Weltraumschrott ist auf dem Weg in Richtung Clubhaus und droht, dort hinein zu krachen. Ella und Slippy machen sich auf den Weg, um das Problem zu beheben.
Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
In diesem Musikvideo zeigt Buff seine Stärke, während er die bösen Jungs aus der Stadt schleppt und die Stimmung seiner Batwheels-Kollegen mit seiner sensiblen Seite aufhellt, während er die Menschen (und Tiere) von Gotham beschützt.
Kröterich verletzt aus Versehen Schlitzohr, woraufhin die Wiesel seine Gutmütigkeit ausnutzen, um sich in der Villa Kröterich zu erholen.
Ratte möchte seinen Freunden die Regeln der Poesie beibringen, verliert aber leider Igels Gedicht durch den starken Wind.
Eisvogel nervt alle, außer Chef Wiesel, mit einem anstrengenden Lied. Chef möchte mit dem Lied Wanda und Schlitzohr dazu kriegen, ihm zu gehorchen.
Mauli bereitet sich auf den Winter vor und macht Marmelade. Er verteilt sie großzügig an alle für Ottis Geburtstag, aber stellt schnell fest, dass für ihn keine übrig bleibt.
Wie jedes Jahr findet das Mittsommerfest statt. Dachs übernimmt als "Jack of the Green" die Hauptrolle. Dieser gerät jedoch in Schwierigkeiten und benötigt die Hilfe seiner Freunde.
Grizzy hat sich etwas zu essen vorbereitet und will nun bei seiner Lieblingssendung speisen. Doch kaum sitzt er vor dem Fernseher, ist das Bild nicht klar. Schnell entdeckt der Bär, warum das Bild dauernd wackelt: Die Lemminge nutzen Fernsehantenne als Sprungbrett für ihre Wasserspiele.
Die Lemminge feiern eine wilde Party. Als Grizzy ihre Musikanlage in den Fluss wirft, sorgt er damit für einen Stromausfall. Wenn er keine alternative Energiequelle findet, kann er seinen gemütlichen Fernsehabend vergessen.
Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Geruch von Blumen liebt. Aus diesem Grund will er ihr die Geranien schenken, die die Fensterbänke der Hütte des Waldaufsehers schmücken. Doch wird es ihm gelingen, ihr die Blumen zu bringen, oder werden die Lemminge seinen Plan erneut zunichtemachen?
Grizzy und die Lemminge spielen Verstecken.
Das Hardrock-Konzert der Lemminge macht Grizzy wahnsinnig. Nachdem er sie rausgeschmissen hat, hört er sich eine Entspannungskassette an.
Kai und Finn müssen verhindern, dass das Kino zerstört wird, als Pop Shock und Bubbles wegen miesem Popcorn kämpfen.
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
Diesmal geraten unsere Freunde ins antike Griechenland, wo nach der Hochzeit zwischen Prinzessin Velmonia und Prinz Shlemielius, eine Allianz zwischen den beiden Städten Athen und Antagonos geschlossen werden soll. Bei dieser Hochzeit gibt es allerdings einige Schwierigkeiten...
Shaggy trifft auf eine alte Freundin und ist erstaunt, was aus ihr geworden ist.
Die Doktoren jagen Lamput in den Dschungel, wo sie den ältesten Trick aller Zeiten ausprobieren: eine abgedeckte Grube. Lamput steht vor einer ganz anderen Herausforderung: Ein verirrtes Elefantenbaby sucht nach seiner Mama.
Tuzki macht ein Praktikum im Labor und bekommt die Aufgabe, Lamput zu fangen. Da er überfordert ist, hilft Lamput selbst ihm dabei. Nun will Tuzki Lamput den Gefallen zurückzahlen, aber was werden seine Chefs dazu sagen?
Specs und Lamput werden an Bord eines außerirdischen Raumschiffs gebracht! Bevor diese mit Experimenten an ihnen beginnen, müssen sie entkommen. Zum Glück kommen Skinny und Boss, aber Specs und Lamput müssen einen Teleporter benutzen.
