Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Cartoon Network am 19.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Der Freund

Zeichentrickserie

Anais feiert Geburtstag doch niemand kommt weil sie keinen einzigen Freund hat. Gumball und Darwin haben Mitleid mit ihr und helfen ihr einen imaginären Freund zu erfinden - der zur Überraschung aller bald lebendig vor ihnen steht!

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bund

Zeichentrickserie

Gumball ist der festen Überzeugung dass es in der Schule eine geheime Organisation geben muss bei der er unbedingt Mitglied werden möchte.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Der Spoiler

Zeichentrickserie

Da Gumball und Darwin ihr Taschengeld dieser Woche bereits verpulvert haben müssen sie noch ein paar Tage warten bis sie den neuen und gruseligsten Kinofilm des Jahres sehen können. Jeder andere scheint den Film aber bereits gesehen zu haben und will ihnen unbedingt davon erzählen

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Der Countdown

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Der Niemand

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin entdecken dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.

Die fantastische Welt von Gumball 05:05

Die fantastische Welt von Gumball: Die Depression

Zeichentrickserie

Gumball hat miese Laune und will nicht aufstehen. Als seine Familie auch noch versucht ihn aufzumuntern und aus dem Bett zu treiben wünscht er sich seine Angehörigen würden einfach verschwinden.

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: Das Ei

Zeichentrickserie

Nicole arrangiert eine Verabredung zwischen Anais und dem Sohn einer bessergestellten Familie. Obwohl Nicole ihrer Familie einbläut sich tadellos zu benehmen läuft bei dem Treffen alles schief.

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: Die Triangel

Zeichentrickserie

Gumball ist eifersüchtig als Darwin das neueste Mitglied der Marschkapelle in der Schule wird. Der talentierte Musiker hat vor lauter Üben nämlich fast keine Zeit mehr mit Gumball nachmittags etwas zu unternehmen.

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Das Geld

Zeichentrickserie

Die Wattersons sind pleite da Dad das gesamte Geld der Familie verloren hat. Was soll die Familie nun machen?

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Die Rückkehr

Zeichentrickserie

Dad soll die Kinder am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule abliefern doch erst verschläft er und dann kann er Gumball Darwin und Anais nirgends finden! Schritt für Schritt geht er den Vortag durch um herauszufinden wo die drei sein könnten. Als es ihm endlich dämmert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um sich - und Mom - zu beweisen dass er kein schlechter Vater ist.

Ben 10 06:00

Ben 10: Pirouette dreht auf

Animationsserie

Nachdem Ben bei einer Zeremonie der örtlichen Universität als Retter einschreitet, wird er als Ehrengast einer Spendengala eingeladen. Aber als Zombozo die Leitung des Abendprogramms übernimmt, muss Ben nicht nur den bösen Clown besiegen, sondern auch seine neue Gehilfin Pirouette!

Ben 10 06:10

Ben 10: Abgelenkt

Animationsserie

Weil Phil gegen den Wüstensand allergisch ist, möchte Ben das Muscle-Car-Rennen für ihn gewinnen. Doch LaGrange hat eine Fernbedienung, mit der er Bens Uhr neutralisieren kann.

Ben 10 06:20

Ben 10: Kampf der Gladiatoren

Animationsserie

Die Tennysons werden auf dem Weg nach Griechenland von Forever Knight gekidnappt. Wenn Ben seine Familie wiedersehen will, muss er sich in der Arena bei einem Kampf gegen Gladiatoren behaupten.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Eine Stimme für die Unvernunft

Animationsserie

Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue Identität.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Eine harte Nuss

Animationsserie

Als Magilla eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und er das Gedächtnis verliert, erzählt Sharky ihm, dass er sie befördert habe. Als er sich erinnert, bewirft sie ihn wieder mit einer Kokosnuss.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Für eine Handvoll Bananen

Animationsserie

Doggie Daddy geht mit Augie Doggie einkaufen. Als sie an der Kasse bemerken, dass sie die Bananen vergessen haben, zieht Augie allein los, damit sie den Platz in der Warteschlange nicht verlieren. Dabei dreht Daddy zunehmend durch.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Tanzende Tiger

Animationsserie

Die Bären lernen drei coole Tigerbrüder kennen. Grizz möchte genau wie der älteste Tiger sein, aber der ist vielleicht nicht das beste Vorbild.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Familie

