Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Er möchte seinem Feind den Genuss nicht gönnen.
Ratte möchte seinen Freunden die Regeln der Poesie beibringen, verliert aber leider Igels Gedicht durch den starken Wind.
Eisvogel nervt alle, außer Chef Wiesel, mit einem anstrengenden Lied. Chef möchte mit dem Lied Wanda und Schlitzohr dazu kriegen, ihm zu gehorchen.
Mauli bereitet sich auf den Winter vor und macht Marmelade. Er verteilt sie großzügig an alle für Ottis Geburtstag, aber stellt schnell fest, dass für ihn keine übrig bleibt.
Wie jedes Jahr findet das Mittsommerfest statt. Dachs übernimmt als "Jack of the Green" die Hauptrolle. Dieser gerät jedoch in Schwierigkeiten und benötigt die Hilfe seiner Freunde.
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.
Die Lemminge haben viel Spaß mit der E-Gitarre des Parkwächters und die Hüttenwände beben von ihrem experimentellen Rock. Gerade als Grizzy kurz davor ist, das Instrument zu zerstören, erkennt er, dass es durchaus auch angenehme Klänge erzeugen kann. Kann er vielleicht damit bei der Bärin, in die er verliebt ist, punkten?
Um endlich auf Augenhöhe mit Grizzys imposantem Körperbau zu sein und in der Hütte mehr Macht zu haben, beschließen die Lemminge, ein Blowup-Sumotori-Kostüm zu tragen. Grizzy wird grob aus dem Wohnbereich herausgeworfen. Er beschließt, eine spezielle Sumo-Diät zu befolgen, um der stärkste Typ der Welt zu werden.
Grizzy und die Lemminge entdecken einen alten indianischen Tisch mit der Kraft, einem vergangene Ereignisse zu zeigen. Sie erleben die ersten Kämpfe ihrer prähistorischen Vorfahren und erfahren, dass Schokoladenaufstrich bereits vor langer, langer Zeit erfunden wurde.
Die Lemminge entdecken ein altes Buch mit Zaubersprüchen und einer Formel, die es einem ermöglicht, das Aussehen einer anderen Kreatur anzunehmen. Die Lemminge haben die großartige Idee, einen Lemming in ein Double von Grizzys Angebeteter zu verwandeln, um ihn zu täuschen. Wie könnte Grizzy seiner Liebsten ein Glas mit Schokoladenaufstrich verwehren?
Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, die auf der Chinesischen Mauer thront, landen die Tierchen auf einem traditionellen Haus in einem Bambuswald, wo sie eine Dose voller Glückskekse finden. Ein Lemming hat sehr viel Glück, nachdem er einen gegessen hat. Bewaffnet mit ihren Zauberkeksen, stellen sich die Lemminge dem Bären. Doch jeder Keks enthält eine Superkraft... oder einen Fluch!
Die Kazoom-Kids erkunden Kaboom City und erhalten gleich ihren ersten Auftrag: Super C gegen Jack the Juicer beizustehen.
Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.
Mr. Bean tritt mit einem Freund von Irma in einen Wettstreit: Wer von beiden hat das tollste Auto? Beide wollen Irma mit ihrem Wagen beeindrucken und hoffen, sie damit nach Hause fahren zu dürfen. Eigentlich hat Mr. Bean keine Chance, doch er überzeugt Irma trotzdem.
Mr. Bean hat zwei Karten für einen Besuch im Outdoor-Erlebnispark gewonnen. Zu seinem großen Ärger, muss er den Neffen von Mrs. Wicket dorthin mitnehmen. Es entwickelt sich ein spannender Wettkampf zwischen den beiden. Bis kurz vor Schluss sieht Mr. Bean wie der sichere Sieger aus, aber dann wendet sich das Blatt.
Bean und Teddy beschließen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und es unter keinen Umständen zu verlassen. Das führt zu mehr Problemen als gedacht.
Scooby Doo und seine Freunde fahren nach New York um sich eine Hundeschau anzusehen. Doch dort taucht plötzlich ein Monster auf und vertreibt sämtliche Teilnehmer. Um den Fall zu lösen und Zutritt zum kompletten Gelände zu bekommen, nimmt Scooby schließlich an dem Hundewettbewerb teil.
Die Scooby - Gang verreist in einem Zug. Leider wird Scooby ins Gepäckabteil verbannt. Da hilft nur, sich verkleidet wieder unter die anderen Reisenden zu mischen. Aber er ist nicht der einzig verkleidete Fahrgast, acht Monster aus aller Welt versuchen den Passagieren Angst und Schrecken einzujagen.