Mr. Moustache hat ein Date mit Miss Lipstick während des Loi Krathong Festivals (thailändisches Lichterfest). Hier darf nichts schief gehen! Doch die Docs und ihre Verfolgungsjagd mit Lamput kommen dem Abend der beiden in die Quere.
Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.
Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.
Mr. Bean tritt mit einem Freund von Irma in einen Wettstreit: Wer von beiden hat das tollste Auto? Beide wollen Irma mit ihrem Wagen beeindrucken und hoffen, sie damit nach Hause fahren zu dürfen. Eigentlich hat Mr. Bean keine Chance, doch er überzeugt Irma trotzdem.
Mr. Bean hat zwei Karten für einen Besuch im Outdoor-Erlebnispark gewonnen. Zu seinem großen Ärger, muss er den Neffen von Mrs. Wicket dorthin mitnehmen. Es entwickelt sich ein spannender Wettkampf zwischen den beiden. Bis kurz vor Schluss sieht Mr. Bean wie der sichere Sieger aus, aber dann wendet sich das Blatt.
Ein actiongeladenes Musikvideo mit den aufregendsten Abenteuern der Batwheels, unterlegt mit einer erweiterten Version des Titelsongs der Serie.
Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet Moe, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Die neuen Kräfte sind jedoch viel stärker, als er kontrollieren kann, wodurch Batman in Gefahr gerät.
Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.
Das ist die Geschichte von Tommy Appleseed im Tom und Jerry Style - Tom und Jerry pflanzen Apfelbäume im ganzen Land.
Tom wird versehentlich vom Tierfänger eingefangen und landet im Tierheim bei einer rockenden Tier-Band.
Weil Rick ein Jobangebot in der City hat, wollen Rick und Ginger das Haus verkaufen und in ein kleines Stadtapartment einziehen. Tom, Jerry und Spike sabotieren daraufhin die Verkaufsbesichtigung.
Spike soll der Royale Abkömmling einer Linie von Royalen Hunden in England sein und so besuchen Rick, Ginger und die Haustiere Lord Basingstoke auf seinem Landsitz in England.
Tom wird ausgetrickst und glaubt, er wäre unsichtbar.
Nachdem Tom verdorbenen Käse gegessen hat, beginnt er zu halluzinieren und glaubt, Besuch von unmöglichen Gestalten zu bekommen. Um den Albtraum zu beenden, muss er ein besserer Kater werden.
Grizzy und die Lemminge spielen Verstecken.
Das Hardrock-Konzert der Lemminge macht Grizzy wahnsinnig. Nachdem er sie rausgeschmissen hat, hört er sich eine Entspannungskassette an.
Der Förster bekommt eine riesige Ladung Schokocreme geliefert. Da er nicht zuhause ist, wird die Kiste einfach vor der Tür abgestellt. Während Grizzy und die Lemminge gerade streiten, stiehlt jemand die schwere Kiste. Nun müssen Grizzy und die Lemminge zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer ihren Schatz einfach so mitgenommen hat.
Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.
Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.
Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.
Die Lemminge sind an eine Kiste geraten, die von einem kanadischen Militär-Konvoi stammt, das ultrageheimes Material transportierte. In der Kiste befindet sich ein Laser, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Wie sähe das Leben der Lemminge wohl aus, wenn sie es statt mit einem großen Grizzy mit vielen kleinen Grizzys zu tun hätten?
Bean und Teddy gehen mit einem Gutschein zur Bowlingbahn. Aber das Bowling-Spielen gestaltet sich für Mr. Bean schwieriger als erwartet.
Bean entdeckt auf einem Markt eine neuartige Teekanne. Um diese bezahlen zu können, heckt er einen Plan aus. Ob dieser funktioniert?
Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen stellt vor Ort aber fest dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schließlich vor dem Geldautomat in der Bank steht um Geld abzuheben fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein. Kurzerhand krabbelt er in die Maschine um an sein Geld zu kommen - schließlich will er noch Kuchen kaufen bevor der ausverkauft ist.
Mr. Bean ist sauer dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg um die Stadt vom Müll zu befreien und stellt zudem überall Warnhinweise auf die das Verschmutzen der Straßen verbieten. Als die Polizei kein Interesse an seiner Aktion zeigt baut Mr. Bean kurzerhand einen riesigen Staubsauger der den Dreck verschwinden lassen soll.
Mr. Bean hat in einer stürmischen Nacht große Angst und das besonders als Mrs. Wicket unten laut schreit. Schnell findet Mr. Bean heraus was der Grund für den Schrei war: eine Ratte! Umgehend erklärt er sich bereit das Haus vom Ungeziefer zu befreien. Das einzige Problem: Die Ratte ist sehr gerissen und scheint Mr. Bean stets einen Schritt voraus. Wie soll er dieses Tier nur überlisten?
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
Mr. Bean hat vergessen dass er heute Abend für seine Freundin Irma kochen soll. Schnell macht er sich auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen. Doch warum sollte man Essen kaufen wenn man dort heute einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen kann? Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen - und die Konkurrenz ist wirklich gut.
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregel und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat ist er entsetzt als er erfährt dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll! Mr. Bean hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Regal aufgebaut und ist völlig entnervt als ihm am Ende eine Schraube fehlt. Also schnell zurück ins Geschäft - doch das ist inzwischen geschlossen!
Der dicke Doktor versucht, Lamput mit einem Netz zu fangen. Da er körperlich nicht viel drauf hat, schlägt er sich am Ende selbst auf den Kopf. Er verwandelt sich in einen weinenden Säugling.
Grizzy und die Lemminge spielen Verstecken.
Das Hardrock-Konzert der Lemminge macht Grizzy wahnsinnig. Nachdem er sie rausgeschmissen hat, hört er sich eine Entspannungskassette an.
Das einzig Essbare, das sich noch in der Hütte des Rangers befindet, ist ein wunderbarer Lachs, doch der klebt leider festgefroren an der Rückwand des Kühlfachs. Kurz vor dem Verhungern beschließt Grizzy, das Eis mit einem Föhn wegzuschmelzen. Das einzige Problem: Die Lemminge verwenden den Föhn gerade für ihren neuesten Raketentest.
Die Lemminge haben eine Kiste voller Lichtfeuerwerk ausgegraben. Klar, dass die kleinen Tiere hellauf begeistert sind und gar nicht genug davon bekommen können. Wie so oft steht aber auch dieses Mal das Vergnügen der Lemminge nicht im Einklang mit dem Schlafbedürfnis des Bären.
Grizzys letztes Glas mit Schokoladencreme wurde von den Lemmingen gestohlen, die es nun in aller Ruhe in ihrem Versteck genießen. Um die Lemminge endlich aufspüren zu können, bildet Grizzy einen Waschbären - dessen Geruchssinn dem eines Trüffelschweins in nichts nachsteht - darin aus, den Geruch der Schokocreme zu entdecken.
Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?
Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.
Die Freunde müssen sich als Rockband ausgeben, um ihren neuesten Fall zu lösen. Ein Geist spukt regelmäßig in einer Konzerthalle und versetzt die Zuschauer in Panik. Das einzige Problem: Werden die Freunde den Fall lösen, bevor Velma tatsächlich auf die Bühne muss, um zu singen?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Einer der Doktoren schluckt versehentlich Lamput herunter und wird für eine schwangere Frau in den Wehen gehalten. Die Wissenschaftler erfinden eine Fernbedienung, die die Zeit zurückdreht. Lamput wird immer wieder zu ihnen transportiert.
