Lilit fragt sich, wieso Miss Pünktchen so gut in Form ist und vor Energie strahlt. Sie glaubt, dass Miss Pünktchen ein Geheimnis hat und will es mit Chep und Flipi herausfinden. Doch plötzlich ist Miss Pünktchen nicht mehr im Gleichgewicht.
Chep will einen Sturm beobachten, ist aber der einzige, der sich dafür interessiert. Lilit und Flipi entscheiden sich, ihn doch zu begleiten. Statt eines Sturms beobachten sie, wie Chanterelle auf mysteriöse Weise durch den Wald schleicht.
Chep entdeckt ein besonderes Stück Baumrinde, doch Fung und Miff nehmen es ihm weg. Obwohl Chep bereit ist, seine wertvollsten Gegenstände dafür einzutauschen, lehnen die beiden ab. Chep braucht einen neuen Plan.
Moe verfängt sich in der Bat-Plane und wird daraufhin fälschlicherweise für den sagenumwobenen Bat-Geist gehalten, der angeblich in der Bat-Höhle spuken soll.
Ein Ritter namens Sir Hokus von Pokus taucht in der Smaragdstadt auf und erzählt Dorothy und ihren Freunden von all den großartigen Abenteuern die er bisher erlebt hat.
Weihnachten hält Einzug in Oz jedoch hat Dorothy Schwierigkeiten dabei ihren Freunden zu erklären worum es genau geht.
Die böse Hexe hat den Weihnachtsmann entführt und versucht ihm seine Magie zu stehlen. Können Dorothy und ihre Freunde ihn rechtzeitig befreien und das Weihnachstfest in Oz retten?
Seit die böse Hexe ihre magischen Kräfte verloren hat, sagt sie zu allem "nein". Das möchte Wilhelmina ändern, und sie braut einen Zaubertrank, der dazu führt, dass die böse Hexe ab jetzt immer "ja" sagt. Das kriegen Dorothy und ihre Freunde mit, doch sie ahnen schnell, dass es kein Zufall sein kann, dass die böse Hexe jetzt zu allem "ja" sagt.
Blechmann wird von den Spaßvögeln in der Wüste entführt und Dorothy und ihre Freunde versuchen nun schnellstens ihn wieder zu befreien.
Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeißt viel altes ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt als das Müllauto auftaucht und er begreift dass sein geliebter Teddy nun auf dem Weg zur Mülldeponie ist. Schleunigst macht sich auf den Weg dorthin - doch kann er seinen besten Freund dort wieder finden?
Mr. Bean ist zu faul um seine Wohnung aufzuräumen und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt dreht die Maschine durch. Sie verlässt die Wohnung und richtet in den Straßen jede Menge Chaos an. Verzweifelt versucht Mr. Bean den Roboter aufzuhalten!
Mr. Bean will ein Eis vom Eiswagen. Doch als er endlich an der Reihe ist ist der Mann im Eiswagen gerade zum Mittagessen unterwegs. Kurzerhand beschließt Mr. Bean durch ein Fenster in den Wagen zu klettern und sich selbst zu bedienen. Die Leute glauben jedoch der Verkäufer sei zurück und so muss Mr. Bean bald eine lange Schlange hungriger Kinder bedienen bis das Eis ausverkauft ist.
Mr. Bean fühlt sich außen vor als er erfährt dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste was der wahre Grund für die Festlichkeit ist.
Mr. Beans Versuch den Rasen zu mähen wird von einer fiesen Wurzel behindert. Als Mr. Bean auch noch den Spaten kaputt macht begibt er sich in das Gartencenter vor Ort um Ersatz zu besorgen. Doch statt einfach einen neuen Spaten zu kaufen nimmt Mr. Bean an einem Wettbewerb teil um einen zu gewinnen. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt!
Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.
Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.
Weil ihm die Pizza vom Lieferdienst nicht schmeckt, fängt Mr. Bean an, selbst Pizzen zu backen - natürlich in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzen in der ganzen Stadt ein großer Hit. Das gefällt seinem Rivalen Don Crustyoni wenig, da dem die Kundschaft wegbricht, und so macht er Mr. Bean ein Angebot, das der nicht ausschlagen kann.
Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.
Mr. Bean will Irma beeindrucken die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen.
Mr. Bean ist im Kaufhaus um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist bemerkt er nicht dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird hört der Spaß auf.
