Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
Es ist an der Zeit, mit Batgirls Motorrad Bibi loszulegen, wenn sie sich in diesem energiegeladenen Musikvideo ihren Weg zum Sieg bahnt - egal was ist, Bibi gibt immer alles und noch mehr!
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.
Kröterichs neue Hängematte gibt den Wieseln mal wieder eine Gelegenheit die Villa Kröterich zu übernehmen.
Kröterichs Birnen sind reif und alle wollen sie haben, aber eines Morgens sind sie alle verschwunden.
Rattes Bruder kommt zu Besuch, aber dieser denkt, dass Ratte in der Villa Kröterich lebt.
Das ist definitiv nicht Grizzys Tag: Nachdem er sich vor der Bärendame blamiert hat, in die er unsterblich verliebt ist, wird er auch noch von den Lemmingen, die in absoluter Topform sind, aus dem Haus des Försters ausgesperrt. Grizzy landet schließlich in einem Feld voller Kleeblätter und entdeckt ein vierblättriges, das ihm allem Anschein nach endlich Glück bringt. Wendet sich sein Schicksal?
Grizzy traut seinen Augen kaum, als er sieht, wie sich in seiner Umgebung scheinbar wie von Geisterhand plötzlich alle möglichen Gegenstände bewegen. Doch als er begreift, dass die Lemminge mit einem besonders starken Magneten experimentieren, kommt ihm ein genialer Gedanke: Er wird einen telekinetischen Trick ausarbeiten und so seine heiß geliebte Bärendame beeindrucken.
Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat! Verzweifelt blättert er durch die Märchenbücher des Försters und sucht nach einer Möglichkeit, die Bärendame in ihre normale Gestalt zurückzuverwandeln. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spaß hatten.
Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
Der Streit um einen Kühlschrank endet in einer Romanze, die Grizzy und die Lemminge zu verhindern versuchen.
Die Kazoom-Kids und Skatestar müssen Rolloxtreme aufhalten, um Enigmas Geheimquartier zu schützen.
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.
Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet wird ihm schnell langweilig. So beschließt er lieber ein Bild des Vogels zu malen das er schließlich in den Baum hängt. Nun kommen lauter Vogelbeobachter die sogar etwas bezahlen wollen um den vermeintlich echten Vogel zu Gesicht zu bekommen.
Mr. Bean besucht einen Safaripark und kommt mit mehr als nur einer Postkarte als Souvenir zurück. Ein vorlauter Affe hat sich nämlich in Mr. Beans Auto versteckt und sich so aus dem Park geschmuggelt. Vor lauter Angst nun als Affendieb dazustehen muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern.
Mr. Bean liebt Golf und aus diesem Grund baut er sich in seine Wohnung auch einen kleinen Golfplatz. Zudem lädt er Irma zu sich ein um bei ihm Golf zu spielen. Ihr etwas exzentrisches Spiel führt sie vom Wohnzimmer über das Badezimmer bis in Mrs. Wickets Wohnung - stets im Versuch der Sieger ihres privaten Golfturniers zu werden.
Die Freunde der Mystery-Gang finden sich in einem internationalen Spionage- und Intrigenspiel wieder, als sie der britischen Geheimagentin Jenny Vex über den Weg laufen. Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby müssen ihr helfen, eine gefährliche Mission zu beenden und ein Söldner-Monster namens Minus aufzuhalten, bevor es ihm gelingt, das Frühstück auf der Erde ein für alle Mal abzuschaffen.
Freds schlimmster Alptraum wird wahr, als ein böser Geist seinen geliebten Van übernimmt und das Gefährt in ein erbarmungsloses Monster verwandelt. Der Wagen hat nun nur noch ein Ziel: Fred und die anderen Mitglieder der Mystery-Gang zu vernichten, bevor sie das Rätsel, das dahintersteckt, lösen können.
Der dünne Doktor wird von einem schlimmen Schluckauf wach gehalten. Im Halbschlaf stürzt er einen Mitternachtsdrink hinunter. Der dicke Doktor hat anscheinend die WG-Regel Nummer 1 vergessen: BEWAHRE KEINE LABORVERSUCHE IM KÜHLSCHRANK AUF.
