TV Programm für Boomerang am 17.05.2022
Grizzy wird während seines Nickerchens von ein paar Fliegen gestört, die unaufhörlich um seinen Kopf herum surren. Als er merkt, dass sich die fleischfressende Pflanze, auf der die Lemminge Rodeo spielen, von fliegenden Insekten ernährt, beschließt er, sie zu konfiszieren und als Anti-Fliegen-Waffe zu verwenden.
Die Lemminge haben eine Schachtel mit Wettbewerbs-Bumerangs gefunden. Sie werden schnell zu Profis, die Grizzy aus der Ferne entwaffnen und ihn mit beunruhigender Leichtigkeit aus der Hütte werfen können. Um mit der Präzision der Lemming-Bumerangs zu konkurrieren, beschließt Grizzy, Bogenschießen zu lernen und wird zum kanadischen Wilhelm Tell.
Verärgert über die Lemminge, die ihn daran hindern, in Ruhe seine Lieblingsserie zu gucken, katapultiert Grizzy sie aus der Hütte. Einer von ihnen wird vom Nordlicht berührt und beginnt seltsam zu mutieren. Er hat nun die Macht, Metall mit seinen Gedanken zu kontrollieren.
In der Hütte steht ein seltsames neues Objekt: eine große Wanduhr, die einer Schweizer Kuckucksuhr ähnelt. Grizzy verliebt sich sofort in das regelmäßige "Tick-Tack", das ihn beruhigt. Doch zur Mittagsstunde kommen Figuren heraus und singen und tanzen. Die Lemminge stellen schnell fest, dass man durch manuelles Drehen der Zeiger alle zwei Sekunden die Mittagsstunde einläuten kann.
Geweckt von einem Alptraum voller Lemminge, stolpert Grizzy über die Traummaschine des Parkwächters. Sie besteht aus einem Kopfhörer-Set, mit dem man das Thema seiner Wahl programmieren kann, bevor man innerhalb von Sekunden einschläft und eine Nacht voller süßer Träume erlebt. Aber wer kann schon inmitten von Lemmingen schlafen, die auch etwas davon haben wollen?
Grizzy findet ein altes indianisches Medaillon mit dem Symbol des Windes darauf. Derjenige, der es trägt, hat die Macht, Luftströme zu steuern. Grizzy wäre sehr zufrieden damit, das Sofa nie wieder zu verlassen und die Dinge aus der Ferne zu kontrollieren, aber die Lemminge wollen fantastische neue Spiele erschaffen, die einen buchstäblich wegpusten.
Ein magischer indianischer Kreisel verändert das geistige Alter eines jeden, der ihn sich drehen sieht. Von nun an hat Grizzy den Verstand eines 10-monatigen Babys. Die Lemminge erkennen schnell, dass der Umgang mit einem überwachsenen Baby - egal wie süß oder hinreißend es ist - nicht gerade erholsam ist.
Ein magisches Horn landet auf dem Maul eines Elchs und verleiht ihm Anmut und die Fähigkeit zu fliegen. Er fliegt davon und hinterlässt einen regenbogenfarbenen Streifen. Als Grizzy diese seltsame Kreatur sieht, träumt er davon, sie als Geschenk für seine geliebte Bärin zu zähmen, während die Lemminge sich vorstellen, wie sie Rodeo auf einem bockigen Einhorn spielen.
Mike lädt Stella zum Tanzen auf seine Terrasse ein. Das lässt sich Stella nicht zweimal sagen. Auch die Waschbären streunern schon wieder durchs Haus und Mercury wird bald von der Musik angelockt. Es kommt zum finalen Tanzduell zwischen Mike und Mercury.
Eine Pizza liegt in der Küche und duftet so verlockend, dass Mike sich gezielt ablenken muss, um sie nicht zu vernaschen. Vor lauter Ablenkung merkt der Mops zunächst nicht, dass auch die Waschbären den Duft vernommen haben...
Mike versucht, auf einer Blockflöte zu spielen, als sich die Waschbären wieder ins Haus schleichen. Mercury ist angetan - er will auch so ein Instrument! Als er ein Didgeridoo erspäht, stellt sich heraus, dass dieses Instrument nicht nur Töne macht - es pustet auch jeden Widersacher aus dem Weg...
Laura hat Mike kleine Stepptanz-Schuhe angezogen. Die klappern zwar wunderbar auf dem Boden sowie diversen Gegenständen und es ließe sich mit ihnen eine Showeinlage für Stella tanzen, aber verdammt rutschig sind sie auch. Durch einen Marmeladenunfall in der Garage bekommen auch die Waschbären ein Upgrade für die Pfoten: Die klebrige Marmelade lässt sie Wände und Decken hochlaufen.
Im Fernsehen läuft eine Martial-Arts Trainingsshow, die Mike faul vom Sofa aus verfolgt. Die Schildkröten hingegen sind total im Trainingsmodus und der Mops ist beeindruckt: So stark und konzentriert will er auch sein! Wenn das Training zunächst nicht gerade beeindruckend verläuft, so ist Mike am Ende doch Meister genug, um die Waschbären aus dem Haus zu werfen...
Stefan hat wieder ein neues Smarthome-Gadget: einen SchutzBot, der auf das Haus aufpassen soll. Durch das wilde Hin und Her der Tiere im Haus landet der SchutzBot auf dem Kopf, was den Hochsicherheitsmodus auslöst. Er erkennt nun nicht nur die Waschbären als Eindringlinge, sondern auch Mike, Fluffy und die Schildkröten...
