05:40
Igel, Ratte, Mauli und Kröterich begeben sich auf eine Reise mit dem Boot, um den mysteriösen singenden Stein zu finden.
06:00
Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.
06:05
Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen, indem sie Grizzys Kekse vor das Tier werfen.
06:10
Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?
06:25
Die Lemminge spielen mit Figuren kanadischer Wildtiere. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, während die Figuren der Lemminge um ein kleines Glas Schokoaufstrich versammelt sind, beschließt er mitzuspielen und die Kontrolle über seine Figur zu übernehmen.
06:35
Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.
06:40
Magnetikus steuert einen riesigen Meteor auf Kaboom City zu. Astroturbo, ein Neuling, muss ihn stoppen, bevor die Stadt zerstört wird.
06:55
Die Looney-Crew macht Urlaub in Polynesien und trifft auf die Krabbe Coco. Diese wünscht sich eine schöne Unterkunft...
07:05
Die Looney-Baumeister haben den Auftrag einen Tyrannosaurus Rex wieder aufzubauen. Dabei muss sich Tweety seiner Angst stellen und die Furcht vor Dinosaurieren überwinden.
07:25
Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.
07:35
Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.
07:55
Ginger bringt einen Vogel mit nach Hause, der die Stimme von einfach jedem imitieren kann. Gemeinsam mit Jerry sorgt der Vogel schnell für jede Menge Chaos.
08:00
Butler Tom soll auf einen Stinkekäse aufpassen und muss sich ganz schön etwas einfallen lassen, um Maus Jerry davon abzuhalten, den Käse anzunagen.
08:05
Ginger will, dass Tom sich mehr bewegt und nimmt den Kater mit nach draußen auf einen Spaziergang. Darauf hat Tom aber natürlich überhaupt keine Lust. Jerry und Tuffy nutzen die Gelegenheit und genießen, dass sie sturmfrei haben.
08:20
Als sich ein kleiner Oktopus versehentlich zum Haus von Tom und Jerry verirrt, muss sich die Maus darum kümmern, dass der Kater den Meeresbewohner nicht auffrisst.
08:25
Rick hat eine Drohne gekauft, die sich Tom und Jerry sofort unter den Nagel reißen.
08:35
Tom bereitet sich auf ein Croquet-Spiel gegen Jerry vor und will unbedingt gewinnen.
08:40
Der dicke Doktor versucht, Lamput mit einem Netz zu fangen. Da er körperlich nicht viel drauf hat, schlägt er sich am Ende selbst auf den Kopf. Er verwandelt sich in einen weinenden Säugling.
08:50
Alle machen Urlaub - nur Bean und Teddy nicht! Bean verwandelt seine Wohnung in ein komplettes Hotel. So bekommt Teddy doch noch seinen Urlaub.
09:00
Bean und Teddy gehen auf die Kirmes. Hier kommt Teddy abhanden und Bean muss ihn aus großer Höhe retten.
09:20
Bean schafft es, Mrs.Wickets alte Standuhr kaputt zu machen. Gut, dass ihm ein Uhrmacher hilft.
09:30
Bean begleitet Irma auf einen Wohltätigkeitsball. Er kauft ihr ein teures Kleid - was er später umtauschen möchte.
09:40
Mr. Bean hat im Fernsehen eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis gesehen. Kurzerhand schnappt er sich seine Kamera und begibt sich in die freie Natur, um dort eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen
10:00
Der Boss schreibt an seinem Roman, doch im Labor kann er sich nicht konzentrieren. Er setzt sich in die Kanone und wird zum Mond geschossen! Dort ist es ruhig. Im Labor bauen sie eine Rakete, um ihn zurückzubringen!
10:10
Lamput, die Docs, der Dieb und Droopy nähern sich dem Tagesende - die Docs jagen Lamput, der Dieb hat den perfekten Kunstraub in der Galerie vollbracht und Droopy hat seinen Tag im Büro beendet. Doch ein Zusammenstoß sorgt für Verwirrung.
10:25
Grizzy findet ein altes indianisches Medaillon mit dem Symbol des Windes darauf. Derjenige, der es trägt, hat die Macht, Luftströme zu steuern. Grizzy wäre sehr zufrieden damit, das Sofa nie wieder zu verlassen und die Dinge aus der Ferne zu kontrollieren, aber die Lemminge wollen fantastische neue Spiele erschaffen, die einen buchstäblich wegpusten.
