TV Programm für Cartoon Network am 06.02.2023
Es gibt einen Neuling im Candy-Königreich und sein Name ist Ricardio. Finn ist mega-eifersüchtig und glaubt dass seine Absichten auf Prinzessin Bubblegum unehrenhaft sind. Also folgt er ihm mit Jake in der Hoffnung dass sie sein wahres Gesicht enthüllen können.
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Jack Harris auf die schwachsinnigen Genies Wayne und Buck trifft, überzeugen die beiden ihn schnell von ihrer Idee über das Internet Geld zu machen. Tatsächlich hat ihr Plan "Erwachsenenunterhaltung" über das Netz zu vertreiben enormen Erfolg, doch ganz legal sind ihre Mittel nicht und bald ist den dreien das FBI auf der Spur.
Ivandoe und Bert treffen im Wald auf einen winzigen traurigen Prinzen. Er muss geküsst werden um sich wieder in den wunderschönen Ochsenfrosch zu verwandeln der er einst war.
Gumball erwischt Darwin dabei wie der gerade sehnsüchtig ein Foto von Teri anschmachtet. Heimlich bittet Gumball Carrie darum die beiden zusammenzubringen. Doch als sich Darwin und Teri nicht von ganz alleine ineinander verlieben beschließen Gumball und Carrie dass sie ein wenig nachhelfen müssen.
Miss Simian hat einen alten Test von Gumball gefunden den er nicht bestanden hat und der seinen Notendurchschnitt nach unten zieht. Zu Miss Simians großer Freude muss Gumball wieder in den Kindergarten. Doch mit Gumballs Zurückstufung hat sich Miss Simian keinen Gefallen getan. Auch sie muss zurück in den Kindergarten und setzt nun alles daran die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Gumball und Darwin finden heraus wieso die Diät ihres Vaters überhaupt nicht angeschlagen hat: Richard hat zwar Diät gehalten aber zehn Stück gleichzeitig und die Mahlzeiten von jeder gegessen. Tatsächlich gelingt es ihnen aber Richard dabei zu helfen Gewicht zu verlieren. Doch je muskulöser und schlanker ihr Vater wird desto unausstehlicher wird er auch.
Gumball ist entsetzt als er erfährt dass sich sein alter Erzfeind Rob einen neuen Feind auserkoren hat. Wie kann es sein dass Rob ihn nicht mehr hasst? Gumball weigert sich zu akzeptieren dass sich sein ehemaliger Erzfeind weiterentwickelt hat und tut alles Erdenkliche um Robs Beziehung mit seinem neuen Feind Banana Joe zu sabotieren.
Als Gumball und Darwin mitbekommen wie Sussie in der Schule von anderen Schülern lächerlich gemacht wird haben sie Mitleid mit ihr und wollen ihr helfen. Sie studieren ihre Verhaltensweisen und kommen schließlich zu dem Schluss dass es nur eine Chance gibt damit das Mädchen nicht mehr von den anderen gemobbt wird: Sussie muss alles an sich ändern!
Gumball und die anderen wollen endlich das geheime Burger-Menü im Burgerladen bestellen. Doch um das tun zu können muss man den geheimen Namen des Gerichts kennen. Als Larry sich weigert ihn zu verraten versuchen Gumball und seine Freunde alles um ihn in Erfahrung zu bringen.
Gumball kann sein Glück kaum fassen. Ocho die kleine 8-Bit-Spinne hat einen italienischen Klempner als Onkel der Mario heißt. Natürlich ist Gumball davon überzeugt dass es sich bei ihm um den Mario aus den bekannten Videospielen handelt und will ihn unbedingt kennenlernen. Doch Ocho ist nur bereit Gumball seine Familie vorzustellen wenn der vorher einen Freundschaftstest besteht.
Richard muss zur Bank doch sein Motorradhelm steckt fest. Kurzerhand betritt er mit dem Helm die Bank wo ihn die Angestellten für einen Bankräuber halten und ihm einfach so Bargeld aushändigen. Ohne sich weiter Gedanken zu machen verlässt Richard danach die Bank. Als Nicole davon erfährt überlegt sie fieberhaft wie sie die Fahndung der Polizei umgehen und das Geld zurückgeben könnten.