Freddy und Mercury fischen eine Hundepfeife aus dem Müll der Mikkelsens. Ohne zu wissen, was das ist, bläst Mercury rein - und Mike und Stella fühlen sich auf einmal wieder wie in der Hundeschule. Sie führen jeden Befehl und Trick aus.
Ein fremder Hund läuft auf das Grundstück der Mikkelsens und sie beschließen, ihn zu behalten, bis sich das Herrchen findet. Mike bekommt es mit der Angst zu tun: vielleicht hat seine Familie ihn bald lieber! Er bellt viel lauter und knurrt bedrohlicher als der Mops. Im Kampf gegen die Waschbären stellt sich jedoch heraus, dass ein einschüchterndes Aussehen und ein lautes Bellen nicht ausreichen.
Lamput ist im Museum und beschäftigt sich mit dem alten Ägypten, als die Doktoren auftauchen. Wie oft können zwei Chemiker aus demselben Museum geschmissen werden? Sie schleichen sich als Mumien verkleidet zurück und werden über Nacht in einen Glaskasten gesperrt. Glück gehabt, denn in dieser Nacht versucht ein berühmter Juwelendieb, die wertvollen Schätze des Museums zu stehlen.
Waschbär Zecki entdeckt, dass er sich als Katze verkleiden kann, wenn er eine Schleife trägt, und wird so von Mrs. Münzberg aufgenommen. Die reiche Dame überhäuft ihn mit liebevoller Aufmerksamkeit und köstlichem Essen. Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley lässt sich nicht täuschen. Er ist wild entschlossen, Taffy zu entlarven.
Addie, Mrs. Münzbergs kleine Enkelin, ist zu Besuch in der Villa. Als sie Taffy einen Waschbären nennt, gerät dieser in Panik und versucht die Kleine loszuwerden. Zum Glück stellt sich heraus, dass Addie so ziemlich alles und jeden als "Waschbär" bezeichnet...
Ein Gesellschaftsreporter erscheint in der Villa, um Mrs. Münzbergs Gastgeberqualitäten zu bewerten. Doch als diese ohnmächtig wird, müssen Taffy und Bentley kurzerhand in die Rolle der alten Dame schlüpfen und beschwören auch noch ungewollt eine Romanze zwischen den beiden Menschen herauf. Wird Mrs. Münzberg ihre fünf Sterne Bewertung bekommen?
Als Mrs. Münzberg bei einer Auktion von einem anderen Bieter umworben wird, sieht Taffy darin eine Chance Bentley loszuwerden. Mrs. Münzbergs Verehrer scheint nämlich allergisch auf Hunde zu reagieren. Während Taffy den Versuch des Hundes, seinen Platz in der Villa zu retten durchkreuzt, entlarvt dieser den Mann als das, was er wirklich ist - kein Verehrer, sondern ein Dieb.
Nachdem Taffy den Zelluloidfilm von Mrs. Münzbergs Hochzeit als Ersatzschleife benutzt hat, muss Taffy zwecks Herstellung eines Ersatzfilms als Bentleys Braut posieren, bevor Mrs. Münzberg es mitbekommt und ihr der Verlust des Films das Herz bricht.
Bentley erhält Liebesbriefe von einer mysteriösen Verehrerin, die ihn unbedingt treffen möchte. Doch statt eines Treffens endet es für Bentley dank Taffys Ränkeschmiede jedes Mal schmerzhaft. Untröstlich über den Verlust der Geliebten - die nie existiert hat - muss Taffy ihn aufmuntern.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Tom landet in den Katakomben und wird zum Herrscher über die Katzenskelette.
Weil Spike sich eine Erkältung eingefangen hat stecken Rick und Ginger ihn in Quarantäne. In der Zwischenzeit soll Tom Tykes Babysitter sein...
Tom zieht zu seiner Familie aufs Land und merkt dass er dort gar nicht sehr gut reinpasst. Jerry erinnert ihn an die Familie die er zurückgelassen hat.
Tom und Jerry werden in einer kalten Winternacht von einem neuen, unbeholfenen Concierge rausgeworfen. Da versuchen sie jeden noch erdenklichen Trick, um wieder ins Hotel zu kommen!
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Doch wird es ihm gelingen, ihr die Blumen zu bringen, oder werden die Lemminge seinen Plan erneut zunichtemachen?
Das ist definitiv nicht Grizzys Tag: Nachdem er sich vor der Bärendame blamiert hat, in die er unsterblich verliebt ist, wird er auch noch von den Lemmingen, die in absoluter Topform sind, aus dem Haus des Försters ausgesperrt. Grizzy landet schließlich in einem Feld voller Kleeblätter und entdeckt ein vierblättriges, das ihm allem Anschein nach endlich Glück bringt. Wendet sich sein Schicksal?
Grizzy traut seinen Augen kaum, als er sieht, wie sich in seiner Umgebung scheinbar wie von Geisterhand plötzlich alle möglichen Gegenstände bewegen. Doch als er begreift, dass die Lemminge mit einem besonders starken Magneten experimentieren, kommt ihm ein genialer Gedanke: Er wird einen telekinetischen Trick ausarbeiten und so seine heiß geliebte Bärendame beeindrucken.
Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat! Verzweifelt blättert er durch die Märchenbücher des Försters und sucht nach einer Möglichkeit, die Bärendame in ihre normale Gestalt zurückzuverwandeln. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spaß hatten.