10:30
Ein magischer indianischer Kreisel verändert das geistige Alter eines jeden, der ihn sich drehen sieht. Von nun an hat Grizzy den Verstand eines 10-monatigen Babys. Die Lemminge erkennen schnell, dass der Umgang mit einem überwachsenen Baby - egal wie süß oder hinreißend es ist - nicht gerade erholsam ist.
10:35
Ein magisches Horn landet auf dem Maul eines Elchs und verleiht ihm Anmut und die Fähigkeit zu fliegen. Er fliegt davon und hinterlässt einen regenbogenfarbenen Streifen. Als Grizzy diese seltsame Kreatur sieht, träumt er davon, sie als Geschenk für seine geliebte Bärin zu zähmen, während die Lemminge sich vorstellen, wie sie Rodeo auf einem bockigen Einhorn spielen.
10:50
Auf der Suche nach der TV-Fernbedienung findet Grizzy eine Box, die dank ihres Schlüsselanhängers, der mit einem Tracker ausgestattet ist, einen Schlüsselbund lokalisieren kann. Grizzy beschließt, das Spionagegerät unter ein Glas Schokoladenaufstrich zu stecken, nur für den Fall, dass die Lemminge sich entscheiden sollten, es mitzunehmen.
11:00
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen, um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy will seine Ruhe und vertreibt die Lemminge, aber ob er jetzt wirklich entspannen kann?
11:05
Die Lemminge erschaffen einen Flugdrachen, von dem die Bärin fasziniert ist. Grizzy lädt seinen Schwarm zu einem luftigen Ausflug ein, aber die Lemminge stören den romantischen Ausflug.
11:20
Tom isst versehentlich Spikes Essen auf und beginnt daraufhin, sich wie ein Hund zu verhalten. Klar, dass die anderen die gleiche Erfahrung machen möchten und sich jede Menge Essen einverleiben, das sie durchdrehen lässt.
11:25
Tom und Jerry versuchen, kleine Babyadler vor einem Berglöwen zu beschützen.
11:30
Tom hat versehentlich Tyke verloren. Nun muss er Spike ablenken, damit der nicht auf die Idee kommt, nach dem Hundewelpen zu suchen. Jerry versucht indes, Tyke wiederzufinden, doch das ist gar nicht so einfach.
11:45
Tom tauscht mit einem riesigen Monster das Aussehen, doch nach wie vor will er lieber Jerry anstelle irgendwelcher Dorfbewohner jagen.
11:55
Tom und Jerry sind bei Toodles zu einer Poolparty eingeladen und müssen bei einer Reihe von Spielen gegen Meathead und Butch antreten.
12:00
Die Katz - und Mauskommissare untersuchen einen Fall, der es an Verwechslungen in sich hat.
12:15
Ein wunderbarer Tag am Strand. Mr. Bean riecht die salzige Luft und ist begeistert, denn weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Was könnte diesen perfekten Tag noch ruinieren?
12:25
Mr. Bean ist entsetzt, als Teddy von Mr. Beans Freundin Irma Gobb eine Geburtstagskarte bekommt. Offensichtlich hat Mr. Bean den Geburtstag seines besten Freundes vergessen!
12:45
Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
12:55
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.
13:15
Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet wird ihm schnell langweilig. So beschließt er lieber ein Bild des Vogels zu malen das er schließlich in den Baum hängt. Nun kommen lauter Vogelbeobachter die sogar etwas bezahlen wollen um den vermeintlich echten Vogel zu Gesicht zu bekommen.
13:25
Mr. Bean besucht einen Safaripark und kommt mit mehr als nur einer Postkarte als Souvenir zurück. Ein vorlauter Affe hat sich nämlich in Mr. Beans Auto versteckt und sich so aus dem Park geschmuggelt. Vor lauter Angst nun als Affendieb dazustehen muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern.
