04:05
Tilly hat für ihren Dad ein Endeavour-Modell gebaut. Auf dem Mond geraten die Freunde durch eine Gesteinsspalte ins unterirdische Labyrinth der Mondkratertunnel.
04:20
Ella und Slippy feiern mit ihren Familien den Menschentag mit einem Festessen. Madhu ist auch eingeladen. Maggie hilft bei der Vorbereitung, denn alles soll gut gehen.
04:30
Ella, Slippy und Madhu spielen mit Gem und Ilo Verstecken in einem Doppelsternsystem. Ella hat dafür einen alten Versteckfinder mitgebracht. Doch Slippy geht plötzlich in einer Wolke verloren.
04:45
Thomas und seine Freunde messen sich mit den Profis bei den Sodor Cup Games, wo sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen - angefangen mit einem Eierrennen. Schafft es jeder, mit allen Eiern ins Ziel zu kommen?
04:55
Es ist an der Zeit, dass Schlange sich häuten muss. Auf der Suche nach einem ruhigen Platz wird sie immer wieder von allen gestört.
05:05
Ratte und sein Bruder Ratz machen einen Ausflug mit Kröterichs Wohnwagen. Dabei geraten die Geschwister aneinander.
05:15
Als Kröterich herausfindet, dass er adelige Vorfahren hat, verärgert er mit seinem Benehmen seine Freunde.
05:30
Ein Entenküken schlüpft und prägt sich auf Kröterich ein. Als dieser versucht, das Entlein auf dem Fluss anzusiedeln, gelangt es in große Gefahr.
05:40
Igel übernimmt sich bei dem Versuch zu vielen ihrer Freunde gleichzeitig zu helfen.
06:00
Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.
06:05
Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.
06:10
Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.
06:25
Die Lemminge sind an eine Kiste geraten, die von einem kanadischen Militär-Konvoi stammt, das ultrageheimes Material transportierte. In der Kiste befindet sich ein Laser, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Wie sähe das Leben der Lemminge wohl aus, wenn sie es statt mit einem großen Grizzy mit vielen kleinen Grizzys zu tun hätten?
06:35
In der Nähe des Supermarkts steht ein Automat voller Überraschungseier. Und es gibt wirklich viele tolle Gewinne: Während die Lemminge von der Feuerwerksrakete träumen, hat es Grizzy auf Modeschmuck abgesehen, den er seiner Herzensdame schenken will.
06:40
Kai und Finn müssen verhindern, dass das Kino zerstört wird, als Pop Shock und Bubbles wegen miesem Popcorn kämpfen.
06:55
Die Looney-Crew baut einen Vergnügungspark. Tweety stellt dabei die Anderen unbewusst in den Schatten, woraufhin ein wenig Unruhe in die Truppe kommt.
07:05
Es ist Petunias Geburtstag und die Looney-Crew versucht sich heimlich an einer ganz besonderen Torte für sie.
07:25
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.
07:35
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.
07:55
Rick und Ginger wollen das Wochenende außer Haus verbringen und drohen damit, den kranken Tom derweil in eine Tierpension zu geben, da sie ihn nicht alleine zuhause lassen wollen.
08:00
Das kleine Entlein ist abergläubisch. Nachdem es unter einer Leiter hindurchgelaufen ist, fürchtet es sich vor den Konsequenzen.
08:05
Tom, Jerry und Butch erfahren, dass ihr Lieblingsessen fast ausverkauft sei. Natürlich rasen die drei sofort los, um sich die letzten Vorräte zu sichern!
08:20
Jerrys Onkel Harry kommt zu Besuch, reist allerdings auch gern wieder ab, um Tom zu entfliehen.
08:30
Toodles' Eltern glauben, ihre Tochter sei verheiratet und habe Kinder. Als sie ihren Besuch ankündigen, muss sich Toodles etwas einfallen lassen.
08:35
Spike bittet Tom und Jerry, ihm einen Zahn zu ziehen, der schrecklich wehtut, damit er nicht zum Tierarzt muss.
08:40
Lamput überlistet die Doktoren, indem er sie auf einen Straßenbasketballplatz lockt und sie gegen die härtesten Spieler antreten lässt. Als es so aussieht, als würden die Jocks die Doktoren völlig vernichten, meldet sich Lamputs Gewissen.