Als bei Leslie das erste Blumenblatt abfällt bekommt er es mit der Angst zu tun dass sein gutes Aussehen schwindet. Gumball und Darwin versuchen ihm zu helfen haben aber selbst überhaupt keine Ahnung von Schönheit und Stil. Während die Methoden der beiden immer extremer werden stellt sich Leslie die Frage ob er bereit wäre für die Schönheit das ultimative Opfer zu bringen.
Bevor Grizz auf seine Brüder traf, war er der Star einer mittelmäßig erfolgreichen kanadischen Comedyserie.
Die Bärenbrüder nehmen an einer Show teil, in der verschiedene Gruppen gegeneinander spielen. Wie sich herausstellt, sollen sie gegen Tom und dessen Mitbewohner antreten.
Die Bären sind gerade getrennt unterwegs, als ein großer Sturm aufzieht. Während Grizz nach den Poppy Rangern schaut, strandet Panda mit Charlie im Auto. Chloe und Eisbär sind indes in der Stadt unterwegs und brauchen nun eine Mitfahrgelegenheit, damit sie wieder nach Hause kommen.
Ben will einen eigenen Film drehen und lässt dabei versehentlich eine Bande frei! Nun muss er es mit der Ameisenkönigin aufnehmen, der selbstverliebten Anführerin der Gruppe.
Ben (und Gwen!) versuchen, die ganze Nacht lang in Adrenaland wachzubleiben - dem einzigen Themenpark, der 24 Stunden an sieben Tage pro Woche geöffnet hat. Doch Bens Versuch, seine Kräfte als Außerirdischer zu nutzen, um wach zu bleiben, geht gehörig schief. Ben stiftet jede Menge Chaos und Gwen muss permanent hinter ihm aufräumen, bevor die Dinge vollends aus dem Ruder laufen.
Ben gerät einem bösartigen Hexer in die Quere, der Ben und Gwen die Körper tauschen lässt. Somit ist Ben im wahrsten Sinne des Wortes gezwungen, sich einmal vollkommen in Gwen hineinzuversetzen - und umgekehrt.
Nachdem die Titans Robin gezwungen haben, sich den Hintern abzutanzen, müssen sie ihm helfen, das verschwundene Hinterteil wiederzufinden.
Die Titans wollen Kampfsportmeister werden und versuchen mit Filmtricks die Lehrzeit abzukürzen.
Ihrem Vater zuliebe nimmt Raven an einem Kinder-Wettbewerb teil, bei dem sie als Kind versagt hat. Doch sie ahnt nichts von Trigons altem Plan.
Die Titans fürchten, dass die Einwohner von Jump City wegen ihnen in eine andere Stadt gezogen sind.
Die Titans geben ihr gesamtes Geld für Sammlerstücke aus. Robin ist genervt, weil er findet, dass diese nur dann wertvoll werden, wenn sich jemand dafür interessiert. Als Beast Boy ein verzaubertes Sammlerstück aus einem gruseligen Geschäft kauft, verwandeln sich die Titans selbst in Sammlerstücke. Robin wird daraufhin vom Toy Master aufgefordert, diese schneller zu finden als er.
Der Control Freak ist wütend, weil die "Teen Titans Go!"-Serie das Programm in Fernsehen dominiert und zwingt sie deswegen gegen eine klassische Serie anzutreten. Es findet eine Version des "Familienduells" statt, in der die Teen Titans gegen die Clique aus Scooby-Doo antreten.
Nachdem er versehentlich Owen per Hypnose davon überzeugt, dass er ein Hund ist, glaubt Harold, dass er dies nun wieder Rückgängig machen muss, um nicht im Gefängnis zu landen.
Duncan und Leshawna versuchen, Izzys Lieblingsspiel "Simon sagt" für ihren Spaß zu gebrauchen, bis es so ausartet, dass Simon von "Simon sagt" höchstpersönlich dazu kommt.
