TV Programm für Boomerang am 09.06.2023
Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?
Wieder einmal zeigt Grizzy den Lemmingen, dass sie es körperlich nicht mit ihm aufnehmen können und dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrößern sie sich im Handumdrehen auf Bärengröße.
Die Lemminge bekommen eine ganze Kiste Schokoaufstrich in die Hände und verstecken sie vor Grizzy. Da die Lemminge sowohl vorsichtig als auch schlau sind, ist es unmöglich, ihren Geheimvorrat zu entdecken. Bis zu dem Moment, als Grizzy einen Zauberring findet, der ihn in einen Lemming verwandeln kann...
Grizzy ist überzeugt, das ultimative Gerät für ein gutes Leben gefunden zu haben: eine Brille, mit der man mit Panoramablick fernsehen kann. Sie ist mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, sogar mit einem Warnsignal vor Eindringlingen. Es gibt nur einen Haken: den Geschwindigkeitsmesser, den die Lemminge lieben.
Die Lemminge möchten auch mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist sehr gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt, ohne auch nur von seinem Spiel aufzublicken. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne jede Gefahr das Handy in die Hände kriegen sollten.
Grizzy ist von einem Pantomimen im Fernsehen fasziniert, der die Zuschauer an eine unsichtbare Mauer glauben lässt. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er es und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Als die Lemminge den Trick durchschauen, wollen sie Grizzy mit einer großen Illusionsnummer in die Falle locken.
Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.
Mike möchte Stella den Tag versüßen, indem er einen Zirkus auf der Terrasse improvisiert. Mike spielt den Zirkusdirektor, während Fluffy so tut, als sei er ein wilder Tiger und die Waschbären eine Akrobatik-Show aufführen. Aber die diebischen Waschbären wollen Toms Springstab klauen und den Zirkus ruinieren. Dabei muss die Show doch weitergehen!
Als Stefan einen neuen Roboter mitbringt, der genauso aussieht wie Mike, kommt dem eine Idee. Er will den Roboter als Stunt-Double benutzen und Stella beeindrucken! Aber bevor Mike seinen Plan umsetzen kann, stolpern die Waschbären über den Roboter und nehmen ihn gefangen, weil sie glauben, dass es Mike ist. Kann der echte Mike die Waschbären rechtzeitig vertreiben?
Es ist heiß draußen und Mike hat Stella zu einem kühlen Cocktail auf die Terrasse eingeladen, doch die Waschbären stehlen die Eismaschine. Eine Verfolgungsjagd beginnt, bei der die Eismaschine versehentlich im Pool landet und diesen in eine Eisbahn verwandelt. Die Schildkröten sind im siebten Himmel, während Mike und die Waschbären um die Kontrolle über die Eismaschine kämpfen.
Waschbär Mercury erleidet einen harten Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, verhält er sich - sehr zu Mikes Überraschung - wie ein Hund. Jetzt hat Mike einen neuen Verbündeten, der jedoch schnell zum Rivalen wird, als er anfängt, mit Stella zu flirten. Die Dinge werden noch komplizierter, als Freddy Pläne schmiedet, seinen Bruder wieder zu seinem alten Selbst zurückzuführen.
Tom hat im Haus seine Modelleisenbahn aufgebaut. Die Waschbären sehen dies als fantastische Möglichkeit, ihre Beute zurück in ihre Höhle zu bringen. Mike hat da andere Ideen und definitiv nicht vor, die beiden lästigen Schurken damit davonkommen zu lassen. Es kommt zum Showdown zwischen Mike, den Waschbären - und Fluffy.
Mike schmiedet einen neuen Plan, um Stella zu beeindrucken: Er möchte sie mit Rosenblüten überhäufen. Dazu benötigt er Stefans Laubbläser. Zu dumm nur, dass die Waschbären ihn viel lieber nutzen würden, um das Haus zu plündern, und dass auch Fluffy sich einmischt. Mike muss sich eine ganz schön verrückte Lösung einfallen lassen, um diesen Tag doch noch als Sieger zu beenden.