Grizzy entdeckt, dass sich in der Nähe der Hütte ein Baby-Waschbär aufhält. Als er die großen Augen des Tieres sieht, kann er nicht anders, als das kleine Wesen zu adoptieren. Die Lemminge nehmen das Baby sofort an und spielen mit ihm gefährliche Spiele, wobei der übermäßig vorsichtige Grizzy schnell einschreitet und damit noch viel gefährlichere Situationen provoziert.
Auf der Spielekonsole des Försters entdeckt Grizzy zufällig, wie viel Spaß Videospiele machen können. Auch die Lemminge wollen mitspielen, doch Grizzy weigert sich vehement, sein Autorennspiel zu unterbrechen. Obwohl die Lemminge daraufhin alles versuchen alles, um Grizzy von der Spielekonsole wegzulocken, haben sie keine Chance: Grizzy ist süchtig nach Videospielen!
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Mr. Bean fühlt sich außen vor als er erfährt dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste was der wahre Grund für die Festlichkeit ist.
Mr. Beans Versuch den Rasen zu mähen wird von einer fiesen Wurzel behindert. Als Mr. Bean auch noch den Spaten kaputt macht begibt er sich in das Gartencenter vor Ort um Ersatz zu besorgen. Doch statt einfach einen neuen Spaten zu kaufen nimmt Mr. Bean an einem Wettbewerb teil um einen zu gewinnen. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt!
Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.
Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.
Als Bugs' Tablet gestohlen wird nimmt er umgehend die Hilfe der Behörden in Anspruch und zwar genauer gesagt die von Schweinchen Dick.
Direkt durch den Wald soll eine neue Autobahn gebaut werden - und der Vorarbeiter beim Bau ist kein anderer als Yosemite Sam.
Schweinchen Dick soll eine Sonderlieferung zu einem ausgefallenen Hotel bringen. Als er einen kurzen Blick auf die Sendung erhascht ist er sehr erstaunt Daffy Duck zu sehen!
Versehentlich - und zu Leslie P. Lilylegs' großem Missfallen - wird Bugs als der neue Thronfolger gehandelt.
Daffy Duck verliert im Einkaufszentrum die Nerven und dreht völlig durch. Wie gut dass der Sicherheitsmann Schweinchen Dick vor Ort ist um die Besucher vor der wild gewordenen Ente zu retten.
Bugs Bunny findet sich im Alten Rom wieder. Dort soll er im Kolosseum gegen Calzone antreten und um Ruhm und Ehre kämpfen.
Schweinchen Dick versucht Daffy Duck aus einem schicken Penthouse-Apartment zu entfernen.
Bugs nimmt an einem Fahrradrennen gegen die Schildkröte Cecil teil und glaubt er könne Cecil besiegen. Doch so leicht gibt sich die Schildkröte nicht geschlagen.
Sir Littlechin ist der festen Überzeugung er sei der beste Schwertkämpfer des Landes. Klar dass der Hofnarr Daffy ihn zu einem Duell herausfordert.
Fred hatte als Kind zu Halloween ein merkwürdiges Erlebnis, das ihn so beeindruckt hat, dass er beschließt, an Halloween keine Fälle mehr zu lösen. Als es dann allerdings an Halloween ein Rätsel um eine kinderhassende Hexe gibt, muss Fred seine Position überdenken, denn diese Hexe bedroht den Fortbestand dieses Feiertages...Wird es den Freunden gelingen, die gemeine Alte zu besiegen?
Die fünf Freunde sind zu Besuch in Japan, wo Velma seit ihrem letzten Besuch total angesagt ist. Zusammen versuchen sie das 700 Jahre alte Rätsel des Kaniaku zu lösen, eines riesigen Krabbendämons, der ganze Viertel Tokios terrorisiert. Beim Lösen des Falls stoßen sie auf so manche Ungereimtheit und finden schließlich heraus, dass das Rätsel gar nichts mit einer verfluchten Krabbe zu tun hat....
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.
Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.
Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.
Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.
Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.
Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.
Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.
Mr. Bean ist am ersten schönen Tag des Jahres fest entschlossen, seinen Frühjahrsputz zu machen. Er will nicht nur die Wäsche waschen, sondern auch seine Möbel, den Teddy und sich selbst.
Mr. Beans Teddy einfach nicht gut drauf. Mr. Bean glaubt, dass er einen weiteren Freund braucht und beschließt, sich einen Papagei zu kaufen. Doch den Vogel an seiner Vermieterin vorbeizuschmuggeln, ist nicht so einfach.
Ein wunderbarer Tag am Strand. Mr. Bean riecht die salzige Luft und ist begeistert, denn weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Was könnte diesen perfekten Tag noch ruinieren?
Tom sieht von seinem Fenster aus wie seine Lieblingskatze Misty in einen Sack gesteckt und weggebracht wird. Er macht sich mit seinem Detektiv- Partner Tom auf die Suche und bekommt Hilfe von dem Hund Scarf. Schließlich entdecken sie Misty in einer Tierpension - ihr Herrchen macht gerade Urlaub.
Die beiden Hexen Beatie und Hildie wollen Tom durch einen schwarzen Kater ersetzen. Mit Hilfe eines Zaubertranks versucht Tom sich in einen schwarzen Kater zu verwandeln allerdings lässt der Erfolg sehr zu wünschen übrig.
Rick und Ginger sprechen auf den AB dass sie etwas später kommen weil die Straßen zugeschneit sind. Tom Jerry Tuffy Spike und Tyke glauben daraufhin dass sie verhungern müssen und es entbrennt ein bitterer Kampf ums Futter.