Chef versucht, die Kinder dazu zu bringen, seiner Mutter Geschenke zu machen, nachdem er den Muttertag vergessen hat.
Chef fährt mit den Kindern auf einen Zeltplatz. Diese vermuten, dass es dort Bigfoot gibt und stellen Fallen auf. Duncan, Jude und Izzy finden eine Schatzkarte und sind auf der Suche danach.
Harold baut um den Zeltplatz noch mehr Fallen, weil er unbedingt Bigfoot fangen will. Chef, Owen, Duncan und Beth sind in der Höhle auf der Suche, nach dem Schatz.
Bei der Flucht vor einem Grizzlybären stürzen Ivandoe und Bert in eine Höhle im Boden. Dort hält eine große Trollfrau sie gefangen um sie als ihre neuen Puppen zu behalten.
Die Baby-Bären müssen eine Mumie wieder in ihr Grab bringen, um einen ewigen Fluch zu verhindern.
Grizz und die Poppy Rangers machen einen Zeltausflug auf eine Insel und müssen erfahren, dass sie auf sich allein gestellt sind.
Die Baby-Bären bauen eine gigantische Sandburg. Doch als andere Kinder ihnen den Krieg erklären, müssen sie um ihre neue Heimat kämpfen.
Die Bären bekommen einen digitalen Shmorby-Home-Assistant und liegen bald darauf nur noch faul auf der Couch.
Gemeinsam mit Tom, Griff und Isaac treten die Bären in einer Reality-TV-Show auf.
Eine Gang gewiefter Kinder nimmt Baby-Eisbär bei sich auf.
Scooby und seine Truppe treffen auf die Komikerin Wanda Sykes die dabei hilft, eine Menge niedlicher Tiere zu retten, indem sie Adoptionen in einer Tierhandlung vermittelt. Als aus einem Ei ein Monster schlüpft, müssen unsere Helden und Wanda plötzlich aber nicht nur Tierhandlung und Tiere retten, sondern auch ihr eigenes Leben!
Als eine Marmorstatue in einem Museum in Griechenland zum Leben erwacht, ist unser Team zwischen einem brüllenden Minotaurus und einer schwertschwingenden Wonder Woman gefangen. Die Freunde verbünden sich mit der Amazonenprinzessin von Themyscira, und es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen Jungen und Mädchen. Wer kann dieses Rätsel besser lösen?
Elmer hat die Möglichkeit, Bugs in der "virtuellen" Realität zu fangen. / Wachtmeister Schweinchen Dick stoppt Daffys Giraffentransport. / Sylvester hat solchen Hunger und macht sich auf den Weg unter die Erde.
Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.
Daffy versucht, den Winter in Elmers Haus zu verbringen. / Yosemite Sam kann König werden, wenn es ihm gelingt, das Schwert aus dem Stein zu ziehen ... oder es einfach von Bugs Bunny zu stehlen.
Zwei Gangster bereuen den Versuch, sich in Bugs Bunnys Kaninchenbau zu verstecken. / Schweinchen Dick bereut den Besuch einer Zaubershow.
Sam kann einen Löwen bändigen, doch nicht Bugs Bunny. / Sylvester wird vor die Tür gesetzt, doch das geht ins Auge. / Schweinchen Dick kann nicht glauben, dass er einem Ringkampf zugesagt hat.
Präsident Elmer Fudd ordnet eine Expedition an. Die Abenteurer sollen die Grenze im Westen erkunden und den Weg zum Pazifischen Ozean finden. Wer könnte für diese Expedition besser geeignet sein als Schweinchen Dick und Daffy Duck?
Daffy fährt als blinder Passagier auf einem Kreuzfahrtschiff und Schweinchen Dick muss dafür sorgen dass Daffy nicht auffliegt.
Superspionin Claudette wird von Bugs ausgebremst als der versehentlich Claudettes Roller und ihre geheimen Dokumente an sich nimmt und sich mit den Sachen auf eine Reise durch Italien begibt. Nun muss Claudette sich dringend etwas einfallen lassen um ihre Sachen von dem nichtsahnenden Bugs zurückzubekommen.
