Die Wattersons erleben den Zorn von Mom in einem Supermarkt.
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
Es ist Samstag und Mom ist außer Haus. Also werden die Kinder von Dad beaufsichtigt und es beginnt ein Tag voller Spaß und Freiheiten, was im Chaos endet.
Als die Spione lebendig gewordenen Wikingern das Handwerk legen sollen, gehen sie davon aus, dass es sich um eine Prüfung handelt. Ob das stimmt?
Ganz egal, was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht, sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht, ihr moralisch überlegen zu sein, versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.
Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt, das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken, dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben, während Nicole findet, dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg, um herauszufinden, wer recht hat, scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.
Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde, ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl, dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt, die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht, schließlich hat sie manchmal das Gefühl, er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt, wird bald klar, wie wichtig er zuhause ist.
Gumball und Darwin durchforsten den Dachboden auf der Suche nach geeigneten Stücken für ihren Hausflohmarkt. Beim Stöbern entdecken die beiden ihre alten Spielsachen und Darwin ist begeistert, als er seine alten Marionetten Frank und Howdy findet. Doch als Darwin beginnt, sich wieder mit ihnen zu beschäftigen, wird Gumball nach und nach bewusst, dass Frank und Howdy in Wahrheit mit Darwin spielen.
Grizz und Eisbär überreden Panda dazu, eine Wildwasserfahrt zu machen.
Grizz hilft Rangerin Tabes und den Poppy Rangern bei einem Ballspiel gegen deren Rivalen.
Ranger Tabes trifft endlich auf Charlie, doch ein Großwildjäger stellt ihnen eine Falle.
Die Baby-Bären freunden sich mit einem kleinen Tintenfisch an und helfen ihm dabei, eine Familie zu finden.
Die Suche nach einem Date für die bevorstehende Party nimmt für Gumball und Penny ungeahnte Ausmaße an und für Miss Simian und Rektor Brown ein überraschendes Ende.
Gumball und Darwin haben ein Spiel gekauft, das leider nicht in die heimische Spielkonsole passt. Beim Versuch, das Geld zurückzubekommen, erweisen sie sich als äußerst kreativ. Doch erst Dads Hilfe bringt ein handfestes Ergebnis.
Bobert wäre so gern ein richtiger Junge. Gumball und Darwin wollen ihm helfen und weisen ihn in die Kunst des coolen Gehens und der echten Emotionen ein. Bobert lernt schnell und so kommt es bald zu Verwechslungen.
Durch den Todeswald oder außenrum, das ist die Frage: Werden Gumball und Darwin, die wieder mal nicht richtig zugehört haben, den von Miss Simian auserkorenen Picknickplatz erreichen?
Anais entwickelt beim Versuch, dümmer zu sein als Gumball, ungeahnte Fähigkeiten und wird so zu einer unliebsamen Konkurrenz.
In der Annahme, dass es mit ihnen bald zu Ende gehen wird, möchte Darwin seinem besten Kumpel Gumball etwas beichten. Doch als die Rettung in Form von Rocky plötzlich naht, ist dies nicht mehr nötig. Fortan plagt Gumball die Neugier. - Sie treibt ihn schier zum Wahnsinn.
Gumball und Darwin haben keine Hausaufgaben, da ihr Dad sie gegessen hat. Miss Simian glaubt den beiden kein Wort und schickt sie zu Beratungslehrer Mr. Small, der ihnen das Lügen austreiben soll.
Ein extrem guter Intelligenztest führt Darwin in ein Forschungszentrum, wo ihn Wissenschaftler über Gleichungen brüten lassen. Fieberhaft überlegt Gumball, wie er zu seiner Familie zurückkehren könnte.
Gumball und Darwin durchleben unerwartet und rasend schnell ihre Pubertät und werden zu Prachtexemplaren von Männern. Was da wohl passiert ist?
Gumball meint, er wäre von Penny am Wochenende in deren Haus eingeladen worden. Natürlich tut die ganze Familie ihr Bestes, um Gumball für dieses Date zu präparieren. Doch sie ahnen nicht, dass es ein Date der besonderen Art werden wird.