Napoleon und Jerry holen das Gravitron aus dem Labor von Dr. Bigby und heben damit die Schwerkraft auf.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Grizzy baut einen Roboter, der so aussieht wie er selbst, um die Lemminge fernzuhalten. In der Zwischenzeit will er in Ruhe eine Popcorn-Party für die Bärendame vorbereiten. Doch sein Double ist leider nicht so klug wie erhofft. Ach wie schön wäre es, wenn es so clever wäre wie das Original!
Die Bärendame, in die Grizzy unsterblich verliebt ist, hat aus Versehen einen Schlag auf den Kopf erhalten und denkt nun, sie sei ein Lemming. Grizzy glaubt, dass ein weiterer, gut gezielter Schlag auf den Kopf alles richten wird. Das einzige Problem: Die Lemminge sind begeistert, einen neuen Spielkameraden zu haben, und hindern Grizzy mit allen Mitteln, seinen Plan umzusetzen.
Nachdem ein Meteorit in der Nähe des Försterhauses eingeschlagen ist, wachsen dort auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Ein Rebhuhn ist das erste Tier, das es erwischt. Während die Lemminge das riesige Rebhuhn unglaublich komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.
Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.
Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.
Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?
Tom hat Probleme damit Krabben fürs Dinner vorzubereiten.
Butchs Verwandlung in einen netten Kerl bringt die ganze Nachbarschaft in Schwierigkeiten.
Unsere Privatdetektive sind auf der Suche nach einem vermissten Schaf aber werden sie von all dem vielen Schafe zählen bei der Arbeit in den Schlaf fallen?
Tom findet sich in einer Welt voller super-intelligenter Mäuse wieder. / Jerry trifft einen Hamster und tauscht mit ihm den Platz. / In einem Lied erfahren wir, warum New York wunderbar ist. / Jerry freundet sich mit Flamingos an.
Mrs. Münzberg möchte mittels einer Haarprobe die Abstammung ihrer Haustiere ermitteln. Taffy versucht alles, um die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen. Im dabei gestifteten Chaos werden die Haarproben vertauscht und laut DNA gibt es einen Waschbären im Haus - Bentley!
Bentley und Taffy werden aus Versehen in Mrs. Münzbergs Villa eingesperrt. Wenn sie herauskommen und die Hightech-Sicherheitsanlage überwinden wollen, müssen die beiden zusammenarbeiten.
Die beiden Waschbären Mief und Muff treiben sich auf dem Münzberg Anwesen herum. Als sie dort ihren alten Kumpel Zecki treffen, der nun ein Luxusleben führt, wollen sie auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Als Mrs. Münzberg die Kammerjäger ruft, muss Taffy um seine Privilegien kämpfen.
Bentleys sehnlichster Wunsch wird endlich wahr: Taffy wird als Waschbär erkannt und fliegt raus. Doch mit der Hilfe zweier kostümierter Freunde suchen die drei Weihnachtsgeister Bentley heim und reden Bentley Schuldgefühle ein, damit er Taffy zurückholt.
Während einer ihrer irren Verfolgungsjagden werden Bentley und Taffy vom Blitz getroffen und ihre Körper vertauscht. Nun versteht Bentley, wie man sich fühlt, wenn der Lebensstil von einer Schleife abhängt. Taffy stellt fest, dass ein Hundeleben für ihn unerträglich ist. Sie müssen den Tausch rückgängig machen.
Als Mrs. Münzberg sich in ein soziales Netzwerk begibt, erntet Bentley dank Taffy für seine katastrophalen Selfies fatale Bewertungen. Durch seine Versuche zurückzuschlagen verbessert er Taffys Status jedoch nur. Und als der Waschbär endlich 137 Billionen schlechte Bewertungen erhält, ist es zu spät. Niemand interessiert sich mehr für die App.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Velma wird in Littlefield einer Kleinstadt zur Bürgermeister-Kandidatin. Dies scheint die einzige Möglichkeit zu sein einen Geist zu schnappen der jeden Herausforderer von Bürgermeister Putnam vertreibt.
Velma wird von einem Geist ihr vergangenes, jetziges und zukünftiges Leben aufgezeigt und das, was sie da sieht, gefällt ihr nicht besonders. Laut dieser Visionen, wird Velma durch ihre Mitarbeit bei der Lösung von Fällen, in ihrer beruflichen Entwicklung behindert und wird am Ende zu einer frustrierten, kriminellen Alten. Doch vielleicht kommt es ja doch nicht so....
Mr. Bean ist entsetzt, als Teddy von Mr. Beans Freundin Irma Gobb eine Geburtstagskarte bekommt. Offensichtlich hat Mr. Bean den Geburtstag seines besten Freundes vergessen!
Mr. Beans Vermieterin wird fast verrückt, als sie auf ihrem Rasen lauter Maulwurfshügel sieht. Selbstverständlich überträgt sie sofort Mr. Bean die Aufgabe, den Maulwurf zu vertreiben und den Rasen zu retten.
Mr. Beans Ruhe und Gelassenheit finden ein jähes Ende, als auf der Straße vor seinem Schlafzimmerfenster eine Baustelle entsteht.
Mr. Bean schätzt nichts mehr auf der Welt, als auf dem Sofa zu sitzen und sein Lieblingsprogramm im Fernsehen anzuschauen. Leider löst sich die Couch unter ihm auf - lauter Federn springen aus dem Stoff - und beenden so Mr. Beans Fernsehzeit.
Als Bugs' Tablet gestohlen wird nimmt er umgehend die Hilfe der Behörden in Anspruch und zwar genauer gesagt die von Schweinchen Dick.
