehrer Mr. Small, der ihnen das Lügen austreiben soll.
08:15
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
08:30
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
08:40
Schweinchen Dick und Daffy eröffnen ein Café, dessen Erfolg vom Urteil einer einflussreichen Dame abhängt. / Elmer macht Bugs mal wieder Ärger. / Granny und Tweety wollen nach Florida ziehen, doch Tweety landet in Sylvesters Innerem.
08:55
Bugs landet mit Mugsy und Rocky im Gefängnis. Zusammengekettet flüchten sie. / Tweety muss sein Nest auf einem Telefonmast verteidigen. / Daffy und Schweinchen Dick wagen einen Fallschirmsprung - allerdings ohne Fallschirm.
09:05
Bugs gräbt sich in eine Arena und muss sich dort gegen Taz wehren. / Marvins Flagge hat Angst vor einer niedlichen, kleinen Kreatur, die gar nicht so süß ist. / Wile E. Coyote benutzt ein Wetterkontrollsystemset für die Roadrunner-Jagd.
09:20
Daffy spielt Schweinchen Dick einen Streich zu viel. / Bugs Bunny tischt Pete Puma ein besonderes Abendessen auf.
09:30
Daffy und Schweinchen Dick müssen als Paketboten ein sehr gruseliges Hotel beliefern. / In der Zwischenepisode haut Tweety Sylvester einen Amboss auf den Schädel. / Um Bugs endlich zu fangen, verkleidet sich Elmer als Hase. Ob das was wird?
09:35
Buster und Babs besuchen zum ersten Mal die Zwillingsmesse "Twin Con", die zufälligerweise direkt an der ACME Loo abgehalten wird.
10:00
Endlich ist es Winter in Aberdale und Clarence ist felsenfest davon überzeugt, dass es dieses Jahr in Arizona schneien wird - schließlich ist das ja auch sein größter Wunsch! Sein Schulkamerad Belson und dessen miesepetriger Cousin Gary sind davon allerdings ein wenig schwerer zu überzeugen.
10:15
Als die Bären merken, dass alles, was sie mit Schnee bauen, zum Leben erwacht, beschließen sie, die größte Schneeparty aller Zeiten zu veranstalten.
10:25
Chloe und Eisbär machen sich auf den Weg in den Norden, um dort den perfekten Weihnachtsbaum zu finden. Grizz und Panda haben indes die Aufgabe, Chloes Zuhause winterlich zu schmücken.
10:35
Die Baby-Bären arbeiten über Weihnachten in einer Videothek. Doch über Nacht bekommen sie mysteriösen Besuch.
10:45
Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.
11:00
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
11:10
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
11:25
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
11:35
Der Weihnachtsmann und Uncle Grandpa müssen ihre privaten Streitigkeiten ad acta legen, um gemeinsam Weihnachten zu retten.
12:00
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
12:25
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
12:50
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren, jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
13:00
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
13:15
In Jellystone ist Schneedodio, ein von allen geliebtes Winterfest. Doch Augie behält einen Schneemann als Haustier - mit fatalen Folgen.
13:25
In Jellystone ist Schneedodio, ein von allen geliebtes Winterfest. Doch Augie behält einen Schneemann als Haustier - mit fatalen Folgen.
13:35
Der Wichtelfant hat alle Weihnachtsgeschenke gestohlen. Die Titans finden ihn in einer alten Sockenfabrik und müssen mit ihm ein Spiel spielen.
13:50
Der Weihnachtsmann will seinen Job aufgeben. Angesichts der Millionen trauriger Kinder, die keine Geschenke bekommen werden, wollen die Titans seine Aufgabe übernehmen.
14:00
Santa will sich Halloween unter den Nagel reißen und dann alle Feiertage kontrollieren. Doch mit dem Halloween Geist schaffen es die Titans Santa zu besiegen.
14:10
Den jungen Superhelden gelingt das Unfassbare: Starfire glaubt an ein zweites Weihnachten und einen zweiten Weihnachtsmann!
14:20
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
14:35
Als Anais Gumball und Darwin eröffnet, dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht, öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler, die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest, dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.
14:45
Nachdem Bunnicula Chester versehentlich gebissen hat, ist der Kater felsenfest davon überzeugt, dass er nun auch eine Kreatur der Nacht wird.
15:00
Mina wird nachts von Albträumen geplagt. Bunnicula holt Chester und Harold in Minas Träume, um ihr zu helfen und das Problem zu lösen.
15:10
Sticky Joes Suche nach einem Dosenöffner endet in einem verrückten Abenteuer.
15:25
Weil sie schon alles im Fernsehen gesehen haben, bschließen die Titans ihre eigene Show zu machen.