Gumball hat ein Problem: Während seine Angehörigen Mitglieder in allen erdenklichen Clubs sind, wird er in keinem aufgenommen. Schließlich bleibt ihm nur noch der Club der Außenseiter.
Bugs Bunny hält sich für den Größten und Schnellsten, doch Cecil, die Schildkröte, macht ihm Konkurrenz. Das geht gar nicht! / Schweinchen Dick hat Zahnweh, doch der Zahnarzt ist ausgerechnet Daffy. Ob das gut ausgehen kann?
Pete Puma sucht seine nächste Beute, als er Bugs Bunny findet. / Marvin landet auf einem neuen Planeten, doch jedes Mal, wenn er die Flagge aufstellen will, geschieht etwas Unerwartetes. / Daffy will Schweinchen Dick am Kopierer helfen.
Schweinchen Dick muss zur Arbeit, kann aber seinen Autoschlüssel nicht finden. Daffy ist da gern behilflich.
Foghorn hat es satt, dass der Hund das Lob für das Vertreiben der Wiesel einstreicht, und zeigt einem Wiesel heimlich, wie es in die Scheune schleichen kann. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einer Gefrierpistole fangen.
Als Buster verzweifelt jemanden sucht, der mit ihm auf ein Boygroup-Konzert geht, bringt Wile E Coyote ihn auf eine Idee.
Sam ist versessen auf ein Videospiel, in dem sie Jagd auf Krabbeltiere machen muss. Währenddessen werden in Singapur gruselige Riesenkäfer gesichtet.
Gumball und Darwin erfahren, dass Rob, der geschworen hatte, sich an ihnen zu rächen, seit geraumer Zeit versucht, die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut, wollen sie ihm helfen, ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
Als Anais Gumball und Darwin eröffnet, dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht, öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler, die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest, dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.
Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.
Robin erklärt, dass die Kenntnis der eigenen Schwäche einen zum besseren Superhelden macht. Daraufhin begibt sich Starfire auf eine Reise, um die ihre herauszufinden.
Während ihre Freunde sich in einen Daumen-Krieg stürzen, versucht Starfire Frieden zu stiften.
Control Freak hält die Titans für zu kindisch für ihre Sendezeit und versetzt sie deshalb in eine Kindersendung.
Die zwei Schurken Brain und The Lobe tun sich zusammen, um teuflische Dinge zu tun. Die Titans bitten The Lobes alten Erzfeind aus den 1990ern um Hilfe. Freakazoid soll den Titans helfen, die Schurken aufzuhalten.
Craig muss als Hausaufgabe ein Plakat über den Herbst erstellen, eine Jahreszeit, die er langweilig findet - bis er sich wieder an viele schöne Herbst-Abenteuer erinnert.
Kit lädt zur großen "Snackschlacht am Nachmittag" ein, einem Wettbewerb, an dem auch Craig mit banger Erwartung teilnimmt.
Endlich erfahren wir mehr über Mr. Reeses Vergangenheit. Sein alter Partner von der Polizei, Officer Moody, besucht nämlich die Grundschule in Aberdale.
Gilben wächst seit einiger Zeit ein bisschen Flaum im Gesicht, was schließlich zu einer großen Diskussion über die Pubertät führt. Bald ist Clarence überzeugt, dass er sich fortan erwachsener verhalten sollte.
Als Clarence eines Tages JT kennenlernt, der den Rasen mäht, hat er schnell einen neuen Freund gefunden. Der Junge zeigt ihm nicht nur coole neue Musik, sondern bietet ihm auch eine neue Perspektive auf das Leben. Clarence entdeckt auf einmal unbekannte Seiten an seiner Heimatstadt Aberdale.
Mary muss Besorgungen machen und ist mit dem Auto unterwegs. Clarence begleitet seine Mutter zwar, bleibt aber im Auto sitzen und versucht dort mit allen Mitteln, die Langeweile zu bekämpfen, die ihn überfällt.
Die jungen Superhelden tauchen in verschiedene Videospielwelten ein.