Direkt durch den Wald soll eine neue Autobahn gebaut werden - und der Vorarbeiter beim Bau ist kein anderer als Yosemite Sam.
Schweinchen Dick soll eine Sonderlieferung zu einem ausgefallenen Hotel bringen. Als er einen kurzen Blick auf die Sendung erhascht ist er sehr erstaunt Daffy Duck zu sehen!
Versehentlich - und zu Leslie P. Lilylegs' großem Missfallen - wird Bugs als der neue Thronfolger gehandelt.
Daffy Duck verliert im Einkaufszentrum die Nerven und dreht völlig durch. Wie gut dass der Sicherheitsmann Schweinchen Dick vor Ort ist um die Besucher vor der wild gewordenen Ente zu retten.
Bugs Bunny findet sich im Alten Rom wieder. Dort soll er im Kolosseum gegen Calzone antreten und um Ruhm und Ehre kämpfen.
Schweinchen Dick versucht Daffy Duck aus einem schicken Penthouse-Apartment zu entfernen.
Bugs nimmt an einem Fahrradrennen gegen die Schildkröte Cecil teil und glaubt er könne Cecil besiegen. Doch so leicht gibt sich die Schildkröte nicht geschlagen.
Sir Littlechin ist der festen Überzeugung er sei der beste Schwertkämpfer des Landes. Klar dass der Hofnarr Daffy ihn zu einem Duell herausfordert.
Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.
Grizzy und die Lemminge finden ein Gefäß mit einem Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, wenn man am Gefäß reibt, um ihn herauszulassen. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: die Zauberwirkung des Geistes lässt sofort nach, wenn er in sein Gefäß zurückkehrt und der Deckel sich schließt.
Die Lemminge bekommen eine Geheimwaffe in die Hände: jeder, den die Waffe triff, wird gewaltfrei. Mit der Waffe verwandeln sie Grizzy gegen seinen Willen in ein Engelchen.
Als sie eine super lustige App entdecken, mit der man sich selbst als Kaninchen, Roboter oder etwas anderes sehen kann, ausstaffiert mit vielen animierten Accessoires, streiten sich Grizzy und die Lemminge um das Tablet.
Als sie ein altes Buch über traditionelles japanisches Origami finden, stellen die Lemminge massenhaft Papiervögel her, um damit zu spielen. Grizzy will für seine Bärin einen wunderschönen Schmetterling machen. Doch damit die Lemminge sich seiner Autorität beugen, muss er zuerst ein wahrer Origamimeister werden.
Grizzy, der ein Nickerchen machen möchte, schaltet den Fernseher aus und nimmt die Batterien aus der Fernbedienung, damit die Lemminge ihn nicht wieder einschalten können. Ob sich die Lemminge das gefallen lassen?
Wieder einmal zeigt Grizzy den Lemmingen, dass sie es körperlich nicht mit ihm aufnehmen können und dass das letzte Glas Schokoaufstrich dem Stärksten gehört. Die Lemminge finden einen Ausweg, indem sie eine Lampe benutzen, die Pflanzenwachstum beschleunigt. Damit vergrößern sie sich im Handumdrehen auf Bärengröße.
Mr. Magoo möchte mit Mr. Cat Essen gehen. Als er unterwegs vom Balkon einer alten Dame mit einem Schwall Wasser überschüttet wird, glaubt er an ein schweres Unwetter. Durch die Verkettung eigenartigster Umstände landet er kurz darauf im städtischen Schwimmbad. Im Glauben, alle dort Anwesenden seien Opfer des Unwetters und in Lebensgefahr, fängt er damit an, einen nach dem anderen zu "retten".
Durch eine Fehlbedienung des kombinierten Kühlschrank-Fahrstuhl-Geräts bei Wiesel wird Fizz in einem Eisblock tiefgefroren. Über Umwege kommt der Block zu Mr. Magoo, der Fizz für einen tiefgefrorenen Steinzeitmenschen hält. Fizz ist Mr. Magoo nun quasi ausgeliefert. Beim Versuch, seinen Meister zu befreien, läuft Wiesel zu strategischen Höchstleistungen auf.
Mr. Magoo glaubt, dass eine Ratte seine Keksvorräte verspeist. Dass Mr. Cat der Übeltäter ist, entgeht ihm aufgrund seiner schlechten Augen. Mr. Magoo ruft Mr. Cat zur Rattenjagd auf. Turbulente Missgeschicke führen die beiden am Ende auf eine Baustelle. Fizz will einen großen Turm bauen und die Menschheit damit beeindrucken.
Mr. Magoo möchte mit Mr. Cat zu einer Mittelalter-Show gehen. Er landet aber versehentlich auf einer Baustelle. Davon merkt er natürlich nichts. Den Befehl der anderen Arbeiter, mitzuhelfen, interpretiert er als Aufforderung, eine Rolle in der Mittelalter-Show zu übernehmen. Fizz und Wiesel halten sich ebenfalls auf der Baustelle auf, um einen Radiohelm zu aktivieren.
Fizz gibt sich als außerirdisches Wesen aus. Durch dieses Manöver will er die Menschen beeindrucken und sie, vertreten durch den Präsidenten, dazu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, durch den sie sich verpflichten, Fizz für immer und ewig zu verehren. Mr. Magoo platzt mitten in die dazugehörige Zeremonie, weil er Fizz mit seinem Lieblingsrockstar Pascha verwechselt.