08:50
Eine gewiefte Katze die sich auf Diebstähle spezialisiert hat sorgt in der Stadt für Ärger. Nachdem Mrs. Wicket Opfer eines Einbruchs geworden ist und Mr. Beans Geldbörse gestohlen wurde beschließt Mr. Bean sich ein Kostüm zu besorgen und der Katze als Superheld Einhalt zu gebieten. Doch das ist gar nicht so einfach wie anfangs gedacht.
09:00
Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeißt viel altes ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt als das Müllauto auftaucht und er begreift dass sein geliebter Teddy nun auf dem Weg zur Mülldeponie ist. Schleunigst macht sich auf den Weg dorthin - doch kann er seinen besten Freund dort wieder finden?
09:20
Mr. Bean ist zu faul um seine Wohnung aufzuräumen und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt dreht die Maschine durch. Sie verlässt die Wohnung und richtet in den Straßen jede Menge Chaos an. Verzweifelt versucht Mr. Bean den Roboter aufzuhalten!
09:30
Mr. Bean will ein Eis vom Eiswagen. Doch als er endlich an der Reihe ist ist der Mann im Eiswagen gerade zum Mittagessen unterwegs. Kurzerhand beschließt Mr. Bean durch ein Fenster in den Wagen zu klettern und sich selbst zu bedienen. Die Leute glauben jedoch der Verkäufer sei zurück und so muss Mr. Bean bald eine lange Schlange hungriger Kinder bedienen bis das Eis ausverkauft ist.
09:40
Mr. Bean fühlt sich außen vor als er erfährt dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste was der wahre Grund für die Festlichkeit ist.
10:00
Specs und Lamput werden an Bord eines außerirdischen Raumschiffs gebracht! Bevor diese mit Experimenten an ihnen beginnen, müssen sie entkommen. Zum Glück kommen Skinny und Boss, aber Specs und Lamput müssen einen Teleporter benutzen.
10:05
Mr. Moustache hat ein Date mit Miss Lipstick während des Loi Krathong Festivals (thailändisches Lichterfest). Hier darf nichts schief gehen! Doch die Docs und ihre Verfolgungsjagd mit Lamput kommen dem Abend der beiden in die Quere.
10:10
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
10:25
Grizzy findet eine Geburtstags-Piñata im Wohnzimmer des Rangers. Als der Bär die Gebrauchsanweisung liest, ist er schwer begeistert. Mit einem Stock soll er die Pappmaché-Figur aufschlagen, aus der es dann Überraschungen regnet. Die Lemminge wollen aber lieber an der Piñata, die von der Decke hängt, durch den Raum schwingen und versuchen, Grizzy aufzuhalten.
10:30
In einer geheimnisvollen Höhle entdecken Grizzy und die Lemminge ein verzaubertes Spiel. Kaum haben die Tiere damit begonnen, das Spiel zu spielen, wird es zur Realität. Als Grizzy und die Lemminge begreifen, was sie angerichtet haben, ist es schon zu spät: Sie können nicht mehr zurück!
10:40
Zufällig findet Grizzy einen Fellhandschuh mit Lemminggesicht. Kurzerhand streift der Bär den Handschuh über und tut so, als würde er auf dem Sofa liegend von der Puppe angegriffen und gewürgt. Die Lemminge, die Zeuge dieses Schauspiels werden, glauben, dass es sich bei der Puppe um einen Superlemming handelt, der stärker als Grizzy ist, und beginnen, dem Handschuh zu gehorchen.
10:50
Grizzy traut seinen Augen kaum: Die Hütte wurde zu Halloween komplett umdekoriert. Während Grizzy entsetzt ist, hüpfen die Lemming mit großer Begeisterung durch die Dekoration und klettern in einen Kochtopf voller Marshmallows. Grizzy will das ganze Zeug so schnell wie möglich loswerden, da kostet er zum ersten Mal in seinem Leben einen Marshmallow - und ist fasziniert!
11:00
Grizzy möchte seiner Angebeteten einen Plastikring schenken, der ihm gut gefällt. Da er den Schmuck aber im Müll gefunden hat, will er ihn erst einmal waschen. Das Problem dabei: Die einzige Seife im Haus wird gerade von den Lemmingen benutzt, und zwar als Schlitten.
11:05
Grizzy hat eine seltsame alte Figur der Indianer gefunden, mit der man die Seelen zweier Lebewesen tauschen kann. Kurz darauf findet er sich im Körper eines Rentiers wieder! Natürlich versucht er umgehend, die Verwandlung rückgängig zu machen, doch die Lemminge stehlen die Figur, um sich in Rebhühner zu verwandeln und endlich fliegen zu können.