Animationsserie

Bei der Erkundung eines Laternenfestes treffen die Bären auf Pandas lang verschollene Familie.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Der Filter

Animationsserie

Alisha kreiert eine Website für die Kung-Fu-Schule. Es kommt heraus, dass ein Splitter irgendwo in Ban Tangs Handys steckt. Doch dann kommen Crimson Lord und Will darauf, dass er im Sever der Stadt steckt.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Durch die rosarote Brille

Animationsserie

Ein antiker Splitter aus dem Museum ist in Ban Tang im Umlauf. Er lässt die Menschen sich wie Höhlenmenschen verhalten. Crimson Lord und Kai sind auf der Suche nach dem Splitter und spüren ihn in einer aufblasbaren Keule auf.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Batmans Geburtstagsgeschenk

Zeichentrickserie

Die Titans begleiten Robin, der ein Geburtstagsgeschenk für Batman persönlich abgeben will. Aber es wird eine Fahrt voller Hindernisse.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: Die Unbeugsamen

Zeichentrickserie

Weil sie sich schlecht behandelt fühlen, rebellieren die Ellenbogen der Titans. Das hat Folgen, am Ende sorgt es sogar für die Krümmung von Zeit und Raum.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Ein Knabe wundert sich

Zeichentrickserie

Robin hat einen Buchclub gegründet, um seine Autobiografie zu präsentieren. Aber die Titans sind eher an anderen Büchern interessiert.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Pepo, der Kürbismann

Zeichentrickserie

Ein Zauberhut lässt Pepo, den Halloween-Kürbismann der Titans, lebendig werden. Aber wie können sie verhindern, dass er verrottet?

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!

Zeichentrickserie

Als Doomsday naht, verrammeln die Titans den Tower und stapeln Vorräte.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Bade-Daffy/ Hasen-Sandwich/ Fenster

Animationsserie

Es ist Badezeit für Duffy. / Foghorn zeigt dem Hund mal wieder, was er von ihm hält, muss dabei aber selbst Federn lassen. / Elmer Fudd hat eine Maschine erfunden, die frittierte Hasensandwiches macht.

Looney Tunes Cartoons 09:30

Looney Tunes Cartoons: Probleme im Garten / Platt an der Tür / Herabschauende Ente

Animationsserie

Petunia spielt in ihrem Garten Croquet. Dabei gerät sie in Ärger. / Schweinchen Dick setzt morgens Sylvester vor die Tür. Dieser findet einen Trick, um im Haus zu bleiben. / Yoga ist entspannend - außer Daffy ist der Guru.

Looney Tunes Cartoons 09:40

Looney Tunes Cartoons: Der große Test/ Pavian / Portal Kombat

Animationsserie

Marvin kommt mal wieder auf die Erde - aber keiner hat es Bugs erzählt. / Duffy wird Ballon-Verkäufer. / Roadrunner und Kojote - diesmal in "Portal Kombat"

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Virtuelle Hasenjagd/ Löwen / Die Vogelmine

Animationsserie

Elmer hat die Möglichkeit, Bugs in der "virtuellen" Realität zu fangen. / Wachtmeister Schweinchen Dick stoppt Daffys Giraffentransport. / Sylvester hat solchen Hunger und macht sich auf den Weg unter die Erde.

Looney Tunes Cartoons 10:05

Looney Tunes Cartoons: Listiges Federvieh / Das Schwert des Königs

Animationsserie

Daffy versucht, den Winter in Elmers Haus zu verbringen. / Yosemite Sam kann König werden, wenn es ihm gelingt, das Schwert aus dem Stein zu ziehen ... oder es einfach von Bugs Bunny zu stehlen.

Looney Tunes Cartoons 10:20

Looney Tunes Cartoons: Manegen-Desaster / Augapfel / Schmerzhaftes Ereignis

Animationsserie

Sam kann einen Löwen bändigen, doch nicht Bugs Bunny. / Sylvester wird vor die Tür gesetzt, doch das geht ins Auge. / Schweinchen Dick kann nicht glauben, dass er einem Ringkampf zugesagt hat.