Schweinchen Dick hat ein Wohnmobil gemietet und will mit dem Gefährt eine Tour durch das Land unternehmen. Als er Daffy aufgabelt der verwundet ist hat die Ente schnell das Sagen und Schweinchen Dick muss machen was Daffy will.
Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.
Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.
Nachdem Charlie sich am Fuß verletzt hat, müssen die Bären ihn heimlich ins Krankenhaus bringen, damit er dort medizinisch versorgt werden kann.
Eisbär ist ein hervorragender Barista. Als die anderen Bären das herausfinden, verwandeln sie ihre Höhle in ein beliebtes Café. Doch die Sache läuft aus dem Ruder, als Eisbär zu viel Koffein abbekommt und durchdreht.
Um in einer erfolgreichen Kindersendung auftreten zu dürfen, muss Nom Nom erst einmal einen Kurs in Antiaggressionstraining bestehen. Sein Partner bei dem Training ist ausgerechnet Grizz.
Die Tennysons sind mit dem Hubschrauber auf dem Weg nach Ägypten. Unterwegs geraten sie in einen Sturm. Ben sieht draußen nach, ob mit dem Hubschrauber alles in Ordnung ist. Als Ben wieder zurück an Bord ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge.
Kevin will verhindern, dass seine Lieblingssendung, die Xingo-Show, abgesetzt wird und befreit daraufhin Xingo. Ben und Kevin müssen sich verbünden, um Xingo gemeinsam aufzuhalten.
Ben, Gwen und Opa Max sind auf dem Tennyson-Familientreffen. Als jedoch Kevin und die Käfer-Brüder ebenfalls dort auftauchen, entsteht jede Menge Chaos.
Als Ben mit seiner Familie einen Kochkurs besucht, stellt sich heraus, dass der Kochlehrer Zombozo ist. Der altbekannte Feind versucht alle Teilnehmer zu hypnotisieren, um so seine fiesen Pläne in die Tat umzusetzen.
Bens gerade neu erworbenes 80er Jahre Vintage T-Shirt wird von Kevin gestohlen. Daraufhin muss er allerdings nicht nur Kevin, sondern auch La Grange verfolgen, welcher Kevin als Antrieb für sein Auto nutzt, um so den Geschwindigkeitsrekord zu brechen.
Ben besiegt die Weatherheads, die normalerweise keine Gefühle haben. Mit Hilfe eines Emotions-Chips erhoffen sich die Roboter daraufhin größere Siegeschancen und greifen die Tennysons während ihres Ski-Urlaubs an.
Die Teen Titans suchen die Antwort auf die leidige und scheinbar ewige Frage: Sind nun Mädchen oder Jungs die besseren Menschen?
Als Cyborg krank ist besteht Robin darauf sich auf die Größe einer Zelle zu schrumpfen und selbst Cyborgs Infektion zu bekämpfen.
Ein Ausflug mit Cyborgs Auto macht wirklich Spaß - jedenfalls eine Zeit lang.
Als die Mitglieder der Teen Titans zu faul sind es mit Brother Blood aufzunehmen wendet sich Robin an sein Ersatzteam: Team Robin eine Gruppe die das Verbrechen bekämpft und aus lauter unterschiedlichen Robins besteht.
Robin versucht eine neue Stärke zu erlangen: Pfeifen.
Als die Freunde versuchen Beast Boy endlich dazu zu bringen sein Zimmer aufzuräumen erfahren sie dass Müll nicht gleich Müll sein muss.
Velma wird von einem Geist ihr vergangenes, jetziges und zukünftiges Leben aufgezeigt und das, was sie da sieht, gefällt ihr nicht besonders. Laut dieser Visionen, wird Velma durch ihre Mitarbeit bei der Lösung von Fällen, in ihrer beruflichen Entwicklung behindert und wird am Ende zu einer frustrierten, kriminellen Alten. Doch vielleicht kommt es ja doch nicht so....
