04:05
Gumball hat erfahren, dass seine Nachbarin Mrs. Robinson den Eichhörnchen im Park Kaffee zu trinken gegeben hat und ist überzeugt, dass diese Frau das Böse in Person ist. Als Darwin das hört, versucht er seinen Freund davon zu überzeugen, dass kein Mensch nur schlecht ist, und will beweisen, dass Mrs. Robinson durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit so wurde, wie sie heute ist.
04:15
Mom und Dad wollen das hyperaktive Kleinkind Gumball unbedingt davon abhalten, das Haus auseinanderzunehmen, und beschließen, ihm ein Haustier zu schenken. Der Plan funktioniert, doch ein Problem bleibt: Kein Goldfisch, den sie kaufen, lebt sonderlich lang. Als Dad eines Tages in einem seltsamen Laden einen sprechenden Goldfisch findet, ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
04:25
Als Darwin versehentlich die Toilette heruntergespült wird, gelangt er durch die Abflussrohre irgendwie ins offene Meer. Panisch vor Angst, doch fest entschlossen, zu den Wattersons zurückzufinden, macht er sich auf den Weg zu seinem Zuhause bei Gumball. Das ist jedoch gar nicht so einfach, schließlich kommt ein Fisch auf dem trockenen Land nicht sonderlich weit.
04:40
Mit zusammengebissenen Zähnen hat Gumball für Alan ein Abendessen zubereitet, um sich für sein Verhalten in der Vergangenheit zu entschuldigen. Als Alan absagt, ist Gumball schrecklich erleichtert - bis er erfährt, dass Alan nur einen Grund vorgetäuscht hat und stattdessen lieber mit seiner Familie auf einen Ausflug gefahren ist. Da wird Gumball richtig wütend.
04:50
Sam ist versessen auf ein Videospiel, in dem sie Jagd auf Krabbeltiere machen muss. Währenddessen werden in Singapur gruselige Riesenkäfer gesichtet.
05:15
Gumball und Darwin haben vergessen, unter welchem Motto die Projektwoche in der Schule stattfindet. Als sie bemerken, dass es ein 'Grüne Woche' ist, in der es um Pflanzen geht, macht Gumball sich über Pflanzen lustig und Leslie ist alles andere als begeistert...
05:25
Richard hat ein Paket bestellt, doch als es geliefert wird, sitzt er in der Badewanne und kann die Tür nicht öffnen. Er erwischt den Lieferanten zwar noch an dessen Auto, aber dieser weigert sich plötzlich, Richard sein Paket auszuhändigen...
05:35
Darwins und Carries Beziehung scheint so perfekt zu sein, dass Leslie und Masami in der Schule darüber lästern und in Gumball Zweifel wecken. Als Carrie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Azrael trifft und sich mit ihm verabredet, um Neuigkeiten auszutauschen, ist Gumball endgültig überzeugt, dass Darwin bald das Herz gebrochen wird.
05:45
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
06:00
Richard hat ein Paket bestellt, doch als es geliefert wird, sitzt er in der Badewanne und kann die Tür nicht öffnen. Er erwischt den Lieferanten zwar noch an dessen Auto, aber dieser weigert sich plötzlich, Richard sein Paket auszuhändigen...
06:10
Darwins und Carries Beziehung scheint so perfekt zu sein, dass Leslie und Masami in der Schule darüber lästern und in Gumball Zweifel wecken. Als Carrie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Azrael trifft und sich mit ihm verabredet, um Neuigkeiten auszutauschen, ist Gumball endgültig überzeugt, dass Darwin bald das Herz gebrochen wird.
06:20
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
06:30
Granny Jojo ist zu Besuch und sogleich herrscht wieder mal dicke Luft. Nicole will endlich den alten Kühlschrank der Familie loswerden, doch Richard ist strikt dagegen, denn laut ihm ist der Kühlschrank voll mit schönen Erinnerungen. Natürlich stellt sich Granny Jojo auf seine Seite...
06:45
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
06:55
Gumball und Darwin sind verzweifelt. Sie scheinen sich plötzlich überhaupt nichts mehr zu sagen zu haben. Also probieren sie verschiedene Methoden, um ihr Kommunikationsproblem zu beheben.
07:05
Banana Banana Joe ist verzweifelt. Seine Mutter Barbara wird vermisst. Gemeinsam mit Darwin und Gumball macht er sich auf die Suche nach ihr.
