09:40
Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.
10:00
Nach einem schönen Start in den Tag unterbricht ein Sturm den Spaß und die Docs müssen nach Hause. Lamput wird versehentlich mitgenommen. Skinny und Specs wechseln in den Detektivmodus, um herauszufinden, wer in ihrem Haus ist.
10:05
Die Docs verfolgen Lamput durch eine Wüste. Alle drei stranden und streifen durch die Wüste, während Tage zu Jahren werden und die Docs alt werden. Sie finden eine Karte, die zu einem Jungbrunnen und einem Weg aus der Wüste führt...
10:10
Die Doktoren jagen Lamput in den Dschungel, wo sie den ältesten Trick aller Zeiten ausprobieren: eine abgedeckte Grube. Lamput steht vor einer ganz anderen Herausforderung: Ein verirrtes Elefantenbaby sucht nach seiner Mama.
10:25
Grizzy ist gerade beim Fischen, als er einen besonderen Fang macht: Er zieht einen Handspiegel aus dem Wasser, der direkt aus einem Märchen zu kommen scheint. Statt die Person zu spiegeln, die ihn in den Händen hält, zeigt der Spiegel eine verbesserte Version der Umgebung. Egal ob Grizzy oder die Lemminge - jeder sieht darin die Welt seiner Träume und keiner ist bereit, den Spiegel zu teilen.
10:30
Aus dem Zirkuswagen ist eine Kiste gefallen. In ihr entdecken die Lemminge einen Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann. Grizzy ist überzeugt, dass so ein Zauberstab ihm jede Menge Arbeit abnehmen könnte. Das einzige Problem ist, dass er den Lemmingen den Stab wegnehmen muss, die inzwischen Lehrlinge des Zaubermeisters geworden sind.
10:40
Grizzy will die Lemminge gerade davon abhalten mit einer Kiste Feuerwerkskörper zu spielen, als eine der Raketen plötzlich losgeht. Nachdem durch eine Kettenreaktion die gesamte Kiste mit einem lauten Knall explodiert ist, werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.
10:50
Bei den endlosen Kämpfen um die Hütte des Försters, welche sie nicht teilen wollen, bringen Grizzy und die Lemminge die Hütte zur Explosion. Mitten im Schutt entdecken sie ein mysteriöses Paket: ein Zelt der Armee mit allen Hilfsmitteln, um ein neues "Zuhause" in der Natur zu bauen. Eine perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.
11:00
Die Lemminge begegnen einem weißen Bären, welcher auf einer schmelzenden Eisschorle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner. Er braucht nur genug Eis, um sich wohlzufühlen. Ein paar Eiswürfel auf seinem Kopf reichen. Das einzige Hindernis für diese tolle Freundschaft ist Grizzy, der den Kühlschrank bewacht wie sein Eigentum.
11:05
Grizzy erschlägt die Lemminge mit einem schweren Koffer und wird sie so los. Seine Feinde werden zerdrückt wie Sticker. Was er nicht weiß, der Koffer beinhaltet eine multifunktionale Drohne mit Joystick und virtuellen Kopfhörern. Dies ermöglicht eine absolut reale Steuerung. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen!
11:20
Tom und Jerry können nachts nicht schlafen, da irgendwo in der Stadt immerzu ein Hund bellt. Natürlich wollen die beiden Detektive herausfinden, was los ist.
11:25
Trotz Gingers Einwände hat Rick ein hochmodernes Automatiksystem im Haus eingebaut. Nachdem die zwei die Tür hinter sich geschlossen haben, probieren Tom und Jerry, was es damit auf sich hat.
11:35
Ginger hat Butch angefahren. Da sie sich schrecklich schuldig fühlt, nimmt sie den Straßenkater mit zu sich nach Hause, um ihn dort gesund zu pflegen. Tom gefällt das natürlich überhaupt nicht.
11:45
Hildie hat eine Crème zusammengestellt, die einen unsichtbar werden lässt. Natürlich muss Tom sie sofort anwenden, um Jerry zu ärgern.
11:55
Toms großer Tag steht bevor: Er soll endlich Toodles heiraten!
12:00
Tom soll auf Tyke aufpassen, während Vater Spike, der ein wenig krank ist, ein Nickerchen hält. Zum Unglück aller hat sich Tyke einen Splitter zugezogen, den weder Tom noch Jerry leicht entfernen können.