15:35
Black Manta bietet den Titans an, einen neuen Pool zu bauchen, doch Robin findet, dass der Bau zu langsam vorangeht.
15:45
Die Titans reisen in das Jahr 1990 zurück, um in ein Videogeschäft zu gehen und treffen dort auf einen bekannten Feind.
15:55
Lana sucht mit Bo und Sprog nach Squiggles, doch schließlich ermittelt sie allein weiter.
16:10
Lana nimmt die Donnernde Doria und segelt hinaus, während ihr Vater sie zurückholen will.
16:20
Eine musikalische Folge, in der Hund und Katze nicht voneinander lassen können. Dickie wirft Sylvester vor die Tür und landet wieder einmal selbst vor dem Haus. Ralph und Sam versuchen das Beste aus der winterlichen Landschaft zu holen.
16:35
Sylvester möchte dem Club streunender Katzen beitreten, besteht allerdings nicht den Aufnahmetest. Zauberer Daffini überzeugt diesmal mit dem Kistentrick. Beaky ist auf Hasenragout aus. Dem hat Bugs aber etwas entgegenzusetzen.
16:45
Bugs macht mit einem selbstfahrenden Wagen eine Spritztour, die ein Gremlin jedoch vermiest. / Beaky Buzzard möchte was Leckeres nach Hause bringen, versagt jedoch mal wieder. / Taz will eine Kokosnuss knacken, doch es gelingt ihm nicht.
16:55
Gumball probiert das extravagante "Mac and Cheese" von Masami und tut nun wirklich alles dafür, eine ganze Portion essen zu können.
17:05
Inmitten einer Hitzewelle sucht Richard nach einer Möglichkeit, seine Kinder abzukühlen. Da kommt der neue Pool der Robinsons sehr gelegen.
17:20
Anais entwickelt beim Versuch, dümmer zu sein als Gumball, ungeahnte Fähigkeiten und wird so zu einer unliebsamen Konkurrenz.
17:30
In der Annahme, dass es mit ihnen bald zu Ende gehen wird, möchte Darwin seinem besten Kumpel Gumball etwas beichten. Doch als die Rettung in Form von Rocky plötzlich naht, ist dies nicht mehr nötig. Fortan plagt Gumball die Neugier. - Sie treibt ihn schier zum Wahnsinn.
17:45
Bernard fragt sich, ob er die Momente seiner Kindheit wertgeschätzt hat. Das nimmt Craig zum Anlass, den Wald nochmal richtig zu genießen.
18:00
Bei dem Spiel "Der Boden ist Lava" kämpfen Craig und seine Freunde darum, nicht von der Lava verschluckt zu werden, während sie gleichzeitig die kleine Jessica suchen müssen.
18:10
Clarence und Sumo werfen ihr Geld zusammen, um in das neue Geschäft zu investieren, das Chad und Sumos Vater gegründet haben: einen kleinen, aber feinen Bildhauerladen.
18:20
Jeff bittet Clarence darum, ihm bei den Vorbereitungen für einen Kochwettbewerb zu helfen. Wird Jeff dieses Mal die Ruhe bewahren? Oder wird er wie in der Vergangenheit durchdrehen und Töpfe durch die Gegend werfen?
18:35
Clarence und Sumo glauben, den Jackpot geknackt zu haben, als sie für eine Woche vom Unterricht suspendiert werden. Sie lernen in kürzester Zeit jede Menge Dinge, die sie in der Schule nicht erfahren hätten, doch nach ein paar Tagen überkommt sie die Langeweile und die Jungs wollen zurück in den Unterricht!
18:40
Belsons Mutter ist stinksauer, weil ihr Sohn im Haus ein riesiges Chaos veranstaltet hat. Als Strafe zwingt sie ihn, alleine aufzuräumen und verleiht für diese Zeit ihre Putzhilfe an Mary und Clarence. Den beiden ist der Zustand ihres Hauses so peinlich, dass sie schnell aufräumen, bevor die Haushaltshilfe bei ihnen eintrifft.
18:55
Es ist Fototag an der ACME Loo. Nachdem Daffy erklärt, dass dieser Tag über die Karriere der Toons entscheidet, bricht bei allen Panik aus.
19:20
Dr. Qualvoll will der Welt zeigen, wie fantastisch sie ohne seinen Erzfeind Gumball wäre. Er reißt die Übertragung an sich und lässt ein Band mit Spin-off-Serien verschiedener Bewohner von Elmore abspielen. Die sind allerdings alles andere als fantastisch sondern eher langweilig, chaotisch und unspektakulär.
19:35
Penny hat einen Streit mit ihren Eltern. Ihr Vater und ihre Mutter wollen nicht akzeptieren, dass sie - entgegen einer alten Familientradition - ihre Schale nicht mehr tragen will. Sie lädt Gumball ein, um sie zu unterstützen. Doch es kommt ein bisschen anders: Die Fitzgeralds wollen Gumball die Entscheidung überlassen, wer von ihnen Recht hat.