Looney Tunes Cartoons 10:30

Looney Tunes Cartoons: Ein Trommelstück / Frisbee / Es ist angerichtet

Animationsserie

Daffy ruiniert Elmers Camping-Ausflug. / Bugs Bunnys Bau kann fliegen. / Sylvester glaubt, er sei in sein persönliches Vogelbuffet gestolpert.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Der Hasinator/ Flaggen-Sketch: Zerbrochener Planet/ Die Verkausente

Animationsserie

Elmer wird modern und jagt Bugs mit einem Roboter. / Marvin teilt einen Planeten mit seiner Fahnenstange. / Elmer kann nicht einschlafen und dann steht auch noch Daffy vor der Tür, der ihm etwas verkaufen will. Was es wohl sein mag?

Looney Tunes Cartoons 10:55

Looney Tunes Cartoons: Unter Arrest / Telefonmast-Sketch: Flugzeugtreppe / Himmlische Symphonie

Animationsserie

Elmer Fudd versucht Bugs Bunny festzunehmen. / Sylvester versucht Tweety zu fangen. / Daffy macht liebliche Musik.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Niesen

Animationsserie

Pandabären haben ein ganz süßes Niesen und unser Panda ist da keine Ausnahme. Als ein Video seines süßen Niesens zum Internethit wird, mutiert der Panda zur Sensation, was Nom Nom eifersüchtig werden lässt. Er versucht nun, den Wettbewerber von seinem Thron fernzuhalten.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Frage nach dem Anführer

Animationsserie

Als Panda stolpert und so versehentlich ein Rudel Wölfe vertreibt, wird die Rangordnung der Bären geändert. Auf einmal ist Panda das Alphatier der Gruppe.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Nachhaltigkeit

Animationsserie

Als ein cooler und umweltfreundlicher Verkäufer im Supermarkt die Bären in Verlegenheit bringt, als sie nach Plastiktüten fragen, begreifen die Bären, dass sie Stofftaschen brauchen. So wollen sie Akzeptanz unter den umweltfreundlichen Einwohnern von San Francisco finden, doch bald übertreiben sie es mit den vielen Tüten.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Online-Date

Animationsserie

Panda nutzt das Internet, um Verabredungen auszumachen. Als eine reizende Französin seinem Profil entspricht und einem Videochat zustimmt, versuchen Panda und seine Brüder alles, damit sich der Bär von seiner besten Seite zeigen kann.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir versetzen Eisbär und Chloe

Animationsserie

Chloe erkennt, dass Eisbär bei seinem Besuch in der Stadt nur die Erledigungen seiner Brüder ausführt, aber selbst keinerlei Spaß hat. Aus diesem Grund will sie ihm helfen und verspricht ihm eine gute Zeit. Zum großen Erstaunen des Bären bleibt sie mit ihm nachts im Museum, als dieses schon lange offiziell geschlossen hat.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Winterschlaf

Animationsserie

Die Bären, die schon lange in der Stadt leben, haben keine Ahnung vom Winterschlaf, bis Chloe ihnen davon erzählt. Grizz, der die Idee großartig findet, erst tonnenweise zu essen und dann für eine gefühlte Ewigkeit zu schlafen, stürzt sich sofort in dieses Vorhaben. Da er das Konzept des Winterschlafs aber so aufregend findet, findet er einfach keinen Schlaf.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Ein echter Stift

Animationsserie

Die Bären finden einen geheimnisvollen Stift, der die Kraft hat, alles, was sie zeichnen, Wirklichkeit werden zu lassen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Hexen

Animationsserie

Die Bären beschwören versehentlich drei geheimnisvolle Hexen und müssen herausfinden, wie sie sie wieder nach Hause bringen können.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die fröhliche Hüpf-Spaß-Stadt

Animationsserie

Die Bären landen in der fröhlichen Hüpf-Spaß-Stadt. Lord Billy Willy, der Gründer der Stadt, spielt den "Glücklich Glücklich- Song" so lange ab, bis alle gut gelaunt sind. Doch geht dort nicht alles mit rechten Dingen zu.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Eine Reise in die Vergangenheit

Animationsserie

Unsere Bären lernen die Quantenphysikerin Temi kennen. Sie hat eine Zeitmaschine gebaut. Die Bären probieren sie gleich aus und landen in der Vergangenheit.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bad am Nil

Animationsserie

Unsere Bären entdecken eine Pyramide in der ein Spa errichtet wurde. Panda und Eisbär sind sofort hin und weg und können es nicht erwarten endlich in ein Bad zu springen.