Stella ist beeindruckt, als Mike eine Zaubershow veranstaltet und einige Objekte mithilfe seines Zauberstabs vervielfältigt. Die Waschbären beschließen, seinen Zauberstab zu stehlen, damit sie ihre wenigen Hühnerflügel in ein üppiges Festmahl verwandeln können. Aber die Waschbären haben den großen Zauberer Mike unterschätzt.
Mama und J.J spielen im Park! Sing mit und hab Spaß dabei!
Da backt jemand Muffins im Baumhaus, aber wir wissen nicht, wer! Hilf Tomtom, Yoyo und JJ herauszufinden, wer der mysteriöse Muffin-Mann ist!
Alle machen Kartoffelpüree! Es ist eine Menge Arbeit, aber wir werden Spaß beim Zählen haben und einen leckeren Snack essen, wenn wir fertig sind! Viel Spaß beim gemeinsamen Singen und Zählen!
Die Ameise und der Grashüpfer lehren uns eine wichtige Lektion über harte Arbeit! Lasst uns dieses klassische Märchen mitsingen!
Viel Spaß beim Singen und Mitfahren mit all deinen Freunden in unserem lustigen Pappbus!
Lasst uns alle mitsingen und über die Dinge nachdenken, für die wir dankbar sein können!
Diese neuen Spielzeugautos sehen aus, als bräuchten sie etwas Farbe! Habe Spaß beim Erlernen der Farben, wenn wir sie alle gemeinsam anmalen!
Frohe Weihnachten von deinen Freunden bei CoComelon! Viel Spaß beim Singen und Basteln von Lebkuchenhäusern mit uns!
Steht alle auf und tanzt! Es ist Zeit, sich zu bewegen und mit all deinen Freunden von CoComelon zu grooven!
Es ist Winter, die Luft ist kalt und auf dem Boden liegt überall Schnee! Es ist Zeit, nach draußen zu gehen und zu spielen!
Die kleinen Enten lernen heute, wie man sicher über die Straße geht! Schließe dich an und sing mit!
Weißt du, welche Form das ist? Welche Dinge können wir finden, die die gleiche Form haben? Sing mit und lass uns gemeinsam die Formen lernen!
Was tust du morgens, um dich auf den Tag vorzubereiten? Sing diese bekannte Melodie mit!
Aua! Der Fisch hat in meinen kleinen Finger gebissen! Hab Spaß beim Lernen von Zahlen und sing mit!
JJ bereitet sich auf seinen ersten Tag in der Vorschule vor! Er muss alle Sachen zusammensuchen, die er für morgen braucht.
Im Supermarkt gibt es seit Neuestem zwei Spielautomaten, die man mit ein wenig Geschick austricksen kann. Statt Geld kann man sie nämlich auch mit den Deckeln der Gläser füttern, in denen Schokocreme aufbewahrt wird - und davon haben Grizzy und die Lemminge ja zum Glück ein paar. Als Gewinn locken leckere Süßigkeiten und natürlich ein richtiger Hauptpreis!
Grizzy hat sich etwas zu essen vorbereitet und will nun bei seiner Lieblingssendung speisen. Doch kaum sitzt er vor dem Fernseher, ist das Bild nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.
Die Lemminge feiern eine wilde Party. Als Grizzy ihre Musikanlage in den Fluss wirft, sorgt er damit für einen Stromausfall. Wenn er keine alternative Energiequelle findet, kann er seinen gemütlichen Fernsehabend vergessen.
Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Doch wird es ihm gelingen, ihr die Blumen zu bringen, oder werden die Lemminge seinen Plan erneut zunichtemachen?
Das ist definitiv nicht Grizzys Tag: Nachdem er sich vor der Bärendame blamiert hat, in die er unsterblich verliebt ist, wird er auch noch von den Lemmingen, die in absoluter Topform sind, aus dem Haus des Försters ausgesperrt. Grizzy landet schließlich in einem Feld voller Kleeblätter und entdeckt ein vierblättriges, das ihm allem Anschein nach endlich Glück bringt. Wendet sich sein Schicksal?
Grizzy traut seinen Augen kaum, als er sieht, wie sich in seiner Umgebung scheinbar wie von Geisterhand plötzlich alle möglichen Gegenstände bewegen. Doch als er begreift, dass die Lemminge mit einem besonders starken Magneten experimentieren, kommt ihm ein genialer Gedanke: Er wird einen telekinetischen Trick ausarbeiten und so seine heiß geliebte Bärendame beeindrucken.
Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat! Verzweifelt blättert er durch die Märchenbücher des Försters und sucht nach einer Möglichkeit, die Bärendame in ihre normale Gestalt zurückzuverwandeln. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spaß hatten.
Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.
Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?
Eine Reporterin interviewt Batman im Rahmen der Gotham City Autoshow. Im Fokus steht das Batmobil.
Nachdem Percy in einen Unfall verwickelt wird und eine gebrochene Achse davonträgt, übernimmt Nia seinen Job als Postzusteller. Da Nia viel schneller arbeitet, glaubt Percy, dass er überflüssig ist. Vergeblich sucht er nach einem neuen Job.
Thomas und Percy freuen sich darauf, einen besonderen Ballon für das Heißluftballonfestival abzuliefern. Bei der Übergabe entwischt der Ballon und der Wind trägt ihn zusammen mit Percy davon.
Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.
Mr. Bean wird von einem japanischen Jungen im Wissenschaftsmuseum verfolgt. Im ersten Moment kann Mr. Bean den Jungen nicht leiden, bis er sieht, was der in seinem Rucksack hat: Spielzeuge.
Mr. Bean hat nicht den Hauch einer Ahnung, wer der Typ sein soll, der uneingeladen vor seiner Tür steht. Eine alte Schulfotografie und eine Schulmütze helfen seinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.
Ein actiongeladenes Musikvideo, in dem die Baumeister durchs Land, die Luft und das Meer reisen, um ihren Bauauftrag zu erledigen.
Alle sind genervt von Avocados neuem, quietschenden Spielzeug. Die Lösung für das Problem findet Lucas durch ein Gespräch mit Avocado.
Bodhi und Avocado bringen Lucas dazu, immer höher und weiter zu springen. Als Springspinne gefällt das Lucas. Nur Findley bekommt große Angst um seinen Freund und weint. Kann er Lucas dazu bringen aufzuhören?
Die Freunde übernachten am Lagerfeuer im Garten. Avocado erzählt eine gruselige Geschichte von dem Geist Weißer Knochen. Nun bekommen alle bei jedem Geräusch ein bisschen Angst. Doch Geister gibt es nicht, oder?
Schweinchen-Dick versucht, sein Sandwich zu essen, wird aber immer wieder von der Crew unterbrochen, die seine Hilfe braucht.
Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.
Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.
Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.
Die Lemminge sind an eine Kiste geraten, die von einem kanadischen Militär-Konvoi stammt, das ultrageheimes Material transportierte. In der Kiste befindet sich ein Laser, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Wie sähe das Leben der Lemminge wohl aus, wenn sie es statt mit einem großen Grizzy mit vielen kleinen Grizzys zu tun hätten?
In der Nähe des Supermarkts steht ein Automat voller Überraschungseier. Und es gibt wirklich viele tolle Gewinne: Während die Lemminge von der Feuerwerksrakete träumen, hat es Grizzy auf Modeschmuck abgesehen, den er seiner Herzensdame schenken will.
Im Haus des Rangers entdeckt Grizzy ein Hightech-Gerät, mit dem man innerhalb weniger Sekunden alles Mögliche lernen kann: Nähen, Origami, Kung-Fu, usw. Dafür muss man sich nur Elektroden anlegen, die das Gehirn stimulieren und Sekunden später kann man etwas Neues! Endlich kann Grizzy der perfekte Bär werden. Doch zunächst einmal will er wissen, wie er die Lemminge ein für allemal loswerden kann.
Eine alte Metallbox, die Grizzy und die Lemminge zufällig auf den Klippen finden, weckt bei ihnen Erinnerungen. Nostalgisch erinnern sie sich daran, wie sie sich einst kennengelernt haben, als sie alle noch Kinder waren.
Grizzy möchte sich eigentlich gemütlich auf dem Sofa eine Dokumentation über Lachse ansehen, aber natürlich stören die Lemminge, mit ihren neuesten Streichen, dieses Vorhaben.