Nach einem schönen Start in den Tag unterbricht ein Sturm den Spaß und die Docs müssen nach Hause. Lamput wird versehentlich mitgenommen. Skinny und Specs wechseln in den Detektivmodus, um herauszufinden, wer in ihrem Haus ist.
Die Docs verfolgen Lamput durch eine Wüste. Alle drei stranden und streifen durch die Wüste, während Tage zu Jahren werden und die Docs alt werden. Sie finden eine Karte, die zu einem Jungbrunnen und einem Weg aus der Wüste führt...
Die Docs fangen Lamput! Auftrag erfüllt. Jeder andere Job, um Laborexperimente zu fangen, ist im Vergleich zu Lamput ein Kinderspiel. Als ihr Leben keinen Sinn mehr hat, befreien Specs und Skinny Lamput, um ihn wieder zu fangen.
Bean und Teddy beschließen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und es unter keinen Umständen zu verlassen. Das führt zu mehr Problemen als gedacht.
Bean und Mr.Paliwal fahren mit ihren Karts ein ungleiches Rennen. Denn Bean hat sein Kart aus diversen Gegenständen von Mrs.Wicket zusammengebaut.
Bean und Teddy gehen mit einem Gutschein zur Bowlingbahn. Aber das Bowling-Spielen gestaltet sich für Mr. Bean schwieriger als erwartet.
Bean entdeckt auf einem Markt eine neuartige Teekanne. Um diese bezahlen zu können, heckt er einen Plan aus. Ob dieser funktioniert?
Ein bisschen Disco-Funk, wie in diesem Song, hilft den Batwheels, sich auch an einem schlechten Tag wieder aufrappeln zu können.
Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.
Die Doktoren erfinden ein Elixier, die ihrem Träger unglaubliche Geschwindigkeit verleiht. Erfindungen an sich selbst zu testen ist immer eine gute Idee. Dann ist es an der Zeit, rauszugehen und Lamput ein für alle Mal zu erwischen.
Ginger schenkt dem kleinen Spike eine Polizeimütze und einen Strafzettelblock - mit ungeahnten Folgen.
Der kleine Quacker fühlt sich wie das hässlichste Entchen der Welt und landet bei zwei Betrügern.
Ginger bringt ein Kätzchen mit nach Hause, für das sie ein neues Zuhause sucht. Tom ist wenig begeistert.
Rick hat genug davon, dass das ganze Haus voller Katzenhaare ist und kauft einen ultramodernen Staubsauger.
Jerry will sich an Tom rächen und behauptet, ein Jahrhundertsturm stehe bevor. Es dauert nicht lange, bis sich Spike von der Hysterie anstecken lässt.
Tom hat es geschafft, dass Spike in die Hundeschule muss, sodass Jerry ohne Beschützer zuhause zurückbleibt. Kaum ist Spike wieder daheim, versucht Tom alles Erdenkliche, um Spike zum Ausrasten zu bringen.
Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
Der Streit um einen Kühlschrank endet in einer Romanze, die Grizzy und die Lemminge zu verhindern versuchen.
In der Nähe des Supermarkts steht ein Automat voller Überraschungseier. Und es gibt wirklich viele tolle Gewinne: Während die Lemminge von der Feuerwerksrakete träumen, hat es Grizzy auf Modeschmuck abgesehen, den er seiner Herzensdame schenken will.
Im Haus des Rangers entdeckt Grizzy ein Hightech-Gerät, mit dem man innerhalb weniger Sekunden alles Mögliche lernen kann: Nähen, Origami, Kung-Fu, usw. Dafür muss man sich nur Elektroden anlegen, die das Gehirn stimulieren und Sekunden später kann man etwas Neues! Endlich kann Grizzy der perfekte Bär werden. Doch zunächst einmal will er wissen, wie er die Lemminge ein für allemal loswerden kann.
In einem Spalt in den Klippen wird zufällig eine alte Metalldose gefunden, die Kindheitserinnerungen bei Grizzy und den Lemmingen wachruft.
Grizzy möchte sich eigentlich gemütlich auf dem Sofa eine Dokumentation über Lachse ansehen, aber natürlich stören die Lemminge, mit ihren neuesten Streichen, dieses Vorhaben.
Grizzys TV-Fernbedienung wird von einem Huhn gestohlen, das technische Geräte in seinem Baumnest sammelt. Wenn das kein Notfall ist!