Mr. Magoo versteht eine Reihe von Nachrichten im Fernsehen vollkommen falsch. Er glaubt, es herrsche ein furchtbarer Mangel an Tierärzten in der Stadt und drängt im Supermarkt verschiedenen Leuten ungefragt seine Dienste auf. Durch Zufall reiht sich auch Fizz unter die Tiere ein, die der "Doktor" untersucht.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Mike beschließt, Stella' Zuneigung zu gewinnen, indem er ihr eine romantische Musicalnummer singt. Da Mike keine musikalischen Fähigkeiten hat, macht er sich die alten Vinylplatten von Stefan zunutze. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant, weil Fluffy und Mercury zu Mikes Entsetzen beschließen, das Ganze zu sabotieren und sich als DJs zu versuchen. Allerdings wird Mike nicht zulassen, dass sie ihm alles vermasseln. Seine Show muss gerettet werden!
Mike ist überglücklich! Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Nur, dass es sich dabei nicht um Stella handelt, sondern um Duchess. Die Mops-Dame verliebt sich sofort in Mike. Aber - oh, oh, die Waschbären versuchen inzwischen ins Haus einzubrechen, und Duchess möchte helfen. Mike gerät in Panik - was, wenn Stella ihre neue Rivalin bemerkt?
Mike veranstaltet einen Jahrmarkt auf der Terrasse, er sieht das als großartige Möglichkeit, Stella zu beeindrucken. Er schmückt die Terrasse und lädt sie ein. Auf keinen Fall werden die Waschbären jedoch eine so fantastische Gelegenheit auslassen, das Haus auszurauben. Mike hat also alle Pfoten voll zu tun.
Mikes Schachspiel mit Stella wird jäh unterbrochen, denn Fluffy hat den Staubsaugroboter gefunden. In der Zwischenzeit versuchen die Waschbären ihren eigenen Heiligen Gral in die Klauen zu bekommen - eine überdimensionale Wurst, die fürs Abendessen gedacht war. Mike wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Waschbären zu vertreiben und Fluffy aus den Klauen des Saugers zu befreien.
Waschbär Mercury wühlt im Mülleimer und gräbt ein Stück verfaulten, ekelhaften Camembert aus. Er verschlingt den ranzigen Käse und sein Atem riecht daraufhin grausig. Freddy nutzt Mercurys stechenden Atem als Mittel, um die Mikklesens auszurauben. Daraufhin bricht ein stinkender Kampf zwischen Mike und den Waschbären aus, bei dem es nur einen Gewinner geben kann!
Flop hat keine Lust mehr, zusammen mit Flip und Flap das Trampolin zu halten, damit Mike darauf hüpfen kann. Er will viel lieber Ballspielen! Zufälligerweise will Mercury, der mit Freddy das Haus aufsucht, das ebenfalls. Gutgläubig lässt Flop seine neuen Freunde in die Garage, aber merkt schnell, dass das keine gute Idee war: Freddy ist nämlich definitiv nicht nur auf Ballspielen aus...
Den Waschbären kommt der glorreiche Einfall, nicht durch die Tür ins Domizil der Mikkelsens einzufallen, sondern den Lüftungsschacht zu nutzen. So kommen sie nicht nur ungesehen rein, sondern verängstigen auch noch Mike, der die Geräusche aus den Decken und Wänden nicht zuordnen kann. Leider laufen die beiden auf dem unbekannten Terrain auch Gefahr, sich völlig zu verirren...
Dynamo soll in Madcaps Auftrag Slobot kidnappen. Madcap will Slobots geniale Ideen nutzen, um Axel zu überwältigen. Masko, Action-Axel and Käpt'n Charge versuchen, ihn zu stoppen. Aber das ist schwierig, solange Masko und Käpt'n Charge nicht aufhören, sich zu streiten...
Nachdem sie die Geschichte von König Artus gehört haben, wollen die Power Players Ritter der Tafelrunde spielen. Axel soll der König sein. Aber als sein Power-Schwert in einem Stein stecken bleibt und er es nicht wieder herausziehen kann, kommen ihm Zweifel: Ist er wirklich der richtige Anführer für seine Freunde?
Axel gerät zwischen die Fronten: Zoe und Cleo auf der einen Seite und Madcap und Prinzessin Bittersüß auf der anderen. Während sich die beiden Mädchen darüber streiten, wer Axel Völkerballtricks beibringt, streiten sich die bösen Spielzeuge darüber, wer von ihnen beiden gemeiner ist.
Masko organisiert einen Wrestling-Wettkampf für seine Freunde. Der Sieger scheint bereits entschieden zu sein, doch dann taucht plötzlich Stachelponk mit Dynamo auf und fordert Axel zu einem Duell heraus. Schade, dass Masko leichtfertig zugestimmt hat, dass der Sieger Axels Powerbänder bekommt.
Die Doktoren verfolgen den orangefarbenen Blob durch die Umkleidekabine und direkt auf die Bühne eines gigantischen Stadion-Rockkonzerts. Der dünne Doktor spielt Gitarre, und das Schlagzeugspiel des dicken Doktors ist leidenschaftlich. Bis die Band eintrifft, ist die Bühne in Schutt und Asche gelegt.
Mrs. Münzberg möchte Stricken lernen und kauft sich dafür eine Schnell-Lern-Brille. Doch das Gerät hat noch zahlreiche andere Schnell-Lern-Programme auf Lager.
Binikos zeigt Mrs. Münzberg, dass sie in ihrem Tablet alle möglichen Zeitungen lesen kann. Als Bentley entdeckt, dass man im Internet auch ganz leicht selbst eine Zeitung herausbringen kann, sieht er eine neue Chance gekommen, Taffy zu entlarven. Er veröffentlicht in seiner Zeitung eine Enthüllungsstory über Waschbären, die als Katzen getarnt bei ihren ahnungslosen Besitzern leben.