19:45
Das Tortenwerfen in Ched-iyaq führt zu einem Streit zwischen Philomena und Chopov.
20:00
Andar versucht, Lana vom Hammer zu überzeugen, aber sie bleibt beim Bumerang und rettet die Crew.
20:10
Robin wird in einer DC Superhelden-Tausch-Show zum Anführer des Joker-Teams - und umgekehrt.
20:20
Die Titans versuchen den schlafenden Riesen-Gorilla, der den Tower verwüstet hat, zurück in den Zoo zu bringen, ohne dass er aufwacht.
20:30
Robin tobt: Der Kampf gegen ein Monster, das die Stadt bedroht, verzögert sich. Die Titans haben dafür wichtige Gründe.
20:40
Nachdem sie Brother Blood besiegt haben, belohnen sich die Titans mit einem Besuch im Nagelstudio.
20:50
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
21:05
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
21:15
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
21:30
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
21:40
Anais geht in ihr Zimmer und muss mit Entsetzen feststellen, dass ihre Eselspuppe Daisy verschwunden ist. Nachdem sie sich den Tatort genauer angesehen hat, stellt sie fest, dass Gumball und Darwin als Hauptverdächtige gelten müssen. Was ist mit Daisy geschehen? Anais folgt einer Serie von Hinweisen, um herauszufinden, wo ihre Puppe Daisy nun ist.
21:55
Die Kinder sind erstaunt, als sie sehen, wie ihre Mutter von einer wildfremden Person beleidigt wird, allerdings kaum darauf reagiert. Mom erklärt ihnen, dass die Frau Masamis Mutter Yuki sei, die sie aus ihrer Schulzeit kenne. Sie weigere sich, sich auf die Provokationen von Yuki einzulassen. Doch als Yuki damit droht, Mom feuern zu lassen, wird es der friedliebenden Mrs. Watterson doch zu bunt.
22:05
Muh-Kuh erfährt, dass sie einen Herdentrieb hat, und begibt sich auf die Suche nach einer geeigneten Herde: Enten, Fische, Briefträger . / Als Muh-Kuh beim Tanzen das Haus zerstört, wird ein Abrissunternehmen auf sie aufmerksam und stellt sie ein. / Baboon hat das letzte Exemplar einer vom Aussterben bedrohten Distel gestohlen und sie fast umgebracht. Kann Pflanzendoktor Weasel sie noch retten?
22:30
Als Dexter mit einer Verkleinerungsmaschine experimentiert findet er sich bald in Dee Dees Puppenstube wieder . / Krunk hat sich in eine Frau verliebt doch kann er auch ihre Aufmerksamkeit erringen? / Im Schlaf zu lernen ist eine wunderbare Sache und tatsächlich kann Dexter einen Apparat bauen mit dessen Hilfe ihm das Französische wie im Traum zufliegt. Leider bleibt die Kassette hängen .
22:50
Finn begibt sich auf eine "peinliche" Suche nach einer Rüstung, um auch ein cooler Ritter zu sein.
23:05
Finn muss ein großes Abenteuer bestehen, damit er Jake, der krank im Bett liegt, eine tolle Geschichte erzählen kann.
23:15
Finn und Jake müssen für eine Schnecke, die versucht ihr Haus zu stehlen, eine Partnerin finden.
23:30
Finn wird von Gnomen entführt, die seine Energie anzapfen wollen.
23:40
Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.
23:50
Mordecai, Rigby, Muskelmann und Gib-mir-Fünf-Geist schließen sich zusammen, um bei einem Radiowettbewerb ein Auto zu gewinnen. Dafür müssen sie länger als die anderen Kandidaten auf einem Brett stehen, was ihnen erstaunlich gut gelingt. Dem Radiomoderator gefällt das schnelle Ende aber gar nicht und so friert er seine verbliebenen Kandidaten ein - die erst wieder im Jahr 4224 im Museum erwachen.
00:05
Nachdem Benson ungerechterweise Mordecai und Rigbys Stockhockey-Tisch entsorgt, fühlt er sich schuldig und versucht ihnen zu helfen, ihn zurückbekommen.
00:15
Rigby gewinnt eine Wette gegen Mordecai und bringt ihn dazu, eine blonde Perücke aufzusetzen.
00:25
Steven erfährt, dass die Crystal Gems in die Zukunft schauen können und wird neugierig, welche Gefahren womöglich in Zukunft auf ihn lauern könnten.
00:35
Steven und Amethyst möchten einmal etwas Neues ausprobieren.