Mr. Bean möchte unbedingt eine Spielekonsole kaufen. Zum Glück reduziert ein Laden die enorm hohen Preise und Mr. Bean kann sich auch eine leisten. Es gibt allerdings nur eine kleine Anzahl zum Sonderpreis. Es kostet Mr. Bean einige Nerven, bis er letztlich doch noch stolzer Besitzer einer Konsole wird.
Mr. Bean soll eine Lieferung für Mrs. Wicket annehmen - und reißt sich diese natürlich direkt unter den Nagel. Dass der Zusteller Mr. Bean für Mrs. Wicket hält, ihn bzw. sie sehr sympathisch findet und ihn bzw. sie zum Essen einlädt, kommt Mr. Bean sehr gelegen. Die Verwechslung fliegt, sehr zu seinem Ärger, leider auf.
Mr. Bean wittert das große Geld, dass er sich mit einem Job als Hundesitter verdienen könnte. Leider erweist sich diese Geschäftsidee als nicht so erfolgreich. Sie kostet ihn nicht nur viel Geld, sondern auch lang ersehnte und wohlverdiente Mittagessen.
Was Mr. Bean auch anstellt - irgendwie schafft er es immer, ganz fürchterlich zu stinken. Natürlich setzt er alles daran, sich zu waschen und wieder gut zu riechen. Aber bis ihm das gelingt, kostet es nicht nur Mrs. Wickets letzten Nerven.
Batwings geliebtes Netzi geht kaputt und Moe muss es zügig ersetzen. Währenddessen treibt Riddler sein Unwesen.
Die Batwheels wollen eine Party feiern, aber die Legion der Düser sperrt alle Batwheels außer Bam im Batcave ein.
Die Krabbler reden darüber, lustige Stimmen nachzumachen.
Arlo ist der Meinung, dass er jetzt eine große Eule ist und sein Nest verlassen kann. Aber ist er auch bereit, seine Freunde zurückzulassen?
Nachdem Lucas Findley bei einem Streit beleidigt hat, versucht er, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Arlo hat Spaß am Spielen, aber er drückt sich gern, wenn es ums Aufräumen geht.
Schweinchen Dick benutzt seine Dampfwalze, um sicherzugehen, dass in diesem Musikvideo alles "schweinegut" ist.
Vivia möchte Nonna ihre Kreidezeichungen zeigen, aber alle achten nur auf den Gips von Mel. Daher täuscht Vivie eine Verletzung vor.
David ist frustriert, weil er nach Hause muss, um seiner Schwester zu helfen. Ein Spiel zeigt ihm, dass jemandem zu helfen, etwas Schönes sein kann.
Vivie lernt, wie wichtig es ist, Gefühle mitzuteilen.
Tom glaubt fälschlicherweise Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
Jerry hängt überall Plakate auf, auf denen das Bild von Tom zu sehen ist, mit der Unterschrift - "Katze verloren. Bitte hierher zurückbringen". - Und als Zuhause gibt er das Haus von Bruno, dem wütenden Jagdhund, an.
Hildie und Beatie glauben dass ihnen etwas gestohlen wurde und erschaffen mit ein wenig Zauberei einen Bewacher für das Haus.
Rick und Ginger fahren mit allen Haustieren in den Urlaub. Spike macht sich Riesensorgen um seinen Jungen Tyke, aber der hat jede Menge Spaß.
Hildie schickt Tom und Jerry in den Wald um dort einen Baby-Drachen zu finden. Als die zwei erfahren dass Hildie den Drachen kochen will sind sie entsetzt!
Spike hat Geburtstag. Und Tom und Jerry übertrumpfen sich gegenseitig in Aktionen für ihren Hundefreund.
Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.
Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.
Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.
Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Kuchen. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen. Der verborgene Raum birgt zahlreiche Bände magischer Bücher.
Batwings geliebtes Netzi geht kaputt und Moe muss es zügig ersetzen. Währenddessen treibt Riddler sein Unwesen.
Buff ist unglücklich, weil er so tollpatschig ist und bekommt von Wing Ballettunterricht. Daraufhin ist er so anmutig, dass er selbst zwischen den Sandburgen für den Wettbewerb am Strand vorbeikommt.
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Vivie lernt, wie wichtig es ist, Gefühle mitzuteilen.
Chep gibt Sushi-Funghis Schnecke eine wohltuende Massage. Schnell bekommen das die anderen Schnecken mit. Sie möchten nur noch massiert werden.