Als Raven beschließt, mit Rose Wilson Zeit zu verbringen - einer coolen Verbrecherin, die aus dem Gefängnis ausgebrochen ist - fühlen sich die anderen Superhelden außen vor gelassen. Aus diesem Grund beschließen sie, in die coole Schule zu gehen.
Die jungen Superhelden erfahren etwas über die magische Wirkung von Fußball.
Als Beast Boys Kopf damit beginnt, alles durcheinanderzubringen, schlägt Robin vor, dass sich der junge Superheld ein Hobby suchen sollte, damit sein Gehirn nicht weiter schrumpft. Beast Boy und sein Hirn beschließen, mit dem Gärtnern anzufangen.
Darwins und Carries Beziehung scheint so perfekt zu sein, dass Leslie und Masami in der Schule darüber lästern und in Gumball Zweifel wecken. Als Carrie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Azrael trifft und sich mit ihm verabredet, um Neuigkeiten auszutauschen, ist Gumball endgültig überzeugt, dass Darwin bald das Herz gebrochen wird.
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
Granny Jojo ist zu Besuch und sogleich herrscht wieder mal dicke Luft. Nicole will endlich den alten Kühlschrank der Familie loswerden, doch Richard ist strikt dagegen, denn laut ihm ist der Kühlschrank voll mit schönen Erinnerungen. Natürlich stellt sich Granny Jojo auf seine Seite...
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
Yosemite Sam will neues Land besiedeln, muss dieses aber erst erreichen. Elmer versucht sein Jagdglück diesmal mit einer Entenpfeife. Die drei Bären machen einen Ausflug ans Meer. Dieser entpuppt sich als äußerst unentspannt.
Bugs wird von Aliens entführt. Wahrsager Quack gibt Dickie einen Job. Elmer versagt erneut bei der Entenjagd. Von Dickie bleibt nicht mehr viel übrig, nachdem er sich Zauberer Daffini zur Verfügung stellt.
Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.
Craig und seine Freunde haben die Möglichkeit, bei einem Auftritt ihren Song zu spielen. Einziger Haken: Der Auftrittsort ist für Craig mit einem fürchterlichen Erlebnis verbunden.
Kelsey steht vor der Herausforderung, für die Ältesten des Waldes Gerechtigkeit wiederherzustellen. Ist sie für den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner wirklich gewappnet?
Sticky Joes Suche nach einem Dosenöffner endet in einem verrückten Abenteuer.
Weil sie schon alles im Fernsehen gesehen haben, bschließen die Titans ihre eigene Show zu machen.
Black Manta bietet den Titans an, einen neuen Pool zu bauchen, doch Robin findet, dass der Bau zu langsam vorangeht.
Die Titans reisen in das Jahr 1990 zurück, um in ein Videogeschäft zu gehen und treffen dort auf einen bekannten Feind.
Sarah hat einen Comic gestaltet, in dem Gumball die Hauptfigur ist. Der Superheld befindet sich auf einer ehrenvollen Rettungsmission, um in Elmore für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch bald entdeckt Gumball, dass selbst ein Superheld kein passender Gegenspieler für einen echten Schurken ist.
Als Rocky vorschlägt, dass die Schüler der Elmore High die Schule schwänzen sollen, wird der Bus von einer Horde Krimineller gekapert, die den Kindern einreden wollen, wie wichtig es ist, in die Schule zu gehen. Bei den maskierten Verbrechern handelt es sich zwar um die Eltern der Kinder, doch als plötzlich die Polizei auftaucht, gerät die Sache aus dem Ruder.
Nachdem Minas Vater sich mit einer talentierten Bauchrednerin getroffen hat, begreift Bunnicula, dass er derjenige war, der für dumm verkauft worden ist.
Bunnicula ist kurz vor Sonnenaufgang weit von der Wohnung entfernt. Verzweifelt versucht er, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, bevor ihn die Sonnenstrahlen in Asche verwandeln.
Ein Hund stößt auf Ärger, als er einen Knochen in Bugs Bunnys Loch vergräbt. / Schweinchen Dick will sich entspannen, aber sein Neffe Cicero ist zu Besuch.