Grizzys Fernbedienung wurde von einem Rebhuhn gestohlen und hoch oben in seinem Nest versteckt. Natürlich braucht Grizzy seine Fernbedienung zurück, und zwar sofort! Wie gut, dass die Lemminge ein Spielzeug haben, mit dem man sich in die Luft schleudern kann. Als er versucht, den Lemmingen seine verzweifelte Situation zu erklären, begreifen die aber nichts.
Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?
Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.
Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte deswegen mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.
Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet Moe, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Die neuen Kräfte sind jedoch viel stärker, als er kontrollieren kann, wodurch Batman in Gefahr gerät.
Die Legion der Düser haben Batmans Umhang gestohlen. Die Batwheels tun ihr Bestes, ihn zurückzuholen.
Pfadfinder Tom Spike und Jerry unterrichten die Jugend.
Unglaubliches ist geschehen: Tom wurde von seinem Schatten getrennt und nun denkt der Schatten nicht im Traum daran an seine alte Stelle zurückzukehren.
Die kleine Nichte von Ginger und Rick ist zu Besuch. Während Ginger ein paar Windeln kauft und Rick auf dem Klo ist, soll Spike auf die Kleine aufpassen. - Die geht allerdings auf Abenteuer-Entdeckungsreise, und Spike und Tom haben alle Pfoten voll zu tun, um sie wieder nach Hause zurückzubringen.
Tom strandet auf einer einsamen Insel auf der es nur ein einziges weiteres Lebewesen gibt: Jerry!
Während Beatie und Hildie aus dem Haus sind, befreit Jerry einen Genie aus seiner Flasche und hat drei Wünsche frei.
Butch versucht in Toms Haus zu baden und lässt Flöhe zurück.
Thomas zieht die Widerspenstigen Waggons, die so tun als hätten sie verschiedene Beschwerden.
Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.
Mr. Bean wird von einem japanischen Jungen im Wissenschaftsmuseum verfolgt. Im ersten Moment kann Mr. Bean den Jungen nicht leiden, bis er sieht, was der in seinem Rucksack hat: Spielzeuge.
Mr. Bean hat nicht den Hauch einer Ahnung, wer der Typ sein soll, der uneingeladen vor seiner Tür steht. Eine alte Schulfotografie und eine Schulmütze helfen seinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.
Bugs möchte für die anderen Musik spielen, allerdings ist sein "Musik-Knopf" kaputt.
Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?
Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.
Nia probiert mehrere Ton-Effekte mit einigen Enten aus, bis sie merkt, dass diese nicht von den Schienen verschwinden.
Durch eine Fernsehsendung erfährt Findley, dass Spinnen natürliche Feinde der Fliegen sind. Nun hat er Angst vor Lucas und flieht vor ihm. Lucas denkt, es ist ein spaßiges Spiel. Schafft es Lucas, seinem Freund die Angst zu nehmen?
Lucas und Findley schlittern auf einem Eiswürfel. Im Waschbecken rauf und runter zu gleiten macht Spaß, aber Findley hat Angst vor dem dunklen Abfluss.
Lucas sieht ein Spinnennetz und stellt entsetzt fest, dass er kein Spinnennetz machen kann. Seine Freunde trösten ihn und er begreift, dass er andere Begabungen hat.
Tweety benutzt in diesem Musikvideo seinen Kran und greift der Crew bei ihrem Bauauftrag unter die Arme.
Weihnachten steht vor der Tür und die Bugs-Bunny-Baumeister wollen ein Lichterfest für ganz Looneyburg organisieren. Da es aber zu einem großen Schneechaos kommt, ist unklar, wie die Looneyburger daran teilhaben sollen.
Carly hat ein lautes Quietschen entwickelt, weshalb Sandy ihr eine Ölkanne schenken will. Als sich alle beklagen, wie schrecklich sich das Quietschen anhört, baut Sandy einen verrückten ölspritzenden Roboter.
Als Bruno und Diesel eine schwere Ladung zum Leuchtturm bringen wollen, muss Bruno plötzlich stark bremsen. Das Quietschen löst eine Steinlawine aus, die ihnen den Weg versperrt. Sie versuchen, sich zu befreien.
Percy sucht einen gemütlichen Schlafplatz und flieht vor einer Stinktierfamilie.
Jerry staunt nicht schlecht als er in seine Wohnung zurückkehrt und dort eine Ratte vorfindet.