Ben 10 13:00

Ben 10: Ben gegen Simon

Animationsserie

Ben, Gwen und Max treffen auf eine Familie, die das Spiegelbild ihrer eigenen zu sein scheint. Als Max mit dem weiblichen Oberhaupt Maxine zu einem Spaziergang aufbricht, muss Ben auf Simon Sez aufpassen. Wie sich herausstellt, ist Simon ein kleiner Satansbraten, der allerdings einen ganz besonderen Rucksack besitzt, der ihn in einen hervorragenden Roboter verwandeln kann.

Ben 10 13:10

Ben 10: Teslas Vermächtnis

Animationsserie

Mitten in Silicon Valley muss Ben einen Bösewicht aus dem Viktorianischen Zeitalter davon abhalten, eine schier unglaubliche Kraftquelle in die Finger zu bekommen, die in einer Zeitkapsel verschlossen ist.

Ben 10 13:20

Ben 10: Ein Rezept zum Verzweifeln

Animationsserie

In den Rocky Mountains jagen drei Spitzenköche und Bösewichte, das sogenannte Gourmet-Trio, nach Wildvine. Mit dieser Zutat wollen sie ein exotisches Gericht kochen.

Ben 10 13:30

Ben 10: Klatschnass

Animationsserie

Keiner glaubt Ben, als er behauptet, dass einer der Besucher des Wasserparks in Wahrheit die schreckliche Frightwig ist, die sich als normales Mädchen getarnt hat. Nun muss Ben den anderen beweisen, dass er recht hat, während er gleichzeitig die Parkbesucher vor Frightwigs Geheimplan beschützen muss: Frightwig will den Park nämlich mit seinem eigenen Wasserdruck vernichten!

Ben 10 13:40

Ben 10: Fauler Zauber

Animationsserie

Gwen lockt Ben zu einer Lesung ihrer Lieblingsautorin I.J. Crowling. Derweil interessiert sich der böse Hex für ein ganz besonderes Buch.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Protektion der Kollektion

Animationsserie

Peter, das Nilpferd, beautfragt Augie Doggie, Shag Rugg und Yakky, seine Sammlung von Spielzeug-Raritäten zu beschützen. Das läuft nicht wie geplant.

Jellystone! 14:00

Jellystone!: Reise zum Mittelpunkt des Gorillas

Animationsserie

Als Grape Ape mitten in der Stadt einschläft, verwandelt sich das entspannte Alltagsleben in einen Alptraum. Jetzt liegt es an den Bürgern von Jellystone mit vereinten Kräften diesen Berg zu bewegen.

Jellystone! 14:10

Jellystone!: Wahre Größe

Animationsserie

Boo Boo fühlt sich unsichtbar bis er sich Stiefel kauft, die ihn größer machen. Yogi wird schnell neidisch auf Boo Boos neue Beliebtheit und will ihm Konkurrenz machen.

Jellystone! 14:20

Jellystone!: Die verlorene Tochter

Animationsserie

Da sich Doggie Daddy einen Abend ohne seine Tochter nicht vorstellen kann, verkleidet er sie als "Dave" und bringt sie mit zu einem Bowling-Abend, der nur für Erwachsene ist. Zum Schluss kommt es zum Bowling-Duell zwischen Dave und Daddy.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Das Geschenk

Animationsserie

Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Findet Krypto

Zeichentrickserie

Als die Titans auf Supermans Hund aufpassen, drängt Robin darauf, dass sie ihre Verantwortung ernst nehmen.

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Geschichte mit Loch

Zeichentrickserie

Die Suche nach dem perfekten Kinofilm-Abenteuer endet für die Teen Titans im Chaos.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Die Macht des Gürtels

Zeichentrickserie

Robin merkt, dass er ohne seinen Utility-Gürtel keine Anerkennung erhält. Daher trennt er sich von ihm und versucht, seine Fähigkeiten zu beweisen.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Sagenhaftes Sandwich

Zeichentrickserie

Nachdem die Jungs Raven bei einem wichtigen Marathon gestört haben schickt sie die Superhelden auf eine gefährliche Mission: Die Freunde sollen die Zutaten für ein geheimnisvolles Sandwich finden.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Kuchenkumpel

Zeichentrickserie

Beast Boy muss einen Job annehmen um Geld für Cyborgs Geburtstagsgeschenk zu verdienen. Es gibt jedoch ein kleines Problem: Wegen des Jobs kann er nicht auf die Geburtstagsfeier gehen!

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Fahrschule

Zeichentrickserie

Robin besucht die Fahrschule um endlich Autofahren zu lernen. Woher soll er auch wissen dass ausgerechnet sein Fahrschullehrer ein Bankräuber ist der seinen Schützling dazu einsetzen will das Fluchtauto zu fahren!

