Als sein Raketenschiff verschwindet, ist Slippy sicher, dass es von einer mysteriösen außerirdischen Silizium-Qualle gestohlen wurde. Gemeinsam mit Madhu und Maggie suchen Slippy und Ella nach der Qualle.
Am Vorabend der Eröffnung seines Mond-Erforschungs-Museums helfen Ella, Slippy und Madhu Ellas Dad, indem sie an einem Mondrover herumbasteln. Bis dieser losfährt...
Ellas Dad gibt Ella und Slippy eine Schatzkarte. Es gilt, drei Schritte bei der Schatzsuche zu befolgen. Ella will jedoch gleich beim letzten Schritt starten - und so geht die Schatzsuche schief.
Heute ist der Tag der Gleissäuberung in Sodor - aber Kanas Bedürfnis nach Geschwindigkeit könnte alles durcheinander bringen, wenn sie und Bruno keine Kompromisse eingehen können.
Mauli bereitet sich und sein Zuhause auf den Frühling vor und bekommt dabei Hilfe von seinen Freunden. Die Wiesel hecken währenddessen einen Streich aus.
Ratte macht mit seinen Freunden einen Bootsausflug und besteht darauf, dass sie seine Anweisungen befolgen müssen. Als sie stranden, ist er jedoch auf ihre Hilfe angewiesen.
Kröterich entscheidet sich dazu, von nun an wie seine Vorfahren ein einfaches Leben zu führen. Dies bietet den Wieseln die Gelegenheit Villa Kröterich zu übernehmen.
Kröterich möchte mit seinen Freunden einen Superhelden-Film drehen, vertreibt sie aber durch seine Allüren schnell vom Filmset, was den Wieseln die Möglichkeit gibt ihn auszutricksen.
Igel probiert Kröterichs neuen Gleitschirm aus und bringt die Wiesel auf eine Idee, wie sie in die Villa Kröterich kommen könnten.
Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
Die ganze Region leidet unter einer Hitzewelle. Grizzy, der verzweifelt auf der Suche nach ein bisschen Abkühlung ist, hat eine geniale Idee: Er will sich in den Kühlschrank setzen, wo die Temperatur hoffentlich ein wenig erträglich ist. Doch es gibt da ein kleines Problem: Die Fächer des Kühlschranks sind bereits von den Lemmingen in Beschlag genommen worden.
Grizzy ist frustriert: Gerade als er einen schönen frischen Lachs mit Schokoladenaufstrich genießen und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen will, muss er feststellen, dass die Vorratskammer leer ist! Sein Entsetzen verwandelt sich in pure Wut, als er sieht, dass die Lemminge das letzte Glas in den Händen halten und gerade eine Party in der Sandkiste feiern.
Die Lemminge fangen einen Grashüpfer, der Wünsche erfüllt. Natürlich ruft dieser auch Grizzy auf den Plan.
Grizzy und die Lemminge streiten um ein Glas Schokoaufstrich. Grizzy erfindet Schoko-Nudeln. Ein neuer Streit entbrennt um das köstliche Gericht.
Kid Fury muss drei Prüfungen von Mr. King bestehen, um seine Stärke zu beweisen.
Es ist Halloween und die Looney-Crew soll Hexe Hazels Haus gruseliger gestalten. Sie nutzen ihre magischen Sachen und werden dabei selbst verhext.
Krypto begibt sich auf eine turbulente Verfolgungsjagd, die einen Busfahrer auf dem Weg zur Schule in ein ziemliches Schlamassel stürzt.
Als Krypto eine schwarze Katze über den Weg läuft, beschließt er, sie zu schnappen, bevor die Halloweennacht um ist.
Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.
Der Joker macht mit schleimigen Blumen den Bürgern das Leben schwer. Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist so enttäuscht von dem vielen Pech, dass sie nicht weiß, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.
Ein neuer Fall führt die Freunde ins Museum. Angeblich treibt dort eine alte ägyptische Krokodil-Gottheit ihr Unwesen und versetzt die Besucher in Angst und Schrecken. Um die Ermittlungen voranzutreiben, tauschen Fred und Jeff, ein Museumsführer, die Rollen. Das einzige Problem: Fred ist eifersüchtig auf Jeff und versucht, den Fall auf eigene Faust zu lösen, bevor dies Jeff gelingt.
Shaggy und Scooby können ihr Glück kaum fassen: Ihr Lieblingskoch eröffnet endlich sein eigenes Restaurant! Als jedoch ein furchteinflößender Yeti droht, die große Eröffnungsfeier zu torpedieren, müssen die Freunde schnell handeln. Sie müssen das Monster aufhalten - und gleichsam Shaggy und Scooby davon abhalten, das ganze Essen zu verspeisen, das eigentlich für die Gäste gedacht ist.
