Toastbrot Anton scheint unzählige Leben zu haben. Gumball und Darwin wollen unbedingt erfahren, wie das sein kann und nehmen das Haus von Antons Familie unter Beobachtung.
Gumball erfährt, dass sein wahrer Name Zac ist. Zac steht für einen besonders coolen Sportlertyp, der zuviel Selbstbewusstsein hat und sich für den Größten hält. Und genauso benimmt Gumball sich fortan.
In dieser Episode erfahren wir, was die vielen Statisten, denen wir in Elmore immer mal wieder begegnen, tatsächlich tun. Und wir lernen, dass auch Statisten das Recht haben, beachtet zu werden.
Gumball und Darwin beschweren sich, dass sie so arme Kinder wären. Als man ihnen diese Behauptung tatsächlich abnimmt und überall damit begonnen wird, Geld für sie zu sammeln, haben die beiden ein Problem.
Unsere Spione erhalten den Auftrag eine Raubserie aufzuklären, bei der Säcke von Müll hinterlassen werden. Steckt die Chaoskönigin dahinter?
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
Sarah bekommt durch einen Zufall das Notizbuch der Storyschreiber der Serie 'Die fantastische Welt von Gumball' in die Hände und schreibt neue Geschichten, die sie, Sarah, gerne in der Serie sehen würde. Gumball ahnt, nachdem seltsame Dinge in Elmore vorgehen, wer dahintersteckt.
Im Supermarkt trifft die Familie unerwartet auf Mary und Daniel, die Eltern von Nicole. Schnell entwickelt sich eine Auseinandersetzung mit bitteren Vorwürfen. Doch Gumball und seine Geschwister versuchen alles, um ihre Mom wieder mit ihren Eltern zu versöhnen.
Panda hat einen Wettbewerb gewonnen und darf nun mit seinen Brüdern die Zentrale eines Technologiegiganten besuchen.
Die Bären haben sich ein Fischerboot gemietet, um auf einen Angelausflug zu gehen. Doch der Kapitän hat einen ganz besonderen Fisch im Visier.
Die Bären müssen sich auf eine Hochzeit vorbereiten.
Bei den Bären wurde eingebrochen! Gemeinsam mit Ranger Tabes begeben sich die Brüder nun auf sie Suche nach dem Einbrecher.
Gumball ist wütend auf Darwin, weil der in seinem Traum Penny geküsst hat! Als seine Wut ihre Freundschaft zu zerstören droht, gehen sie an den einzigen Ort, wo man ein Traumproblem lösen kann - in die Traumwelt.
Während Gumball und Darwin versuchen, ein ausgeliehenes Videospiel zurück zu bekommen, befällt Darwin der Verdacht, dass er immer nur die zweite Geige spielt.
Gumball und Darwin wollen Dad beweisen, dass er ein Held ist.
In der Schule ist Fotografietag und Gumball hat bis drei Uhr nachmittags Zeit, ein gutes Foto zu machen - oder sein Ruf ist für immer ruiniert.
Richard Watterson und Mr. Robinson streiten mal wieder und bekommen daher von der Polizei Fußfesseln angelegt. Gumball und Darwin müssen die fiesen Sticheleien, die von den beiden Kontrahenten in Auftrag gegeben werden, ausführen.
Da Gumball und Darwin nicht für den Mathetest gelernt haben, versuchen sie zu spicken. Prompt werden sie von Rektor Brown erwischt und kommen in den Nachsitz-Block.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
Es ist Samstag und Mom ist außer Haus. Also werden die Kinder von Dad beaufsichtigt und es beginnt ein Tag voller Spaß und Freiheiten, was im Chaos endet.
Nachdem er sich mit Karotten vollgestopft hat, rollt ein großer, runder Bugs Bunny über Elmer. / Schweinchen Dick macht eine sehr schmerzhafte Reise durch eine automatische Autowaschanlage.
Daffy lernt, dass er ein wirklich schrecklicher Schneider ist. / Sylvester ist ein Fan von gutem Essen. / Wile E. Coyote versucht den Roadrunner auf der Straße zu fangen und besinnt sich dafür des Straßenbaus.