11:20
Tom und Jerry leisten sich im Garten einen Wettstreit, der schlecht für Tom endet.
11:25
Tom wollte einen romantischen Nachmittag mit Toodles verbringen, doch die ist abgelenkt, als sie Tuffy und Jerry erblickt.
11:35
Während Rick und Ginger weg sind, soll ein junges Mädchen auf das Haus aufpassen.
11:45
Hildie hat einen heimlichen Verehrer und Tom soll in Erfahrung bringen, um wen es sich dabei handelt.
11:55
Tom deckt sich bei einem Handelsvertreter mit allerhand Material ein, um Jerry endlich zu fangen.
12:00
Rick hat ein Hobby gefunden, das ihm beim Entspannen hilft: Malen. Das könnte sich jedoch ändern, sollte er erfahren, dass Tom und Jerry sein erstes Bild zerstört haben!
12:15
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
12:25
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
12:45
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
12:55
Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
13:15
Da Mr. Beans Auto nicht sonderlich sauber ist wäscht er sein Auto und poliert es bis es blitzt. Das vor Sauberkeit regelrecht strahlende Auto erregt die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer die Mr. Bean sogar Geld anbieten damit er ihr Auto ebenfalls auf Hochglanz bringt. Dieser Versuchung kann Mr. Bean nicht widerstehen und so baut er eine eigene kleine Autowaschanlage auf.
13:25
Mr. Bean jagt Mrs. Wickets Katze Scrapper durch die Wohnung als plötzlich ein Bücherregal umkippt und vermeintlich auf Scrapper fällt. Als Mr. Bean ein Stück Fell unter dem Regal entdeckt bei dem es sich in Wahrheit um Mrs. Wickets Hut handelt rast er unter größten Schuldgefühlen zum Tierarzt um die scheinbar platte Katze zu retten.
13:35
Mr. Bean begleitet Mrs. Wicket die ihr gesamtes Geld in einen Banksafe sperrt nachdem sie Zeugin eines Raubüberfalls geworden ist. Doch nachdem ihr Vermögen im Tresor verschlossen ist hat Mrs. Wicket plötzlich einen Verehrer. Mr. Bean glaubt dass hier etwas nicht stimmen kann und der Mann es nur auf Mrs. Wickets Geld abgesehen hat. Kann Mr. Bean Mrs. Wicket vor drohendem Unheil bewahren?
13:50
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
14:00
Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
14:10
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.
14:31
Der Boss hat Lamput zufällig erwischt und ist gut drauf! Doch bei der Morgentoilette unterläuft ihm ein Ausrutscher, und sein prächtiger Schnauzbart landet auf den Badezimmerfliesen. Lamput hilft ihm, sich ins Labor zu schleichen.
14:35
Es wäre schön, etwas zu erfinden, das dann nicht aus dem Ruder läuft und ein riesiges Chaos verursacht. Dieser Schrumpfstrahler ist es nicht. Am Anfang funktioniert er großartig. Lamput ist in einem winzigen Fläschchen gefangen.
14:42
Die Premierenveranstaltung im Modekalender ist da! Die Doktoren jagen Lamput durch den Bühneneingang herein und schrauben den Ton weit herunter. Ehe man sich versieht, haben sie alle eine kurze und schmerzhafte Laufstegkarriere hingelegt.
14:44
Der dicke Doktor taucht im Labor mit einem gefälschten Lamput auf, der aus einem Glas Marmelade und ein paar Tischtennisbällen besteht. Er genießt seine neue Rolle als Held, doch der dünne Doktor wittert den Schwindel.
15:00
Es ist Herbst und in Looneyburg findet das Herbstfest statt. Dafür lässt sich die Looney-Crew eine ganz besondere Rennstrecke einfallen.
15:10
Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.
15:20
Bugs möchte für die anderen Musik spielen, allerdings ist sein "Musik-Knopf" kaputt.
15:30
Der Music Meister stiehlt allen Bewohnern von Gotham ihre Singstimmen. Nun ist es an Buff mit seiner Stimme Music Meister zu besiegen.
15:40
Batwings geliebtes Netzi geht kaputt und Moe muss es zügig ersetzen. Währenddessen treibt Riddler sein Unwesen.