Mrs. Münzberg steckt mitten in den Vorbereitungen ihrer Garten-Party als sie einen fürchterlichen Lärm vernimmt. Sie erwischt Taffy auf dem Dachboden bei einer Missetat und greift diesmal hart durch. Eine Woche Kaviar-Verbot für Taffy! Zufällig entdeckt sie dort die alte Hypnose-Uhr von Mr. Münzberg und gibt sie Addie zum Spielen. Doch das vermeintliche Hypnose-Spielzeug funktioniert.
Als Taffy mit Mrs. Münzberg fernsieht, wird in den Nachrichten für die kommende Nacht ein extrem seltenes Ereignis vorausgesagt - der Waschbär-Vollmond. Wenn der Waschbär-Vollmond ein Mal in hundert Jahren hell am Himmel steht, muss jeder Waschbär zwanghaft alle Nahrung waschen, die er sieht. Taffy lacht sich schlapp - so einen Blödsinn hat er ja noch nie gehört!
Mrs. Münzbergs neueste Schönheitsbehandlung macht sie für eine Woche blind. Da Frowald ebenfalls abwesend ist, nutzt Bentley die Gelegenheit, um Taffy heimlich verschwinden zu lassen. Doch Bentleys Freude währt nicht lange, denn Mrs. Münzberg verlangt Taffy zu sehen, und droht Bentley eine harte Strafe an, sollte er Taffy etwas angetan haben. Nun muss schnellsten Ersatz für Taffy her.
Es herrscht eine Hitzewelle. Taffy kämpft mit sich, um seine Schleife nicht auszuziehen, damit ihm etwas kühler wird. Bentley will dies zu seinem Vorteil nutzen und stellt die Klimaanlage auf heiß. Es entbrennt ein verrückter Kampf um die Fernbedienung der Klimaanlage.
Als Taffy wegen einer kleinen Verletzung eine Halskrause tragen muss, kann er dem Drang kaum widerstehen, an der juckenden Wunde zu kratzen. Bentley nutzt seine Chance und tut natürlich alles, um Taffy das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Lola und Victor veranstalten ein Rennen. Der Gewinner bekommt die Trophäe, die Dad als Kind gewonnen hat. Aber Markus ist scharf auf den Pokal und nimmt auch am Rennen teil. Pat wird alles tun, damit er nicht gewinnt.
Lola findet eine alte Schatzkarte und macht sich mit Pat auf Schatzsuche. Die Karte führt sie dummerweise auf eine Baustelle. Dabei verliert Lola die Orientierung und gräbt schließlich an der falschen Stelle, aber Pat hat den Irrtum bemerkt und findet die Schatzkiste. Die Vögel versuchen, sie ihm abzujagen
Lola hat ihrer Mutter zum Muttertag eine Kette gebastelt und muss diese nur noch verpacken. Mom kommt früher nach Hause und Lola hilft ihr beim Keksebacken. Auch die Mutter der Vögel ist zu Besuch und hat schnell ein Auge auf die Kette geworfen... eine wilde Jagd später hat Pat sie zurückerobert und bringt sie gerade noch rechtzeitig zu Lola zurück. Mom ist hoch erfreut.
Mom und Dad haben Hochzeitstag, doch Dad vergisst sein Geschenk zu Hause. Lola ist neugierig und öffnet die Schachtel - ein wunderschöner Ring kommt zum Vorschein. Dummerweise rutscht er ihr aus der Hand und in den Abfluss. Während Lola noch nach Werkzeug sucht, ist Pat schon längst am Werk. Es geht ab in die Kanalisation. Doch auch die Vögel wollen den Ring...
Pat hilft Lola ihr Zimmer aufzuräumen. Die Guanos werden von der Unordnung angezogen und sehen das Chaos als großen Freizeitpark!
Lola und Dad bauen ein Baumhaus, aber das bedeutet, dass die Guanos nicht länger mit Lola fernsehen können und das finden sie richtig doof. Pat versucht alles zu tun, damit die Guanos den Bau des Baumhauses nicht stören.
Lola hat gute Noten und wünscht sich zur Belohnung eine heiß begehrte Action-Figur. Dad stimmt zu und nimmt sie direkt mit zum Einkaufen, doch als Lola endlich zum Regal kommt, sind schon alle Figuren weg. Doch Pat hat in der Zwischenzeit um das letzte Exemplar gekämpft und kann es Lola nun zu Füßen legen.
Mr. Magoo interpretiert einen Song im Radio falsch und glaubt, er werde als Bergretter gebraucht. Bei seinem Einsatz landet er versehentlich in der Wüste. Bald darauf kreuzt er die Wege von Fizz und Wiesel, die sich eigentlich sicher waren, Mr. Magoo diesmal wirklich nicht begegnen zu müssen. Sie wollen ein riesiges Feuerwerk zünden.
Mr. Magoo möchte mit Mr. Cat nach Australien reisen. Er fährt aber nicht zum Flughafen, sondern in den Supermarkt, wo seine Fehlinterpretation der Situation für eine Menge ratloser Gesichter sorgt. Auch Fizz und Wiesel befinden sich vor Ort. Fizz möchte Schlüsselanhänger mit kleinen Fizz-Figuren unter die Leute bringen, weil er sich dadurch eine größere Beliebtheit bei der Bevölkerung erhofft.