Jerry ist dabei sein Zuhause aufzurüsten um besser gegen Tom geschützt zu sein. Das wiederum führt dazu dass Tom sein Zuhause sicherer vor Jerry machen will. Ein unheilvolles Wettrüsten beginnt.
Tom und Jerry müssen Tyke beibringen wie sich ein guter Verlierer verhält.
Tom und Jerry arbeiten gerade als Detektive als sich Tom verletzt und sich im örtlichen Tierkrankenhaus erholen soll.
Hildie und Beatie haben genug davon dass Tom immerzu Jerry jagt und verzaubern ihn in einen netteren Zeitgenossen.
Tom muss eine Halskrause tragen da er sich bei der letzten Verfolgungsjagd verletzt hat.
Das kleine Entlein wendet sich hilfesuchend an Tom und Jerry da er seine große Liebe aus den Augen verloren hat. Anscheinend ist die Herzensdame mit ihrer Schar weitergezogen.
Tom macht sich große Sorgen dass er unter Haarausfall leiden könnte und in Kürze ein haarloser Kater sein wird. Als er erfährt dass Jerry sein Shampoo mit Haarentferner versetzt hat wird er wirklich ungemütlich.
Rick soll operiert werden und darf 12 Stunden davor weder trinken noch essen. Aus Verzweiflung beschließt er dass keiner im Haus etwas essen darf!
Tom und Jerry sind auf der Jagd nach einem süßen Kätzchen das dafür verantwortlich sein könnte dass plötzlich allerhand Haushaltsgegenstände verschwunden sind.
Tom wird ausgetrickst und glaubt, er wäre unsichtbar.
Ginger schenkt dem kleinen Spike eine Polizeimütze und einen Strafzettelblock - mit ungeahnten Folgen.
Quackers Cousin, der Pinguin Tux, macht Tom und Jerry das Leben schwer, als er versucht, sich über die Fische in Ricks neuem Aquarium herzumachen.
Eine Vogelscheuche terrorisiert Catsylvania.
Ginger wird von ihrer Mutter gebeten, auf ihren Hund Goliath aufzupassen, während sie weg ist. Goliath ist ein sanfter Riese, es sei denn, er wird während seines Nickerchens geweckt!
Die Mäuse vom Mars machen einen Gegenbesuch und machen sich daran, zwischen Spike und Tom Unheil zu stiften.
Ein altes Paar Steppschuhe von Ginger machen Tom zu einem Stepptanz-Fanatiker.
Tuffys Wunsch, so stark wie Spike zu sein, wird wahr.
Tom soll sich darum kümmern, dass der Croquet-Course von M'lady in perfektem Zustand ist, und erreicht bei der Jagd nach Jerry genau das Gegenteil.
Spike erklärt Tuffy, wie es ist, ein Hund zu sein und welche Regeln man dabei befolgen muss.
Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.
Mr. Bean wird von einem japanischen Jungen im Wissenschaftsmuseum verfolgt. Im ersten Moment kann Mr. Bean den Jungen nicht leiden, bis er sieht, was der in seinem Rucksack hat: Spielzeuge.
Mr. Bean hat nicht den Hauch einer Ahnung, wer der Typ sein soll, der uneingeladen vor seiner Tür steht. Eine alte Schulfotografie und eine Schulmütze helfen seinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.
Skiff versucht weiter weg zu segeln, als jemals zuvor. Den ganzen Weg bis zum Vicarstown Leuchtturm!
Grizzy, der die Fernbedienung sucht, entdeckt ein Gerät, mit dem er verschiedene Tätigkeiten in seiner Hütte kontrollieren kann. Mit einem Knopfdruck kann er das Licht anschalten, mit einem anderen die Ecken in Augenschein nehmen. Damit müsste er doch in der Lage sein, die Lemminge im Zaum zu halten, ohne vom Sofa aufzustehen. Doch wehe, wenn man unter diesen Umständen die Kontrolle verliert!
Grizzy will ein Nickerchen halten und unter allen Umständen verhindern, dass die Lemminge indes an die Schokoladencreme gehen. Aus diesem Grund verwandelt er seinen Kühlschrank in einen Tresor. Die Lemminge versuchen vergeblich, den Kühlschrank aufzubrechen, bis sie sehen, wie der Bär schlafwandelt und selbst den Kühlschrank öffnet. Gerade als er das gemacht hat, wacht er jedoch überraschend auf.
Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden, bei dem sie Popcorn werfen und es dann mit dem Mund auffangen. Als Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Duft des gegrillten Maises liebt, lädt er sie kurzerhand auf einen kleinen Snack ein. Doch nun muss er von den Lemmingen das Popcorn zurückbekommen.
Grizzy will Mambo lernen, da die Bärendame diesen Tanz über alles liebt. Im Haus des Försters stößt er zu seinem Glück auf ein tolles Lernspiel: ein Tanzteppich mit Fußabdrücken, die im Takt der Musik leuchten und die Schrittfolge angeben. Das einzige Problem: Die Lemminge wollen den Gettoblaster für ihre eigene Party haben, und auf der wird garantiert kein Mambo gespielt.
Grizzy hat einen schweren Schlag auf den Kopf erhalten und hält sich plötzlich für ein Nagetier! Er versucht, bei den Lemmingen Anschluss zu finden und in ihrer Gruppe aufgenommen zu werden, denn die scheinen immer so viel Spaß zu haben. Doch es dauert nicht lange, bis die Lemminge ihren neuen Freund sehr anstrengend finden!
Grizzy ist völlig erschöpft und er will auf dem Sofa ein Nickerchen halten. Als er sich gerade ein Kissen und eine Schlafmaske holen will, muss er jedoch mit Entsetzen feststellen, dass die Lemminge ganz andere Pläne mit der Couch haben: Sie halten es für ein tolles Trampolin und den idealen Ort für ihre Aerobic-Stunde. Der Bär muss sich etwas gegen die energiegeladenen Lemminge einfallen lassen.
Grizzy entdeckt, dass die Lemminge gar keinen Breakdance aufführen, sondern Flöhe haben. Als die kleinen Tiere auch auf Grizzy überspringen, ist die Panik groß. Grizzy ist fest entschlossen, die Parasiten zu eliminieren, und zwar alle! Das Problem ist, dass seine kleinen Mitbewohner keinerlei Interesse haben, ihn zu verlassen.
Alice kann Ungerechtigkeiten nicht leiden und verteidigt die Karten vor der Königin. Doch zur Strafe wird sie aus dem Wunderland verbannt! Das lässt Alice nicht auf sich sitzen: Sie trommelt alle Bewohner zusammen und es wird gestreikt!
Heute ist Maltag und alle müssen ein Bild der Königin malen! Alice, die sich sehr darauf freut, nimmt sich aus dem Wundermobil der Zwillinge ein paar Zeichenutensilien. Leider merkt sie nicht, dass sie die Aufsaugfarbe gegriffen hat, und so ist ein paar Pinselstriche später die Königin auf Alice Leinwand gefangen! Alice und ihre Freunde versuchen alles, um die Königin wieder zu befreien!
Alice verursacht einen Unfall, bei dem das Wundermobil der Zwillinge direkt in den Teezeit-Tisch der Königin kracht! Ihre Majestät ist so wütend, dass sie das Wundermobil für immer aus dem Königreich verbannen will! Außer Alice und Lewis beweisen ihr, dass es schneller fahren kann als ihr Königsmobil. Ein verrücktes Wettrennen beginnt!
Alice wird wegen ihrer neuen Kappe in der Schule ausgelacht. Da es ihr superpeinlich ist, flieht sie ins Wunderland. Und gerade heute ist im Königreich "Versteckspiel-Tag", an dem jeder für immer verschwindet, der nicht gefunden wird. Natürlich weiß Alice nichts von dieser Regel und versteckt sich so gut, dass sie keiner entdeckt. Und so wird sie nach und nach unsichtbarer...
Wilhelmina hat genug davon, dass alle anderen Dorothy so gut leiden können. Aus diesem Grund lässt sie drei bösartige Zwerge auf Oz los. Denen gelingt es, allerlei Unheil anzurichten, es aber immer Dorothy in die Schuhe zu schieben. Bald haben die Bewohner des Königreichs genug von Dorothy und sperren das Mädchen ins Gefängnis. Doch zum Glück kann Dorothy auf ihre Freunde zählen.