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Jenseits des Irrsinns

Animeserie

Am Himmel taucht das alte Ninja-Flugschiff auf. Die Ninja bewahren es vor dem Absturz und suchen nach Kai. So gelangen sie ins Land der Stein-Monster.

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Der Hundetrainer

Zeichentrickserie

Bugs muss sich dem Hundetrainer Jack stellen der wahrlich kein Tierfreund ist.

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Das Glückstier / Ein Stachliges Paar

Animationsserie

Granny stößt im Casino auf Sylvester. Dieser versucht über Grannys letzten Spieleinsatz endlich an Tweety zu kommen. Beaky Buzzard wird von seiner Mutter aus dem Nest geworfen, um sich auf die Suche nach der wahren Liebe zu machen.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Vom Winde verdreht / Zauberer Daffini: Schweinshaxen / Die Drei Bären im Kino

Animationsserie

Schweinchen Dick macht Home-Office, hat aber nicht die nötige Ruhe dafür. Zauberer Daffini verunstaltet bei einem Trick Dickie. Der tragische Kinobesuch von Familie Bär endet mit einem Rauswurf.

Looney Tunes Cartoons 16:55

Looney Tunes Cartoons: Heimliche Bestattung/ Hexen-Charme /Ärger im Hotel / Die Mumie

Animationsserie

Daffy zwingt Dickie mit ihm seinen besten Freund zu beerdigen. Hexe Hazel stellt fest, dass sie nicht mehr die hässlichste ist. Dickie und Sylvester begegnen einem Mörder. Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer.

Looney Tunes Cartoons 17:20

Looney Tunes Cartoons: Bugs im Glück / Jagdsaison: Armbrust / Grannys Silberfuchs

Animationsserie

"Yosemite Sam fordert Bugs mit allerlei Jahrmarktspielen heraus, kommt aber nicht an sein Geld. Elmer jagt diesmal mit einer Armbrust.Granny fühlt sich einsam und will sich mit einer Internetbekanntschaft treffen. "

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Der Fluch des Affenvogels/ Flaggen-Sketch: Die Luft ist raus/ Armdrücken

Animationsserie

Daffy und Schweinchen Dick suchen den Schatz des Affenvogels. Liegt ein Fluch darauf? / Marvin versucht, einen "luftigen" Planeten zu erobern. / Yosemite Sam prahlt mit seinem Talent im Armdrücken. Bugs Bunny zeigt ihm, wie der Hase läuft.

Looney Tunes Cartoons 17:45

Looney Tunes Cartoons: Das Baseball-Monster/ Loch-Sketch: Mini Elmer/ Panik in der Feuerwache

Animationsserie

Stromausfall bei Bugs Bunny. Er geht zum benachbarten Schloss eines verrückten Wissenschaftlers, der ein Monster erschaffen hat. / Elmer ist mal wieder auf der Jagd nach Bugs Bunny. / Daffy und Schweinchen Dick sind bei der Feuerwehr.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die kleine Bärjungfrau

Animationsserie

Um unter dem Meer leben zu können, müssen sich die Bären in Meerjungfrauen verwandeln.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Steakhaus

Animationsserie

Die Bären und ihr neuer Freund, der Hausbesetzer Otter, lassen sich in einem geheimnisvollen Haus aus Fleisch nieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Geisterhaus

Animationsserie

Bei einem Besuch in einem von Geistern heimgesuchten Haus müssen die Bären Detektiv spielen, um herauszufinden, welcher der Geister ihre Kiste gestohlen hat.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas größter Fan

Animationsserie

Panda wird von einem Paar französischer Füchse entführt.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Dieb

Animationsserie

Nachdem die Bären ein wenig Basketball gespielt haben, wollen sie am Spielfeldrand ihre Sachen holen. Leider müssen sie feststellen, dass ihnen alles gestohlen wurde! Die Bären rasen durch die Stadt, um ihre Sachen wiederzufinden, und erleben dabei jede Menge Abenteuer.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Chloe

Animationsserie

Chloe verbringt Zeit mit den Bären, um für eine Präsentation so viel wie möglich über sie in Erfahrung zur bringen. Doch als die Bären einen kurzen Blick auf den extrem langweiligen Report werfen, beschließen sie, mit übertriebenen und außergewöhnlichen Fakten über sich selbst und ihr Leben den Bericht ein wenig aufzupeppen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Date