Schweinchen Dick und Daffy bekommen ein neues Stockbett. / Foghorn Leghorn hält den Hund außer Reichweite. / Sylvester und Tweety machen eine Fahrt in einem Heißluftballon.
Bugs Bunny wird von Dunk Ellington zu einem Basketballspiel herausgefordert. / Schweinchen Dick will mit seinem Neffen Cicero Schlittschuhlaufen gehen.
Die Tiny Toons beginnen ihr Leben auf der ACME Looniversity. An ihrem ersten Tag müssen sie es allerdings mit verschiedensten Widrigkeiten aufnehmen.
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Sarah hat einen Comic gestaltet, in dem Gumball die Hauptfigur ist. Der Superheld befindet sich auf einer ehrenvollen Rettungsmission, um in Elmore für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bald entdeckt Gumball, dass selbst ein Superheld kein passender Gegenspieler für einen echten Schurken ist.
Gumball ist zu der Überzeugung gelangt, dass Penny ihn nicht mehr so sehr liebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Aus diesem Grund will er ihr in Erinnerung rufen, wie viele schöne und romantische Stunden sie bislang gemeinsam erlebt haben. Gumballs romantische Geste geht allerdings nach hinten los und bringt Penny - und vielleicht auch ihre Beziehung - in ernsthafte Gefahr.
Während eines stressigen Shoppingtrips findet Robin Entspannung in einem Massage-Sessel.
Starfire findet ihren kleinen Freund Silkie nicht mehr. Alle helfen bei der Suche. Sie finden diverse Hinweise und nacheinander spinnt jeder der Titans eine phantastische Geschichte zusammen, was mit Silkie passiert sein könnte.
Jeder hat eine Lieblingstasse. Robin hätte so gerne eine für Superväter, aber die muss er sich erst verdienen. Die Titans helfen ihm, indem sie ihn in eine Familiensitcom schicken.
Die Titans folgen in Silverlake, Califonien, der Legende von FröFu und TrauFu.
Die Freunde lernen das Mädchen Sun kennen, doch deren Trauer um ihren Hamster ist so groß, dass nicht einmal Kelseys gut gemeinte Ratschläge helfen.
Als die Freunde im Wald eine alte, aufblasbare Rutsche finden, will Craig die anderen Kinder beeindrucken und baut einen immer größeren Freizeitpark - ohne Rücksicht auf seine Freunde und die drohende Gefahr.
Clarence kann es kaum glauben, als er erfährt, dass sein bester Freund Belson seit Kurzem eine Freundin namens Pipi hat. Doch als er entdeckt, dass die beiden nicht sonderlich herzlich miteinander umgehen, beschließt er, dass er Belson beibringen muss, wie man eine Dame richtig behandelt, damit die Liebe frisch bleibt.
Clarence hat eine Kurzgeschichte geschrieben und bei einem Wettbewerb eingereicht. Als er erfährt, dass er einer der Finalisten ist, kann er es kaum glauben und freut sich wahnsinnig. Doch da bringt Jeff in Erfahrung, dass Clarence ein formelles Abendessen besuchen muss. Nun versucht er, den verwahrlosten Clarence in einen richtigen Gentleman zu verwandeln.
Clarence verbringt den ganzen Tag mit seinem ferngesteuerten Spielzeugauto, das er Carla nennt. Am Ende ist er davon überzeugt, dass Carla einen eigenen Willen entwickelt hat und beschließt, ihr auf neue Abenteuer zu folgen. Wird Carlas Autojagd am Ende mit Jeffs und Sumos Plänen für den Tag kollidieren?
Clarence hat viel zu viele Folgen einer Sitcom am Stück angesehen und sich in sein Alter Ego Clarry verwandelt, eine Figur, die zwar sein Aussehen hat, aber wie in einer überzeichneten Serie bei allen Dingen überreagiert. Seine Familie und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um Clarence zurückzubringen - oder fortan ein Leben mit Clarry ertragen.
Die jungen Superhelden haben genug von Robins Kochkünsten und versuchen selbst, sich etwas zu essen zu zaubern.
Da draußen schlechtes Wetter ist, müssen die jungen Superhelden den Tag in der Wohnung verbringen. Nachdem Robin ihnen versprochen hat, dass der Regen aufhört, wenn sie sich drinnen beschäftigen, beginnen die Superhelden, Spiele zu spielen.