Völlig unerwartet taucht der Zauberer von Oz wieder auf der seit langer Zeit verschwunden war.
Der hinterhältige Zauberer stattet Wilhelmina und der bösen Hexe einen Besuch ab.
Nachdem Dorothy und ihre Freunde mit dem Zauberer und Wilhelmina in die Kristallkugel gesogen wurden treffen sie dort auf die böse Hexe.
Auf Fledermäusen reitend organisieren die Lemminge einen Hindernisparcours in der stockdunklen Hütte. Grizzy gerät in Panik und schaltet das Licht ein. Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, stürzen sie auf einen Inka-Tempel!
Die Lemminge besorgen sich einen alten Flipperautomaten. Ihre wütende Party stört Grizzys Mittagsschlaf, und der Bär droht, den Apparat zu zerstören. Die Nager sperren den Bären in die Garage, aber er findet einen Weg zu entkommen.
Grizzy züchtet einen jungen Kakaobaum unter einer UV-Lampe. Während eines Trampolinspiels zerbrechen die Lemminge versehentlich die Lampe, was eine übernatürliche Reaktion hervorruft. Einer von ihnen verwandelt sich in einen Super-Lemming!
Während eines Kampfes stoßen Grizzy und die Lemminge auf einen Maya-Tempel im Dschungel. Drinnen lösen sie eine magische Reaktion aus, die Doppelgänger von ihnen selbst in verschiedenen Altersstufen erzeugt.
Grizzy ist knapp an Vorräten und geht los, um Obst zu sammeln. Als er mit einem Korb voll Obst zurückkommt, entdeckt er, dass die Lemminge die letzte Portion des leckeren Schokoladenaufstrichs in der Hütte gestohlen haben.
Die Lemminge machen sich mit dem letzten Glas Yummy-Schokoladenaufstrich davon. Grizzy holt sie ein, aber sie lassen das Glas fallen und es landet in einem nahe gelegenen heiligen Tempel.
Die Lemminge veranstalten Wrestling-Kämpfe auf der Wohnzimmercouch. Grizzy, der das Geschrei leid ist, unterbricht den Kampf. Die verärgerten Lemminge rächen sich.
Nach einem Streit um ein Glas Yummy finden Grizzy und die Lemminge in Blattgold verpackte Schokoladenstücke. Auf dem Rücken einer Fledermaus und eines Tapirs streiten sich die Nagetiere und der Bär um die Süßigkeiten.
Stella hat Geburtstag, und Mike will sie mit einer Party überraschen: Ballons, Geschenke, Piñata; alles, was das Herz begehrt! Mike hat die perfekte Party geplant, aber die diebischen Waschbären laden sich selbst ein und wollen alle Süßigkeiten stehlen. Außerdem entdecken sie den Heliumtank, mit dem Mike die Ballons gefüllt hat - und so landen Mike und die Waschbären in luftigen Höhen.
Während Mike ein besonderes Sushi-Dinner zubereitet, um Stellas' Herz zu gewinnen, brechen die Waschbären in die Garage ein. Freddy schließt sich versehentlich in den Gefrierschrank ein und als Mike an den Kühlschrank geht, weil er Fisch braucht, denkt Mercury fälschlicherweise, dass Freddy auf Mikes Speisekarte steht. Mercury muss seinen Bruder retten und Mike sein Abendessen!
Mike hat die perfekte Geschenkidee für Stella, Blumen! Der einzige Haken dabei ist, dass Mike feststellt, dass er schrecklich allergisch ist. Die Waschbären nutzen Mikes Niesanfälle als Gelegenheit, das Haus auszurauben. Mike wird all seinen Einfallsreichtum - und eine extra große Packung Taschentücher - brauchen, um die Waschbären zu besiegen und Stella die Blumen schenken zu können.
Mike beschließt, Stella' Zuneigung zu gewinnen, indem er ihr eine romantische Musicalnummer singt. Da Mike keine musikalischen Fähigkeiten hat, macht er sich die alten Vinylplatten von Stefan zunutze. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant, weil Fluffy und Mercury zu Mikes Entsetzen beschließen, das Ganze zu sabotieren und sich als DJs zu versuchen. Allerdings wird Mike nicht zulassen, dass sie ihm alles vermasseln. Seine Show muss gerettet werden!
