Gumball und Darwin können es nicht fassen, dass Anais Dads Lieblingskind sein soll. Das muss umgehend geändert werden!
Gumball und Darwin sind entsetzt, weil ihre Mutter ihnen vorwirft, immer alles aufzuschieben. Als die beiden den Müll vor die Tür tragen sollen, wird aber schnell klar, dass Nicoles Diagnose nicht allzu abwegig ist.
Bei einer Schulaufführung, bei der Gumball Penny vor den Augen aller küssen soll, ist der Schüler so nervös, dass er aus Versehen Pennys Schale aufbricht.
Rektor Brown erteilt Darwin und Gumball die Aufgabe, über das Wochenende für den alten Schulhamster zu sorgen. Ob das eine gute Idee war?
Sam, Alex und Clover kämpfen mit Tobys Hilfe gegen aggressive, ferngesteuerte Toaster und andere Küchengeräte, die außer Kontrolle geraten sind.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.
Gumball beschließt, dass es am besten ist, Mr. Fitzgerald zu zeigen, dass er der Richtige für Penny ist, wenn er einen Tag den Azubi spielt. Das Problem ist nur, dass Mr. Fitzgerald ein wichtiges Interview hat und Gumballs Begeisterung mehr schadet, als hilft - nicht nur Mr. Fitzgeralds Firma betreffend, sondern auch seiner Zukunft mit Penny.
Gumball, Darwin und Anais sind hocherfreut, als Grandpa Louie ihnen einen Scheck über 5000 Dollar schenkt. Umgehend beginnen die drei, darüber nachzudenken, was sie mit dem vielen Geld alles anstellen könnten. Als Mom und Dad von dem unerwarteten Geldsegen erfahren, beschließen sie, damit ein paar offene Rechnungen zu bezahlen. Das können die Kinder natürlich keinesfalls zulassen!
Gumball und Darwin erwischen Anais, die sich gerade auf eine brutale Schlägerei in der Schule vorbereitet. Entsetzt erfahren die beiden, dass ihre Schwester in der Schule von dem furchtbaren Billy geärgert wird. Die beiden wollen ihr beibringen, wie man einen Konflikt friedlich beilegen kann - doch Billy ist da anderer Meinung.
Darwin zieht Gumball damit auf, dass dessen Verhalten immer wahnsinnig vorhersehbar sei. Als Gumball aus diesem Grund versucht, seinem Freund das Gegenteil zu beweisen, manövriert er sich in eine äußerst unangenehme Situation. Zwar gelingt es ihm, Darwin davon zu überzeugen, dass er nicht immer wie vorhergesehen handelt, doch die Folgen seines Tuns sind furchtbar für Gumball.
Mom und die Kinder verlassen morgens das Haus, um ihren Verpflichtungen in der Schule und der Arbeit nachzukommen, während Dad faul auf dem Sofa liegt und vor sich hin zu dösen scheint. Mom hat Dad nur einen einzigen Job übertragen: Mayonnaise kaufen. Doch der schafft es, daraus eine gewaltige Aufgabe zu machen, die zeigt, dass Dads Tagesablauf nicht so ruhig ist wie die Familie glaubt.
Familie Watterson ist auf dem Weg zum Einkaufszentrum, um dort Erledigungen zu machen. Vor Ort erweist sich jedoch die Suche nach einem Parkplatz als Prüfstein. Obwohl die Familie all ihre Intelligenz und List unter Beweis stellt, will es ihr einfach nicht gelingen, einen Parkplatz zu ergattern. Im Laufe des Tages wird die Suche nach einem Parkplatz wichtiger als der Besuch im Einkaufszentrum.
Gumball und Darwin sehen eine Werbung für ein neues, hochmodernes Betriebssystem und überreden Bobert, es so schnell wie möglich herunterzuladen. Zuerst scheint das Update zu großen Verbesserungen zu führen, doch schnell zeigen sich erste Schwachstellen und Fehler. Können die beiden Bobert wieder auf das vorherige System "downgraden", um ihren alten Freund zurückzuerhalten?
Sarah hat einen Comic gestaltet, in dem Gumball die Hauptfigur ist. Der Superheld befindet sich auf einer ehrenvollen Rettungsmission, um in Elmore für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bald entdeckt Gumball, dass selbst ein Superheld kein passender Gegenspieler für einen echten Schurken ist.