Flipi darf Meister Morchel und Sushi-Funghi zum exklusiven "Große-Wildnis-Tag" begleiten. Wird es so sein, wie er es sich vorgestellt hat?
Mel ist unzufrieden, da ihr Arm nicht mehr so stark ist. Barney nimmt sie mit in einen verwunschenen Urwald, um zu zeigen, dass manches Zeit braucht.
Als Mels Brezel von einer Taube gefressen wird, erfindet Barney ein Abenteuer auf hoher See, um eine neue zu finden.
Mauli und Würmchen finden beim Angeln einen glänzenden Ring, doch unten im Wasser lauert eine mysteriöse Kreatur.
Buff wünscht sich, dass die Batwheels zu Monstertrucks werden wie er. Jetzt müssen sie ihre neue Gestalt nutzen, um den Wunsch rückgängig zu machen!
Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?
Die Krabbler reden darüber, neue Dinge auszuprobieren.
Lucas hat Probleme, wenn seine Fähigkeiten als Webdesigner kritisiert werden.
Lucas und Findley sind von Blitz und Donner genervt. Aber Arlo hilft ihnen dabei!
Findley ist nervös, sich um House zu kümmern, während Lucas weg ist.
Mel schwingt sich selbstbewusst durch das Klettergerüst, denn sie weiß, das Barney bei ihr ist, wenn sie ihn braucht.
Im Schloss geraten Tom und Jerry in ein geisterhaftes Schachspiel das ihnen zu schaffen macht.
Ein Juwelierladen wurde überfallen und in der Videoaufzeichnung ist Tom zu sehen. Nun hat Jerry alle Pfoten voll zu tun, um Toms Unschuld zu beweisen.
Tom Jerry und die Gang sitzen zu Hause fest mit Gingers Mutter Rosemary die sie zwingt super gesund zu essen was allen missfällt.
Tom und Jerry sollen auf Hawaii eine Riesen-Ananas bewachen. Doch Chefkoch Honi Honi hat seine eigenen Pläne mit der Ananas - und mit Jerry.
Die fliegende Händlerin Makeup Maven versucht mit ihrer Magie Tom zu verwandeln und sich in seinem Schloss einzunisten.
Ginger kauft sich ein Superbett und Tom ist es streng verboten darauf zu schlafen. Straßenkater Butch schleicht sich ins Haus und entdeckt natürlich sofort das tolle Bett. Das kann das nur Ärger bedeuten.
Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen ist, sollte man sich etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt.
Es ist unerklärlich, wie Mr. Bean einen Tennisball auf das Dach eines gegenüberliegenden Hauses schlagen konnte. Fest steht nur, dass der andere Spieler seinen Ball zurückhaben möchte.
Mr. Bean hat zu viel Süßes gegessen und hat nun Zahnschmerzen. Nachdem sämtliche Versuche, dem Zahnweh Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind, muss Mr. Bean wohl zum Zahnarzt.
Nachdem Mr. Bean versehentlich eine Katze von einem Baum gerettet hat, soll der furchtlose Held in die Zeitung. Prompt erscheint der Fotograf mit der dankbaren Katzenbesitzerin, um ein Foto aufzunehmen.
Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.
Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen, indem sie Grizzys Kekse vor das Tier werfen.
Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?
Die Lemminge spielen mit Figuren kanadischer Wildtiere. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, während die Figuren der Lemminge um ein kleines Glas Schokoaufstrich versammelt sind, beschließt er mitzuspielen und die Kontrolle über seine Figur zu übernehmen.
Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.
Grizzy und die Lemminge finden ein Gefäß mit einem Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, wenn man am Gefäß reibt, um ihn herauszulassen. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: die Zauberwirkung des Geistes lässt sofort nach, wenn er in sein Gefäß zurückkehrt und der Deckel sich schließt.
Die Lemminge bekommen eine Geheimwaffe in die Hände: jeder, den die Waffe triff, wird gewaltfrei. Mit der Waffe verwandeln sie Grizzy gegen seinen Willen in ein Engelchen.
Bam nascht unerlaubt von Robins Kaugummi, wodurch etliche seiner Funktionen beeinträchtigt sind. Eine Verfolgungsjagd mit dem Joker nimmt so ein unkonventionelles Ende.
Die Vereinten Mäusefänger wollen ihr neues Oberhaupt wählen weil zwischen Tom und Butch Gleichstand herrscht soll der Oberkater werden der als Erster Jerry bringt. Doch weil die Maus klüger ist als beide Kater wird Jerry der neue Anführer.