12:15
Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet wird ihm schnell langweilig. So beschließt er lieber ein Bild des Vogels zu malen das er schließlich in den Baum hängt. Nun kommen lauter Vogelbeobachter die sogar etwas bezahlen wollen um den vermeintlich echten Vogel zu Gesicht zu bekommen.
12:25
Mr. Bean besucht einen Safaripark und kommt mit mehr als nur einer Postkarte als Souvenir zurück. Ein vorlauter Affe hat sich nämlich in Mr. Beans Auto versteckt und sich so aus dem Park geschmuggelt. Vor lauter Angst nun als Affendieb dazustehen muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern.
12:45
Mr. Bean liebt Golf und aus diesem Grund baut er sich in seine Wohnung auch einen kleinen Golfplatz. Zudem lädt er Irma zu sich ein um bei ihm Golf zu spielen. Ihr etwas exzentrisches Spiel führt sie vom Wohnzimmer über das Badezimmer bis in Mrs. Wickets Wohnung - stets im Versuch der Sieger ihres privaten Golfturniers zu werden.
12:55
Eine gewiefte Katze die sich auf Diebstähle spezialisiert hat sorgt in der Stadt für Ärger. Nachdem Mrs. Wicket Opfer eines Einbruchs geworden ist und Mr. Beans Geldbörse gestohlen wurde beschließt Mr. Bean sich ein Kostüm zu besorgen und der Katze als Superheld Einhalt zu gebieten. Doch das ist gar nicht so einfach wie anfangs gedacht.
13:10
Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeißt viel altes ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt als das Müllauto auftaucht und er begreift dass sein geliebter Teddy nun auf dem Weg zur Mülldeponie ist. Schleunigst macht sich auf den Weg dorthin - doch kann er seinen besten Freund dort wieder finden?
13:20
Mr. Bean ist zu faul um seine Wohnung aufzuräumen und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt dreht die Maschine durch. Sie verlässt die Wohnung und richtet in den Straßen jede Menge Chaos an. Verzweifelt versucht Mr. Bean den Roboter aufzuhalten!
13:30
Mr. Bean will ein Eis vom Eiswagen. Doch als er endlich an der Reihe ist ist der Mann im Eiswagen gerade zum Mittagessen unterwegs. Kurzerhand beschließt Mr. Bean durch ein Fenster in den Wagen zu klettern und sich selbst zu bedienen. Die Leute glauben jedoch der Verkäufer sei zurück und so muss Mr. Bean bald eine lange Schlange hungriger Kinder bedienen bis das Eis ausverkauft ist.
13:50
Mr. Bean fühlt sich außen vor als er erfährt dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste was der wahre Grund für die Festlichkeit ist.
14:00
Mr. Beans Versuch den Rasen zu mähen wird von einer fiesen Wurzel behindert. Als Mr. Bean auch noch den Spaten kaputt macht begibt er sich in das Gartencenter vor Ort um Ersatz zu besorgen. Doch statt einfach einen neuen Spaten zu kaufen nimmt Mr. Bean an einem Wettbewerb teil um einen zu gewinnen. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt!
14:10
Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.
14:30
Lamput genießt den Abend, an dem er den Nachthimmel nach UFOs absucht. Er wird natürlich von den lästigen Doktoren gestört. Was schade ist, denn es ist der einzige Abend, an dem tatsächlich ein UFO auftaucht.
14:35
Um den Fängen seiner heimtückischen Verfolger zu entkommen, springt Lamput auf den Kopf vom dünnen Doktor und gibt sich als üppige, rotbraune Haarmähne aus. Dürfte nicht funktionieren. Funktioniert aber.
14:42
Die Doktoren gehen zu einem Klavierkonzert. Sie zeigen sich von ihrer besten Seite, bis sie einen Kulturliebhaber entdecken, der klein, orange und unförmig ist. Sie beschließen, dass sie Lamput mit einem Schlaftrunk fangen können.
14:44
Die Doktoren haben Lamput nicht unter Kontrolle und er entkommt ihnen immer. Inspiriert durch die Zootiere bauen die Wissenschaftler eine Maschine mit animalischer Kraft. Vielleicht können sie Lamput so einfangen!