Gumball ist zu der Überzeugung gelangt, dass Penny ihn nicht mehr so sehr liebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Aus diesem Grund will er ihr in Erinnerung rufen, wie viele schöne und romantische Stunden sie bislang gemeinsam erlebt haben. Gumballs romantische Geste geht allerdings nach hinten los und bringt Penny - und vielleicht auch ihre Beziehung - in ernsthafte Gefahr.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Jeder weiß, dass man sich im Internet nie nur ein Video ansehen kann, sondern immer noch ein weiteres anklickt. Gumball und Darwin aber glauben, dass sie die Ausnahme der Regel seien. Doch auch sie fallen auf die Nase und sehen sich schließlich einen Clip nach dem anderen an. Doch je mehr Videos sie sehen, desto verrückter werden sie und desto mehr entfernen sie sich von der Realität.
Gumball hat erfahren, dass seine Nachbarin Mrs. Robinson den Eichhörnchen im Park Kaffee zu trinken gegeben hat und ist überzeugt, dass diese Frau das Böse in Person ist. Als Darwin das hört, versucht er seinen Freund davon zu überzeugen, dass kein Mensch nur schlecht ist, und will beweisen, dass Mrs. Robinson durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit so wurde, wie sie heute ist.
Mit zusammengebissenen Zähnen hat Gumball für Alan ein Abendessen zubereitet, um sich für sein Verhalten in der Vergangenheit zu entschuldigen. Als Alan absagt, ist Gumball schrecklich erleichtert - bis er erfährt, dass Alan nur einen Grund vorgetäuscht hat und stattdessen lieber mit seiner Familie auf einen Ausflug gefahren ist. Da wird Gumball richtig wütend.
Elmer hat die Möglichkeit, Bugs in der "virtuellen" Realität zu fangen. / Wachtmeister Schweinchen Dick stoppt Daffys Giraffentransport. / Sylvester hat solchen Hunger und macht sich auf den Weg unter die Erde.
Es ist Badezeit für Duffy. / Foghorn zeigt dem Hund mal wieder, was er von ihm hält, muss dabei aber selbst Federn lassen. / Elmer Fudd hat eine Maschine erfunden, die frittierte Hasensandwiches macht.
Sam kann einen Löwen bändigen, doch nicht Bugs Bunny. / Sylvester wird vor die Tür gesetzt, doch das geht ins Auge. / Schweinchen Dick kann nicht glauben, dass er einem Ringkampf zugesagt hat.
Marvin kommt mal wieder auf die Erde - aber keiner hat es Bugs erzählt. / Duffy wird Ballon-Verkäufer. / Roadrunner und Kojote - diesmal in "Portal Kombat"
An der ACME Loo ist Wahlfachtag und die Schüler haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsfächer nach ihren eigenen Interessen selbst zu wählen.
Die Spione sollen zum Leben erweckte Mammuts retten. Dabei treffen sie auf Lana, welche die Eiszeit einläuten will.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Jeder weiß, dass man sich im Internet nie nur ein Video ansehen kann, sondern immer noch ein weiteres anklickt. Gumball und Darwin aber glauben, dass sie die Ausnahme der Regel seien. Doch auch sie fallen auf die Nase und sehen sich schließlich einen Clip nach dem anderen an. Doch je mehr Videos sie sehen, desto verrückter werden sie und desto mehr entfernen sie sich von der Realität.
Gumball hat erfahren, dass seine Nachbarin Mrs. Robinson den Eichhörnchen im Park Kaffee zu trinken gegeben hat und ist überzeugt, dass diese Frau das Böse in Person ist. Als Darwin das hört, versucht er seinen Freund davon zu überzeugen, dass kein Mensch nur schlecht ist, und will beweisen, dass Mrs. Robinson durch ein Trauma in ihrer Vergangenheit so wurde, wie sie heute ist.
Die Titans erwischen einen Schurken bei einem Raub im Museum, der hetzt ihnen aber sogenannte pelzige Plagen auf den Hals, wodurch sich die Titans gegenseitig extrem auf die Nerven gehen.