Als Chef herausfindet, dass seine Halloween-Streiche die Kinder nie erschreckt haben, ist er am Boden zerstört. Entschlossen, sie in diesem Jahr zu erschrecken, holt er sich Hilfe von Gwen. Ihr Streich ist gruseliger als Chef gedacht hat.
Als Chef herausfindet, dass seine Halloween-Streiche die Kinder nie erschreckt haben, ist er am Boden zerstört. Entschlossen, sie in diesem Jahr zu erschrecken, holt er sich Hilfe von Gwen. Ihr Streich ist gruseliger als Chef gedacht hat.
Owen und Noah werden unbeabsichtigt zu Keks-Mogulen und müssen dafür sorgen, dass niemand von der geheimen Zutat erfährt: Owens Spucke, nachdem er die Streusel von den Keksen geleckt hat.
Um ihr letztes Pfadfinderinnen-Abzeichen zu erhalten, muss Courtney Gwen als Freundin gewinnen.
Unsere Helden sind auf der Flucht, nachdem sie der Lady Bone Demon entkommen sind. Sie müssen eine mächtige Waffe aufspüren, Macaque hat andere Pläne.
Die Helden werden von dem großen Drachen des Ostens, Mei's entferntem Onkel, gefangen genommen! Es liegt an ihr, ihre Freunde zu retten.
Leslie möchte der neue Primo Ballerino werden. Allerdings hat Bugs ebenfalls Interesse an dieser Rolle. Um beim Vortanzen zu gewinnen betrügt er - und steht am Ende als verletzter Verlierer da.
Bugs Bunny soll Reginald einen Toastofenvertreter sicher nach Tombstone City bringen.
Als Bugs mitbekommt dass Reginald die Stadt dem Erdboden gleich machen will um eine riesige Toaster Fabrik zu bauen verbündet er sich mit Yosemite Sam Blacque Jacque Shellacque Elmer Fudd Punkinhead und Curt um ihn aufzuhalten.
Marvin der Marsianer entführt Bugs Bunny und zwingt diesen ihm dabei zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nur hat er sich dafür den falschen flauschigen Komplizen ausgesucht.
Horace und Schweinchen Dick werden auf eine Mission auf ein U-Boot geschickt. Sie sollen Kapitän Blaque J. Shellacque davon abhalten alle Schwämme vom Meeresgrund zu stehlen.
Die weltberühmte Turnerin Millicent Hopopovich entdeckt Bugs Bunny. Sie möchte ihn mit ihren ungewöhnlichen Trainigsmethoden zum Gymnastik-Champion machen. Dem Ruhm und Karotten steht nichts mehr im Weg.
Daffy Duck soll ins All geschickt werden und der erste sein der den Mond betritt. Leider sind Curt und Punkinhead mit an Board und das Chaos ist vorprogrammiert.
Bugs Bunny wird von Dunk Ellington zu einem Basketballspiel herausgefordert. / Schweinchen Dick will mit seinem Neffen Cicero Schlittschuhlaufen gehen.
Tweety geht zum Grand Canyon und Sylvester folgt ihm. / Elmer Fudd will Golf spielen - schade nur, dass Daffy sein Caddy sein will.
Die drei Bärchen verschlägt es in die Insektenstadt und sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Als sie erfahren, dass drei kleine Räupchen entführt wurden, machen sich unsere Helden daran den Fall zu lösen.
Als sie feststellen, dass sie zu klein für die Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark sind, verwenden die Bären einen Zaubertrank, um größer zu werden.
Grizz hilft Rangerin Tabes und den Poppy Rangern bei einem Ballspiel gegen deren Rivalen.
Ranger Tabes trifft endlich auf Charlie, doch ein Großwildjäger stellt ihnen eine Falle.
Die Baby-Bären freunden sich mit einem kleinen Tintenfisch an und helfen ihm dabei, eine Familie zu finden.
Da die Teen Titans immer noch auf der einzelnen Insel festsitzen, gewährt Robin ihren Freunden verrückte Wünsche.