Lamput tarnt sich als Buch und wird in die Bibliothek gebracht. Die Wissenschaftler schleichen sich am Bibliothekar vorbei, doch als sie ein geheimnisvolles Buch öffnen, bricht Chaos aus. Lamput hilft ihnen, den Geist wieder loszuwerden.
Lamput wird beim Lesen erwischt. Im Labor sind alle von der Geschichte ergriffen und erleben ein spannendes Abenteuer - mit Lamput und den Wissenschaftlern in den Hauptrollen. Robinput und seine Kameraden bekämpfen einen bösen Diktator.
Die Wissenschaftler und Lamput sind im Fußballfieber! Lamput verursacht Chaos und verkleidet sich als Fahnen, Trikots, Pfeifen und als Fußball. Doch je näher sie der 90. Minute kommen, desto klarer wird, dass man nur als Team gewinnt.
Einer der Doktoren schluckt versehentlich Lamput herunter und wird für eine schwangere Frau in den Wehen gehalten. Die Wissenschaftler erfinden eine Fernbedienung, die die Zeit zurückdreht. Lamput wird immer wieder zu ihnen transportiert.
Mr. Bean hat im Fernsehen eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis gesehen. Kurzerhand schnappt er sich seine Kamera und begibt sich in die freie Natur, um dort eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen
Eigentlich wollte Mr. Bean im Supermarkt nur kurz etwas Leckeres zum Essen holen, doch der Einkauf verwandelt sich in einen Albtraum: Mitten im Geschäft wird Teddy entführt!
Mr. Bean fährt mit seinem Teddy ins Kino, um sich dort seinen Lieblingsfilm anzusehen: "Titanic". Eigentlich müsste er nur noch schnell den Wagen parken, dann kann der Kinoabend beginnen.
In der Kunstwelt lässt sich viel Geld verdienen und Mr. Bean ist fest entschlossen, künftig auch einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit Staffelei und Farbe bewaffnet, begibt er sich in die freie Natur, um dort Inspiration für ein Bild zu finden.
Hugo und Sonia dekorieren ein Paket für Omi, doch vergessen etwas Wichtiges. Das ärgert sie, doch am Ende zählt die Geste und nicht, was im Paket ist.
Hugo und Sonias Papierboote fliegen nicht so, wie sie es sich vorstellen. Die Beiden müssen lernen mit dem Wind zu gehen.
Sonias Lieblings-Einhorn-Shirt passt ihr nicht mehr. Sie ist frustriert, doch lernt, dass ihre alten Sachen jemand anderem nun die gleiche Freude bereiten können.
Tom isst versehentlich Spikes Essen auf und beginnt daraufhin, sich wie ein Hund zu verhalten. Klar, dass die anderen die gleiche Erfahrung machen möchten und sich jede Menge Essen einverleiben, das sie durchdrehen lässt.
Tom und Jerry versuchen, kleine Babyadler vor einem Berglöwen zu beschützen.
Tom hat versehentlich Tyke verloren. Nun muss er Spike ablenken, damit der nicht auf die Idee kommt, nach dem Hundewelpen zu suchen. Jerry versucht indes, Tyke wiederzufinden, doch das ist gar nicht so einfach.
Tom tauscht mit einem riesigen Monster das Aussehen, doch nach wie vor will er lieber Jerry anstelle irgendwelcher Dorfbewohner jagen.
Tom und Jerry sind bei Toodles zu einer Poolparty eingeladen und müssen bei einer Reihe von Spielen gegen Meathead und Butch antreten.
Nach einer besonders schadensreichen Jagd müssen Tom und Spike zum Tierarzt und Ginger hat endgültig die Nase voll. Sie engagiert einen Kammerjäger, der es mit Jerry und Tuffy aufnehmen soll.
Die Lemminge möchten auch mit dem Handy des Rangers spielen, aber Grizzy hat keine Lust zu teilen. Er ist sehr gut darin, alles platt zu machen, das in seine Nähe kommt, ohne auch nur von seinem Spiel aufzublicken. Die Lemminge entwickeln ein System, mit dem sie ohne jede Gefahr das Handy in die Hände kriegen sollten.
Grizzy ist von einem Pantomimen im Fernsehen fasziniert, der die Zuschauer an eine unsichtbare Mauer glauben lässt. Um die Lemminge loszuwerden, die hinter seinem Schokoaufstrich her sind, versteckt er es und tut so, als hätte er ein unsichtbares Glas. Als die Lemminge den Trick durchschauen, wollen sie Grizzy mit einer großen Illusionsnummer in die Falle locken.
Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.
Die Lemminge finden eine Packung Eisbonbons, die den Atem buchstäblich gefrieren lassen. Ein Hauch von jemandem, der sie lutscht, lässt alles in Sichtweite gefrieren. Grizzy mag es nicht so frostig und versucht ihnen die Bonbons wegzunehmen.
Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!
Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.
Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!
Mrs. Wicket beschließt, ihr Haus zu verkaufen, denn schließlich kann Sie damit viel Geld verdienen. Das passt Mr. Bean natürlich gar nicht. Daraufhin nimmt er den Kampf gegen den Makler und die vielen Kaufinteressenten auf - und gewinnt ihn am Ende.
Mr. Bean möchte unbedingt auch im Skatepark seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allerdings greift er dabei nicht auf ein Skateboard zurück, sondern auf einen Elektroroller, den er ein klein wenig frisiert hat. Wie man sich vorstellen kann, mit fatalen Folgen.
Mrs. Wicket ist vollkommen verzweifelt: Scrapper ist verschwunden! Mr. Bean entdeckt sein gutes Herz und begibt sich auf die Suche. Tatsächlich gelingt es ihm, Scrapper wieder nach Hause zu bringen. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.
Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.
Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.
Mr. Bean tritt mit einem Freund von Irma in einen Wettstreit: Wer von beiden hat das tollste Auto? Beide wollen Irma mit ihrem Wagen beeindrucken und hoffen, sie damit nach Hause fahren zu dürfen. Eigentlich hat Mr. Bean keine Chance, doch er überzeugt Irma trotzdem.
Auf der Flucht trifft Lamput an der Küste ein einsames Meeresmonster. Lamput versucht vergeblich, ihm Freunde zu finden. Die Wissenschaftler nutzen den folgenden Aufruhr, um Lamput zu ergreifen. Doch Lamputs neuer Freund mischt sich ein.
Hugo und Sonia finden einen Weg, das Schattenspiel auch nach Sonnenuntergang weiterzuspielen.
Sonia hat Schwierigkeiten mit der Gartenarbeit - bis sie lernt nach Hilfe zu fragen.
Mithilfe von Nicky lernen Hugo und Sonia, dass Jolly, der Hund, anders als sie kommuniziert.
Grizzy stürzt voll beladen mit Beeren und rettet die Ladung mit Akrobatik. Beeindruckt von dem Kunststück wollen die Lemminge eine Zugabe sehen.
Der Schokoaufstrich geht in einem Labyrinth verloren. Sowohl Grizzy als auch die Lemminge schummeln, um ihn zuerst in der Hand zu haben.
Wie von Zauberhand verschwinden aus der Hütte Dinge von Grizzy und den Lemmingen. Gemeinsam müssen sie die geklauten Gegenstände zurückholen.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Harley sucht Giggles. Batgirl hilft, ahnt aber eine Falle - und liegt richtig! Doch der Übeltäter ist der Pinguin. Bibi und Jestah ermitteln.
Jestah verletzt sich beim Üben für einen Wettkampf, der von der Legion der Düser ausgetragen wird. Schnell kommt heraus, dass sie große Angst vorm Mechaniker hat. Doch in ihrem Zustand hätte sie bei dem Wettbewerb keine Chance.
Shaggy trifft auf eine alte Freundin und ist erstaunt, was aus ihr geworden ist.
Die Docs jagen Lamput zu einem Spukhaus. Lamput freundet sich schnell mit einem Geisterprinzen an, der zufällig der Herr des Schlosses ist, aber die Docs stoßen auf weniger freundliche Gestalten, während sie versuchen, Lamput zu fangen.
Es wäre schön, etwas zu erfinden, das dann nicht aus dem Ruder läuft und ein riesiges Chaos verursacht. Dieser Schrumpfstrahler ist es nicht. Am Anfang funktioniert er großartig. Lamput ist in einem winzigen Fläschchen gefangen.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Bean und Teddy beschließen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und es unter keinen Umständen zu verlassen. Das führt zu mehr Problemen als gedacht.
Bean und Mr.Paliwal fahren mit ihren Karts ein ungleiches Rennen. Denn Bean hat sein Kart aus diversen Gegenständen von Mrs.Wicket zusammengebaut.
Bean und Teddy gehen mit einem Gutschein zur Bowlingbahn. Aber das Bowling-Spielen gestaltet sich für Mr. Bean schwieriger als erwartet.