Die Titans erhalten einen Hilferuf der Animatoren der Serie, also müssen diverse Sparmaßnahmen eingeleitet und ihre Abenteuer ein wenig unkomplizierter gestaltet werden.
Marv Wolfman und George Pérez arbeiten an einer Neuinterpretation der Teen Titans und müssen innerhalb von 24 Stunden eine Idee vorstellen.
Cyborg und Beast Boy sind sich uneinig, für wen der beiden Protagonisten von "Tom und Jerry" sie sind und tragen diesen Konflikt in einem Katz-und-Maus-Spiel aus.
Craig findet, dass ihm zu wenig Wertschätzung gezeigt wird, schließlich war er es, der den König besiegt hat. Doch als er mit Omar durch den Wald streift, ist das schnell vergessen, denn es öffnet sich die Tür zu einem neuen Abenteuer.
Bei dem Versuch, der Kanalkönigin bei der Bewahrung ihres Geheimnisses zu helfen, verstrickt sich Craig in allerlei verrückte Geschichten.
Clarence gerät völlig aus der Fassung, als er seine Lehrerin außerhalb der Schule trifft. Da er die Frau nicht in Ruhe lassen kann, macht er ihr Date kaputt.
Clarence muss mit seiner Mutter in den Supermarkt und soll Milch holen. Mit seiner Konzentration ist es aber vorbei, als er das Hinterzimmer der Supermarktverwaltung findet und kurze Zeit später auch noch auf Sumo trifft, mit dem er in den Gängen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Als die zwei schließlich noch den Einkaufswagen von Clarence' Mutter rammen, haben sie den Bogen endgültig überspannt.
Nachdem Clarence und sein unentschlossener Klassenkamerad Brady in der Schule zurückgelassen wurden, ist Brady gezwungen, mit Clarence nach Hause zu gehen. Ein großes Abenteuer nimmt seinen Lauf.
Als Clarence begreift, dass einige Kinder in der Schule durch das Benotungssystem zurückbleiben, kommt ihm eine Idee. Er führt sein eigenes Bewertungssystem ein. Schnell steht die Schule Kopf.
Die jungen Superhelden besuchen das Polizeipräsidium, um dort den Pool zu benutzen, beschließen dann aber, sich im Inneren einmal genauer umzusehen.
Die jungen Superhelden müssen die Mitglieder der Gerechtigkeitsliga aus den Fängen eines Superschurken retten.
Robin bringt die anderen jungen Superhelden dazu, ihre geschätzten Überbleibsel früherer Episoden zu verkaufen.
Die jungen Superhelden werden alle bis auf Beast Boy am St. Patricks Day verflucht und müssen an das Ende des Regenbogens reisen, um sich ein Heilmittel zu besorgen.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Dad soll die Kinder am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule abliefern, doch erst verschläft er und dann kann er Gumball, Darwin und Anais nirgends finden! Schritt für Schritt geht er den Vortag durch, um herauszufinden, wo die drei sein könnten. Als es ihm endlich dämmert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich - und Mom - zu beweisen, dass er kein schlechter Vater ist.
Gumball und Darwin erfahren, dass Rob, der geschworen hatte, sich an ihnen zu rächen, seit geraumer Zeit versucht, die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut, wollen sie ihm helfen, ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.
Bugs gräbt sich bis nach Irland und trifft einen misstrauischen Kobold. / Marvin hängt buchstäblich an seiner Fahne ab. / Schweinchen Dick kauft ein Haus mit "Computer-Heim-Assistenz-Maschinen-Programm" - das ihn leider nicht versteht.
Daffy muss einem überaus arroganten Elmer die Schuhe putzen. / Coyote versucht, den Roadrunner zu schnappen, indem er sich selbst klont. / Schweinchen Dick will ins Kino, doch die Parkplatzsuche gestaltet sich mehr als schwierig.
Elmer wird modern und jagt Bugs mit einem Roboter. / Marvin teilt einen Planeten mit seiner Fahnenstange. / Elmer kann nicht einschlafen und dann steht auch noch Daffy vor der Tür, der ihm etwas verkaufen will. Was es wohl sein mag?
Schweinchen Dick spielt Baseball gegen ein paar echt harte Jungs. Da muss wohl Daffy helfen. / Sylvester versucht, Tweety mit einer Hebebühne zu jagen. / Elmer hat neue Jagdtricks drauf. Aber vielleicht kann Daffy den Spieß ja umdrehen.