Mr. Magoo ist der Überzeugung, dass er eine Urwald-Expedition mit Mr. Cat macht. In Wirklichkeit fährt er mit seinem Kanu jedoch nicht über den Amazonas, sondern durch die städtische Kanalisation. Durch eine Verkettung umständlicher Unglücke landet Fizz ebenfalls dort unten.
Mr. Magoo will seinen Kung-Fu-Meister treffen und die Prüfung zum neunten Dan ablegen. Dazu muss er in das Dojo seines Senseis gehen, doch er landet irrtümlicherweise in der Kammer, wo das wertvolle Witzebuch des Präsidenten aufbewahrt wird. Dort wartet Fizz auf eine weitere Chance, das begehrte Buch zu stehlen.
Mr. Magoo betritt einen ganz gewöhnlichen Strand. Er glaubt jedoch, im legendären Königreich Goldensand zu sein. So verwundert es auch nicht, dass er Fizz' Luftschiff für einen riesigen Drachen mit gutem Herzen hält, den der böse Fürst Ziegenbart, niemand geringerer als Wiesel, für hinterhältige Angriffe benutzt. Es kommt zum Showdown auf dem Rücken des Luftschiff-Drachen.
Mr. Magoo arbeitet als Wächter und Ersthelfer im städtischen Park. Da erscheinen Fizz und Wiesel auf der Bildfläche - Wiesel fliegt als Amor mit Pfeilen durch die Gegend, da Fizz Pfeile entwickelt hat, die den Getroffenen unsterblich in ihn verliebt werden lassen. So will Fizz mal wieder die Sympathie und Zuneigung der Menschen gewinnen.
Bei Fizz und Wiesel geht der Videodreh zu einem Technosong schief und Fizz fliegt durch die Decke. Er landet auf Mr. Magoos Dachterrasse. Mr. Magoo hält ihn für einen Alien. Er ist begeistert, dass sich nun die Chance ergibt, mit einem Wesen aus einer anderen Zivilisation Freundschaft zu schließen und sich womöglich wissenschaftlich und philosophisch auszutauschen.
Mr. Magoo möchte Mr. Cat den Wald zeigen, in dem er in seiner Kindheit gespielt hat. Doch die beiden landen durch Miss- und Ungeschicke in der Wüste und nicht im Wald. Dort sind Fizz und Wiesel gerade dabei, mit einer großen Antenne einen Song von Fizz in die Welt hinauszusenden. Mr. Magoo hält die große Antenne für einen bedrohten Baum und hat auf einmal seine ganz eigene Agenda.
Die Doktoren verfolgen den orangefarbenen Blob durch die Umkleidekabine und direkt auf die Bühne eines gigantischen Stadion-Rockkonzerts. Der dünne Doktor spielt Gitarre, und das Schlagzeugspiel des dicken Doktors ist leidenschaftlich. Bis die Band eintrifft, ist die Bühne in Schutt und Asche gelegt.
Auf der Suche nach der TV-Fernbedienung findet Grizzy eine Box, die dank ihres Schlüsselanhängers, der mit einem Tracker ausgestattet ist, einen Schlüsselbund lokalisieren kann. Grizzy beschließt, das Spionagegerät unter ein Glas Schokoladenaufstrich zu stecken, nur für den Fall, dass die Lemminge sich entscheiden sollten, es mitzunehmen.
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen, um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy will seine Ruhe und vertreibt die Lemminge, aber ob er jetzt wirklich entspannen kann?
Die Lemminge erschaffen einen Flugdrachen, von dem die Bärin fasziniert ist. Grizzy lädt seinen Schwarm zu einem luftigen Ausflug ein, aber die Lemminge stören den romantischen Ausflug.
Die Lemminge lesen das Buch "Schneewittchen" und denken nach einem Unfall, sie selbst seien die Zwerge aus der Geschichte.
Der Hersteller des Lieblings-Schokoladenaufstrichs von Grizzy und den Lemmingen organisiert einen großen Wettbewerb, bei dem der Gewinn ein riesiges Glas Aufstrich ist. Um zu gewinnen, muss man zehn Körbe hintereinander in einen extra dafür auf einem Supermarktparkplatz aufgestellt Korb werfen. Bereit zu spielen?
Ein Säbelzahnbär mit mächtig Kohldampf platzt in die Hütte. Grizzy kann seine Reserven nicht retten während die Lemminge es nicht schaffen, ihn zu zähmen - obwohl sie sich alle zusammenschließen. Aber dann können sie ihn doch kontrollieren.
Die Lemminge entdecken einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, mit dem sie für einige Sekunden feste Oberflächen durchschreiten können. Wie kann Grizzy verhindern, dass die "infiltrierenden" Lemminge sein Glas mit Schokoladenaufstrich stehlen?
Die Lemminge haben ein indianisches Adleramulett gefunden, das dem, der es trägt, die Kräfte eines Raubvogels verleiht. Grizzy möchte die von ihm verehrte Bärin beeindrucken, indem er majestätisch durch den Himmel schwebt. Aber um an das magische Totem der Lemminge heranzukommen, während diese scharfsinnig wie Adler sind, muss Grizzy die List eines Pumas nutzen.
Die Lemminge haben viel Spaß mit der E-Gitarre des Parkwächters und die Hüttenwände beben von ihrem experimentellen Rock. Gerade als Grizzy kurz davor ist, das Instrument zu zerstören, erkennt er, dass es durchaus auch angenehme Klänge erzeugen kann. Kann er vielleicht damit bei der Bärin, in die er verliebt ist, punkten?