13:35
Mr. Bean liebt Golf und aus diesem Grund baut er sich in seine Wohnung auch einen kleinen Golfplatz. Zudem lädt er Irma zu sich ein um bei ihm Golf zu spielen. Ihr etwas exzentrisches Spiel führt sie vom Wohnzimmer über das Badezimmer bis in Mrs. Wickets Wohnung - stets im Versuch der Sieger ihres privaten Golfturniers zu werden.
13:50
Eine gewiefte Katze die sich auf Diebstähle spezialisiert hat sorgt in der Stadt für Ärger. Nachdem Mrs. Wicket Opfer eines Einbruchs geworden ist und Mr. Beans Geldbörse gestohlen wurde beschließt Mr. Bean sich ein Kostüm zu besorgen und der Katze als Superheld Einhalt zu gebieten. Doch das ist gar nicht so einfach wie anfangs gedacht.
14:00
Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeißt viel altes ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt als das Müllauto auftaucht und er begreift dass sein geliebter Teddy nun auf dem Weg zur Mülldeponie ist. Schleunigst macht sich auf den Weg dorthin - doch kann er seinen besten Freund dort wieder finden?
14:10
Mr. Bean ist zu faul um seine Wohnung aufzuräumen und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt dreht die Maschine durch. Sie verlässt die Wohnung und richtet in den Straßen jede Menge Chaos an. Verzweifelt versucht Mr. Bean den Roboter aufzuhalten!
14:30
Lamput versteckt sich in einer Schule, und die einzige Möglichkeit für die Docs, ihn zu finden, besteht darin, sich per Anti-Age-Zap in die Kindheit zurückzuversetzen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, bevor der Direktor sie erwischt!
14:35
Die Doktoren jagen Lamput in den Dschungel, wo sie den ältesten Trick aller Zeiten ausprobieren: eine abgedeckte Grube. Lamput steht vor einer ganz anderen Herausforderung: Ein verirrtes Elefantenbaby sucht nach seiner Mama.
14:42
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
14:44
Nachdem es ihnen stets misslingt, Lamput zu fangen, stellen die Docs fest, dass ihnen etwas fehlt, um im Leben erfolgreich zu sein: ein guter Schnurrbart! Mit ihrer neuen Gesichtsbehaarung beugt sich die Welt nun ihrem Willen!
15:00
Um Zippy, den Floh, von Sylvester wegzulocken, bauen die Looney-Baumeister einen Flohzirkus in Looneyburgs Park.
15:10
Es ist Herbst und in Looneyburg findet das Herbstfest statt. Dafür lässt sich die Looney-Crew eine ganz besondere Rennstrecke einfallen.
15:20
Bugs Bunny benutzt in diesem Musikvideo seinen Bagger und erledigt verrückte Aufträge in der ganzen Stadt.
15:30
Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte deswegen mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.
15:40
Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Bibi muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.
15:55
Zu Tom und Jerrys Pech, machen Ginger und Rick eine Diät. Doch dann schlafwandelt Rick ins Fastfood Restaurant nebenan.
16:05
Tom und Jerry leiten als Scouts einen Campingausflug in die Berge und begegnen einem Coyoten-Baby.
16:10
Tom bekämpft furchtlos eine kleine Spinne.
16:25
Weil Tom und Jerry daran Schuld sind, dass Cates verletzt ist und am Boxkampf der Butler nicht teilnehmen kann, soll Tom seinen Platz einnehmen. Als sich Tom beim Training für den Wettkampf ebenfalls verletzt, muss die Köchin für ihn einspringen.
16:30
Jerry tut so, als wäre er ein Geist, um Tom Angst einzujagen. Bis er selbst Angst bekommt...
16:40
Als Rick und Ginger Toms Geburtstag vergessen, landet dieser bei der Gorilladame Cuddles im Zoo, die ihn sehr zu schätzen weiß.
16:45
Tom ist der Meinung, dass Mitternacht der perfekte Zeitpunkt ist, um seine neuen Musikinstrumente auszuprobieren. Sorry, Jerry!
16:55
Alle machen Urlaub - nur Bean und Teddy nicht! Bean verwandelt seine Wohnung in ein komplettes Hotel. So bekommt Teddy doch noch seinen Urlaub.
17:05
Bean und Teddy gehen auf die Kirmes. Hier kommt Teddy abhanden und Bean muss ihn aus großer Höhe retten.