Robin überzeugt die jungen Superhelden davon, wieder mit ihm in die Schule zu gehen, damit er endlich der Klassensprecher werden kann, der er immer sein wollte.
Robin weigert sich, den jungen Superhelden weiterhin Befehle zu erteilen, damit sie endlich lernen, selbst zu denken. Doch statt das zu tun, beginnen die Teenager, sich an den Anweisungen und Ideen von Glückskeksen zu orientieren.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Gumball soll auf Pennys kleine Schwester Polly aufpassen, doch Penny ist skeptisch und Gumball muss ihr versprechen, nicht die ganze vorherige Nacht wachzubleiben. Natürlich können er und Darwin das Versprechen nicht halten und sind dadurch völlig übermüdet, als Penny ihre Schwester zu ihnen bringt. Als Polly plötzlich verschwindet, geraten Gumball und Darwin von einem Schlamassel ins nächste.
Mr. Robinson schafft es, Gumball und Darwin so stark zu beleidigen, dass sie nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen. Plötzlich merkt er, dass ihm ohne sie etwas fehlt. Also versucht er auf ziemlich umständliche Weise, ihre Freundschaft zurück zu gewinnen.
Bugs möchte auf dem Rummelplatz Achterbahn fahren, doch Yosemite Sam verbietet es. / Als Sylvester bei einem Zoobesuch versucht, Tweety zu fangen, macht er Bekanntschaft mit den tierischen Bewohnern der Anlage.
Beaky Buzzard soll einen Hasen fangen. Bugs Bunny bildet ihn zum Hasenjäger aus. / Marvin hat Probleme bei der Eroberung eines hungrigen Planeten. / Schweinchen Dick versucht, ein Stück Straße zu zementieren, wobei ihm Daffy im Weg ist.
Siberian Sam braucht eine neue Fellmütze - da ist ihm Bugs gern behilflich. / Elmer jagt Bugs. / Sam Sheepdog und Ralph Wolf liegen sich in der Wolle, als Ralph Schafe klauen möchte. / Marvin versucht, einen Planeten zu erobern.
Während Bernard zu Hause im Mittelpunkt steht, weil er heute auf seinen Abschlussball geht, streift Craig mit den Freunden durch den Wald. Da treffen sie Deltron, ein Roboter-Kind aus dem Jahr 3030. An seinen Körper ist ein Kassettenrekorder befestigt und als Craig auf "Start" drückt, beginnt Deltron zu rappen. Doch Deltron muss weitere Kassetten auftreiben um zu überleben.
Craig darf abends vor dem Schlafengehen mit seinem Vater noch ein altes Videospiel spielen, bei dem der Vater jedes Mal gewinnt. Craig ist genervt. Doch da findet er einen der drei Ältesten des Waldes, der ein großer Experte ist, was das Videospiel betrifft. Gegen eine angemessene Entlohnung in Form von zahlreichen Snacks zeigt er Craig ein paar Tricks.
Ausgerechnet Sticky Joes Ratte, die Robin nicht ausstehen kann, rettet die Teen Titans aus einer Notlage.
Um Geld zu verdienen, muss Cyborg ein Golfturnier gewinnen. Da er keine Ahnung von Golf hat, will Robin ihn coachen.
Robin droht, die Titans rauszuwerfen. Um das zu verhindern, müssen sie sich sehr anstrengen.
Control Freak will Teen Titans Go! aus der Fernsehwelt verbannen. Um das zu verhindern, starten die Titans eine turbulente Verfolgungsjagd.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
Marvin kommt mal wieder auf die Erde - aber keiner hat es Bugs erzählt. / Duffy wird Ballon-Verkäufer. / Roadrunner und Kojote - diesmal in "Portal Kombat"
Elmer hat die Möglichkeit, Bugs in der "virtuellen" Realität zu fangen. / Wachtmeister Schweinchen Dick stoppt Daffys Giraffentransport. / Sylvester hat solchen Hunger und macht sich auf den Weg unter die Erde.
Daffy versucht, den Winter in Elmers Haus zu verbringen. / Yosemite Sam kann König werden, wenn es ihm gelingt, das Schwert aus dem Stein zu ziehen ... oder es einfach von Bugs Bunny zu stehlen.