07:20
Weil Rektor Brown nicht in der Lage ist, Miss Simian zu sagen, was er für sie fühlt, haben die beiden eine Beziehungskrise. Also beschließt Miss Simian, eine Auszeit von der Beziehung zu nehmen und die Stadt zu verlassen.
07:30
Gumball und Darwin werden von der Schule gezwungen, eines ihrer Elternteile im Alltag zu begleiten. Da Richards Alltag nicht besonders aufregend ist, wollen sie unbedingt, dass Nicole sie zu ihrer Arbeit in der Regenbogenfabrik mitnimmt.
07:40
Gumball und Darwin vermissen nach der Schwimm-AG ihre Kleidung. Rektor Brown erzählt ihnen, dass in der Schule noch mehr Dinge gestohlen wurden und fordert sie auf, die Diebe zu finden.
07:55
Als Gumball und Darwin Nicole ein wenig Nachhilfe in Sachen Computer und Internet geben, stellen sie mit Erschrecken fest, wie unwissend und unverantwortlich die Erwachsenenwelt dort unterwegs ist.
08:05
Gumball soll auf Pennys kleine Schwester Polly aufpassen, doch Penny ist skeptisch und Gumball muss ihr versprechen, nicht die ganze vorherige Nacht wachzubleiben. Natürlich können er und Darwin das Versprechen nicht halten und sind dadurch völlig übermüdet, als Penny ihre Schwester zu ihnen bringt. Als Polly plötzlich verschwindet, geraten Gumball und Darwin von einem Schlamassel ins nächste.
08:15
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
08:30
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
08:40
Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.
09:00
Eine musikalische Folge, in der Hund und Katze nicht voneinander lassen können. Dickie wirft Sylvester vor die Tür und landet wieder einmal selbst vor dem Haus. Ralph und Sam versuchen das Beste aus der winterlichen Landschaft zu holen.
09:10
Tweety wird beim Eislaufen von Sylvester gestört. / Wile E. Coyote versucht, Roadrunner mit seinen Malkünsten in die Falle zu locken und fällt selbst darauf herein. / Es ist ein heißer Tag und Bugs will sich in Elmers Pool abkühlen.
09:25
Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.
09:35
Es ist Fototag an der ACME Loo. Nachdem Daffy erklärt, dass dieser Tag über die Karriere der Toons entscheidet, bricht bei allen Panik aus.
10:00
Als Craig nach den Feiertagen wieder in den Wald kommt, ist alles anders. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plant nun auch noch der König von der anderen Seite einen Angriff.
10:25
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
10:35
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
10:45
In Jellystone ist Schneedodio, ein von allen geliebtes Winterfest. Doch Augie behält einen Schneemann als Haustier - mit fatalen Folgen.
11:00
In Jellystone ist Schneedodio, ein von allen geliebtes Winterfest. Doch Augie behält einen Schneemann als Haustier - mit fatalen Folgen.
11:10
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
11:35
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
12:00
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren, jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
12:15
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
12:25
Damit sie ihre Weihnachtsgeschenke bekommen, wollen die Teen Titans Santa aus dem Gefängnis holen.
12:40
Santa Claus zwingt Beast Boy den Titans nachzuspionieren und ihm ihr schlechtes Benehmen zu melden.
12:50
Beast Boy muss dem Weihnachtsmann helfen, in die Feiertagsbande zurückzukehren, die von Baby New Year geleitet wird.
13:00
Der Wichtelfant hat alle Weihnachtsgeschenke gestohlen. Die Titans finden ihn in einer alten Sockenfabrik und müssen mit ihm ein Spiel spielen.
13:10
Kurz vor einer großen Weihnachtsfeier haben sich die Williams-Kinder aus dem Haus ausgesperrt, was zu einer verzweifelten Suche nach einem Ersatzschlüssel in der ganzen Stadt führt.
13:25
Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.
13:35
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
13:50
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
14:00
Schweinchen Dick und Daffy fahren zum Nordpol. / Taz singt. / Granny, Tweety und Sylvester machen Weihnachtseinkäufe. / Coyote vergisst den Weihnachtsmann bei der Roadrunner-Jagd. / Elmer schippt Schnee direkt in Bugs' Bau.
14:30
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen.
15:40
Elmer Fudd zeichnet sein eigenes Comic-Heft, in dem seine Hasenjagd allerdings ebenfalls erfolglos bleibt.Ein Ballonsketch, bei dem Schweinchen Dick wieder einmal leiden muss. Straßenkatzen übernehmen Schweinchen Dicks Haus.