00:45
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
00:55
Gumball probiert das extravagante "Mac and Cheese" von Masami und tut nun wirklich alles dafür, eine ganze Portion essen zu können.
01:10
Nachdem Gumball ein Sicherheitsvideo in der Schule gesehen hat, ist er besessen davon, dass Leben seiner Familie sicherer zu machen. Er versucht, sie vor sämtlichen Gefahren dieser Welt zu beschützen, und übertreibt es schnell damit
01:20
Anais feiert Geburtstag, doch niemand kommt, weil sie keinen einzigen Freund hat. Gumball und Darwin haben Mitleid mit ihr und helfen ihr, einen imaginären Freund zu erfinden.
01:30
Gumball kann kaum glauben, dass es auf der Welt jemanden geben soll, der so nett wie Alan ist. Er setzt alles daran, um Alan zu verärgern und aus der Fassung zu bringen.
01:45
Unsere Spione sollen undercover bei einem Snowboardwettkampf ermitteln, da während des Trainings mehrere Champions verschwunden sind...
02:05
Prinz Ivandoe rettet Barde Brian das Leben. Daraufhin fühlt sich dieser dem Prinzen verpflichtet und verfolgt ihn mit rotzfrechen Liedern. Er hört erst damit auf, als er Ivandoe im Gegenzug das Leben rettet.
02:15
Um Jezabel gesund zu machen, begeben sich Ivandoe und Bert auf den Berggipfel, um die heilsamen Tränen des Triumphes zu holen. Doch der mächtige Stier aus Stein stellt sich ihnen in den Weg.
02:30
Wenn es in Elmore Nacht wird, nimmt uns der Mond mit auf eine Reise durch die Traumwelten der schlummernden Bewohner der Stadt. Doch nicht jeder schläft friedlich in seinem Bett, mancher wird auch von schrecklichen Albträumen geplagt. So werden uns auf diesem Ausflug mit dem Mond nicht nur die sehnlichsten Wünsche der einzelnen Leute gezeigt, sondern auch deren schlimmste Ängste.
02:40
Mom beobachtet, wie traurig Darwin in ein Aquarium blickt und macht sich Sorgen: Ist ihr Adoptivsohn in Wahrheit doch nicht mit einem Leben als Säugetier zufrieden? Die Familie versucht jedenfalls alles, um sich mehr an Darwins natürliche Lebensumstände anzupassen, und so gibt es Fischessen, Fischsprache und Fischklamotten. Doch nichts davon funktioniert. Ist es Zeit, Darwin ziehen zu lassen?
02:50
Nicole will endlich ein schönes Familienfoto, auf dem alle lächeln, doch die Aufnahme wird immer wieder unterbrochen.
03:05
Gumball muss sich seinem Trauma von der Kletterwand im Sportunterricht stellen. Mr. Small hilft ihm dabei, seine Angst zu überwinden.
03:15
Xinyan hat einen Teil des Splitters gefunden und will alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Durch den Splitter wird Jade zu einer winzigen Person und Xinyan zu einem riesigen Affen.
03:35
Prinz Ivandoe und Bert versuchen einen Dieb zu fassen, der die schmackhaften Rüben der Farmer gestohlen hat. Dabei werden sie von den zwielichtigen Zwergen, die hinter dem Diebstahl stecken, in die Irre geführt.
03:50
Bert verliebt sich Hals über Kopf in eine Schwanenprinzessin, die ihr Gedächtnis verloren hat und sich den beiden anschließt. Ivandoe ist anfangs eifersüchtig, doch als die Prinzessin seinen Huf heilt, ist auch er von ihr verzaubert.
04:00
Wenn es in Elmore Nacht wird, nimmt uns der Mond mit auf eine Reise durch die Traumwelten der schlummernden Bewohner der Stadt. Doch nicht jeder schläft friedlich in seinem Bett, mancher wird auch von schrecklichen Albträumen geplagt. So werden uns auf diesem Ausflug mit dem Mond nicht nur die sehnlichsten Wünsche der einzelnen Leute gezeigt, sondern auch deren schlimmste Ängste.
04:15
Mom beobachtet, wie traurig Darwin in ein Aquarium blickt und macht sich Sorgen: Ist ihr Adoptivsohn in Wahrheit doch nicht mit einem Leben als Säugetier zufrieden? Die Familie versucht jedenfalls alles, um sich mehr an Darwins natürliche Lebensumstände anzupassen, und so gibt es Fischessen, Fischsprache und Fischklamotten. Doch nichts davon funktioniert. Ist es Zeit, Darwin ziehen zu lassen?
04:25
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
04:35
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
04:45
Alex, Sam und Clover müssen Singapur von fiesen Trollen befreien, die durch ein außer Kontrolle geratenes KI-Experiment die Stadt verunsichern.