15:55
Tom bekommt Konkurrenz von seinem amerikanischen Cousin und hat alle Hände voll zu tun, um Butler auf Postleweite Manor zu bleiben.
16:05
Als Tom versehentlich einen Yeti auf die Stadt loslässt, muss Jerry van Mausling sich um das Biest kümmern.
16:10
Tom verwandelt sich in ein grünes Schleimmonster und frisst alles, was ihm über den Weg läuft, inklusive der Mäusestadt. Da kann nur noch Jerry van Mausling helfen.
16:25
Ginger und Rick verlassen die Stadt, und Tom soll während dessen auf das Haus aufpassen. Aber Jerry hat etwas ganz anderes im Sinn.
16:30
Tom landet an Bord eines Piratenschiffes, wo er den Captain auf seiner Suche nach Gold begleitet.
16:40
Jerry in der Rolle van Mausling in einer Faust- inspirierten Geschichte, in der Tom seine Seele dem bösen Magier Mick verschreibt.
16:55
Mr. Bean möchte einen Tag am Meer verbringen, jedoch geht ihm dummerweise das Benzin aus. Um doch noch an sein Ziel zu gelangen, steht ihm eine beschwerliche Reise mit vielen Hindernissen bevor. Aber Ende gut, alles gut.
17:05
Mr. Bean hat Flöhe in seiner Wohnung. Diese wird zwar schnell gereinigt, aber er darf sie 24 Stunden nicht betreten. Bei Mrs. Wicket findet er zwar Unterschlupf, muss aber ihre ganze Wohnung von oben bis unten putzen. Aber wie so oft, sieht man sich zwei Mal im Leben...
17:20
Mr. Bean ist begeistert, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Kaffee verdienen kann. Kurzerhand beschließt er, seinen eigenen Kaffee-Verkaufstand zu eröffnen. Zunächst klappt alles wie am Schnürchen, aber leider geht dann doch noch einiges schief.
17:35
Mr. Beans Vermieterin wird fast verrückt, als sie auf ihrem Rasen lauter Maulwurfshügel sieht. Selbstverständlich überträgt sie sofort Mr. Bean die Aufgabe, den Maulwurf zu vertreiben und den Rasen zu retten.
17:45
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
17:55
Ein seltsamer Gegenstand wird zum Haus des Rangers geliefert: Es handelt sich um ein Skateboard der neuesten Generation, das ohne Räder über dem Boden schwebt. Die Lemminge versuchen sofort, es in ihre Pfoten zu bekommen, aber auch Grizzy möchte das Board haben, als Tisch, um darauf beim Fernsehen sein Essen abzustellen.
18:00
Mit der Sofortbildkamera des Rangers entdecken Grizzy und die Lemminge die Freuden der Fotografie. Grizzy möchte ein schönes, künstlerisches Portrait von der Bärin fotografieren, in die er verliebt ist, während die Lemminge ein Gruppenfoto samt Grimassen-Wettbewerb bevorzugen - zwei entgegengesetzte künstlerische Trends!
18:05
Der Kühlschrank im Haus wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind damit Schokoaufstrich oder Limo außer Reichweite! Zur Freude der Lemminge verwandelt sich der Kühlschrank stattdessen in einen Heimtrainer der Sonderklasse.
18:20
Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man Modellierballons viel größer aufblasen kann als gewöhnliche Ballons und dass sie dann zu vielen zerfetzten Streifen zerplatzen.
18:30
Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.
18:35
Grizzy wird von dem unangenehmen Geräusch abreißender Klettverschlüsse aus dem Schlaf gerissen. Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte, die ihnen als Ziel dient. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.
18:40
Kai und Finn müssen verhindern, dass das Kino zerstört wird, als Pop Shock und Bubbles wegen miesem Popcorn kämpfen.
19:00
Jerrys Onkel Harry kommt zu Besuch, reist allerdings auch gern wieder ab, um Tom zu entfliehen.
19:05
Toodles' Eltern glauben, ihre Tochter sei verheiratet und habe Kinder. Als sie ihren Besuch ankündigen, muss sich Toodles etwas einfallen lassen.
19:10
Spike bittet Tom und Jerry, ihm einen Zahn zu ziehen, der schrecklich wehtut, damit er nicht zum Tierarzt muss.