Kelsey steht vor der Herausforderung, für die Ältesten des Waldes Gerechtigkeit wiederherzustellen. Ist sie für den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner wirklich gewappnet?
Kelsey hat gerade ein Buch gelesen und ist hellauf begeistert. Schade nur, dass sie mit niemandem darüber sprechen kann, weil niemand es gelesen hat. Zusammen mit Stacks gründet sie einen supergeheimen Buch-Club, um Craig und J.P. zum Lesen zu animieren.
Kelseys Vater muss etwas im Haus reparieren und beauftragt seine Tochter, das Abendessen für alle zu bestellen. Craig ist skeptisch, denn er hält das für eine typische Erwachsenen-Aufgabe. Als der Lieferdienst dann auch noch wegen des starken Regens das Essen nicht liefern kann und sie es selbst abholen müssen, zweifelt Craig noch mehr.
In dem Rollenspiel der Ältesten des Waldes wird wegen eines Streits ein Platz frei und Kelsey steigt mit Feuereifer ein.
Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freunde, wird aus Kelseys Geschichte ein richtiges Buch und aus Kelsey eine richtige Schriftstellerin.
Als Kelsey eine Wand demoliert, nimmt ihr Vater ihr das geliebte Schwert weg. Nun muss sie beweisen, dass sie sowohl seines Vertrauens als auch des Schwertes würdig ist.
Feuer & Eis sind die Hauptfiguren einer Geschichte, die Kelsey und Stacks gemeinsam schreiben.
Der Fototermin in der Schule steht an und Kelsey braucht ein Outfit. Zur Ablenkung liest sie die Geschichte über die kleine Kriegerin.
Darwin bittet Gumball, ihm das Skaten beizubringen. Der nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erklärt seinem Bruder, wie wichtig es ist, im Lebensgefühl eines Skaters aufzugehen - mit den richtigen Klamotten, der richtigen Ausdrucksweise und dem richtigen Board. Doch als Darwin schließlich losfahren will, wird ihm bewusst, dass er wohl ausgerechnet den wichtigsten Aspekt des Skatens nicht kennt!
Darwin geht mit Idaho zum Mittagessen. Aus Solidarität mit seinem Kartoffelfreund will er fortan keine Kartoffeln mehr essen. Doch bald muss er feststellen, dass es ihm viel schwerer fällt als gedacht, auf sein Lieblingsessen zu verzichten. Wie soll er es nur schaffen, sein Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln?
Gumball will eine besondere Fähigkeit erlernen und versucht es mit Zauberei.
Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt, die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball, Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen, wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten, Elmore zu retten.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
Cyborg wird in der alternativen Realität des Liedes "The Night Begins to Shine" von einem Drachen gefangengenommen, der das Lied für seine eigenen bösen Zwecke einsetzen will.
Beast Boy fühlt sich ohne Cyborg alleine und versucht, ihn zu finden. Bei seiner Suche trifft er am Ende auf eine Musikerlegende.
Die Titans kehren in die alternative Realität zurück, um Cyborg retten, doch können sie auch den Drachen besiegen?
Die Titans und ihre Musikerfreunde nehmen ihre Angriffsposition gegen den Drachen ein, um das Lied "The Night Begins to Shine" zu retten.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Gumball und Darwin scheint es, als würde ihre Freundschaft fad. Der Versuch, frisches Blut in die Zweierbeziehung zu bringen und daraus eine Dreierbeziehung zu machen, schlägt jedoch gründlich fehl.
Gumball ist der felsenfesten Überzeugung, Mr. Robinson hätte ihm das Leben gerettet. Gumballs Versuch, sich bei Mr. Robinson zu revanchieren, bringt diesen beinahe um.
Das Schicksal des Landes Uuh wird in einer fernen Zukunft enthüllt. Finn sucht nach einem Weg, die bevorstehende große Schlacht zu verhindern.
Die Parkbewohner müssen eine VHS-Kassette ihrer Lieblingsserie zurückgeben, da ihnen andernfalls eine horrende Säumnisgebühr droht.