Mike ist überglücklich! Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Nur, dass es sich dabei nicht um Stella handelt, sondern um Duchess. Die Mops-Dame verliebt sich sofort in Mike. Aber - oh, oh, die Waschbären versuchen inzwischen ins Haus einzubrechen, und Duchess möchte helfen. Mike gerät in Panik - was, wenn Stella ihre neue Rivalin bemerkt?
Mike veranstaltet einen Jahrmarkt auf der Terrasse, er sieht das als großartige Möglichkeit, Stella zu beeindrucken. Er schmückt die Terrasse und lädt sie ein. Auf keinen Fall werden die Waschbären jedoch eine so fantastische Gelegenheit auslassen, das Haus auszurauben. Mike hat also alle Pfoten voll zu tun.
Mikes Schachspiel mit Stella wird jäh unterbrochen, denn Fluffy hat den Staubsaugroboter gefunden. In der Zwischenzeit versuchen die Waschbären ihren eigenen Heiligen Gral in die Klauen zu bekommen - eine überdimensionale Wurst, die fürs Abendessen gedacht war. Mike wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Waschbären zu vertreiben und Fluffy aus den Klauen des Saugers zu befreien.
Königin Ozma möchte eine Freundschafts-Parade veranstalten und dafür die Smaragdstadt mit dem Munchkin-Land verbinden. Dafür braucht sie jedoch eine neue Brücke. Da sie Vogelscheuche für den intelligentesten Bewohner von ganz Oz hält gibt sie ihm den Auftrag. Allerdings weiß dieser absolut nicht wie man eine Brücke baut...
Dorothy wird von General Jinjur entführt. Die Freunde vermuten zuerst Wilhelmina hinter Dorothys Verschwinden. Doch als klar wird dass sie nichts damit zutun hat schließt sich Wilhelmina der Suche sogar an um Dorothy zu retten.
Weil Wilhelmina mit ihrem Besen nicht sehr freundlich umgeht haut er kurzerhand ab.
Immer wieder tauchen die bösen Radler auf und stoßen jeden vom gelben Ziegelsteinweg. Königin Ozma will das Problem lösen - mit Hilfe eines großen Rennens!
Lewis hat nach einer Wasserpistolenschlacht mit Alice nun die Verstopfte-Nasen-Krankheit. Das ist eine Erkältung, bei der man eine verstopfte Nase hat, sich aber auch noch in blaue Wolken teleportiert und kleine blaue Dingsis ausniest. Oje!
Alice' Kater Otto schleicht sich hinter ihr ins Wunderland. Dort trinkt er einen Trank, der ihm Superkräfte verleiht. Lewis glaubt, Otto sei das Monster, von dem im Großen Buch geschrieben steht, dass es das Wunderland zerstören wird!
Alice nimmt einen Plastikzauberstab mit ins Wunderland und entdeckt, dass er dort tatsächlich funktioniert! Lewis warnt sie, dass Magie gefährlich sein kann. Sie verspricht ihm, vorsichtig zu sein. Doch dann stibitz Charlie den Zauberstab .
Als Lewis ein Geschenk für die Königin braucht, schlägt Alice vor, dass er einen Stein als Geschenk bemalt. Doch da taucht Dodson auf, und behauptet, dass genau der Stein sein Vogelei sei! Und schon stellt sich die Frage: Ei oder Stein?
Als Alice Lewis zufällig bei einer wichtigen Aufgabe stört, glaubt der, vom Pech verfolgt zu sein. Darum schenkt Alice ihm einen Glücksbringer. Nur leider bringt ein Glücksbringer aus Alice´ Welt im Wunderland kein Glück, sondern Unglück!
Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht ihnen die Bonbons wegzunehmen.
Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!
Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.
Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!
Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel verändern kann.
Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.
Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.
Mit einer Löwenbändiger-Peitsche, einer Zuckerdose und viel Mühe haben die Lemminge erfolgreich ein Rentier für ihren Hindernisparcours trainiert. Grizzy ist ziemlich beeindruckt. Er beschließt, ihre Idee - und das Rentier - zu stehlen, um mit ihm eine eigene Zirkusnummer zu kreieren und damit die schöne Bärin zu beeindrucken.