Nachdem er sich mit Karotten vollgestopft hat, rollt ein großer, runder Bugs Bunny über Elmer. / Schweinchen Dick macht eine sehr schmerzhafte Reise durch eine automatische Autowaschanlage.
Daffy lernt, dass er ein wirklich schrecklicher Schneider ist. / Sylvester ist ein Fan von gutem Essen. / Wile E. Coyote versucht den Roadrunner auf der Straße zu fangen und besinnt sich dafür des Straßenbaus.
Clarence versucht, seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, und probiert sich an einer Sirene. Das Ergebnis ist wahrhaft schrecklich.
Endlich erhaschen wir einen kurzen Blick auf die wilden und geheimen Abenteuer, die Clarence jeden Morgen erlebt, bevor überhaupt die Sonne aufgeht.
Die Justice League hält wieder eine ihrer Castingshows ab - diesmal müssen sie sich den Teen Titans stellen.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
Als ein typisches Abendessen bei den Wattersons die arme Nicole an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt, beginnt sie, sich an die Zeit zu erinnern, als sie Richard gerade kennengelernt hat. Hätte ihr Leben eine bessere Wendung genommen, wenn sie damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte?
Gumball erfährt, dass seine Familie bereits seit Jahren das Wi-Fi von Mr. Robinson nutzt. Daraufhin entscheiden sie, eine Zeit lang offline zu leben, aber das ist schwerer als gedacht.
Um das talentierteste Superheldenteam im DC Universum zu werden, müssen Robin und Beast Boy zusammen an einer Jazz-Aufführung arbeiten.
Starfire wird Opfer einer betrügerischen E-Mail und verliert auf diese Weise ihre gesamten Ersparnisse. Die Titans wollen diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen, denn der Joker selbst könnte dahinter stecken.
Die Titans erwischen einen Schurken bei einem Raub im Museum, der hetzt ihnen aber sogenannte pelzige Plagen auf den Hals, wodurch sich die Titans gegenseitig extrem auf die Nerven gehen.
Die Titans erhalten einen Hilferuf der Animatoren der Serie, also müssen diverse Sparmaßnahmen eingeleitet und ihre Abenteuer ein wenig unkomplizierter gestaltet werden.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Nachdem Gumball und Darwin entdeckt haben, dass das Diplom ihres Rektors gefälscht ist, versucht Mr. Brown mit allen Mitteln, das Stillschweigen seiner Schüler zu erkaufen.
Gumball und Darwin glauben, dass es an ihrer Schule nicht mit rechten Dingen zugeht. Während sie überzeugt sind, dass eine ihrer Mitschülerinnen ist verschwunden, scheint sich ansonsten keiner an sie erinnern zu können.
Gumball und Darwin helfen Rocky, einen Job in einem Büro zu bekommen, damit sein Vater endlich stolz auf seinen Sohn sein kann. Tatsächlich erhält Rocky die Stelle ...
Jake durchlebt eine Reihe von Albträumen, in denen er von seinem Bruder Jermaine verfolgt wird.
Finn versucht Sweet P zu beschützen und gerät dabei in eine Auseinandersetzung mit einem Erzfeind.
BMO und Marceline erzählen sich gegenseitig ihre jüngsten Abenteuer.
Ein unerwarteter Kritiker stört die Lesung des Eiskönigs.
Benson will beweisen, dass er mit dem Datum des Dom-Experiments richtig gelegen hat.
Margaret möchte unbedingt als Moderatorin in den Lokalnachrichten auftreten und wöchentlich einen Beitrag ansagen.
Jedes Jahres schenkt Rigby seinem Freund Mordecai die schrecklichsten Sachen zum Geburtstag, doch dieses Jahr soll alles anders werden.
Steven hilft Amethyst dabei, sich wieder einem alten Freund zu nähern.
Die Crystal Gems erkunden ein altes Raumschiff.
Zum ersten Mal erhaschen wir einen Blick in Stevens Badezimmer.
Steven hilft einem Freund, der Angst vor Gewitter hat.
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
Dad hat das Geburtstagsgeschenk für Nicole vergessen und schickt die Jungs des Nachts noch einmal los, um auf der Tanke etwas Geeignetes zu besorgen. Hier treibt aber schon der Fingerabdruck-Dieb sein Unwesen. Ob das gut geht?
