12:55
Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
13:10
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
13:25
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
13:35
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
13:50
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
14:00
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
14:10
Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
14:30
Der Boss schreibt an seinem Roman, doch im Labor kann er sich nicht konzentrieren. Er setzt sich in die Kanone und wird zum Mond geschossen! Dort ist es ruhig. Im Labor bauen sie eine Rakete, um ihn zurückzubringen!
14:42
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
14:44
Auf der Flucht trifft Lamput an der Küste ein einsames Meeresmonster. Lamput versucht vergeblich, ihm Freunde zu finden. Die Wissenschaftler nutzen den folgenden Aufruhr, um Lamput zu ergreifen. Doch Lamputs neuer Freund mischt sich ein.
15:00
Wile E. lässt sich von den Baumeistern ein Haus in der Wüste bauen, um dort in Einsamkeit zu leben. Die erhoffte Ruhe wird jedoch bald gestört.
15:10
Als Krypto eine schwarze Katze über den Weg läuft, beschließt er, sie zu schnappen, bevor die Halloweennacht um ist.
15:15
Krypto riecht in einem Päckchen etwas Besonderes. Seine Begeisterung über das Geschenk stellt Metropolis' Festlichkeiten auf den Kopf.
15:30
Jestah verletzt sich beim Üben für einen Wettkampf, der von der Legion der Düser ausgetragen wird. Schnell kommt heraus, dass sie große Angst vorm Mechaniker hat. Doch in ihrem Zustand hätte sie bei dem Wettbewerb keine Chance.
15:40
Poison Ivy klaut Autoteile, um sich ein eigenes Auto zusammenzustellen. Buff muss nach und nach immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen und lernt von Bam, was man mit ein bisschen Köpfchen und Improvisationstalent alles hinbekommen kann.
15:55
Tim kann Tom überlisten und tauscht mit ihm die Leben. Während sich Tim als Hauskater versucht, muss sich Tom als knallharter Straßenkater beweisen. Beide haben eine völlig falsche Vorstellung von der Lebensweise des jeweils anderen und wollen bald zurück in ihre gewohnte Umgebung.
16:05
Tuffy hat das Gefühl, dass es in ihrem Haus spukt und engagiert Tom und Jerry, um sich der Sache anzunehmen.
16:25
Da es so aussieht, als hätte Spike eine allergische Reaktion auf Tom entwickelt, kauft Rick Ginger eine hypoallergene Katze. Anfangs scheint es so, als sei die Katzendame zu gut, um wahr zu sein, doch ihr Charakter ist schlechter als gedacht.
16:35
Dr. Bigby hat Kekse erfunden, die Tieren Superkräfte verleihen. Nachdem Jerry und Napoleon je einen stibitzt haben, machen sie Tom das Leben zur Hölle .
16:45
Dass alles im Leben zurückkommt, muss Tom in dieser Folge spüren. Denn Jerry lässt sich nicht ärgern.
16:55
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
17:05
Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
17:25
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
17:35
Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.
17:55
Nachdem sie Grizzys Glas mit Schokoladenaufstrich gestohlen haben, treiben die Lemminge den Bären weit weg. Grizzy landet in einem Tempel, wo er einen Kristallschädel findet, der einem die Macht gibt, Zwietracht in einer Gruppe zu säen.
18:00
Grizzy stürzt voll beladen mit Beeren und rettet die Ladung mit Akrobatik. Beeindruckt von dem Kunststück wollen die Lemminge eine Zugabe sehen.
18:10
Der Schokoaufstrich geht in einem Labyrinth verloren. Sowohl Grizzy als auch die Lemminge schummeln, um ihn zuerst in der Hand zu haben.
18:20
Wie von Zauberhand verschwinden aus der Hütte Dinge von Grizzy und den Lemmingen. Gemeinsam müssen sie die geklauten Gegenstände zurückholen.
18:30
Ein Frosch, der Gedanken kontrollieren kann, hilft Grizzy beim Fliegenfangen. Allerdings ist er nicht der Einzige, der Pläne mit dem Frosch hat.
18:35
Nach dem Unfall eines Militärkonvois kommt Grizzy an einen magischen Kompass. Klar, dass auch die Lemminge Interesse daran haben.
18:45
Ein entgleister Zug transportiert ein Kazoom-Fragment. Helden und Schurken müssen zusammenarbeiten, um einen Crash in Kaboom City zu verhindern.
19:00
Tom verwandelt sich während er den Sumpf besucht versehentlich in ein Monster und jagt im Wald nach Tieren. Jerry arbeitet daran, ihn aufzuhalten.
19:05
Jerry schließt mit einem Glühwürmchen Freundschaft und kommt dabei Tom in die Quere, der schlafen möchte.
19:10
Tom nimmt eine Mumie in einem Spukschloss nicht ernst, bis es er ihr nicht mehr entkommen kann.
19:25
Tom und Jerry arbeiten an einem perfekten Perfum.
19:35
Tom, Jerry, Butch und Tuffy gehen an eine Benimmschule, um Manieren zu lernen.