Endlich gelingt es den Titans, die einsame Insel zu verlassen, auf der sie gestrandet sind. Es dauert allerdings nicht lange, da bemerken sie, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
Beast Boy will seine tierischen Instinkte ausbauen und schließt sich einer Gruppe Bären an.
Die Titans erinnern sich voller Begeisterung an die Zeit, als sie für Cinderblock eine Überraschungsparty veranstaltet haben.
Die Teen Titans haben vergessen, dass sie Superhelden sind und über Kräfte verfügen. Als The Brain mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen will, müssen die Teen Titans ran, aber sie gehen die Dinge falsch an. Zum Glück bekommen sie Unterstützung.
Santa will sich Halloween unter den Nagel reißen und dann alle Feiertage kontrollieren. Doch mit dem Halloween Geist schaffen es die Titans Santa zu besiegen.
Cyborg und Starfire benehmen sich extrem kindisch. Robin, Beast-Boy und Raven machen daher einen Ausflug ohne die beiden. Da Cyborg und Starfire keine Ahnung haben wo die anderen hin sind, befürchten sie, dass sie von Monstern aufgefressen wurden und stellen Fallen auf. Als die anderen zurückkommen, tappen sie in die Fallen.
Unsere Helden sind auf der Flucht, nachdem sie der Lady Bone Demon entkommen sind. Sie müssen eine mächtige Waffe aufspüren, Macaque hat andere Pläne.
Die Helden werden von dem großen Drachen des Ostens, Mei's entferntem Onkel, gefangen genommen! Es liegt an ihr, ihre Freunde zu retten.
Ben, Kevin und Lagrange sitzen zusammen im Soni-Zug und werden plötzlich so schnell, dass sie sogar die Zeit überwinden. Werden sie es schaffen die Zeit zurückzudrehen?
Als Familie Tennyson versucht, Dr. Amino daran zu hindern, alle Tiere in einer Tierstation zu übernehmen, finden sie König Koil, der bereits gefangen genommen wurde.
Gwen sieht einen Livestream von Tim Buktu, der mittendrin abbricht und vermutet, dass er in Not geraten ist. Als sie Tim finden, ist er bereits durch Phil, seinen Supercomputer-Junior, ersetzt worden.
Ben und Gwen möchten unbedingt den legendären Vergeti finden. Sobald man den Yeti jedoch gefunden hat, vergisst man dieses Erlebnis wieder. Ben ist sich sicher, dass das ein ganz besonderes Abenteuer wird, aber wird er sich jemals daran erinnern können?
Ben soll gerade das alte Wohnmobil sauber machen, als er von den fiesen Käfer Brüdern überlistet wird, die den Wagen stehlen. Nun muss Ben die gemeinen Typen aufhalten, bevor es ihnen gelingt, ein riesiges Monster zu schaffen, mit dem man Las Vegas zerstören könnte.
Ben schließt sich mit Opa Max' alten Freunden zusammen, um den verrückten Clown Zombozo aufzuhalten.
Owen und Beth versuchen, einen Ameisenhügel zu retten, den Courtney und Leshawna zerstören wollen.
Nachdem Owen beim Eiscremekauf übel mitgespielt wird, tun sich die Kinder zusammen, um ihm zu helfen.
Izzy will ein Superhelden-Spiel spielen und ist bereit, alles zu tun, um die anderen zum Mitmachen zu bewegen.
Auf einem Ausflug ins Museum macht es sich Duncan zur Aufgabe, Courtney einen Schreck einzujagen.
Gwen widersetzt sich bei der Eiscremewahl dem Gruppendruck.
Harolds Welt steht Kopf, als Beth zum Gruppen-Ninja erkoren wird.
Craig nimmt das Plüschtier seiner Schwester nicht ernst, doch eine Begegnung mit den Plüschkindern stellt seine Ansichten auf den Kopf.
Zusammen mit Sparkle Cadet und Kanonenkugel erlebt Craig ein temporeiches Abenteuer, um an dringend benötigtes Wassereis zu kommen.