Weil Tom mit einem Zauberbuch unsachgemäß umgeht kommt die Mutter der beiden Hexen Hildie und Beatie aus dem Jenseits zurück und tyrannisiert alle. Nun müssen Tom und Jerry den Umkehrzauber finden.
Wir erleben eine wissenschaftliche Betrachtung über das Königreich der Haustiere und seinen Herrscher die Hauskatze. Toms kleiner Ausflug ins Freie endet in einer Katastrophe.
Der Professor hat ein Schnell-Liefersystem entwickelt mit dem man in Sekundenschnelle jeden Ort der Welt erreichen kann. Tom und Jerry landen in Paris und lernen doch Gigi und Cozette kennen.
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Die Looney-Crew spielt Verstecken im Hauptquartier und Tweety muss suchen.
Das Granita der Lemminge schmeckt nicht. Doch Grizzy hat eine Idee, die die Lemminge schnell für sich beanspruchen.
Grizzy findet heraus, dass man mit einer Speziallampe nicht nur Essen komprimieren kann sondern auch die Lemminge.
Die Lemminge jagen in der Hütte virtuelle Tiere. Grizzy ist genervt und wirft sie raus. Doch dann erwachen die Tiere zum Leben und die Jagd wird real.
Um Strom zu erzeugen, lässt Grizzy ein Karibu in einem Laufrad der letzten Karotte nachlaufen, doch auch die Lemminge haben Pläne für die Karotte.
Die Lemminge finden sich in einer uralten Höhle wieder, die einen Geist beherbergt. Sie wollen ihn freilassen.
Die Lemminge finden eine Wärmekabine, die sich zum Partyfeiern eignet. Aufgrund des Lärms bricht ein Eisbrocken ab, der Grizzys Fernseher zerstört.
Grizzy muss seine Eisskulpturen vor den tobenden Lemmingen schützen.
Batwing erzählt ihren Followern, wie toll sie ist und nimmt sie mit auf einen Einsatz. Aus der Luft kommend hat der Riddler keine Chance gegen sie.
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.
Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?
Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.
Die Looney-Baumeister werden wieder einmal von den Erdhörnchen Mac und Tosh beauftragt. Diesmal sollen sie ein Partyboot bauen.
Der Post-Wal Winston hat Schwierigkeiten seine Post auszuliefern, weshalb die Baumeister für ihn ein Postauto bauen. Gerne hätten sie das mit Winston gemeinsam gemacht, aber dieser muss erst lernen, was es heißt im Team zu arbeiten.
Bürgermeister Leghorn gibt einen Leuchtturm in Auftrag. Dieser wird auf einem Tablet vorgezeichet, was jedoch kaputt geht. Die Baumeister müssen improvisieren.
Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.
Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.
Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
Beim Großen Borken-Bob-Rennen wollen unsere Freunde als die "Wasserkresse-Crew" antreten, doch dummerweise hat sich Bolly gleichzeitig auch bei den "Rockets", dem Team von Fung und Miff, angemeldet. Da sie ohne vierten Mann nicht antreten dürfen, nimmt Weißbart den Platz ein.
Der Frühling ist da. Während ganz Pfifferlingen sich auf das Frühlings-Fest vorbereitet, bricht Staubi in Panik aus. Aufgrund eines Unglücks, das ihm vor vielen Jahren passiert ist, hat er Angst vor Überraschungen. Und davon gibt es im Frühling besonders viele. Lilit, Chep und Flipi wollen Staubi dabei helfen, dass er seine Angst überwindet.
Miss Pünktchen kümmert sich so viel um die Milchlinge, dass sie völlig erschöpft ist. Lilit, Chep und Flipi bieten an, dass sie für einen Nachmittag auf die Milchlinge aufpassen, während Miss Pünktchen sich ausruht. Während ihrer Abwesenheit wird ein Milchling zum Kindling und läuft unbemerkt weg. Die Freunde versuchen den Milchling zu finden, bevor Miss Pünktchen aus ihrer Pause zurückkehrt.
Flipi erzählt den Kindlingen Geschichten, in denen er wie ein Held dasteht. Lilit und Chep helfen ihm eine Situation herzustellen, in der er auch wie ein echter Held aussieht. Flipi steigt die Aufmerksamkeit zu Kopf und er wird übermütig. Jetzt liegt es an Lilit und Chep ihn wieder auf den Boden zurück zu holen. Chep ihn wieder auf den Boden zurück zu holen.