19:40
Ein Spiegel, der die Zukunft vorhersagen kann, bringt Tom in Bedrängnis. Obwohl er alles versucht, um seinem Schicksal zu entgehen, scheint nichts zu helfen - im Gegenteil: Es wird noch schlimmer!
20:00
Bean kümmert sich, während sein Nachbar im Urlaub ist, um dessen kostbare Pflanze. Leider verliert er die Pflanze ein wenig aus den Augen.
20:10
Bean entsorgt den Müll von Mrs.Wicket. Nur zu dumm, dass sich darin ihr Portemonnaie befindet. Eine wilde Suche beginnt.
20:25
Alle machen Urlaub - nur Bean und Teddy nicht! Bean verwandelt seine Wohnung in ein komplettes Hotel. So bekommt Teddy doch noch seinen Urlaub.
20:35
Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind das Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache.
20:55
Aus dem Zirkuswagen ist eine Kiste gefallen. In ihr entdecken die Lemminge einen Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann. Grizzy ist überzeugt, dass so ein Zauberstab ihm jede Menge Arbeit abnehmen könnte. Das einzige Problem ist, dass er den Lemmingen den Stab wegnehmen muss, die inzwischen Lehrlinge des Zaubermeisters geworden sind.
21:05
Grizzy will die Lemminge gerade davon abhalten mit einer Kiste Feuerwerkskörper zu spielen, als eine der Raketen plötzlich losgeht. Nachdem durch eine Kettenreaktion die gesamte Kiste mit einem lauten Knall explodiert ist, werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.
21:10
Bei den endlosen Kämpfen um die Hütte des Försters, welche sie nicht teilen wollen, bringen Grizzy und die Lemminge die Hütte zur Explosion. Mitten im Schutt entdecken sie ein mysteriöses Paket: ein Zelt der Armee mit allen Hilfsmitteln, um ein neues "Zuhause" in der Natur zu bauen. Eine perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.
21:25
Die Lemminge begegnen einem weißen Bären, welcher auf einer schmelzenden Eisschorle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner. Er braucht nur genug Eis, um sich wohlzufühlen. Ein paar Eiswürfel auf seinem Kopf reichen. Das einzige Hindernis für diese tolle Freundschaft ist Grizzy, der den Kühlschrank bewacht wie sein Eigentum.
21:30
Grizzy erschlägt die Lemminge mit einem schweren Koffer und wird sie so los. Seine Feinde werden zerdrückt wie Sticker. Was er nicht weiß, der Koffer beinhaltet eine multifunktionale Drohne mit Joystick und virtuellen Kopfhörern. Dies ermöglicht eine absolut reale Steuerung. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen!
21:35
Die Lemminge entdecken in einer amerikanischen Indianerhöhle einen seltsamen Teich, der jeden verjüngt, der in ihm badet. Sie sprühen ein wenig von diesem Wasser auf Grizzy und er verwandelt sich sofort in ein harmloses Bärchen, welches sie leicht loswerden. Aber die Wirkung des Wassers ist nur vorübergehend.
21:45
Bevor Grizzy ein Nickerchen machen kann, sperrt er das Essen im Schrank ein, um die Lemminge davon abzuhalten, es zu klauen. Um sicherzustellen, dass sie das Schloss nicht öffnen können, wirft Grizzy alle Werkzeuge des Hauses in die Schlucht. Die Lemminge finden eine Kiste mit kleinen Bausteinen, welche ihnen helfen, einen Hammer zu bauen und jedes andere Hilfsmittel, was sie brauchen!
22:00
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Zum Glück hat MOE bereits etwas erfunden, wodurch Batwing sich unter Wasser bewegen kann. Doch anstatt erstmal zu üben, will sie sich direkt in den Einsatz stürzen.
22:10
Die Batwheels haben wenig Verständnis dafür, dass jeder von ihnen individuelle Stärken und Schwächen hat. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die anderen fühlen, tauscht MOE ihre Motherboards aus.
22:25
Nightwing kehrt wieder zurück und mit ihm sein Motorrad Nightbike. Bekommt Bibi etwa Konkurrenz? Die beiden müssen lernen, zusammenzuarbeiten.
22:35
Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Schnell nehmen die Batwheels die Verfolgungsjagd auf.
22:50
Marvin der Marsianer muss auf der Erde landen, da sein Raumschiff eine Panne hat. Diese zu beheben, fordert die Looney-Baumeister ganz besonders heraus.
23:00
Ein neuer Auftrag bringt die Looney-Baumeister auf den Mars. Sie sollen für Marvins Hund K-9 eine Hundehütte bauen.
23:20
Als Daffys hippe Cousine die Baumeister mit dem Bau eines Kunstateliers beauftragt, versucht Daffy den anderen zu beweisen, dass auch er ein cooler Typ ist.
23:30
Die Looney-Baumeister haben einen weiteren Auftrag von den Mäuseschwestern bekommen und diesmal wird auch wieder nach Sylvester gefragt.