Craigs Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde. Er wünscht sich, er hätte so viel Geld, dass er nie wieder aufräumen müsste. Als er am Boden des Baches glaubt, Gold glänzen zu sehen, sieht er seinen Wunsch schon in Erfüllung gehen. Auch Kelsey und J.P. hoffen auf das Gold und die Erfüllung all ihrer Träume.
Wer kennt das nicht? Man ruft "Meins!" und schon hat man einen Anspruch auf die Sache. So ergeht es auch den drei Freunden, als sie Richard treffen, der behauptet, der Baumstumpf gehöre jetzt ihm. Doch das will Craig nicht glauben. Er zieht vor das Tribunal.
Robin will mit den Titans die große Feier zum 100. Jubiläum von Warner Brothers ausrichten. Doch dann passiert ein Missgeschick.
Weil Negative Girl sich mit negativer Energie vollgestopft hat, muss sich die Doom Patrol-Familie allerlei Positives ausdenken, um sie zu retten.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Minas imaginärer Freund kehrt zurück. Fortan befindet sich Bunnicula in einem Dauerstreit mit einer Art übernatürlicher Kreatur, die ihm noch nie untergekommen ist.
Chester hat Bunnicula verschiedene Säfte zu trinken gegeben, damit der das Haus aufräumt. Und das Ergebnis ist in der Tat so faszinierend, dass der Kater dem Hasen weiterhin Saft zu trinken gibt. Doch irgendwann überspannt Chester den Bogen.
Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.
Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.
Clarence und Sumo glauben, den Jackpot geknackt zu haben, als sie für eine Woche vom Unterricht suspendiert werden. Sie lernen in kürzester Zeit jede Menge Dinge, die sie in der Schule nicht erfahren hätten, doch nach ein paar Tagen überkommt sie die Langeweile und die Jungs wollen zurück in den Unterricht!
Belsons Mutter ist stinksauer, weil ihr Sohn im Haus ein riesiges Chaos veranstaltet hat. Als Strafe zwingt sie ihn, alleine aufzuräumen und verleiht für diese Zeit ihre Putzhilfe an Mary und Clarence. Den beiden ist der Zustand ihres Hauses so peinlich, dass sie schnell aufräumen, bevor die Haushaltshilfe bei ihnen eintrifft.
Die Titans versuchen, die Musik von De La Soul zu retten, welche von einem wütenden Weltraummonster gestohlen wurde.
Starfire kauft ein gräßliches Gemälde, darum gehen die Titans mit ihr ins Museum, damit sie wahre Kunst sehen kann.
Tina droht Gumball und Darwin mit einer Prügelei. Die beiden sind verzweifelt, bis sie erkennen, dass Mollys Gerede buchstäblich die Zeit anhält.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Richard ist mit Larrys Friseursalon nicht zufrieden, da man ihm dort gesagt hat, dass er eine Glatze habe, und gibt dem Laden eine schlechte Bewertung. Daraufhin erhält er einen Haarschnitt gratis. Gumball und Darwin sind beeindruckt. Ist es tatsächlich so leicht, etwas umsonst zu bekommen? Klar, dass die beiden das sofort ausprobieren müssen und sich überall beschweren.
Familie Watterson bekommt ein Paket, auf dem weder ein Absender noch ein Adressat steht. Um den Drang zu überwinden, es sofort zu öffnen, erzählen sie sich gegenseitig, was in dem Karton stecken könnte. Während Nicole auf finanzielle Sicherheit hofft, hätte Gumball lieber Superkräfte. Doch damit ist noch immer nicht klar, wer das Paket bekommen sollte und was sich darin befindet.
Die Titans bemängeln, dass Starfire Freundschaften mit leblosen Objekten pflegt. Bald lernt sie einen Eisportionierer kennen, den sie sofort lieb hat, aber am nächsten Morgen ist er spurlos verschwunden...
Beast Boy verwandelt sich ständig in Tiere und macht dann nur Blödsinn. Doch als er als Hähnchen ein Ei legt, muss er lernen verantwortungsvoller zu sein.
Die Ereignisse ihres Kinofilms haben die Titans in eine unbequeme Lage gebracht. Der Titans-Tower ist zerstört und sie leben in dem Trümmerberg, der davon übrigblieb.