17:25
Bean schafft es, Mrs.Wickets alte Standuhr kaputt zu machen. Gut, dass ihm ein Uhrmacher hilft.
17:35
Mr. Bean hat zu viel Süßes gegessen und hat nun Zahnschmerzen. Nachdem sämtliche Versuche, dem Zahnweh Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind, muss Mr. Bean wohl zum Zahnarzt.
17:45
Tom und Jerry führen ihre Jagd in der Luft fort. Wer beherrscht das Drachenfliegen wohl am besten?
17:55
Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.
18:00
Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.
18:10
Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...
18:20
Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.
18:30
An Grizzys Angel beißt ein großer Fisch an. Während er sich konzentriert, um seinen Fang einzuholen, lenken die Lemminge den Fisch ab und binden ihn an einem Drachen fest. Grizzy will ihr improvisiertes Kitesurfing-Spiel stören, um den Fisch wiederzubekommen, der rechtmäßig ihm gehört. Doch dann taucht am Horizont eine Haifischflosse auf!
18:35
Die Schränke in der Hütte sind leer und Grizzys Magen knurrt. Durch sein Fernglas beobachtet er, wie die aufgeregten Lemminge kleine Metallobjekte in einen... Schokoaufstrich-Automaten stecken!?! Der Bär gesellt sich zu ihnen. Wenn sie doch nur Münzen für den Automaten hätten! Vielleicht können sie den Schatz finden, der auf einer Karte eingezeichnet ist, die sie am Strand gefunden haben?
18:45
Power Punch meldet sich beim Kraftturnier an und beeindruckt alle. Doch seine Stärke löst ein Erdbeben aus, das Kaboom City zu zerstören droht.
19:00
Jerry ist erkältet, bekommt aber keinerlei Hilfe von Tom. Der Kater nutzt die Zeit stattdessen und verspeist alle Lieblingsspeisen der Maus.
19:05
Waffles engagiert die beiden Detektive Tom und Jerry, da er sich große Sorgen macht, sein Mitbewohner Bo hätte sich in einen Zombie-Hund verwandelt.
19:10
Butch findet einen Wunschknochen im Müll und bringt Tom dazu, ihn gegen Katzenfutter einzutauschen. Als Toms Wünsche in Erfüllung gehen, will Butch den Knochen zurück.
19:25
Rick hat ein Video gemacht, das zeigt, wie Tom mit dem Kopf in Jerrys Mäuseloch steckenbleibt. Natürlich wird das Video ein Hit im Internet. Wie soll Tom nur seinen Ruf wiederherstellen?
19:35
Tom und Jerry sollen bei einem Wettrennen einen Betrug aufklären.
19:40
Tim hat Tom im Keller eingesperrt, sodass er eine Verabredung mit Toodles verpasst. Als Tim an seiner Stelle auftaucht, überrascht Toodles ihn damit, dass er auf ihre schlecht erzogenen Neffen und Nichten aufpassen soll.
20:00
Mr. Bean hat Flöhe in seiner Wohnung. Diese wird zwar schnell gereinigt, aber er darf sie 24 Stunden nicht betreten. Bei Mrs. Wicket findet er zwar Unterschlupf, muss aber ihre ganze Wohnung von oben bis unten putzen. Aber wie so oft, sieht man sich zwei Mal im Leben...
20:10
Mr. Bean ist begeistert, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Kaffee verdienen kann. Kurzerhand beschließt er, seinen eigenen Kaffee-Verkaufstand zu eröffnen. Zunächst klappt alles wie am Schnürchen, aber leider geht dann doch noch einiges schief.
20:25
Im tiefsten Winter sorgt ein kaputter Boiler dafür, dass Mr. Bean bei sich in der Wohnung fürchterlich friert. Was tun? Einen Heizstrahler kaufen? Oder vielleicht einen Klempner rufen? Das Gerät wird tatsächlich repariert, aber am Ende friert der gute Mr. Bean trotzdem wieder.
20:35
Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.
20:55
Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
21:00
Die ganze Region leidet unter einer Hitzewelle. Grizzy, der verzweifelt auf der Suche nach ein bisschen Abkühlung ist, hat eine geniale Idee: Er will sich in den Kühlschrank setzen, wo die Temperatur hoffentlich ein wenig erträglich ist. Doch es gibt da ein kleines Problem: Die Fächer des Kühlschranks sind bereits von den Lemmingen in Beschlag genommen worden.