Tuzki macht ein Praktikum im Labor und bekommt die Aufgabe, Lamput zu fangen. Da er überfordert ist, hilft Lamput selbst ihm dabei. Nun will Tuzki Lamput den Gefallen zurückzahlen, aber was werden seine Chefs dazu sagen?
Als in Mr. Beans Badezimmer Froschlaich schlüpft, ist dies das Letzte, was seine Vermieterin im Moment gebrauchen kann.
Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.
Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.
Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.
Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
Der Streit um einen Kühlschrank endet in einer Romanze, die Grizzy und die Lemminge zu verhindern versuchen.
Nach dem abrupten Ende eines Spiels fallen die Lemminge auf das Dach eines Tempels, wo sie Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen finden. Die Übungen führen zu einem Energieschub! Die Lemminge erproben die Bewegungsabfolge an Grizzy, bis dieser aus der Hütte fliegt und selbst auf dem Tempel landet. Sein Sturz enthüllt eine neue Bewegungsabfolge auf einem Fresko, die noch mehr Energie freisetzt.
Nachdem sie von Grizzy aus der Hütte geworfen wurden, finden die Lemminge eine Drachenstatue mit einem geheimnisvollen Stein. Wenn sie den Stein berühren, erscheint vorübergehend ein Tattoo auf ihrem Bauch, das sie zu Kung-Fu-Meistern macht. Die Lemminge kehren in die Hütte zurück und besiegen Grizzy mit Leichtigkeit. Aber Grizzy gibt sich nicht so leicht geschlagen und holt sich den Zauberstein.
Grizzy und die Lemminge streiten sich ums Tablet. Dabei stoßen sie eine Armee-Kiste um, die in den Bambuswald fällt. Durch den Lärm aufgescheucht, kommt ein Friedensmissionar-Panda aus dem Wald und versucht, die wütenden Gegner zu beruhigen. Aber strapazieren Grizzy und die Lemminge mit ihren endlosen Strategien die Geduld des Pandas zu sehr?
Die Lemminge veranstalten ein Schattentheater, in dem Papp-Lemminge mit einem Bären um ein Glas Schokoaufstrich streiten. Die Lemminge im Publikum sind begeistert, aber Grizzy ist stocksauer über die Behandlung des Bären. Er greift ein und rüstet den Papp-Bären mit Schild und Säbel aus. Die Lemminge schlagen mit Ninja-Lemmingen zurück und greifen an, um den begehrten Aufstrich zurückzugewinnen.
Die Kazoom-Kids und Skatestar müssen Rolloxtreme aufhalten, um Enigmas Geheimquartier zu schützen.
Diesmal geraten unsere Freunde ins antike Griechenland, wo nach der Hochzeit zwischen Prinzessin Velmonia und Prinz Shlemielius, eine Allianz zwischen den beiden Städten Athen und Antagonos geschlossen werden soll. Bei dieser Hochzeit gibt es allerdings einige Schwierigkeiten...
Shaggy trifft auf eine alte Freundin und ist erstaunt, was aus ihr geworden ist.
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
Grizzy will in Ruhe fernsehen. Die Lemminge haben andere Pläne: Sie wollen mit selbstgebauten Instrumenten Musik machen.
Grizzy kann nicht schlafen, weil es zu heiß ist. Er will die Ventilatoren beschlagnahmen, mit denen die Lemminge ihr Spielzeug-Raumschiff antreiben.
Grizzy versucht das Ungeziefer loszuwerden, das ihn vom Schlafen abhält. Doch die Lemminge päppeln sein letztes Opfer wieder auf.
Grizzy hat zu lange Videospiele gespielt, jetzt sind seine Auge ganz müde. Doch die Lemminge feiern einen Geburtstag, mit ganz vielen Lichtern!
Die Lemminge wollen Grizzys Schokoladenlager in eine industrielle Schokoladenfabrik verwandeln. Das lässt sich Grizzy nicht gefallen.
Die Lemminge finden einen unterirdischen Raum. Von dort aus können sie die Realität wie in einem Videospiel steuern.