Zum Laden zu gehen, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, wird für Mr. Bean zum Albtraum. Seine Vermieterin hat ihm eine Liste gegeben und der Einkaufswagen hat ein kaputtes Rad.
Durch Zufall betritt Mr. Bean ein verlassenes einsames Haus, in dem es ziemlich gruselig und unheimlich zugeht. Aber nicht nur das: Das Haus wird auch noch abgerissen. Alles zusammen macht Mr. Bean das Leben nicht gerade einfach.
Bean soll für Mrs.Wicket einen Blumenstrauß entgegennehmen. Leider schaffen es die Blumen nicht unversehrt zu Miss Wince ins Krankenhaus.
Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Ddie FunFair ist in der Stadt! Nachdem die Docs dem Karnevalsclown einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, versucht Lamput, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Lamput versteckt sich mit dem Clown im Vergüngungshaus.
Lamput, die Docs, der Dieb und Droopy nähern sich dem Tagesende - die Docs jagen Lamput, der Dieb hat den perfekten Kunstraub in der Galerie vollbracht und Droopy hat seinen Tag im Büro beendet. Doch ein Zusammenstoß sorgt für Verwirrung.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese zu verbannen. In seinem Gefängnis findet Grizzy einen magischen Hirtenstab.
Während eines Streits um einen Kuchen verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese und die Nager entdecken einen Elfenraum. Sie aktivieren einen geheimen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine Fantasiewelt verwandelt.
Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.
Grizzy plant einen ruhigen Geburtstag, doch die Lemminge haben andere Ideen. Eine wilde Party voller Überraschungen stellt Grizzys Tag auf den Kopf.
Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.
Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.
Tom und Jerry werden in einen Reisekoffer eingesperrt und enden auf einer Urlaubsreise nach Frankreich.
Ein altes Paar Steppschuhe von Ginger machen Tom zu einem Stepptanz-Fanatiker.
Tom spielt Fußball gegen Jerry und Tuffy - und zieht dabei alle unfairen Register.
Der Neffe des Herzogs, der kleine Rupert, hat Geburtstag. Tom soll alles für die Geburtstagsparty vorbereiten. Doch die Vorbereitungen werden von einem kleinen Hündchen unterbrochen.
Tyke landet versehentlich auf einem Schrottplatz und zeigt, was er drauf hat.
Da Tom nicht in der Lage ist, einen Truthahn zuzubereiten, backt er zusammen mit Jerry einen.
Bean soll für Mrs.Wicket einen Blumenstrauß entgegennehmen. Leider schaffen es die Blumen nicht unversehrt zu Miss Wince ins Krankenhaus.
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
Mr. Bean hat im Fernsehen eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis gesehen. Kurzerhand schnappt er sich seine Kamera und begibt sich in die freie Natur, um dort eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen
Eigentlich wollte Mr. Bean im Supermarkt nur kurz etwas Leckeres zum Essen holen, doch der Einkauf verwandelt sich in einen Albtraum: Mitten im Geschäft wird Teddy entführt!
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
Bean und Teddy besuchen einen Supermarkt. Bean hat großen Spaß mit dem Modell eines Feuerwehrautos. Leider ist er damit nicht alleine.
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.
Fred hatte als Kind zu Halloween ein merkwürdiges Erlebnis, das ihn so beeindruckt hat, dass er beschließt, an Halloween keine Fälle mehr zu lösen. Als es dann allerdings an Halloween ein Rätsel um eine kinderhassende Hexe gibt, muss Fred seine Position überdenken, denn diese Hexe bedroht den Fortbestand dieses Feiertages...Wird es den Freunden gelingen, die gemeine Alte zu besiegen?
Die Freunde fahren zum Hokuspokus-Palast, einem Schloss, in dem ein Zauberer-Verein residiert. Dort verbreitet ein Mutanten-Kaninchen Angst und Schrecken. Um herauszufinden, was hinter dieser Sache steckt, verkleidet sich Fred als Zauberer Freddy Odernicht und schon bald passieren wirklich äußerst merkwürdige Dinge...
Diesmal geraten unsere Freunde ins antike Griechenland, wo nach der Hochzeit zwischen Prinzessin Velmonia und Prinz Shlemielius, eine Allianz zwischen den beiden Städten Athen und Antagonos geschlossen werden soll. Bei dieser Hochzeit gibt es allerdings einige Schwierigkeiten...