Bean entdeckt auf einem Markt eine neuartige Teekanne. Um diese bezahlen zu können, heckt er einen Plan aus. Ob dieser funktioniert?
Grizzy und die Lemminge streiten sich um den Metalldetektor.
Die Lemminge finden eine vom Aussterben bedrohte Krabbe und versuchen sie vor einer Möwe zu beschützen.
Die Lemminge spielen Piraten auf einem gestrandeten Boot. Grizzy möchte das Boot für sich beanspruchen.
Grizzy sticht mit seiner Angelausrüstung in See. Aber er möchte nicht fischen: Er will seinen Schokoaufstrich in aller Ruhe genießen. Ob das klappt?
Irgendjemand hat die Hütte auf den Kopf gestellt und Grizzy ist verschwunden. Die Lemminge machen sich auf die Suche.
Grizzy sehnt sich nach Kokosmilch, doch an die höherhängenden Kokosnüsse kommt er nicht heran. Vielleicht schafft eine magische Muschel Abhilfe?
Die Kazoom-Kids müssen ihren Heldennamen wählen, als sie zusammen mit Mighty Moo gegen Cerealiak antreten.
Scooby Doo und seine Freunde fahren nach New York um sich eine Hundeschau anzusehen. Doch dort taucht plötzlich ein Monster auf und vertreibt sämtliche Teilnehmer. Um den Fall zu lösen und Zutritt zum kompletten Gelände zu bekommen, nimmt Scooby schließlich an dem Hundewettbewerb teil.
Die Scooby - Gang verreist in einem Zug. Leider wird Scooby ins Gepäckabteil verbannt. Da hilft nur, sich verkleidet wieder unter die anderen Reisenden zu mischen. Aber er ist nicht der einzig verkleidete Fahrgast, acht Monster aus aller Welt versuchen den Passagieren Angst und Schrecken einzujagen.
Mrs. Wicket will einen Tag im Spa verbringen. Durch unglückliche Umstände ist Mr. Bean gezwungen, sie dorthin zu fahren und auf sie zu warten. Da ihm das Warten aber zu langweilig ist, bringt er kurzerhand reichlich Durcheinander in das Spa.
Mr. Bean begleitet Irma auf ein Wohltätigkeitsfest. Ziel der Spenden ist es, armen Eseln ein neues Zuhause zu bauen. Mr. Bean muss gezwungenermaßen auch versuchen, Spenden zu sammeln - was er widerwillig und mit nicht allzu großem Erfolg macht. Am Ende wird für die armen Esel aber doch noch alles gut.
Leichtfertig will Mr. Bean Irma beweisen, dass er ein genauso virtuoser Geigenspieler ist, wie der begnadete Eduardo. Trotz aller Übung wird aus ihm leider kein Meister. Und doch gelingt es ihm, mit seinem Geigenspiel ein Konzertpublikum zu begeistern.
Durch Mrs. Wicket auf den Geschmack gebracht, baut sich Mr. Bean kurzerhand sein eigenes Wohnmobil und geht auf große Reise. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es auf dieser Reise zu kleinen und großen Katastrophen.
In einem Spalt in den Klippen wird zufällig eine alte Metalldose gefunden, die Kindheitserinnerungen bei Grizzy und den Lemmingen wachruft.
Grizzy möchte sich eigentlich gemütlich auf dem Sofa eine Dokumentation über Lachse ansehen, aber natürlich stören die Lemminge, mit ihren neuesten Streichen, dieses Vorhaben.
Grizzys TV-Fernbedienung wird von einem Huhn gestohlen, das technische Geräte in seinem Baumnest sammelt. Wenn das kein Notfall ist!
Grizzy hat es sich in den Kopf gesetzt, seiner Herzensdame einen Schmetterling zu schenken. Doch er hat die Rechnung ohne die Lemminge gemacht. Die wollen nämlich mit dem seltenen Exemplar, das er entdeckt hat, Helikopter spielen. Und so ist die Schmetterlingsjagd eröffnet!
Die Lemminge haben eine Packung Bonbons gefunden, die im wahrsten Sinne des Wortes deinen Atem zu Eis werden lassen. Ein Atemhauch von jemandem, der die Bonbons gerade isst, vereist alles, was sich in Reichweite befindet. Grizzy ist nicht sonderlich angetan von der frostigen Umgebung und versucht, den Lemmingen ihre Süßigkeiten wegzunehmen.
Grizzy hat sich damit einverstanden erklärt, der Bärendame zu helfen und für sie auf ihr kleines Bärenkind aufzupassen. Natürlich will er nichts falsch machen und kein Risiko eingehen. Doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet. Die wollen dem Kleinen nämlich ganz viel zu trinken geben, damit er ordentlich rülpsen kann.