15:00
Nelli Gator möchte ihre Beignets nicht nur allein essen, sondern diese an alle Looneyburger verteilen. Dafür gilt es eine Produktionsstätte zu bauen.
15:10
Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.
15:20
Tom macht Selfies in einem Süßwarenladen, während Jerry und Tuffy ihm die Erdbeeren stehlen.Plötzlich fällt Tuffy in die Bonbon-Auslage.
15:30
Clayface terrorisiert die Stadt und verteilt überall seinen Lehm. Nur mit einer Bat-Autowäsche können Bam und Redbird ihn besiegen.
15:40
Krypto begibt sich auf eine turbulente Verfolgungsjagd, die einen Busfahrer auf dem Weg zur Schule in ein ziemliches Schlamassel stürzt.
15:45
Als Krypto eine schwarze Katze über den Weg läuft, beschließt er, sie zu schnappen, bevor die Halloweennacht um ist.
15:55
Weil Spike sich eine Erkältung eingefangen hat, stecken Rick und Ginger ihn in Quarantäne. In der Zwischenzeit soll Tom Tykes Babysitter sein...
16:05
Tom landet in den Katakomben und wird zum Herrscher über die Katzenskelette.
16:10
Professor Otto will Toms Gehirn für einen Rennwagen benutzen!
16:25
Jake bringt der Nachbarschaft cooles Chillaxen bei, aber Jerry vermisst die alten Katze-und-Maus-Spiele.
16:30
Tom hat Probleme damit, Krabben fürs Dinner vorzubereiten.
16:40
Tom zieht zu seiner Familie aufs Land und merkt, dass er dort gar nicht sehr gut reinpasst. Jerry erinnert ihn an die Familie, die er zurückgelassen hat.
16:55
Im tiefsten Winter sorgt ein kaputter Boiler dafür, dass Mr. Bean bei sich in der Wohnung fürchterlich friert. Was tun? Einen Heizstrahler kaufen? Oder vielleicht einen Klempner rufen? Das Gerät wird tatsächlich repariert, aber am Ende friert der gute Mr. Bean trotzdem wieder.
17:05
Mr. Bean würde Irma gerne den Wunsch einer Reise nach Paris erfüllen - wenn diese Reise nur nicht so teuer wäre... Da kommt eine Katzenausstellung wie gerufen. Erster Preis: Eine Reise für zwei nach Paris. Tatsächlich wird Scrapper zum Sieger gekürt, aber trotzdem fährt Mr. Bean nicht mit Irma nach Paris.
17:20
Um einem Essen mit Irma und ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen, begleitet Mr. Bean lieber Mrs. Wicket zu einem Konzert von Larry Sweetnote. Die Busfahrt dahin entwickelt sich aber zu einem wilden Ritt, weil Mr. Bean ungeplant die Rolle des Busfahrers übernehmen muss.
17:30
Mr. Beans Ruhe und Gelassenheit finden ein jähes Ende, als auf der Straße vor seinem Schlafzimmerfenster eine Baustelle entsteht.
17:45
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
17:55
Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt an einem unzugänglichen Platz unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht ihn anzuheben: unmöglich! Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen, doch die Lemminge verwenden es schon für ein Karibu, um ihr Rodeo zu verbessern.
18:00
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.
18:05
Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.
18:20
Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.
18:25
Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.
18:35
Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.
18:40
Die Kazoom-Kids und Skatestar müssen Rolloxtreme aufhalten, um Enigmas Geheimquartier zu schützen.
19:00
Hildie und Beatie glauben, dass ihnen etwas gestohlen wurde und erschaffen mit ein wenig Zauberei einen Bewacher für das Haus.
19:05
Ein Urlaub in den verschneiten Bergen verspricht große Abenteuer. Es dauert auch nicht lange, bis Jerry, Tom und Spike gerettet werden müssen!
19:10
Hildie schickt Tom und Jerry in den Wald, um dort einen Baby-Drachen zu finden. Als die zwei erfahren, dass Hildie den Drachen kochen will, sind sie entsetzt!
19:25
Spike hat heute Geburtstag. Doch während er in den Vorjahren immer von Rick verwöhnt wurde, ist dieses Jahr alles anders, denn Rick hat Spikes Geburtstag vergessen! Tom und Jerry versuchen alles, um Spike aufzumuntern.