Animationsserie

Als der Panda auf dem Bauernmarkt eine allergische Reaktion bekommt und wiederbelebt werden muss, erwacht er in den Armen seiner Traumfrau. Panda versucht, die Frau seiner Träume von sich zu überzeugen, doch seine Brüder und seine eigene Unsicherheit kommen ihm in die Quere.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Burrito

Animationsserie

Grizz liebt Burritos. Nachdem ein Restaurant bärenförmige Burritos herstellt, bringt er es nicht über sich, so ein majestätisches Kunstwerk zu verspeisen. Er nimmt den Burrito überall mit hin und macht ihn zu einem neuen Teil seines Lebens.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Charlie

Animationsserie

Jeder kennt doch diesen nervigen Freund, der einfach keinen Hinweis versteht. Das ist Charlie, und er ist ein Bigfoot. Die Bären treffen ihn, als Charlie sich auf einer Website meldet, um ein Wochenende mit den Bären zu verbringen. Charlie ist der schlimmste Hausgast, den man sich vorstellen kann und zerstört fast das Zuhause der Bären.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Jenseits des Irrsinns

Animeserie

Am Himmel taucht das alte Ninja-Flugschiff auf. Die Ninja bewahren es vor dem Absturz und suchen nach Kai. So gelangen sie ins Land der Stein-Monster.

Teen Titans Go! 19:55

Teen Titans Go!: Scharfe Schoten

Zeichentrickserie

Die jungen Superhelden haben genug von Robins Kochkünsten und versuchen selbst, sich etwas zu essen zu zaubern.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Ich bin die Sauce

Zeichentrickserie

Da draußen schlechtes Wetter ist, müssen die jungen Superhelden den Tag in der Wohnung verbringen. Nachdem Robin ihnen versprochen hat, dass der Regen aufhört, wenn sie sich drinnen beschäftigen, beginnen die Superhelden, Spiele zu spielen.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Glückskekse

Zeichentrickserie

Robin weigert sich, den jungen Superhelden weiterhin Befehle zu erteilen, damit sie endlich lernen, selbst zu denken. Doch statt das zu tun, beginnen die Teenager, sich an den Anweisungen und Ideen von Glückskeksen zu orientieren.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Kranich Schlag

Zeichentrickserie

Robin überzeugt die jungen Superhelden davon, wieder mit ihm in die Schule zu gehen, damit er endlich der Klassensprecher werden kann, der er immer sein wollte.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Die vierte Wand

Zeichentrickserie

Der Kontrollfreak informiert die jungen Superhelden darüber, dass sie in einer Fernsehserie auftreten, die er geschrieben hat und verlangt, dass sie gut spielen, damit er eine Auszeichnung erhält.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: 40%, 40%, 20%

Zeichentrickserie

Cyborg ist halb Roboter, doch das ist nicht der Grund seiner Stärke. Sein Lieblingssong macht ihn stark.

Ben 10 21:00

Ben 10: Das Zeitportal

Animationsserie

Nachdem Billy Billions Bemühungen, sein Gesicht in Mount Rushmore einzugravieren, von Ben zunichte gemacht wurden, setzt der Milliardärsbengel alles daran, Ben die Omnitrix abzunehmen. Doch als Billy versehentlich ein Zeitportal öffnet, haben die zwei ein Problem. Sie sind in einer alternativen Zeit gefangen und brauchen dringend eine Idee, wie sie wieder in die Gegenwart gelangen.

Ben 10 21:10

Ben 10: König Koil kehrt zurück

Animationsserie

Ben verliert die Geduld, als er im Garten helfen soll. Als sich auch noch ein riesiges Loch im Boden auftut, durch das King Koil und sein Komodowaran aus der Unterwelt auftauchen, muss Ben die Bösewichte schnell wieder einfangen.

Ben 10 21:20

Ben 10: Zeit für Träume

Animationsserie

Ben will weder Opa Max noch Cousine Gwen gegenüber eingestehen, dass er Nacht für Nacht von heftigen Alpträumen geplagt wird. Doch als ihm klar wird, dass Zombozo selbst dafür verantwortlich ist, muss Ben doch Gwens und Opa Max' Hilfe annehmen. Nur so hat er eine Chance, dem Terror ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Ben 10 21:30

Ben 10: Der Omni-Kopter

Animationsserie

Ingenieur Phil Billings schenkt dem Team Tennyson einen Omni-Kopter, eine Art fliegendes Fahrzeug, das die Rostbeule für Übersee-Abenteuer transportieren kann. Bens erster Testflug wird jedoch von Steam Smythe beendet, der im Auftrag des Ewigen Ritters die neueste Alienform des Jungen bekämpfen soll.