Mrs.Wicket befiehlt ihrem Neffen, das von ihm verursachte Chaos aufzuräumen. Bean versucht alles, um Billy aus ihren Fängen zu befreien.
Bean malt sich einen Smoking auf den Körper, um Zugang zu einer Ausstellung zu erhalten. Die gereichten Snacks interessieren ihn besonders.
Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater der einen großen Beschützerinstinkt hat und nur das Beste für seine Prinzessin will ergreift Partei und so beginnt eine wilde Jagd zwischen Mr. Bean dem kleinen Mädchen und dem Vater.
Da Mrs. Wicket in den Urlaub gefahren ist ist Mr. Bean als Einziger zu Hause und freut sich schon in den nächsten Tagen die Zeitung für sich allein zu haben. Doch jedes Mal wenn er die Zeitung aus dem Briefkasten holen will ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
Mr. Bean landet auf der Suche nach einem Ort wo er in Ruhe lesen kann schließlich in der Bibliothek. Doch statt sich seinem Buch zu widmen wird er von lustigen Online-Videos abgelenkt die er auf dem Bibliothekscomputer entdeckt. Bevor Mr. Bean weiß wie ihm geschieht nimmt er schon sein eigenes Video auf das online gestellt wird und jedem zugänglich ist. Schnell ist Mr. Beans Video ein Hit.
Mr. Bean ist ein großer Fan der Serie Superspion und völlig aus dem Häuschen als mit der Post endlich sein Spion-Set geliefert wird. Natürlich kann er es kaum erwarten das Equipment auszupacken und auf geheime Mission zu gehen. Und schnell wird ihm bewusst dass bei den Nachbarn etwas Seltsames vor sich geht. Natürlich muss Mr. Bean nun in Erfahrung bringen was dort los ist.
Mr. Bean hat versehentlich einen Unfall verursacht weshalb Irma nicht mit ihren Pfadfindern ins Zeltlager fahren kann. Natürlich bietet Mr. Bean umgehend an die Führung der Truppe zu übernehmen. Während Mr. Bean Gefallen an seiner neuen Rolle findet sind die Pfadfinder nicht gänzlich überzeugt von ihrem neuen Anführer - vor allem da der einige nervige Verhaltensweisen an den Tag legt.
Nach einer Reihe unglücklicher Verwechslungen steht Mr. Bean plötzlich vor einer Horde Schulkinder und soll die Bande unterrichten. Mr. Bean weiß kaum wie ihm geschieht als die Kinder herumalbern und nicht bereit sind ihm ruhig zuzuhören. Und so wendet Mr. Bean schließlich jeden Trick an um die Kinder für sich zu gewinnen und zeigt dabei dem Schulleiter wie man eine Schule führt.
Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
Der Streit um einen Kühlschrank endet in einer Romanze, die Grizzy und die Lemminge zu verhindern versuchen.
Grizzy hat sich auf dem Sofa niedergelassen. Da ihm sein Rücken so weh tut, scheut er sich davor, erneut aufzustehen. Clever, wie er ist, ersinnt er Strategien, um alles aus der Distanz heraus zu erledigen. Da kommt ihm der ferngesteuerte Roboter der Lemminge gerade recht - nur zu gut ließe der sich schließlich zum Butler umfunktionieren.
Die Vibrationen, die Grizzys Schnarchen in der Hütte des Rangers auslösen, bringen die Lemminge auf eine Idee: Sie könnten die Erschütterungen zum Hüpfen nutzen. Als Grizzy plötzlich seine Schlafposition verändert und das Schnarchen aufhört, finden die Lemminge eine andere Quelle für die Vibrationen. Doch diese Idee verträgt sich nicht sonderlich gut mit Grizzys Mittagsschlaf.
Grizzy findet eine Geburtstags-Piñata im Wohnzimmer des Rangers. Als der Bär die Gebrauchsanweisung liest, ist er schwer begeistert. Mit einem Stock soll er die Pappmaché-Figur aufschlagen, aus der es dann Überraschungen regnet. Die Lemminge wollen aber lieber an der Piñata, die von der Decke hängt, durch den Raum schwingen und versuchen, Grizzy aufzuhalten.
Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.
Moe möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird es ihm etwas zu viel. Trotzdem müssen sich die beiden etwas einfallen lassen...