23:45
Endlich erfahren wir, wie sich Tom und Jerry kennengelernt haben und wer als Erster im Haus gewohnt hat.
23:55
Tom jagt gerade Jerry durch die Gegend, als er plötzlich ein Lied hört. Jemand singt von einem Kater, der seinen Gegner unterschätzt und schließlich ein schreckliches Ende findet.
00:15
Tom und Jerry müssen Tyke beibringen, wie sich ein guter Verlierer verhält.
00:20
Jerry ist dabei, sein Zuhause aufzurüsten, um besser gegen Tom geschützt zu sein. Das wiederum führt dazu, dass Tom sein Zuhause sicherer vor Jerry machen will. Ein unheilvolles Wettrüsten beginnt.
00:25
Tom erweckt mit dem Zauberstab leblose Objekte zum Leben und hetzt sie auf Jerry.
00:40
Als Ella Slippys Glücksbringer Mondkuchen ausleiht, riskiert sie, ihn für immer zu verlieren. Denn Mondkuchen kommt einem schwarzen Loch bedrohlich nah.
00:50
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
01:00
Als sein Raketenschiff verschwindet, ist Slippy sicher, dass es von einer mysteriösen außerirdischen Silizium-Qualle gestohlen wurde. Gemeinsam mit Madhu und Maggie suchen Slippy und Ella nach der Qualle.
01:20
Am Vorabend der Eröffnung seines Mond-Erforschungs-Museums helfen Ella, Slippy und Madhu Ellas Dad, indem sie an einem Mondrover herumbasteln. Bis dieser losfährt...
01:30
Ellas Dad gibt Ella und Slippy eine Schatzkarte. Es gilt, drei Schritte bei der Schatzsuche zu befolgen. Ella will jedoch gleich beim letzten Schritt starten - und so geht die Schatzsuche schief.
01:45
Mauli bereitet sich und sein Zuhause auf den Frühling vor und bekommt dabei Hilfe von seinen Freunden. Die Wiesel hecken währenddessen einen Streich aus.
01:55
Ratte macht mit seinen Freunden einen Bootsausflug und besteht darauf, dass sie seine Anweisungen befolgen müssen. Als sie stranden, ist er jedoch auf ihre Hilfe angewiesen.
02:15
Kröterich entscheidet sich dazu, von nun an wie seine Vorfahren ein einfaches Leben zu führen. Dies bietet den Wieseln die Gelegenheit Villa Kröterich zu übernehmen.
02:25
Kröterich möchte mit seinen Freunden einen Superhelden-Film drehen, vertreibt sie aber durch seine Allüren schnell vom Filmset, was den Wieseln die Möglichkeit gibt ihn auszutricksen.
02:35
Igel probiert Kröterichs neuen Gleitschirm aus und bringt die Wiesel auf eine Idee, wie sie in die Villa Kröterich kommen könnten.
02:50
Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.
03:00
Wie wählt man heutzutage geschmackvolle Tapete aus? Nachdem Mr. Bean eine Dokumentation im Fernsehen über die königliche Familie gesehen hat, beschließt er, sein Zimmer zu renovieren.
03:15
Mr. Bean gerät mit seinem Nachbarn in einen Wettstreit: Wem wird es gelingen, den größten Kürbis zu züchten? Der Gewinner des Wettbewerbs erhält nicht nur ein hohes Preisgeld, sondern kommt auch in die Zeitung.
03:30
Er hat ihre Platten, ihr Poster und ein T-Shirt. Als Mr. Bean erfährt, dass seine Lieblingssängerin Roxy in London ein Konzert gibt, ist er völlig aus dem Häuschen.
03:45
Als Ella Slippys Glücksbringer Mondkuchen ausleiht, riskiert sie, ihn für immer zu verlieren. Denn Mondkuchen kommt einem schwarzen Loch bedrohlich nah.
03:55
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
04:05
Als sein Raketenschiff verschwindet, ist Slippy sicher, dass es von einer mysteriösen außerirdischen Silizium-Qualle gestohlen wurde. Gemeinsam mit Madhu und Maggie suchen Slippy und Ella nach der Qualle.
04:20
Am Vorabend der Eröffnung seines Mond-Erforschungs-Museums helfen Ella, Slippy und Madhu Ellas Dad, indem sie an einem Mondrover herumbasteln. Bis dieser losfährt...
04:35
Ellas Dad gibt Ella und Slippy eine Schatzkarte. Es gilt, drei Schritte bei der Schatzsuche zu befolgen. Ella will jedoch gleich beim letzten Schritt starten - und so geht die Schatzsuche schief.
04:45
Heute ist der Tag der Gleissäuberung in Sodor - aber Kanas Bedürfnis nach Geschwindigkeit könnte alles durcheinander bringen, wenn sie und Bruno keine Kompromisse eingehen können.
04:55
Kröterich entscheidet sich dazu, von nun an wie seine Vorfahren ein einfaches Leben zu führen. Dies bietet den Wieseln die Gelegenheit Villa Kröterich zu übernehmen.