Ben 10 21:40

Ben 10: Ein neuer, alter Feind

Animationsserie

Während eines letzten Einkaufs in einem Spielzeugladen, kurz vor dem großen Flug über den Atlantik, trifft Ben auf seinen fiesen Schulkameraden Kevin, der jetzt auch Superkräfte hat.

Ben 10 21:50

Ben 10: Der Nebel von Sgorr Tuath

Animationsserie

Team Tennyson hat mit dem Omni-Copter den Atlantik überquert, und für den ersten Halt haben sie sich eine Wanderung in den schottischen Highlands ausgesucht. Aber das Wetter ist nicht nur schlecht, sondern auch noch nebelig - und das kann nur Eines bedeuten: Das Nebelmonster ist zurück!

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Wo ein Wille ist, ist auch ein Geist

Zeichentrickserie

Ein vermögender Mann, dem Scooby einst das Leben gerettet hat, vermacht dem Hund etwas in seinem Testament. Um den Teil des Vermögens zu bekommen, müssen die Freunde eine Nacht in der Geister-Villa des alten Mannes verbringen, in dem ein gespenstisches Phantom wohnt.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:25

Bleib cool, Scooby-Doo!: Der Zaubersnackschreck

Zeichentrickserie

Shaggy und Scooby finden ein neues Lieblingsessen, während ihre Freunde damit beschäftigt sind, das Geheimnis eines schrecklichen Zauberers aufzudecken, der in einer Süßigkeitenfabrik sein Unwesen treibt.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Wiedersehen mit den Nektarblüten-Jägern

Animationsserie

Craig entdeckt, dass die Nektarblüten-Jäger in seinen Teil des Waldes vorgedrungen sind, mit dem Ziel, seinen wertvollsten Besitz zu stehlen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Williams-Höhle

Animationsserie

Als Craig wegen eines Infekts zu Hause bleiben muss, bauen er und seine Mutter aus Decken eine riesige Höhle.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Rollenspiel

Animationsserie

In dem Rollenspiel der Ältesten des Waldes wird wegen eines Streits ein Platz frei und Kelsey steigt mit Feuereifer ein.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Zitronenrausch

Animationsserie

Craig begibt sich auf eine bewusstseinsverändernde Reise, indem er versucht, die sauerste Süßigkeit des ganzen Waldes zu essen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Reingeguckt!

Animationsserie

Das Spiel "Reingeguckt!" sorgt für Chaos, deshalb ruft Craig eine Waldvertretung ins Leben, um Spielregeln festzulegen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Sparkle Cadet

Animationsserie

Die Freunde begegnen einem intergalaktischen, gutgelaunten Mädchen, das Kelsey helfen will, ihre Pechsträhne loszuwerden.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Stinkbombe

Animationsserie

Wegen einer Stinkbombe muss der Wald evakuiert werden und Craig rettet mit seinen Freunden die Kinder, die im Gestank zurückgelassen wurden.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Hart ganz zart

Zeichentrickserie

Finn und sein Freund Jake sollen eine Gruppe vor einem riesigen Frosch zu beschützen. Im strömenden Regen verirren sich die beiden allerdings im Sumpf und glauben dass sie verloren sind.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Du hast mich gemacht

Zeichentrickserie

Da sich der unsympathische Lemongrab in seinem Schloss so alleine fühlt schickt ihm Prinzessin Bubblegum ein paar Bewohner aus ihrem Königreich ? doch Lemongrab ist mit ihrer Auswahl nicht einverstanden.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:20

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Die Herrschaft der Pinguine

Zeichentrickserie

Während der Eiskönig in der Stadt beim Einkaufen ist sorgen Klone von Gunter für jede Menge Chaos und Ärger in Uuh.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Zündpunkt

Zeichentrickserie

Finn und Jake wagen sich auf der Suche nach der Flammenprinzessin in das Königreich ihres Vaters. Dort erfahren sie dass der Flammenkönig getötet werden soll. Umgehend versuchen die beiden diesen schrecklichen Plan zu vereiteln und das Leben des Königs zu retten.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Litch