Fred ist extrem neugierig darauf, ein Hochsicherheitsgefängnis sehen zu dürfen, aus dem noch nie ein Verbrecher fliehen konnte. Doch als der Geist von Stealing Stan - ein Gefangener, der immer behauptete, unschuldig verurteilt worden zu sein - das Gefängnis terrorisiert, muss Fred das Geheimnis lüften und seine Einschätzung über die Justiz neu überdenken.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Specs und Lamput werden an Bord eines außerirdischen Raumschiffs gebracht! Bevor diese mit Experimenten an ihnen beginnen, müssen sie entkommen. Zum Glück kommen Skinny und Boss, aber Specs und Lamput müssen einen Teleporter benutzen.
Mr. Moustache hat ein Date mit Miss Lipstick während des Loi Krathong Festivals (thailändisches Lichterfest). Hier darf nichts schief gehen! Doch die Docs und ihre Verfolgungsjagd mit Lamput kommen dem Abend der beiden in die Quere.
Er hat ihre Platten, ihr Poster und ein T-Shirt. Als Mr. Bean erfährt, dass seine Lieblingssängerin Roxy in London ein Konzert gibt, ist er völlig aus dem Häuschen.
Mr. Bean ist aus dem Häuschen, als er Mr. Pod kennenlernt, denn die beiden Männer haben extrem viel gemeinsam: das gleiche Hemd, das gleiche Jackett, die gleiche Hose und sogar die gleiche Unterwäsche!
Mr. Bean sieht im Kino einen Horrorfilm der ihm nicht gefällt und beschließt selbst einen Film zu drehen. Für sein Meisterstück möchte er als Darsteller Mrs. Wicket Irma und Teddy gewinnen. Tatsächlich ist der Dreh im Garten ein großer Erfolg doch wird Mrs. Wicket mit ihrer Verkleidung und ihrer Hauptrolle einverstanden sein?
Mr. Bean soll auf den Goldfisch von Mrs. Wicket aufpassen während sie weg ist. Eigentlich eine leichte Aufgabe - doch mit der Katze Scrapper die sich nur zu gern in der Nähe des Goldfisches aufhält ist Mr. Bean mehr Bodyguard als Babysitter. Als Mr. Bean den Goldfisch tatsächlich verliert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um den Fisch zurückzuholen bevor Mrs. Wicket nach Hause kommt.
Grizzy ist es zu heiß. Er schlägt den Lemmingen einen Tausch vor: ihren Ventilator gegen ein Straußenbaby, das Grizzy vor der Hütte gefunden hat.
Grizzy kümmert sich um einen weißen Bären im Winterschlaf.
Als Grizzy im Massagestuhl entspannt, schiebt sich eine Wolke vor die Sonne und unterbricht sofort die Energieversorgung in der Hütte. Auch, als der Himmel wieder klar ist, bleibt der Strom weg. Aus dem Fenster sieht Grizzy in der Ferne einen Drachen! Nach dem ersten Schock merkt er, dass die Lemminge einen Drachen steigen lassen - mit Strom, den sie aus der Hütte umgeleitet haben.
Grizzy nimmt die Rodelbahn auseinander, die die Lemminge in der Hütte gebaut haben und baut daraus einen Jacuzzi. Als die Lemminge das sehen, stellen sie sich einen gigantischen Wasserpark mit einer riesigen Rutsche vor. Grizzy ahnt schon etwas und will sich darin verbarrikadieren, aber die Nager schaffen es, ihn aus der Hütte zu werfen. Geschützt durch eine Bambus-Rüstung, kehrt der Bär zurück...
Die Lemminge organisieren ein Drohnenrennen durch die Hütte. Grizzy will das beenden, aber muss sich mit Vergeltungsschlägen der Lemminge herumschlagen. Er wird aus der Hütte verjagt und fällt auf einen Tempel des Affenkönigs. Er eignet sich die Macht der Statue an und lenkt per Fernbedienung eine Zauberwolke. Damit schlägt Grizzy die Lemminge. Doch so eine schnelle Wolke kann nur Gier auslösen...
Um Grizzy abzulenken und den Fernseher zu stehlen, verblüffen die Lemminge ihn als traditionelle Tänzer verkleidet mit einer Show. Die Nager nutzen die Ablenkung, um den Fernseher mit ihrem Luftschiff aus Sonnenschirmen abzutransportieren. Doch bevor sie mit ihrer Beute entkommen, holt Grizzy sie zurück. Noch entschlossener kehren die Lemminge mit einem verbesserten Flieger zurück.