21:10
Grizzy ist frustriert: Gerade als er einen schönen frischen Lachs mit Schokoladenaufstrich genießen und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen will, muss er feststellen, dass die Vorratskammer leer ist! Sein Entsetzen verwandelt sich in pure Wut, als er sieht, dass die Lemminge das letzte Glas in den Händen halten und gerade eine Party in der Sandkiste feiern.
21:20
Grizzys Nickerchen wird durch ein schreckliches Rütteln unterbrochen. Da entdeckt er auf dem Sofa das Handy des Waldaufsehers. Es bietet nicht nur verschiedene Funktionen, sondern auch ein Spiel, das ihn sofort abhängig werden lässt. Doch auch die Lemminge, die die Musikapp des Handys entdeckt haben, brauchen das Telefon, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.
21:30
Überraschend taucht - befreit vom tauenden Eis - ein geheimnisvolles Ei vor der Eingangstür auf. Interessiert beobachten die Lemminge, wie aus dem Ei ein riesiger Baby-Dinosaurier schlüpft, der die Lemminge für seine Mütter hält. Grizzy kann keinen weiteren Eindringling in seinem Leben erlauben, doch wie verschafft man sich Respekt vor Lemmingen, die einen T-Rex adoptiert haben?
21:35
Um die Bärendame von sich zu überzeugen, will Grizzy ein wenig abspecken. Mit einem Fitnessgerät müsste das doch funktionieren, und wie praktisch ist es da, dass der Waldaufseher bereits ein Gerät aufgebaut hat. Doch bevor der Bär mit seinem Training beginnen kann, muss er erst einmal ein Problem mit den Lemmingen klären, die die Maschinen als ihren privaten Vergnügungspark nutzen.
21:40
Grizzy entdeckt zufällig, dass der neue Roboter-Staubsauger des Waldaufsehers ganz hervorragende Rückenmassagen geben kann. Die Lemminge haben indes herausgefunden, dass das neue Haushaltsgerät gut als Autoskooter funktioniert. Nun will zwar weiterhin keiner die Hausarbeit machen, aber jeder den Staubsauger haben.
21:50
Die Doktoren gehen zu einem Klavierkonzert. Sie zeigen sich von ihrer besten Seite, bis sie einen Kulturliebhaber entdecken, der klein, orange und unförmig ist. Sie beschließen, dass sie Lamput mit einem Schlaftrunk fangen können.
22:00
Clayface terrorisiert die Stadt und verteilt überall seinen Lehm. Nur mit einer Bat-Autowäsche können Bam und Redbird ihn besiegen.
22:10
Buff wünscht sich, dass die Batwheels zu Monstertrucks werden wie er. Jetzt müssen sie ihre neue Gestalt nutzen, um den Wunsch rückgängig zu machen!
22:25
Bibi hat ein neues Computer-Spiel, das sie vereinnahmt. Als Bams Actiongürtel gepackt werden muss, sortiert sie seine Ausrüstung falsch ein.
22:35
Buff kann Batwing für Freiwilligenarbeit begeistern und sie tun gute Taten für die Bürger von Gotham. Doch die Legion der Düser ist nicht weit.
22:55
Die Looney-Baumeister bauen ein eigenes Zimmer für den Sprössling von Familie Bär.
23:05
Die Looney-Crew baut ein Teleskop, um den Looney-Mond besser betrachten zu können. Dabei muss Tweety seine Angst vor der Dunkelheit überwinden.
23:20
Die Looney-Crew begibt sich auf ein Campingabenteuer mit Gossamer. Dafür muss nur noch der richtige Platz für das Zelt gefunden werden.
23:30
Die Looney-Baumeister fliegen mal wieder auf den Mars. Dort bauen sie eine Weltraumstation für Marvin.
23:50
Dr. Bigby will an Bot einige Verbesserungsarbeiten durchführen, damit der Roboter zum besten Bodyguard der Welt wird. Als sich Tom einmischt, gerät alles außer Kontrolle.