Zeichentrickserie

Finn hat einen schlimmen Traum und ist der festen Überzeugung dass Unheil droht. Schnell macht er sich mit Jake auf den Weg um Billy zu warnen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Ich erinner mich an Dich

Zeichentrickserie

Der Eiskönig hofft dass ihm die talentierte Marceline dabei hilft ein Lied zu komponieren mit dem er Prinzessinnen von sich überzeugen könnte. Als Finn und Jake den Eiskönig sehen glauben sie aber dass er wie immer nichts Gutes im Schilde führt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Finn, der Mensch

Zeichentrickserie

Nachdem Finn und Jake einer grauenvollen Gestalt durch das Portal gefolgt sind treffen die beiden auf Prismo.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Jake, der Hund

Zeichentrickserie

Jake und Prisma beobachten vom Portal aus wie die Krone des Eiskönigs Finn immer mächtiger werden lässt.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Abenteuer in leichter Verzerrung

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems machen sich auf zu einer Such- und Rettungsmission.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Der Überfall

Animationsserie

Die Crystal Gems versuchen, einen Coup zu landen.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Der Zoo

Animationsserie

Steven besucht einen ganz besonderen Zoo.

Steven Universe 01:55

Steven Universe: Das wäre dann alles

Animationsserie

Steven und die Crystal Gems wagen einen mutigen Fluchtversuch.

Steven Universe 02:05

Steven Universe: Die neuen Crystal Gems

Animationsserie

Connie hilft dabei, auf Strandstadt aufzupassen, während Steven anderweitig beschäftigt ist.

Steven Universe 02:15

Steven Universe: Rocknaldo

Animationsserie

Ronaldo will alle "Rock"-Leute finden, die in Strandstadt leben.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Tiger Philanthrop

Animationsserie

Steven kehrt in den Ring zurück, um seine Wrestling-Odyssee fortzusetzen.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Sturm in der Halle

Animationsserie

Steven geht in sein Zimmer im Tempel, um dort nach Antworten zu suchen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Sandwich-Attacke

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen ein riesiges Sandwich verputzen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Schlussmachstadt

Zeichentrickserie

Benson wird Mordecai entlassen, wenn es Rigby nicht schnell gelingt, seinen besten Freund aus einem recht bizarren Land zurückzuholen, das den USA in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich ist.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Der wahre Gewinner

Zeichentrickserie

Nachdem Benson nicht die Auszeichnung als Park-Manager des Jahres gewonnen hat, versuchen die Parkbewohner alles, damit sich ihr Chef dennoch wie ein Gewinner fühlt.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Lunch-Club

Zeichentrickserie

Nachdem Rigby Maellards exquisites Mittagessen ruiniert hat, ist das Theater groß: Er oder Benson soll nun ein Kündigungsschreiben aufsetzen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:30

Regular Show - Völlig abgedreht: Marga - rettet die Nachrichten

Zeichentrickserie

Margaret möchte unbedingt als Moderatorin in den Lokalnachrichten auftreten und wöchentlich einen Beitrag ansagen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:40

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Geburtagsgeschenk

Zeichentrickserie

Jedes Jahres schenkt Rigby seinem Freund Mordecai die schrecklichsten Sachen zum Geburtstag, doch dieses Jahr soll alles anders werden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:50

Regular Show - Völlig abgedreht: Katzenvideos

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby müssen Benson davon abbringen, sich ständig Katzenvideos anzusehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 04:00

Regular Show - Völlig abgedreht: Vom Blitz getroffen

Zeichentrickserie

Muskelmann und der Gib-mir-Fünf-Geist werden vom Blitz getroffen und erinnern sich nicht mehr an den jeweils anderen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Der Erzfeind

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin erfahren dass Rob der geschworen hatte sich an ihnen zu rächen seit geraumer Zeit versucht die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut wollen sie ihm helfen ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Gang

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben sind sie überzeugt dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf um den Senioren der Stadt zu beweisen dass es sich lohnt sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Anderen

Zeichentrickserie

Als Anais Gumball und Darwin eröffnet dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Unterschrift

Zeichentrickserie

Dad erfährt dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln adoptiert Dad kurzerhand Louie um ihm (als sein Vater) verbieten zu können Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.

Die fantastische Welt von Gumball 04:55

Die fantastische Welt von Gumball: Das Geschenk

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.