Die Kazoom-Kids und Smellvelous kämpfen gegen Stinkators Giftwolke, die Superthings in willenlose Zombies verwandelt.
Die Freunde der Mystery-Gang finden sich in einem internationalen Spionage- und Intrigenspiel wieder, als sie der britischen Geheimagentin Jenny Vex über den Weg laufen. Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby müssen ihr helfen, eine gefährliche Mission zu beenden und ein Söldner-Monster namens Minus aufzuhalten, bevor es ihm gelingt, das Frühstück auf der Erde ein für alle Mal abzuschaffen.
Freds schlimmster Alptraum wird wahr, als ein böser Geist seinen geliebten Van übernimmt und das Gefährt in ein erbarmungsloses Monster verwandelt. Der Wagen hat nun nur noch ein Ziel: Fred und die anderen Mitglieder der Mystery-Gang zu vernichten, bevor sie das Rätsel, das dahintersteckt, lösen können.
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Grizzy und die Lemminge spielen Verstecken.
Das Hardrock-Konzert der Lemminge macht Grizzy wahnsinnig. Nachdem er sie rausgeschmissen hat, hört er sich eine Entspannungskassette an.
Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
Der Streit um einen Kühlschrank endet in einer Romanze, die Grizzy und die Lemminge zu verhindern versuchen.
Grizzy ist es zu heiß. Er schlägt den Lemmingen einen Tausch vor: ihren Ventilator gegen ein Straußenbaby, das Grizzy vor der Hütte gefunden hat.
Grizzy kümmert sich um einen weißen Bären im Winterschlaf.
Nachdem Grizzy sie herausgeworfen hat, setzen die Lemminge ihre Party in einer Höhle voller Fledermäuse fort.
Die Doktoren erfinden ein Elixier, die ihrem Träger unglaubliche Geschwindigkeit verleiht. Erfindungen an sich selbst zu testen ist immer eine gute Idee. Dann ist es an der Zeit, rauszugehen und Lamput ein für alle Mal zu erwischen.
Buff schrumpft sich mit Hilfe von Atoms Gürtel für ein Versteckspiel. Er ist so klein, seine Freunde können ihn nicht mehr finden!
Redbird will Poison Ivy stoppen, doch sein Wunsch nach Aufmerksamkeit hindert ihn. Er lernt, dass Gutes zu tun Belohnung genug ist.
Bibi erlebt ihre eigene Version der Geschichte "Der Zauberer von Oz".
Bibi erlebt ihre eigene Version der Geschichte "Der Zauberer von Oz".
Die Looney-Baumeister haben einen weiteren Auftrag von den Mäuseschwestern bekommen und diesmal wird auch wieder nach Sylvester gefragt.
Looneyburgs Recyclinghof wird einzig und allein von Taz betrieben. Da er oft bis zur Erschöpfung arbeitet, entwerfen die Looney-Baumeister ein Fahrzeug für ihn, das ihm Erleichterung verschaffen soll.
Diesmal geht es unter Wasser. Moxie Manati engagiert die Looney-Baumeister für den Bau einer Schule für sämtliche Meerestiere.
Mit unseren Looney-Baumeistern geht es mal wieder unter Wasser. Diesmal wird für Sandy-Shells Vorschule ein Hindernislauf gebaut.
Mr. Bean hat nicht den Hauch einer Ahnung, wer der Typ sein soll, der uneingeladen vor seiner Tür steht. Eine alte Schulfotografie und eine Schulmütze helfen seinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.
Mr. Bean ist fest entschlossen, Beethovens Symphonie zu lernen. Dafür hat er sich einen beachtlichen Flügel, ein Notenbuch, einen Kronleuchter und einen geduldigen Klavierlehrer besorgt.
Mr. Bean nimmt an einem Volkslauf teil. Ausgerechnet neben seinem Erzfeind, dem fetten Kerl, der ihm seinen Parkplatz gestohlen hat, steht er in der Startlinie. Nun kann Mr. Bean nichts mehr aufhalten, um den anderen zu besiegen.