19:25
Tom glaubt fälschlicherweise, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
19:35
Jerry hat sich etwas sehr Gemeines einfallen lassen, um Tom zu ärgern.
19:40
Als Spike das Haus vor Einbrechern beschützen soll, bildet er umgehend Tom und Jerry als seine Helfer aus. Obwohl es anfangs so aussieht, als hätten die drei die Lage unter Kontrolle, ändert sich allles, als ein echter Einbrecher auftaucht.
20:00
Mr. Bean will Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren: einen Fuchs einen Vogel einen Dinosaurier! Einen DINOSAURIER?! Mr. Bean ist völlig verängstigt bis ihm klar wird wie groß der Ruhm und die Ehre sein könnten die ihm dieser Fund einbringen wird. Bekommt er das Foto seines Lebens oder ist die Lage doch anders als sie auf den ersten Blick erscheint?
20:10
Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.
20:25
Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
20:35
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
20:55
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
21:00
Die Lemminge landen in der Hütte eines Zauberers und eine Telekinese-Maske fällt auf sie. Sie finden das toll. In Grizzys Hütte probieren sie ihre neue Magie aus und spielen mit einem lebensgroßen, fliegenden Zug.
21:10
Grizzy jagt die Lemminge, die mit einem Glas Yummy in ihrem Auto wegfahren. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, bis der Bär auf einen LKW mit Yummy stößt.
21:25
Um an ein Glas Yummy zu kommen, setzen die Lemminge Flöhe in Grizzys Fell. Auch, wenn er sich wild kratzt, gelingt es ihm, die Nagetiere zu stellen, die sich mit Hilfe eines magischen Zepters schrumpfen, um so an die Schokolade zu kommen.
21:30
Grizzy hat Hunger und stiehlt den Erdnussvorrat der Lemminge. Diese nutzen einen Elefantenrüssel wie einen Staubsauger, um ihre Nüsse und andere Gegenstände zurückzuholen.
21:35
Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süßigkeiten findet. Sie wollen diese Fähigkeit nutzen.
21:40
Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strauße zu fotografieren.
22:00
Batwing beschließt Mr. Freezes böse Weihnachtspläne im Alleingang zu vereiteln. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten.
22:10
Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, liegt es an Batwing, ihre Freunde und Weihnachten in Gotham zu retten.
22:25
Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.
22:35
Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.
22:50
Die Looney-Baumeister sollen eine Achterbahn für ihre Stadt bauen. Dabei geraten Daffy und Bugs in Streitigkeiten und es entfacht ein Wettkampf.
23:05
Sam bittet die eifrigen Looney-Baumeister, ihm einen Haarsalon zu bauen. Dabei stellen sie fest, dass es um Sams Styling schlecht bestellt ist.
23:20
Die Baumeister werden von Pippa Polarbär engagiert, um ein Skigebiet zu bauen. Es ist gar nicht so einfach, dieses für jeden zugänglich zu machen.
23:30
Wile E. lässt sich von den Baumeistern ein Haus in der Wüste bauen, um dort in Einsamkeit zu leben. Die erhoffte Ruhe wird jedoch bald gestört.
23:45
Tom und Spike sollen sich den Garten teilen, während Ginger das Haus putzt - das führt zu einigen Verwicklungen.
23:55
Quackers Cousin, der Pinguin Tux, macht Tom und Jerry das Leben schwer, als er versucht, sich über die Fische in Ricks neuem Aquarium herzumachen.
00:00
Maude's kleines Lämmchen verirrt sich auf dem Hof von Merle und Tom hat alle Pfoten voll zu tun, um auf das kleine Ding aufzupassen.
00:15
Das ist die Geschichte von Tommy Appleseed im Tom und Jerry Style - Tom und Jerry pflanzen Apfelbäume im ganzen Land.
00:20
Tom wird versehentlich vom Tierfänger eingefangen und landet im Tierheim bei einer rockenden Tier-Band.
00:25
Weil Rick ein Jobangebot in der City hat, wollen Rick und Ginger das Haus verkaufen und in ein kleines Stadtapartment einziehen. Tom, Jerry und Spike sabotieren daraufhin die Verkaufsbesichtigung.
00:40
Slippy zeigt Ella und Madhu den Planetoiden Vesta, der voller Müll ist. Dort treffen sie den Recyclingroboter Victor. Könnten er und Glitch Freunde werden? Und kann Slippy Victor nach Hause mitnehmen?