19:35
Im Garten hat sich eine Spottdrossel eingenistet, die hübsche Lieder singt, während Rick und Ginger zuhause sind. Doch kaum haben die beiden das Haus verlassen, wird klar, wieso der Vogel seinen Namen erhalten hat.
19:40
Dr. Bigby hat eine Maschine erfunden, mit der man die Vergangenheit verändern kann. Ob es eine gute Idee ist, den Lauf der Zeit beeinflussen zu wollen?
20:00
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
20:10
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
20:25
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
20:35
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
20:55
Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen ein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauß ihn für sein Ei hält und es ausbrüten will.
21:00
Grizzy und die Lemminge landen auf einem Kap, wo ein Nagetier auf einem Fels lebt, der wie ein Thron geformt ist. Als es dann noch von der Sonne beleuchtet wird, halten die Tiere dort ihn für einen König. Grizzy will dem ein Ende setzen.
21:10
Grizzy wird vom Partykrach der Lemminge geweckt. Er beendet das Fest und schießt sie in die Ferne, wo sie verzauberte Trommeln finden. Als sie damit zu spielen beginnen, können sie nicht mehr aufhören zu tanzen.
21:25
Mitten in einer Hitzewelle streiten sich Grizzy und die Lemminge um einen Kühlschrank. Nachdem sie diesen in zwei Teile zerbrochen haben, finden sie eine Box mit Kühlmittel, mit dem die Lemminge eine Curlingbahn errichten wollen.
21:30
Grizzys Traum von einer tollen Bärin wird jäh unterbrochen, als die Lemminge in der Hütte ein Rennen veranstalten. Sie finden eine Maske, die Träume kontrollieren kann. Grizzy will diese an sich reißen, um seinen Traum zurückzuholen.
21:35
Grizzy schaut fern, während die Lemminge in einer Garage feiern. Als eine Wolke vorbeizieht, bemerkt Grizzy, dass ihre Geräte mit Solarstrom laufen, und will das ausnutzen, aber die Lemminge geben nicht auf.
21:45
Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt sie zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt einen großen mittelalterlichen Zauberkoffer.
22:00
Buff ist unglücklich, weil er so tollpatschig ist und bekommt von Wing Ballettunterricht. Daraufhin ist er so anmutig, dass er selbst zwischen den Sandburgen für den Wettbewerb am Strand vorbeikommt.
22:10
Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?
22:25
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
22:35
Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.
22:50
Looneyburg hat eine kleine Feuerwache ohne Feuerwehrauto. Das lässt sich allerdings mit Hilfe der Looney-Baumeister ändern.
23:00
Es ist Halloween und die Looney-Crew soll Hexe Hazels Haus gruseliger gestalten. Sie nutzen ihre magischen Sachen und werden dabei selbst verhext.
23:20
Weihnachten steht vor der Tür und die Looney-Crew nimmt einen Auftrag vom Weihnachtsmann an.
23:30
Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.
23:45
Spike soll der Royale Abkömmling einer Linie von Royalen Hunden in England sein und so besuchen Rick, Ginger und die Haustiere Lord Basingstoke auf seinem Landsitz in England.
23:55
Tom wird ausgetrickst und glaubt, er wäre unsichtbar.
00:15
Der kleine Quacker fühlt sich wie das hässlichste Entchen der Welt und landet bei zwei Betrügern.
00:20
Ginger bringt ein Kätzchen mit nach Hause, für das sie ein neues Zuhause sucht. Tom ist wenig begeistert.
00:25
Rick hat genug davon, dass das ganze Haus voller Katzenhaare ist und kauft einen ultramodernen Staubsauger.
00:40
Ella hat einen Familien-Ausflug zu besonderen Nebeln geplant. Tilly hat aber Angst vor den Nebeln und dann streikt auch noch das Raumschiff.
00:50
Ella, Slippy und Madhu wollen mit Priya spielen, doch sie ist leider krank. Sie beschließen, ihr ein Genesungs-Lied zu komponieren, und zwar etwas ganz Besonderes: Ein Lied aus den Klängen der Galaxie.
01:00
Als Slippy, Madhu und Ella sich auf den Weg zu einer Supernova machen, kommen sie wegen Slippy zu spät. Jetzt wollen sie auf Ganymed Seilrutsche fahren, doch prompt geraten sie in Schwierigkeiten.