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
Willkommen zum 175. Enceladus 500 Wettbewerb! Wer gewinnt dieses Mal? Drei Runden sind zu bestehen. Skaten, Flitzer-Rennen und Geysirhüpfen.
Ella und Slippy haben Klettern geübt, um den riesigen Krater auf dem Saturnmond Enceladus zu erklimmen. Ella verlässt sich jedoch lieber auf ihre Weltraumstiefel, um die Felswand zu besteigen. Das hat Folgen.
Slippy hat für sein Minigolfturnier einen E-Putter gebaut, der einen Golfball viermal schneller macht. Kleine Idee - große Wirkung. Gefährliche Kettenreaktionen drohen! Slippy hat wieder eine Idee und alle helfen mit, die Gefahr abzuwenden.
Ella muss einen Gips tragen und soll sich entspannen - wenn sie sich doch nicht so schrecklich langweilen würde. Ihr Dad nimmt sie mit zur Arbeit und dann gerät sie beim Eisvulkan auf Ceres in Gefahr. Doch Madhu und Glitch können helfen.
Mauli geht in den Wäldern auf die Suche nach Igel, aber ohne seine Brille. Dies verleitet die Wiesel dazu, ihm einen fiesen Streich zu spielen.
Kröterich verkündet allen, dass er schnell mit seinem Heißluftballon zum Meer und wieder zurück fliegen kann, gerät aber auf dem Weg in Schwierigkeiten.
Kröterich möchte ein Portrait von sich von Frau Otter malen lassen, aber schafft es nicht währenddessen still zu sitzen.
Kröterich schmeißt einen alten Sessel weg, aber bereut es schnell, als sich die Wiesel das Möbelstück schnappen.
Dachs findet ein altes Bild der "Wilden Waldsänger" und stellt zusammen mit Ratte einen neuen Chor auf die Beine.
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregel und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat ist er entsetzt als er erfährt dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll! Mr. Bean hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Regal aufgebaut und ist völlig entnervt als ihm am Ende eine Schraube fehlt. Also schnell zurück ins Geschäft - doch das ist inzwischen geschlossen!
Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater der einen großen Beschützerinstinkt hat und nur das Beste für seine Prinzessin will ergreift Partei und so beginnt eine wilde Jagd zwischen Mr. Bean dem kleinen Mädchen und dem Vater.
Da Mrs. Wicket in den Urlaub gefahren ist ist Mr. Bean als Einziger zu Hause und freut sich schon in den nächsten Tagen die Zeitung für sich allein zu haben. Doch jedes Mal wenn er die Zeitung aus dem Briefkasten holen will ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
Mr. Bean landet auf der Suche nach einem Ort wo er in Ruhe lesen kann schließlich in der Bibliothek. Doch statt sich seinem Buch zu widmen wird er von lustigen Online-Videos abgelenkt die er auf dem Bibliothekscomputer entdeckt. Bevor Mr. Bean weiß wie ihm geschieht nimmt er schon sein eigenes Video auf das online gestellt wird und jedem zugänglich ist. Schnell ist Mr. Beans Video ein Hit.
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
Willkommen zum 175. Enceladus 500 Wettbewerb! Wer gewinnt dieses Mal? Drei Runden sind zu bestehen. Skaten, Flitzer-Rennen und Geysirhüpfen.
Ella und Slippy haben Klettern geübt, um den riesigen Krater auf dem Saturnmond Enceladus zu erklimmen. Ella verlässt sich jedoch lieber auf ihre Weltraumstiefel, um die Felswand zu besteigen. Das hat Folgen.
Slippy hat für sein Minigolfturnier einen E-Putter gebaut, der einen Golfball viermal schneller macht. Kleine Idee - große Wirkung. Gefährliche Kettenreaktionen drohen! Slippy hat wieder eine Idee und alle helfen mit, die Gefahr abzuwenden.
Ella muss einen Gips tragen und soll sich entspannen - wenn sie sich doch nicht so schrecklich langweilen würde. Ihr Dad nimmt sie mit zur Arbeit und dann gerät sie beim Eisvulkan auf Ceres in Gefahr. Doch Madhu und Glitch können helfen.
Mauli geht in den Wäldern auf die Suche nach Igel, aber ohne seine Brille. Dies verleitet die Wiesel dazu, ihm einen fiesen Streich zu spielen.