00:50
Priya hat Geburtstag! Die Freunde suchen nach einem besonderen Geschenk für sie. Ella schlägt einen Geburtstagsstern vor, der genauso viele Lichtjahre entfernt ist wie ihr Alter.
01:00
Ella will ihre neue Freundin Angelie beeindrucken und erzählt ihr, dass sie Kometensurfen kann. Zu dumm, dass das gar nicht stimmt und sie deshalb Slippy bitten muss, ihr bei dem Schwindel zu helfen.
01:20
Slippy braucht Eisen, um sein Kosmoped zu reparieren. Also machen sich die Freunde auf zum Metall-Asteroiden. Ihre Mission läuft allerdings nicht so wie geplant.
01:30
Ella kriegt ihr eigenes Zimmer, weshalb Tilly von nun an alleine schlafen muss, was sie nicht will. Ihre Lösung: Eine Zeitmaschine, die die Zeit verlangsamt.
01:45
Ein Entenküken schlüpft und prägt sich auf Kröterich ein. Als dieser versucht, das Entlein auf dem Fluss anzusiedeln, gelangt es in große Gefahr.
01:55
Igel übernimmt sich bei dem Versuch zu vielen ihrer Freunde gleichzeitig zu helfen.
02:15
Otti fängt einen Schmetterling, aber stellt bald darauf fest, dass niemand gerne eingesperrt ist.
02:25
Kröterich trainiert hart für ein Wettrennen gegen die Wiesel.
02:35
Kröterich steigt mit seinem Heißluftballon in die Höhe, um in Ruhe seinen Operngesag zu üben. Wird er die erste Kröte im All sein?
02:50
Mrs. Wicket will einen Tag im Spa verbringen. Durch unglückliche Umstände ist Mr. Bean gezwungen, sie dorthin zu fahren und auf sie zu warten. Da ihm das Warten aber zu langweilig ist, bringt er kurzerhand reichlich Durcheinander in das Spa.
03:00
Mr. Bean begleitet Irma auf ein Wohltätigkeitsfest. Ziel der Spenden ist es, armen Eseln ein neues Zuhause zu bauen. Mr. Bean muss gezwungenermaßen auch versuchen, Spenden zu sammeln - was er widerwillig und mit nicht allzu großem Erfolg macht. Am Ende wird für die armen Esel aber doch noch alles gut.
03:15
Leichtfertig will Mr. Bean Irma beweisen, dass er ein genauso virtuoser Geigenspieler ist, wie der begnadete Eduardo. Trotz aller Übung wird aus ihm leider kein Meister. Und doch gelingt es ihm, mit seinem Geigenspiel ein Konzertpublikum zu begeistern.
03:25
Durch Mrs. Wicket auf den Geschmack gebracht, baut sich Mr. Bean kurzerhand sein eigenes Wohnmobil und geht auf große Reise. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es auf dieser Reise zu kleinen und großen Katastrophen.
03:45
Slippy zeigt Ella und Madhu den Planetoiden Vesta, der voller Müll ist. Dort treffen sie den Recyclingroboter Victor. Könnten er und Glitch Freunde werden? Und kann Slippy Victor nach Hause mitnehmen?
03:55
Priya hat Geburtstag! Die Freunde suchen nach einem besonderen Geschenk für sie. Ella schlägt einen Geburtstagsstern vor, der genauso viele Lichtjahre entfernt ist wie ihr Alter.
04:05
Ella will ihre neue Freundin Angelie beeindrucken und erzählt ihr, dass sie Kometensurfen kann. Zu dumm, dass das gar nicht stimmt und sie deshalb Slippy bitten muss, ihr bei dem Schwindel zu helfen.
04:20
Slippy braucht Eisen, um sein Kosmoped zu reparieren. Also machen sich die Freunde auf zum Metall-Asteroiden. Ihre Mission läuft allerdings nicht so wie geplant.
04:35
Ella kriegt ihr eigenes Zimmer, weshalb Tilly von nun an alleine schlafen muss, was sie nicht will. Ihre Lösung: Eine Zeitmaschine, die die Zeit verlangsamt.
04:45
Jerry hält sich für einen Künstler, aber Tom ist anderer Meinung. Ihre künstlerischen Eskapaden verwischen die Grenzen zwischen Kunst und Chaos.
04:55
Otti fängt einen Schmetterling, aber stellt bald darauf fest, dass niemand gerne eingesperrt ist.