Grizzy und die Lemminge spielen ein Spiel gegeneinander. Grizzy möchte unbedingt gewinnen, aber die Lemminge haben Nerven aus Stahl.
Diesmal trifft man Batman, Robin und die Batwheels am Strand, wo eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Surfbrett stattfindet.
Harley wird auf der Hundeschau gesichtet. Robin will mit Ace antreten, um die Lage auszukundschaften.
Die Batwheels wollen eine Party feiern, aber die Legion der Düser sperrt alle Batwheels außer Bam im Batcave ein.
Robin landet in den Fängen von Toyman und kann nur befreit werden, indem die Batwheels das Tanzbein schwingen.
Der Pinguin hat eine unbekannte Fracht an den Docks geklaut. Batgirl und Nightwing übernehmen den Fall.
Da die Straßen verstopft sind, konstruieren die Baumeister einen Zug, um alle anderen Looneyburger abzuholen und zum Lichterfest zu bringen. Dabei kommt es leider auch zu Turbulenzen.
Marvin der Marsianer muss auf der Erde landen, da sein Raumschiff eine Panne hat. Diese zu beheben, fordert die Looney-Baumeister ganz besonders heraus.
Ein neuer Auftrag bringt die Looney-Baumeister auf den Mars. Sie sollen für Marvins Hund K-9 eine Hundehütte bauen.
Als Daffys hippe Cousine die Baumeister mit dem Bau eines Kunstateliers beauftragt, versucht Daffy den anderen zu beweisen, dass auch er ein cooler Typ ist.
Wer hat Angst vor verrückten Filmen über riesige Killerkatzen, Kleckse aus dem Weltall und daumengroßen Figuren, die in Zuckerdosen tanzen? Natürlich Mr. Bean.
Trotz besseren Wissens hat sich Mr. Bean darauf eingelassen, mit seiner Freundin Irma Gobb einen romantischen Abend zu verbringen.
Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.
Mr. Bean wird von einem japanischen Jungen im Wissenschaftsmuseum verfolgt. Im ersten Moment kann Mr. Bean den Jungen nicht leiden, bis er sieht, was der in seinem Rucksack hat: Spielzeuge.
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.
Kröterichs neue Hängematte gibt den Wieseln mal wieder eine Gelegenheit die Villa Kröterich zu übernehmen.
Kröterichs Birnen sind reif und alle wollen sie haben, aber eines Morgens sind sie alle verschwunden.
Rattes Bruder kommt zu Besuch, aber dieser denkt, dass Ratte in der Villa Kröterich lebt.
Mr. Bean ist sauer dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg um die Stadt vom Müll zu befreien und stellt zudem überall Warnhinweise auf die das Verschmutzen der Straßen verbieten. Als die Polizei kein Interesse an seiner Aktion zeigt baut Mr. Bean kurzerhand einen riesigen Staubsauger der den Dreck verschwinden lassen soll.
Mr. Bean hat in einer stürmischen Nacht große Angst und das besonders als Mrs. Wicket unten laut schreit. Schnell findet Mr. Bean heraus was der Grund für den Schrei war: eine Ratte! Umgehend erklärt er sich bereit das Haus vom Ungeziefer zu befreien. Das einzige Problem: Die Ratte ist sehr gerissen und scheint Mr. Bean stets einen Schritt voraus. Wie soll er dieses Tier nur überlisten?
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
Mr. Bean hat vergessen dass er heute Abend für seine Freundin Irma kochen soll. Schnell macht er sich auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen. Doch warum sollte man Essen kaufen wenn man dort heute einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen kann? Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen - und die Konkurrenz ist wirklich gut.
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
Es ist an der Zeit, mit Batgirls Motorrad Bibi loszulegen, wenn sie sich in diesem energiegeladenen Musikvideo ihren Weg zum Sieg bahnt - egal was ist, Bibi gibt immer alles und noch mehr!
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.