Grizzy hat etwas zu essen, das er nicht mit den Lemmingen teilen will. Aus diesem Grund sperrt er alles in den nagelneuen und sicheren Tresor des Rangers ein. Voller Schadenfreude beobachtet er, wie die Lemminge sich abmühen, den Safe zu öffnen. Seine gute Laune ändert sich jedoch schlagartig, als ihm auffällt, dass der Schlüssel, keinesfalls so sicher vor den Lemmingen ist.
Dass alles im Leben zurückkommt, muss Tom in dieser Folge spüren. Denn Jerry lässt sich nicht ärgern.
Harley wird auf der Hundeschau gesichtet. Robin will mit Ace antreten, um die Lage auszukundschaften.
Die Batwheels wollen eine Party feiern, aber die Legion der Düser sperrt alle Batwheels außer Bam im Batcave ein.
Robin landet in den Fängen von Toyman und kann nur befreit werden, indem die Batwheels das Tanzbein schwingen.
Der Pinguin hat eine unbekannte Fracht an den Docks geklaut. Batgirl und Nightwing übernehmen den Fall.
Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.
Hectors Imbissstand ist zu klein geworden und die Looney-Baumeister haben den Auftrag ein Restaurant für ihn zu bauen. Allerdings ist Daffy diesmal nicht ganz bei der Sache.
Weihnachten steht vor der Tür und die Bugs-Bunny-Baumeister wollen ein Lichterfest für ganz Looneyburg organisieren. Da es aber zu einem großen Schneechaos kommt, ist unklar, wie die Looneyburger daran teilhaben sollen.
Da die Straßen verstopft sind, konstruieren die Baumeister einen Zug, um alle anderen Looneyburger abzuholen und zum Lichterfest zu bringen. Dabei kommt es leider auch zu Turbulenzen.
In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert.
Wer hat Angst vor verrückten Filmen über riesige Killerkatzen, Kleckse aus dem Weltall und daumengroßen Figuren, die in Zuckerdosen tanzen? Natürlich Mr. Bean.
Trotz besseren Wissens hat sich Mr. Bean darauf eingelassen, mit seiner Freundin Irma Gobb einen romantischen Abend zu verbringen.
Versehentlich wird Mr. Bean für einen entflohenen Straftäter gehalten und ins Gefängnis gesteckt. Verblüfft stellt er nach einiger Zeit fest, dass das Leben dort recht angenehm sein kann.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.
Kröterichs neue Hängematte gibt den Wieseln mal wieder eine Gelegenheit die Villa Kröterich zu übernehmen.
Kröterichs Birnen sind reif und alle wollen sie haben, aber eines Morgens sind sie alle verschwunden.
Rattes Bruder kommt zu Besuch, aber dieser denkt, dass Ratte in der Villa Kröterich lebt.
Mauli geht in den Wäldern auf die Suche nach Igel, aber ohne seine Brille. Dies verleitet die Wiesel dazu, ihm einen fiesen Streich zu spielen.
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregel und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat ist er entsetzt als er erfährt dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll! Mr. Bean hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Regal aufgebaut und ist völlig entnervt als ihm am Ende eine Schraube fehlt. Also schnell zurück ins Geschäft - doch das ist inzwischen geschlossen!
Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater der einen großen Beschützerinstinkt hat und nur das Beste für seine Prinzessin will ergreift Partei und so beginnt eine wilde Jagd zwischen Mr. Bean dem kleinen Mädchen und dem Vater.
Da Mrs. Wicket in den Urlaub gefahren ist ist Mr. Bean als Einziger zu Hause und freut sich schon in den nächsten Tagen die Zeitung für sich allein zu haben. Doch jedes Mal wenn er die Zeitung aus dem Briefkasten holen will ist sie bereits verschwunden. Irgendjemand klaut die Zeitung - nur wer? Mr. Bean ist fest entschlossen den Übeltäter auf frischer Tat zu überführen.
Mr. Bean landet auf der Suche nach einem Ort wo er in Ruhe lesen kann schließlich in der Bibliothek. Doch statt sich seinem Buch zu widmen wird er von lustigen Online-Videos abgelenkt die er auf dem Bibliothekscomputer entdeckt. Bevor Mr. Bean weiß wie ihm geschieht nimmt er schon sein eigenes Video auf das online gestellt wird und jedem zugänglich ist. Schnell ist Mr. Beans Video ein Hit.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.