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen, um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy will seine Ruhe und vertreibt die Lemminge, aber ob er jetzt wirklich entspannen kann?
Die Lemminge erschaffen einen Flugdrachen, von dem die Bärin fasziniert ist. Grizzy lädt seinen Schwarm zu einem luftigen Ausflug ein, aber die Lemminge stören den romantischen Ausflug.
Die Lemminge lesen das Buch "Schneewittchen" und denken nach einem Unfall, sie selbst seien die Zwerge aus der Geschichte.
Der Hersteller des Lieblings-Schokoladenaufstrichs von Grizzy und den Lemmingen organisiert einen großen Wettbewerb, bei dem der Gewinn ein riesiges Glas Aufstrich ist. Um zu gewinnen, muss man zehn Körbe hintereinander in einen extra dafür auf einem Supermarktparkplatz aufgestellt Korb werfen. Bereit zu spielen?
Ein Säbelzahnbär mit mächtig Kohldampf platzt in die Hütte. Grizzy kann seine Reserven nicht retten während die Lemminge es nicht schaffen, ihn zu zähmen - obwohl sie sich alle zusammenschließen. Aber dann können sie ihn doch kontrollieren.
Die Lemminge entdecken einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, mit dem sie für einige Sekunden feste Oberflächen durchschreiten können. Wie kann Grizzy verhindern, dass die "infiltrierenden" Lemminge sein Glas mit Schokoladenaufstrich stehlen?
Die Lemminge haben ein indianisches Adleramulett gefunden, das dem, der es trägt, die Kräfte eines Raubvogels verleiht. Grizzy möchte die von ihm verehrte Bärin beeindrucken, indem er majestätisch durch den Himmel schwebt. Aber um an das magische Totem der Lemminge heranzukommen, während diese scharfsinnig wie Adler sind, muss Grizzy die List eines Pumas nutzen.
Die Lemminge haben viel Spaß mit der E-Gitarre des Parkwächters und die Hüttenwände beben von ihrem experimentellen Rock. Gerade als Grizzy kurz davor ist, das Instrument zu zerstören, erkennt er, dass es durchaus auch angenehme Klänge erzeugen kann. Kann er vielleicht damit bei der Bärin, in die er verliebt ist, punkten?
Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.
Mr. Bean will Irma beeindrucken die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen.
Mr. Bean ist im Kaufhaus um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist bemerkt er nicht dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird hört der Spaß auf.
Mr. Bean möchte unbedingt eine Spielekonsole kaufen. Zum Glück reduziert ein Laden die enorm hohen Preise und Mr. Bean kann sich auch eine leisten. Es gibt allerdings nur eine kleine Anzahl zum Sonderpreis. Es kostet Mr. Bean einige Nerven, bis er letztlich doch noch stolzer Besitzer einer Konsole wird.
Reiseschneck geht es nicht gut. Da sich Chep mit der Natur sehr gut auskennt, kümmert er sich um sie. Den Symptomen nach zu urteilen, muss sie schwanger sein. Pfifferlingen gerät vor Ungeduld in Aufregung. Haben sie sich zu früh gefreut?
Flipi, Chep und Lilit sind wieder mal begeistert von Sushi-Funghis Kochkünsten. Nachdem er von allen Seiten die größten Komplimente erhält, will er noch besser werden. Da das neue Gericht anders schmeckt, gerät er in eine Schaffenskrise.
Die Teenlinge versuchen Sushi-Funghi davon abzuhalten eingelegte Torfbatzen für Weißbart zuzubereiten.
Chep fühlt sich zu schwach, um einen kleinen Ast zu biegen. Aber wenn es mit Kraft nicht funktioniert, kommt es nur auf die Technik an!
Flipi heckt einen Plan aus, um Erdstern dazu zu bringen nach Pfifferlingen zu ziehen.
Robin's Redbird ist in diesem radikalen Musikvideo auf der Jagd nach Gothams Bösewichten, die er mit seiner Schnelligkeit und seinen detektivischen Fähigkeiten aufhalten kann - es ist kein Geheimnis, warum Redbird einer der Besten ist!
Königin Ozma benötigt viele verschiedene Pflanzen um ihren Zaubertrank zubereiten zu können. Dorothy kommt auf eine gute Idee und sie schlägt Königin Ozma vor sie einfach im Garten anzupflanzen. Als der Zauberer den beiden dabei helfen will läuft allerdings auf einmal so Einiges schief...