Die Titans sind gelangweilt von ihren Superkräften und Raven verleiht ihnen Kräfte von anderen Superhelden. Erst hadern sie mit ihren neuen Fähigkeiten, entdecken aber bald, dass sie Spaß machen.
Beast Boy und Aqualad versuchen, Ravens Herz mithilfe der unwiderstehlichen Shrimps von Berto zu gewinnen.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Gumball, Darwin und Anais finden heraus, dass Banana-Joes Mutter Bilder malt, die die Zukunft vorhersagen. Nun setzen sie alles daran, das Schicksal zu überlisten.
Nachdem Gumball ein Sicherheitsvideo in der Schule gesehen hat, ist er besessen davon, dass Leben seiner Familie sicherer zu machen. Er versucht, sie vor sämtlichen Gefahren dieser Welt zu beschützen, und übertreibt es schnell damit
Finn und Jake sind wieder vereint! Sie entdecken ihr brüderliches Band wieder und brechen zum wichtigsten Abenteuer ihres Lebens auf.
Rigby soll bei seinem Highschool-Abschluss die Rede halten.
Benson hat sich in eine Wissenschaftlerin verliebt und will ihr einen Eimer Chickenwings schenken, damit er sie um ein Date bitten kann.
Der Chefwissenschaftler will Mordecai und Rigby 24 Stunden unter der Kuppel einsperren, doch die beiden haben andere Pläne: Sie möchten sich lieber davonstehlen, um eine ihrer Lieblingsbands zu sehen.
Steven und die Gems ziehen sich in die Scheune zurück, um dort Roboter zu bauen.
Steven hilft Sadie dabei, eine Vorführung für Beach-A-Palooza auf die Beine zu stellen.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Die Wattersons erleben den Zorn von Mom in einem Supermarkt.
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
Es ist Samstag und Mom ist außer Haus. Also werden die Kinder von Dad beaufsichtigt und es beginnt ein Tag voller Spaß und Freiheiten, was im Chaos endet.
Die Spione sollen zum Leben erweckte Mammuts retten. Dabei treffen sie auf Lana, welche die Eiszeit einläuten will.
Ivandoe und Bert treffen auf Hildr und Agatha. Sie bewachen den Webstuhl des Schicksals. Ivandoe erfährt, dass er die Goldene Feder nicht finden wird.
Ivandoe und Bert sitzen in einer Höhle fest. Der einzige Ausgang ist versperrt, es gibt nichts zu essen und es ist kalt.
Gumball, Darwin und Anais versuchen ihren Dad zu trösten, als dieser sich an seine Kindheit ohne seinen Vater erinnert. Sie beschließen Frankie aufzusuchen, damit er und Dad das Versäumte nachholen können.
Gumball und ein alter Freund unternehmen eine Reise durch ihre gemeinsame Vergangenheit, um herauszufinden, warum es in bestimmten Situationen peinlich ist, wenn sie sich begegnen.
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Das neue Computerspiel League of Jades lässt Jade nicht los. Will entdeckt, wie die Kräfte von Crimson Lord wiederhergestellt werden können. Es kommt zu einem spannenden Kampf.
Prinz Ivandoe begibt sich mit seinem Knappen Bert auf heldenhafte Mission zum Berg des Adlers, um die goldene Feder zu finden. Dabei wird ihm seine Karte entwendet. Ivandoe und Bert versuchen, sie wieder zu finden.
Ivandoe bezwingt ein Horror-Huhn, das unschuldige Farmer und ihr Gemüse bedroht.
Gumball hat einen Kettenbrief erhalten und weigert sich trotz Darwins inständiger Bitten, den Brief weiterzuleiten. Kurze Zeit später scheinen die bösen Prophezeiungen in Erfüllung zu gehen und die ganze Familie wird in eine andere Dimension transportiert!
Darwin ist eifersüchtig auf Penny und versucht, sie schlechtzumachen. Gumball will indes ihre Beziehung voranbringen und versucht sich an einem Heiratsantrag!
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
Als die Spione lebendig gewordenen Wikingern das Handwerk legen sollen, gehen sie davon aus, dass es sich um eine Prüfung handelt. Ob das stimmt?