Shaggy trifft auf eine alte Freundin und ist erstaunt, was aus ihr geworden ist.
Die Freunde der Mystery-Gang finden sich in einem internationalen Spionage- und Intrigenspiel wieder, als sie der britischen Geheimagentin Jenny Vex über den Weg laufen. Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby müssen ihr helfen, eine gefährliche Mission zu beenden und ein Söldner-Monster namens Minus aufzuhalten, bevor es ihm gelingt, das Frühstück auf der Erde ein für alle Mal abzuschaffen.
Ein schwüler Tag in Singapur führt dazu, dass sich Tom und Jerry um ein schattiges Plätzchen streiten.
Diebe stehlen das Auto von Mr.Bean. Mit Hilfe von Mr.Paliwal und einer modernen Drohne gelingt es Bean, die Halunken zu schnappen.
Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind das Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache.
Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses.
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
Die Doktoren erfinden ein Elixier, die ihrem Träger unglaubliche Geschwindigkeit verleiht. Erfindungen an sich selbst zu testen ist immer eine gute Idee. Dann ist es an der Zeit, rauszugehen und Lamput ein für alle Mal zu erwischen.
Grizzy und die Lemminge streiten um ein Glas Schokoaufstrich, das in einem Grabstein verschwindet. Später ereilt sie das gleiche Schicksal.
Grizzy und die Lemminge streiten um eine Seidenraupe. Die Lemminge wollen sie als Spielzeug, doch Grizzy braucht sie für seine Strickwaren.
Grizzy traut seinen Augen kaum: Die Hütte wurde zu Halloween komplett umdekoriert. Während Grizzy entsetzt ist, hüpfen die Lemming mit großer Begeisterung durch die Dekoration und klettern in einen Kochtopf voller Marshmallows. Grizzy will das ganze Zeug so schnell wie möglich loswerden, da kostet er zum ersten Mal in seinem Leben einen Marshmallow - und ist fasziniert!
Grizzy, der die Fernbedienung sucht, entdeckt ein Gerät, mit dem er verschiedene Tätigkeiten in seiner Hütte kontrollieren kann. Mit einem Knopfdruck kann er das Licht anschalten, mit einem anderen die Ecken in Augenschein nehmen. Damit müsste er doch in der Lage sein, die Lemminge im Zaum zu halten, ohne vom Sofa aufzustehen. Doch wehe, wenn man unter diesen Umständen die Kontrolle verliert!
Grizzy will ein Nickerchen halten und unter allen Umständen verhindern, dass die Lemminge indes an die Schokoladencreme gehen. Aus diesem Grund verwandelt er seinen Kühlschrank in einen Tresor. Die Lemminge versuchen vergeblich, den Kühlschrank aufzubrechen, bis sie sehen, wie der Bär schlafwandelt und selbst den Kühlschrank öffnet. Gerade als er das gemacht hat, wacht er jedoch überraschend auf.
Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden, bei dem sie Popcorn werfen und es dann mit dem Mund auffangen. Als Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Duft des gegrillten Maises liebt, lädt er sie kurzerhand auf einen kleinen Snack ein. Doch nun muss er von den Lemmingen das Popcorn zurückbekommen.
Sourbette und Trasher, zwei neue Kazoom-Kid-Schurken, verbünden sich mit Kid Fury und den anderen Schurken.
Die Freunde besuchen eine Farm, auf der eine Vogelscheuche ihr Unwesen treibt. Fred, der die Tochter des Bauernhofs von seinen Fähigkeiten als Detektiv überzeugen will, hat jedoch ein Problem: Bei diesem Fall scheint es wie verhext zu sein, die Freunde kommen bei ihren Ermittlungen einfach nicht weiter.
Die Freunde haben die Ehre, an der Hochzeit zweier enger Freunde teilnehmen zu dürfen. Doch können der Trauzeuge Shaggy und die Brautjungfer Daphne den perfekten Tag ihrer Freunde retten, bevor er von einer tragischen Geisterbraut ruiniert wird, die wie von Sinnen ist und alles daran setzt, jedem glücklichen Paar diesen besonderen Moment zu verderben?
Der dicke Doktor versucht, Lamput mit einem Netz zu fangen. Da er körperlich nicht viel drauf hat, schlägt er sich am Ende selbst auf den Kopf. Er verwandelt sich in einen weinenden Säugling.
Diebe stehlen das Auto von Mr.Bean. Mit Hilfe von Mr.Paliwal und einer modernen Drohne gelingt es Bean, die Halunken zu schnappen.
Mr. Bean will Irma beeindrucken die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen.