Craig findet es gar nicht gut, wenn JP nur aus Spaß Bleistifte zerbricht, doch als JP bei einem Turnier antritt, um seinen Titel als bester Bleistiftbrecher zu verteidigen, hält Craig zu ihm.
Am letzten Tag der Sommerferien erwartet Craig und seine Freunde im Wald noch ein großes Rätselspiel, bevor am nächsten Tag die Schule wieder beginnt.
Craig muss als Hausaufgabe ein Plakat über den Herbst erstellen, eine Jahreszeit, die er langweilig findet - bis er sich wieder an viele schöne Herbst-Abenteuer erinnert.
Kit lädt zur großen "Snackschlacht am Nachmittag" ein, einem Wettbewerb, an dem auch Craig mit banger Erwartung teilnimmt.
Die Titans sind geschockt: Der T-Tower hatte vor ihnen schon andere Besitzer.
Cyborg und Beast Boy sind sich uneinig, für wen der beiden Protagonisten von "Tom und Jerry" sie sind und tragen diesen Konflikt in einem Katz-und-Maus-Spiel aus.
Die Titans dürfen auf der Feier zu Wonder Womans 80. Geburtstag in der DC -Zentrale nicht fehlen.
Auf der Jump City Comic Book Convention treffen die Titans Marv Wolfman und George Pérez. Aber dann gibt es Streit mit Kontrollfreak um ein ganz besonderes Spielzeug.
Robin muss auf dem Ball im Wayne Manor allerbeste Manieren beweisen, um das Haus zu erben. Werden ihm die anderen Titans alles vermasseln?
Die Titans wollen auf einer Kreuzfahrt relaxen. Doch schnell werden sie in spannende Abenteuer mit schnellen Autos und Aliens verwickelt.
Jake möchte dass Finn und Lady Regenbogen Freunde werden damit er seine Zeit nicht zwischen den beiden aufteilen muss. Als es aber soweit kommt wird Jake eifersüchtig und beschließt alles zu tun um die beiden wieder auseinanderzubringen.
Als Finn versucht einem traurigen Berg zu helfen bringt er dadurch alle anderen gegen sich auf. In dem uneigennützigen Bestreben es jedem recht machen zu wollen riskiert er letztlich niemandem zu helfen. Außer vielleicht sich selbst.
Finn lässt sich von einem Handelsreisenden locken der ihm Zauberkräfte anbietet. Aber sind Finn und Jake der enormen Verantwortung gewachsen die mit diesen coolen Kräften einhergeht?
In einer dunklen stürmischen Nache erhalten Finn und Jake Besuch von Marceline der Vampirkönigin. Sie behauptet das Baumhaus würde ihr gehören und schmeißt die beiden raus. Jetzt müssen sich die zwei auf die Suche nach einem neuen vampirfreien Heim machen.
Finn und Jake betreten die Stadt der Diebe um die Habseligekeiten eines jungen Mädchens wiederzubeschaffen. Werden sie der Versuchung widerstehen können selbst zu Dieben zu werden?
Als Jake durch den Bann einer Hexe seiner Kräfte beraubt wird muss er sich mit Finn auf eine lange Reise begeben um sie wiederzuerlangen.
Die Wattersons befürchten das Schlimmste als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß als sie hören dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt bis sie erfahren dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht was vielen missfällt.
Ganz egal was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht ihr moralisch überlegen zu sein versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.
Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben während Nicole findet dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg um herauszufinden wer recht hat scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.
Gumball Darwin und Anais sind entsetzt als ihnen bewusst wird dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge die sie immer tun wollte und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.
Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht schließlich hat sie manchmal das Gefühl er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt wird bald klar wie wichtig er zuhause ist.
Familie Watterson hat den ganzen Abend vor dem Kino gewartet um Karten für eine Filmpremiere zu ergattern. Als große Fans eines Weltall-Klassikers wollen sie natürlich auch die Fortsetzung des Films sehen. Umso entsetzter sind sie als Larry ihnen mitteilt dass sie keine Karten bekommen werden. Doch so leicht lassen sich Hardcore-Fans wie die Wattersons nicht abspeisen.