16:00
Elmer Fudd hat Geburtstag, doch Bugs vermiest ihm diesen gehörig. Zauberer Daffini verwandelt Schweinchen Dick in all die Formen, die Dickie als Cartoon Figur schon hatte. Marvin hat eine Formel gelöst, die K-9 leider von der Tafel löscht.
16:10
Schweinchen Dick muss zur Arbeit, kann aber seinen Autoschlüssel nicht finden. Daffy ist da gern behilflich.
16:25
Daffy will Elmer vor Gericht verteidigen. / Beaky Buzzard ist auf der Jagd nach seinem Abendessen. Bei jedem Sturzflug auf seine Beute geht etwas anderes schief. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einem Motorrad fangen.
16:35
Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.
16:40
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
16:55
Darwin hat Carrie einen Liebesbrief geschrieben und muss ihn nun mit Gumballs Hilfe zurückholen, bevor Carrie ihn liest.
17:05
Die Suche nach einem Date für die bevorstehende Party nimmt für Gumball und Penny ungeahnte Ausmaße an und für Miss Simian und Rektor Brown ein überraschendes Ende.
17:20
Gumball und Darwin haben ein Spiel gekauft, das leider nicht in die heimische Spielkonsole passt. Beim Versuch, das Geld zurückzubekommen, erweisen sie sich als äußerst kreativ. Doch erst Dads Hilfe bringt ein handfestes Ergebnis.
17:35
Gumball ist eifersüchtig, als Darwin das neueste Mitglied der Marschkapelle in der Schule wird. Der talentierte Musiker hat vor lauter Üben nämlich fast keine Zeit mehr, mit Gumball nachmittags etwas zu unternehmen.
17:45
Die letzte Übernachtung außer Haus steht bevor, dieses Mal bei Eliza. Sie ist reich, aber fies.
18:00
Alle ehemaligen Ältesten müssen zusammenkommen, um Jerry zu besiegen.
18:10
Sumo stürzt sich in die Sisyphus-Arbeit, ein Boot zu bauen. Dabei übertrifft er bald nicht nur die Erwartungen der anderen, sondern auch seine eigenen.
18:20
Während Clarence und Sumo sich mit einer Eidechse beschäftigen, hat Jeff anderes im Sinn.
18:35
Jeff hat eine Identitätskrise, als bei einem Test in der Schule herauskommt, dass er nur im hinteren Mittelfeld liegt.
18:45
Clarence Versuch, ein bestimmtes Mädchen bei den anderen Jungs beliebter zu machen, scheitert. Besonders Sumo will von dem Mädchen nichts wissen und versucht, den Status quo aufrechtzuerhalten.
18:55
Als die Toons die Ergebnisse ihres "Toonigkeitstests" von Daffy erhalten, ist die Verwirrung groß.
19:20
Irrtümlicherweise wird Richard für den Gründer des internationalen Konzerns 'Chanax' gehalten. So nimmt das Unglück seinen Lauf...
19:35
Gumball und Darwin übernehmen für einen Tag sämtliche Jobs von Larry und müssen feststellen, dass das garnicht so leicht ist, wie sie zuerst dachten...
19:45
Lana sucht mit Bo und Sprog nach Squiggles, doch schließlich ermittelt sie allein weiter.
20:00
Lana nimmt die Donnernde Doria und segelt hinaus, während ihr Vater sie zurückholen will.
20:10
Die Titans begeben sich auf ein Abenteuer im Weltraum, wo sie feststellen, dass sie ihr Weltraumhaus mit den DC Super Hero Girls teilen werden. Die beiden Teams müssen dann herausfinden, was in der Nacht passiert.
20:50
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
21:05
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
21:15
Darwin und Gumball haben in Anais' Tagebuch gelesen, dass ihre Schwester endlich eine Freundin gefunden hat. Die Sache hat jedoch einen Haken. Die Freundin scheint Anais nur auszunutzen: Sie isst ihr Pausenbrot, lässt Anais die Tasche tragen und heimst die Lorbeeren für Anais' Arbeit ein. Klar, dass Gumball und Darwin dabei nicht tatenlos zusehen können und ihrer Schwester helfen wollen.