23:55
Als der hübsche Kräutergarten der Hexen zerstört wird, stellt Tom eine Falle auf, um den Bösewicht, der für das Unheil verantwortlich ist, auf frischer Tat zu erwischen.
00:15
Aus Versehen haben Tom und Jerry Gingers Ehering in den Abfluss fallen lassen. Während sie Rick und Ginger davon abhalten, das Wasser laufen zu lassen, müssen sie versuchen, den Ring wiederzufinden.
00:25
Dr. Bigby hat einen faszinierenden Helm gebaut, der aus Tom ein Genie macht. Fortan arbeitet der Kater gemeinsam mit dem Wissenschaftler im Labor - und zwar an einer geheimen Waffe!
00:40
Ella und Slippy vertreiben sich die Zeit auf Pluto. Tilly ist neidisch: Sie ist doch schon groß und kann alles genauso gut wie ihre Schwester. Zusammen mit Madhu fliegt sie auch dort hin.
00:50
Die Freunde entdecken einen Spiralnebel, der für seltsame Störungen in Maggies System sorgt. Sie verwandelt sich plötzlich, gibt merkwürdige Schluckauf-Laute von sich und hat Datenlecks!
01:00
Ein Sternbeben nähert sich der Heimatstation der Ryders. Sie haben alle Hände voll zu tun, um sich und ihren Besitz in Sicherheit zu bringen. Und Dads Mondmuseum ist in Gefahr!
01:20
Als Ella Slippys Glücksbringer Mondkuchen ausleiht, riskiert sie, ihn für immer zu verlieren. Denn Mondkuchen kommt einem schwarzen Loch bedrohlich nah.
01:30
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
01:45
Chef Wiesel hat einen Tag frei und wird von Wanda vertreten, die große Pläne hat.
01:55
Igel, Ratte, Mauli und Kröterich begeben sich auf eine Reise mit dem Boot, um den mysteriösen singenden Stein zu finden.
02:15
Als Ratte's Freunde ihn ermutigen, seinem Traum zu folgen, fühlt er sich gezwungen, das Flussufer zu verlassen.
02:25
Mauli bereitet sich und sein Zuhause auf den Frühling vor und bekommt dabei Hilfe von seinen Freunden. Die Wiesel hecken währenddessen einen Streich aus.
02:35
Ratte macht mit seinen Freunden einen Bootsausflug und besteht darauf, dass sie seine Anweisungen befolgen müssen. Als sie stranden, ist er jedoch auf ihre Hilfe angewiesen.
02:50
Mr. Bean fährt mit seinem Teddy ins Kino, um sich dort seinen Lieblingsfilm anzusehen: "Titanic". Eigentlich müsste er nur noch schnell den Wagen parken, dann kann der Kinoabend beginnen.
03:00
In der Kunstwelt lässt sich viel Geld verdienen und Mr. Bean ist fest entschlossen, künftig auch einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit Staffelei und Farbe bewaffnet, begibt er sich in die freie Natur, um dort Inspiration für ein Bild zu finden.
03:15
Als Mr. Bean in seinem Zimmer eine Fliege entdeckt, braucht er dringend Mittel um das Tier zu vertreiben.
03:30
Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.
03:45
Ella und Slippy vertreiben sich die Zeit auf Pluto. Tilly ist neidisch: Sie ist doch schon groß und kann alles genauso gut wie ihre Schwester. Zusammen mit Madhu fliegt sie auch dort hin.
03:55
Die Freunde entdecken einen Spiralnebel, der für seltsame Störungen in Maggies System sorgt. Sie verwandelt sich plötzlich, gibt merkwürdige Schluckauf-Laute von sich und hat Datenlecks!
04:05
Ein Sternbeben nähert sich der Heimatstation der Ryders. Sie haben alle Hände voll zu tun, um sich und ihren Besitz in Sicherheit zu bringen. Und Dads Mondmuseum ist in Gefahr!
04:25
Als Ella Slippys Glücksbringer Mondkuchen ausleiht, riskiert sie, ihn für immer zu verlieren. Denn Mondkuchen kommt einem schwarzen Loch bedrohlich nah.
04:35
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
04:45
Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?
04:55
Als Ratte's Freunde ihn ermutigen, seinem Traum zu folgen, fühlt er sich gezwungen, das Flussufer zu verlassen.