Craigs großer Bruder schaut gern Gruselfilme, aber als eines Tages Craig, Kelsey und JP schreiend hereinstürzen, weil sie von einem Sumpfmonster verfolgt werden, bekommt auch er es mit der Angst zu tun.
Craig unternimmt mit seinem Vater und seinen Geschwistern einen Camping-Ausflug, bei dem sie Onkel Darnell treffen und sich zeigt, wer der wahre Camping-König ist.
Craig stellt den Kindern im Wald den Grünen Poncho vor, der erzählt, wie er zu dem Jungen wurde, der er heute ist.
Craig findet es gar nicht gut, dass er seine warmen Wintersachen anziehen soll, doch am Ende des Tages muss er einsehen, dass er besser auf seine Mutter gehört hätte.
Beim Versuch, sich eine Welt ohne ihre Freundschaft vorzustellen, erkennen Craig, Kelsey und JP, dass das undenkbar ist.
Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.
Nachem Jake der größte Streich in der Geschichte der Streiche gelungen ist beschließt Finn ihm das mithilfe des Niemals-aufhörenden-Tortenwerf-Roboters heimzuzahlen. Als Finn dem Eiskönig Blitzkraft stiehlt um NATWER voll funktionstüchtig zu machen gerät er mit seinem Erzfeind in einen Vaterschaftsstreit über den naiven unschuldigen tortenwerfenden Roboter.
Der normalerweise furchtliose Finn muss erkennen dass es doch etwas gibt vor dem er Angst hat: der Ozean. Als wäre das nicht schon schlimm genug äußert sich seine Furcht auch noch in einem rauchigen Phantom namens Furchtbringer. Um diesen zu venichten muss Finn seine größte Furcht überwinden.
Der Eiskönig heiratet! Und er will dass Finn und Jake für ihn eine Junggesellen-Abschiedsparty schmeißen. Unsere Helden sind dazu gezwungen den Tag mit ihrem Erzfeind zu verbringen um sicherzustellen dass er nie wieder Prinzessinnen entführt.
Ein Zaubermann verwandelt Finn in einen Fuß. Sie treffen auf andere die auf ähnliche Weise verunstaltet wurden und müssen mit ihnen zusammenarbeiten.
Finn unternimmt große Anstrengungen um den bösen Herzog von Nuss zu fangen nur um am Ende festzustellen dass er doch kein schlechter Kerl ist.
Finn wird Marcelines neuer Handlanger und folgt ihr widerwillig in eine wilde Nacht voller grausamer Übeltaten. Jetzt muss Jake seine Angst vor Marceline besiegen um seinen Freund vor einem Leben als Vampirdiener zu bewahren.
Was ist denn in der Kleinstadt Elmore schon wieder los? Auf einmal singen und tanzen die ganzen Bewohner wild durcheinander. Jeder scheint eine eigene Melodie und ein Lied in sich zu tragen - doch mal ehrlich Leute: Muss das sein?
Gumball und Darwin durchforsten den Dachboden auf der Suche nach geeigneten Stücken für ihren Hausflohmarkt. Beim Stöbern entdecken die beiden ihre alten Spielsachen und Darwin ist begeistert als er seine alten Marionetten Frank und Howdy findet. Doch als Darwin beginnt sich wieder mit ihnen zu beschäftigen wird Gumball nach und nach bewusst dass Frank und Howdy in Wahrheit mit Darwin spielen.
Gumball und Darwin erwischen Richard heimlich mit einer anderen Frau namens Samantha. Um mehr über die vermeintliche Affäre herauszufinden verfolgen sie die seltsame Lady.
Darwin trifft beim Nachsitzen in der Schule auf Julius Oppenheimer Junior der in ihm einen leicht zu manipulierenden Naivling sieht. Zusammen mit seiner Gang will er Darwin ausnutzen und ihn dazu bringen verbotene Dinge für sie zu erledigen. Da Darwin jedoch selbst dafür zu gutgläubig ist will der Plan von Julius einfach nicht so recht aufgehen...