21:30
Als Robert herausfindet, dass er mit einem Virus namens love.exe infiziert ist, bittet er Gumball und Darwin darum, ihm eine genaue Definition des Wortes Liebe zu geben. Als sie an einer genauen Erklärung scheitern, bittet er die anderen Bewohner der Kleinstadt Elmore darum, ihnen ihre Version des Wortes Liebe mitzuteilen.
21:40
Gumball ist so beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wie er fast mit dem Hot-Dog-Typen zusammenstößt. Wie sich herausstellt, wollen die zwei in die gleiche Richtung und müssen nebeneinander laufen. Da sich die zwei nichts zu sagen haben, ist der Spaziergang sehr ungemütlich. Erst ein verwirrter Kaufhausdetektiv, der sie verhaften will, gibt ihnen die Chance, in verschiedene Richtungen zu flüchten.
21:55
Entsetzt erfahren die Wattersons, dass ihr Nachbar verschwunden ist - nur einer von vielen Bewohner der Kleinstadt, die in den letzten Tagen spurlos verschwunden sind. Ihre Suche nach Hinweisen führt sie schließlich auf eine heiße Spur: Ihre eigene Schildkröte scheint an dem Komplott beteiligt zu sein. Schnell muss die Familie handeln, bevor noch Schlimmeres geschieht.
22:05
Als ein neuer Schläger an ihre Schule kommt, machen sich Chickie und seine Freunde für den alten Schultyrann stark ? mit überraschendem Ergebnis. / Muh-Kuh und Chickie finden eine Zeitmaschine, die sie zu den Anfängen der Zeit transportiert. Werden die beiden damit den Lauf der Geschichte ändern? / Weasel und Baboon treten gegeneinander bei einem Tischtennisturnier für wohltätige Zwecke an.
22:30
Major Glory sucht einen Helfer und veranstaltet ein Casting. Kein Bewerber stellt ihn zufrieden ? nur die verkleidete Dee Dee beeindruckt ihn! / Drei Superhelden sitzen vor dem Fernseher können sich aber auf kein Programm einigen. / Aus Versehen wird die Wirklichkeit des Labors zu einem Computerspiel und Dexter läuft Gefahr für den Rest seines Lebens dort gefangen zu bleiben!
22:55
Der Eiskönig heiratet! Und er will, dass Finn und Jake für ihn eine Junggesellen-Abschiedsparty schmeißen. Unsere Helden sind dazu gezwungen, den Tag mit ihrem Erzfeind zu verbringen um sicherzustellen, dass er nie wieder Prinzessinnen entführt.
23:05
Ein Zaubermann verwandelt Finn in einen Fuß. Sie treffen auf andere, die auf ähnliche Weise verunstaltet wurden und müssen mit ihnen zusammenarbeiten.
23:20
Finn wird Marcelines neuer Handlanger und folgt ihr widerwillig in eine wilde Nacht voller Übeltaten. Jake muss seine Angst vor Marceline besiegen, um seinen Freund vor einem Leben als Vampirdiener zu bewahren.
23:30
Entgegen Jakes Warnungen will Finn alleine einen furchterregenden unterirdischen Kerker erkunden. Bald erkennt er aber, dass dieses Abenteuer vielleicht eine Nummer zu groß für ihn ist.
23:40
Bis auf Mordecai und Rigby hat der Gib-mir-Fünf-Geist alle zu Muskelmanns Geburtstagsparty eingeladen. Die beiden wollen dennoch auf die Feier, doch der Zutritt wird ihnen verweigert. Nachdem der Bruder des Gib-mir-Fünf-Geistes sie ebenfalls in Geister verwandelt hat, können die beiden aber durch das Zelt ins Innere hineinschweben, wo allerdings eine schlechte Nachricht auf sie wartet.
23:55
Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.
00:05
Mordecai und Rigby müssen den Brunnen im Park reinigen und stoßen dabei auf vier kleine Entchen, die anscheinend ihre Mutter verloren haben. Sie folgen nun Rigby auf Schritt und Tritt. Benson findet das gar nicht lustig und will, dass die beiden die Tiere so schnell wie möglich wieder loswerden. Als sie die Entenmutter finden, sind die kleinen Entchen aber bereits entführt worden.
00:15
Rigby hat keinen Schulabschluss und wird deshalb stets und ständig von Mordecai aufgezogen. Eines Tages wird es Rigby zu viel und er beschließt, seinen Abschluss nachzuholen. Als er in der Schule des Geländes verwiesen wird, muss er sich etwas anderes überlegen. Wie gut, dass er eine Werbung für ein Getränk entdeckt hat, das alle seine Probleme lösen kann - jedenfalls auf den ersten Blick .