In ihrem unverdrossenen Bestreben, Mr. Robinson helfen zu wollen, schießen Gumball und Darwin über das Ziel hinaus und zerstören dessen funkelnagelneues Auto!
Unsere Spione erhalten den Auftrag eine Raubserie aufzuklären, bei der Säcke von Müll hinterlassen werden. Steckt die Chaoskönigin dahinter?
Ivandoe trifft auf eine Blobfisch-Prinzessin, die aus Versehen im Wald gelandet ist und in Lebensgefahr schwebt. Sie muss unbedingt zurück zum See gebracht werden.
Ivandoe verspeist eine Rübe, die vergiftet sein soll. Ein Gegengift gibt es nur beim weisen Zauberer der Weisheit. Auf der Suche nach ihm schließen sich Ivandoe und Bert mehreren Gestalten an, die ebenfalls Wunder vom Zauberer erwarten.
Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt, die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball, Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen, wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten, Elmore zu retten.
Darwin bittet Gumball, ihm das Skaten beizubringen. Der nimmt seine Aufgabe sehr ernst und erklärt seinem Bruder, wie wichtig es ist, im Lebensgefühl eines Skaters aufzugehen - mit den richtigen Klamotten, der richtigen Ausdrucksweise und dem richtigen Board. Doch als Darwin schließlich losfahren will, wird ihm bewusst, dass er wohl ausgerechnet den wichtigsten Aspekt des Skatens nicht kennt!
Grandpa Louie scheint keine Freunde zu haben. Als Gumball und Darwin das erfahren, tut er ihnen schrecklich leid. Kurzerhand erfinden sie eine Freundin für ihn: Muriel. Doch als Granny Jojo herausfindet, dass Louie online jede Menge Zeit mit einer anderen "Frau" verbringt, ist sie schrecklich eifersüchtig. Nur weil Muriel nicht existiert, bedeutet das nicht, dass sie nicht vernichtet werden kann!
Gumball, Darwin und Anais erfahren, dass Mr. Wilson schon fast sein ganzes Leben auf ihrem Dad herumgehackt und Richard bereits in der Schule das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Kinder sind entsetzt und versuchen, ihrem Vater dabei zu helfen, damit abzuschließen. Doch bald wird ihnen bewusst, dass es nur einen Weg gibt, um die Sache zu beenden. Sie müssen an Mr. Wilson Rache nehmen.
Xinyan hat einen Teil des Splitters gefunden und will alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Durch den Splitter wird Jade zu einer winzigen Person und Xinyan zu einem riesigen Affen.
Die Katzen haben Prinz Ivandoes Karte gestohlen. Doch nicht nur das! Sie haben auch ein kostbares Erinnerungsstück vom Dschungelkrieger Cupcake entwendet.
Ivandoe wird auf seinem Weg durch den Wald der Gesetzlosen von mehreren Banden entführt. Zum Glück rettet Jezabel ihn und seinen Knappen Bert immer, bevor Lösegeld gefordert werden kann.
Juke wendet sich hilfesuchend an Gumball und Darwin. Da er aber nur Jukeboxlaute von sich geben kann, sind die Beiden gezwungen, im Internet zu recherchieren, was er wohl meinen könnte.
Gumball und Darwin drehen einen Film. Von allem ist etwas dabei. Alltagsgeschichten, Sorgen und Nöte der Freunde. Doch welcher Knopf wirft das Band nach Beendigung der Dreharbeiten aus?
Sarah wechselt von der Richwood High auf die Elmore Junior High. Rektor Brown möchte, dass Gumball und Darwin sich um die neue Schülerin kümmern, doch diese ist auf Ärger aus.
Gumball hat versehentlich ein peinliches Video ins Internet gestellt und möchte dieses nun wieder löschen. Die Cyber-Polizei kann ihm nicht helfen und so wenden sich Gumball und sein Freund Darwin ans Internet direkt.
Die Spione sollen zum Leben erweckte Mammuts retten. Dabei treffen sie auf Lana, welche die Eiszeit einläuten will.