Rigbys größter Feind aus der Schule kehrt zurück und droht damit, dem Waschbären sämtliche Chancen zu nehmen, im Fach Sport zu bestehen. Das Problem: Sollte Rigby in diesem Fach durchfallen, bekommt er keinen Schulabschluss.
Die Parkbewohner wollen für Thomas einen legendären Männerabend veranstalten, bevor er für immer abtaucht.
Mordecai und Rigby haben ein paar Kabel bei einem alten Synthesizer ausgesteckt. Um die Kabel wieder einstöpseln zu können und Gary ins Lebens zurückzuholen, müssen die beiden auf den Planeten Synthos reisen.
Steven und die Crystal Gems spielen eine altmodische Baseball-Version.
Steven ist aufgeregt, wieder zuhause zu sein, und springt vor Freude in die Luft. Allerdings hüpft er dabei ein wenig zu weit nach oben.
Steven und Amethyst wollen in den Vergnügungspark, geraten jedoch in Schwierigkeiten, als ihr Freund zu klein ist, um mit den Achterbahnen zu fahren.
Steven hilft Sauerrahm dabei, vor Publikum als DJ aufzutreten - auch wenn Sauerrahms Stiefvater das eigentlich nicht gern sieht.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Gumballs Vater hat Arbeit gefunden. Das Universum steht auf dem Kopf.
Anais erfährt von einem versteckten Familienschatz.
Als die Spione lebendig gewordenen Wikingern das Handwerk legen sollen, gehen sie davon aus, dass es sich um eine Prüfung handelt. Ob das stimmt?
Ivandoe und Bert sind auf der Suche nach Titanendonner. Aus Versehen zieht Bert ein besonderes Schwert aus einem Stein und wird nach dem Heldenkodex zum Anführer des Rates des Heldentums ernannt. Für Ivandoe gibt es nur einen wahren Helden.
Ivandoe und Bert geraten an einen Ort, an dem die Königliche Gesellschaft für die Bestrafung des Bauernvolks tagt. Neue Folterinstrumente werden vorgestellt. Weil es an Freiwilligen mangelt, müssen Ivandoe und Bert den Kopf hinhalten.
Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde, ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl, dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt, die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht, schließlich hat sie manchmal das Gefühl, er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt, wird bald klar, wie wichtig er zuhause ist.
Als bei Leslie das erste Blumenblatt abfällt, bekommt er es mit der Angst zu tun, dass sein gutes Aussehen schwindet. Gumball und Darwin versuchen, ihm zu helfen, haben aber selbst überhaupt keine Ahnung von Schönheit und Stil. Während die Methoden der beiden immer extremer werden, stellt sich Leslie die Frage, ob er bereit wäre, für die Schönheit das ultimative Opfer zu bringen.
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg.
Es ist Entchen-Tag - und zwar jeden Tag! Ivandoe ist gefangen im selben Tagesablauf und versucht aus dem Trott auszubrechen. Nur wie?
Ivandoe und Bert treffen auf Hansi. Der Gnom hat sich verlaufen. Er ist von seinen Brüdern fortgelaufen, da sie ihn schlecht behandelt haben. Gemeinsam versuchen Ivandoe und Bert Hansi zurück zu bringen und ihn etwas aufzumuntern.
Eigentlich wollte Familie Watterson Urlaub machen. Als ihr Auto aber mitten in der Wüste eine Panne hat und ihnen ein unheimlicher Fremder seine Hilfe anbietet, ist es mit der Erholung vorbei.
Nachdem Gumball und Darwin entdeckt haben, dass das Diplom ihres Rektors gefälscht ist, versucht Mr. Brown mit allen Mitteln, das Stillschweigen seiner Schüler zu erkaufen.
Gumball und Darwin glauben, dass es an ihrer Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Während sie überzeugt sind, dass eine ihrer Mitschülerinnen ist verschwunden, scheint sich ansonsten keiner an sie erinnern zu können.
Gumball und Darwin helfen Rocky, einen Job in einem Büro zu bekommen, damit sein Vater endlich stolz auf seinen Sohn sein kann. Tatsächlich erhält Rocky die Stelle ...
Sam, Alex und Clover fliegen zusammen mit Glitterstar nach Seoul. Sie sollen auf der wichtigsten Internetstar-Party des Jahres spionieren.