00:25
Steven entdeckt eine neue Kraft, als es ihm gelingt, ein Feld voller "Steven-förmiger" Wassermelonen wachsen zu lassen.
00:35
Steven stellt sich vor, was Garnet den lieben langen Tag so macht.
00:50
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
01:00
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
01:10
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
01:20
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
01:30
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
01:45
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?
02:10
Ivandoe und Bertram landen an Weihnachten im Puppenhaus eines Troll-Mädchens. Zuerst halten sie sich für einen Teil des Festmahls. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Gäste sind und beide werden wie die anderen Puppen herausgeputzt.
02:20
Ivandoe und Bert schlagen sich durch unwegsames Gelände. Plötzlich bleibt Ivandoe stecken. Der Legende nach kann nur der Kapuzen-Einsiedler helfen.
02:35
Gumball ist so beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wie er fast mit dem Hot-Dog-Typen zusammenstößt. Wie sich herausstellt, wollen die zwei in die gleiche Richtung und müssen nebeneinander laufen. Da sich die zwei nichts zu sagen haben, ist der Spaziergang sehr ungemütlich. Erst ein verwirrter Kaufhausdetektiv, der sie verhaften will, gibt ihnen die Chance, in verschiedene Richtungen zu flüchten.
02:45
Entsetzt erfahren die Wattersons, dass ihr Nachbar verschwunden ist - nur einer von vielen Bewohner der Kleinstadt, die in den letzten Tagen spurlos verschwunden sind. Ihre Suche nach Hinweisen führt sie schließlich auf eine heiße Spur: Ihre eigene Schildkröte scheint an dem Komplott beteiligt zu sein. Schnell muss die Familie handeln, bevor noch Schlimmeres geschieht.
02:55
Anais hat ein Gerät erfunden, das Richards Magen eine Stimme gibt. Doch als er Richards Körper vollständig übernimmt, muss Anais sich entscheiden.
03:05
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
03:20
In der Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen: Durch einen Splitter ist eine Fontäne entstanden, dessen Wasser giftig ist. Kommt man damit in Berührung, verliert man vorübergehend sein Gedächtnis.
03:40
Ivandoe und Bert schlagen sich durch die Moorlandschaft. Ivandoes Magen knurrt. Sie machen sich auf die Suche und treffen auf seltsame Gestalten.
03:55
Ivandoe und Bert treffen auf einen dreiköpfigen Ritter, der einen Turm bewacht, in dem sich eine Truhe mit wertvollem Inhalt befindet.
04:05
Als Darwin Gumball um Rat bittet, passiert etwas Seltsames. Darwin ist überzeugt, dass Gumball gesagt hat, er habe einen fetten Kopf. Als Gumball versucht, sich zu korrigieren, kann er sich nicht mehr bewegen.
04:15
Jamie begreift, dass in der Schule niemand mit ihr zu Mittag essen will und sucht einen Freund. Da Darwin der Einzige ist, der nicht schnell genug fliehen kann, sind sie und er bald immer zusammen. Fälschlicherweise glaubt Darwin, dass es das Beste sein wird, die Sache auszusitzen und so lange nichts zu sagen, bis seine Freundin genug von ihm hat. Doch das ist schwerer als gedacht.
04:30
Darwin und Gumball haben in Anais' Tagebuch gelesen, dass ihre Schwester endlich eine Freundin gefunden hat. Die Sache hat jedoch einen Haken. Die Freundin scheint Anais nur auszunutzen: Sie isst ihr Pausenbrot, lässt Anais die Tasche tragen und heimst die Lorbeeren für Anais' Arbeit ein. Klar, dass Gumball und Darwin dabei nicht tatenlos zusehen können und ihrer Schwester helfen wollen.
04:40
Als Robert herausfindet, dass er mit einem Virus namens love.exe infiziert ist, bittet er Gumball und Darwin darum, ihm eine genaue Definition des Wortes Liebe zu geben. Als sie an einer genauen Erklärung scheitern, bittet er die anderen Bewohner der Kleinstadt Elmore darum, ihnen ihre Version des Wortes Liebe mitzuteilen.
04:50
Sam, Alex und Clover kämpfen mit Tobys Hilfe gegen aggressive, ferngesteuerte Toaster und andere Küchengeräte, die außer Kontrolle geraten sind.