01:20
Ella und Slippy vertreiben sich die Zeit auf Pluto. Tilly ist neidisch: Sie ist doch schon groß und kann alles genauso gut wie ihre Schwester. Zusammen mit Madhu fliegt sie auch dort hin.
01:30
Die Freunde entdecken einen Spiralnebel, der für seltsame Störungen in Maggies System sorgt. Sie verwandelt sich plötzlich, gibt merkwürdige Schluckauf-Laute von sich und hat Datenlecks!
01:45
Reiher kämpft sich durch den tiefen Nebel, um ihr Kuchenpaket bei Dachs abzuliefern. Allerdings ist sie schnell von gefräßigen Wieseln umgeben.
01:55
Schlange überzeugt Kröterich von den verjüngenden Eigenschaften ihres Schlamms, damit sie auf die Titelseite des Flussuferhelden-Magazins kommen kann.
02:15
Kröterich, Ratte und Mauli helfen Otti dabei Bienen zu finden, aber durch Kröterichs Schluckauf kommen sie nie nah genug heran.
02:25
Chef Wiesel hat einen Tag frei und wird von Wanda vertreten, die große Pläne hat.
02:35
Igel, Ratte, Mauli und Kröterich begeben sich auf eine Reise mit dem Boot, um den mysteriösen singenden Stein zu finden.
02:50
Durch Zufall betritt Mr. Bean ein verlassenes einsames Haus, in dem es ziemlich gruselig und unheimlich zugeht. Aber nicht nur das: Das Haus wird auch noch abgerissen. Alles zusammen macht Mr. Bean das Leben nicht gerade einfach.
03:00
Mr. Bean verschüttet den Inhalt von Mrs. Wickets kostbarem Parfum. Heimlich mischt er sein eigenes Parfum zusammen und füllt dieses in die leere Flasche. Er hofft, dass Mrs. Wicket nichts davon mitbekommt. Fast hätte das auch geklappt, wären ihm die Katzen nicht auf die Schliche gekommen.
03:15
Mr. Bean möchte einen Tag am Meer verbringen, jedoch geht ihm dummerweise das Benzin aus. Um doch noch an sein Ziel zu gelangen, steht ihm eine beschwerliche Reise mit vielen Hindernissen bevor. Aber Ende gut, alles gut.
03:25
Mr. Bean hat Flöhe in seiner Wohnung. Diese wird zwar schnell gereinigt, aber er darf sie 24 Stunden nicht betreten. Bei Mrs. Wicket findet er zwar Unterschlupf, muss aber ihre ganze Wohnung von oben bis unten putzen. Aber wie so oft, sieht man sich zwei Mal im Leben...
03:45
Ella hat einen Familien-Ausflug zu besonderen Nebeln geplant. Tilly hat aber Angst vor den Nebeln und dann streikt auch noch das Raumschiff.
03:55
Ella, Slippy und Madhu wollen mit Priya spielen, doch sie ist leider krank. Sie beschließen, ihr ein Genesungs-Lied zu komponieren, und zwar etwas ganz Besonderes: Ein Lied aus den Klängen der Galaxie.
04:05
Als Slippy, Madhu und Ella sich auf den Weg zu einer Supernova machen, kommen sie wegen Slippy zu spät. Jetzt wollen sie auf Ganymed Seilrutsche fahren, doch prompt geraten sie in Schwierigkeiten.
04:20
Ella und Slippy vertreiben sich die Zeit auf Pluto. Tilly ist neidisch: Sie ist doch schon groß und kann alles genauso gut wie ihre Schwester. Zusammen mit Madhu fliegt sie auch dort hin.
04:30
Die Freunde entdecken einen Spiralnebel, der für seltsame Störungen in Maggies System sorgt. Sie verwandelt sich plötzlich, gibt merkwürdige Schluckauf-Laute von sich und hat Datenlecks!
04:45
Der penetrante Geruch von Toms Durian macht Jerry zu schaffen. Die Frucht ist der Auslöser für eine weitere Katz-und-Maus-Jagd.
04:55
Kröterich, Ratte und Mauli helfen Otti dabei Bienen zu finden, aber durch Kröterichs Schluckauf kommen sie nie nah genug heran.