Mr. Bean ist im Kaufhaus um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist bemerkt er nicht dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird hört der Spaß auf.
Mr. Bean will den Gang im Haus seiner Vermieterin neu dekorieren, doch an jeder Ecke lauert ihm die abscheuliche einäugige Katze von Mrs. Wicket auf.
Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
Die ganze Region leidet unter einer Hitzewelle. Grizzy, der verzweifelt auf der Suche nach ein bisschen Abkühlung ist, hat eine geniale Idee: Er will sich in den Kühlschrank setzen, wo die Temperatur hoffentlich ein wenig erträglich ist. Doch es gibt da ein kleines Problem: Die Fächer des Kühlschranks sind bereits von den Lemmingen in Beschlag genommen worden.
Grizzy ist frustriert: Gerade als er einen schönen frischen Lachs mit Schokoladenaufstrich genießen und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen will, muss er feststellen, dass die Vorratskammer leer ist! Sein Entsetzen verwandelt sich in pure Wut, als er sieht, dass die Lemminge das letzte Glas in den Händen halten und gerade eine Party in der Sandkiste feiern.
Grizzys Nickerchen wird durch ein schreckliches Rütteln unterbrochen. Da entdeckt er auf dem Sofa das Handy des Waldaufsehers. Es bietet nicht nur verschiedene Funktionen, sondern auch ein Spiel, das ihn sofort abhängig werden lässt. Doch auch die Lemminge, die die Musikapp des Handys entdeckt haben, brauchen das Telefon, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.
Überraschend taucht - befreit vom tauenden Eis - ein geheimnisvolles Ei vor der Eingangstür auf. Interessiert beobachten die Lemminge, wie aus dem Ei ein riesiger Baby-Dinosaurier schlüpft, der die Lemminge für seine Mütter hält. Grizzy kann keinen weiteren Eindringling in seinem Leben erlauben, doch wie verschafft man sich Respekt vor Lemmingen, die einen T-Rex adoptiert haben?
Um die Bärendame von sich zu überzeugen, will Grizzy ein wenig abspecken. Mit einem Fitnessgerät müsste das doch funktionieren, und wie praktisch ist es da, dass der Waldaufseher bereits ein Gerät aufgebaut hat. Doch bevor der Bär mit seinem Training beginnen kann, muss er erst einmal ein Problem mit den Lemmingen klären, die die Maschinen als ihren privaten Vergnügungspark nutzen.
Grizzy entdeckt zufällig, dass der neue Roboter-Staubsauger des Waldaufsehers ganz hervorragende Rückenmassagen geben kann. Die Lemminge haben indes herausgefunden, dass das neue Haushaltsgerät gut als Autoskooter funktioniert. Nun will zwar weiterhin keiner die Hausarbeit machen, aber jeder den Staubsauger haben.
Die Legion der Düser steuert den Batcave-T-Rex und nur ein Riesen-Roboter kann ihn stoppen. Doch Bam tut sich schwer damit, diesen zu bedienen.
Die Legion der Düser steuert den Batcave-T-Rex und nur ein Riesen-Roboter kann ihn stoppen. Doch Bam tut sich schwer damit, diesen zu bedienen.
Egghead stiftet Unruhe in Gotham City, doch die Batwheels kommen nicht gegen ihn an...Ob ein riesiger Dino die Lage retten kann?
Harley wird auf der Hundeschau gesichtet. Robin will mit Ace antreten, um die Lage auszukundschaften.
Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.
Wile E. Coyote beauftragt die Looney-Baumeister ein Museum für die Wissenschaft zu bauen. Leider fällt dieses Wile E.s Schrumpfstrahl zum Opfer und so muss das Bautrüppchen noch mal ran.
Diesmal werden unsere Baumeister damit beauftragt ein Wasserrad für Looneyburg zu bauen. Für diese Aufgabe geht es in den Wald und dabei stellt sich heraus, dass Dickie große Angst vor dem legendären Wesen Big Foot hat.
Eichhörnchen Fips Baum platzt buchstäblich aus allen Nähten und die Looney-Baumeister machen sich auf den Weg zu ihm, um Fips eine Schrankwand zu bauen und ihm bei der längst fälligen Entrümpelungsaktion zu helfen.
Ginger ist begeistert, dass Quacker ihr neues Vogelbad entdeckt hat und von Anfang an nutzt. Tom und Spike sind weniger angetan und versuchen alles, damit Quacker wieder verschwindet.
Der kleine Quacker hat sich eine Opernstimme antrainiert und nimmt an einer Fernsehshow für singende Haustiere teil, während Tom alles unternimmt, um Quacker zum Schweigen zu bringen.