15:55
Tom hat es geschafft, dass Spike in die Hundeschule muss, sodass Jerry ohne Beschützer zuhause zurückbleibt. Kaum ist Spike wieder daheim, versucht Tom alles Erdenkliche, um Spike zum Ausrasten zu bringen.
16:05
Tom hat die Anweisung erhalten, die beiden Hexenschwestern nicht zu wecken. Doch aus Versehen erweckt der Kater mit dem Zauberstab der Hexen die Möbel zum Leben!
16:25
Rick hat Ginger eine nagelneue Matratze mit jeder Menge Schnickschnack gekauft. Tom bekommt die Anweisung, auf keinen Fall darauf zu schlafen. Ob sich der Kater an diese Vorgabe halten wird?
16:35
Tom und Jerry erhalten bei ihrem Ausflug in den Nationalpark eine Vorstellung vom Leben in der Wildnis. Dabei wollten die beiden doch eigentlich nur ein bisschen ausspannen und die Natur genießen!
16:45
Tom macht Selfies in einem Süßwarenladen, während Jerry und Tuffy ihm die Erdbeeren stehlen.Plötzlich fällt Tuffy in die Bonbon-Auslage.
16:55
Mr. Bean ist in der Bücherei um seine Familiengeschichte zu erforschen. Dabei zeigt sich dass Mr. Bean Ähnlichkeit mit einem gewissen Lord Bean hat. Umgehend macht sich Mr. Bean auf den Weg zu einem Schloss in Schottland wo er mit offenen Armen empfangen wird. Was ihm jedoch nicht klar war: Es ist unfassbar teuer ein Schloss zu unterhalten. Kommt er aus dieser Nummer wieder heraus?
17:05
Mr. Bean und sein geliebtes Auto finden sich in einem Autorennen mit ihrem Erzfeind Robin wieder. Wer wird als erster die Nerven verlieren? Wird Mr. Bean gewinnen? Bleibt sein Auto dabei heil? Und - was am allerwichtigsten ist: Werden wir erfahren wer der Fahrer des Autos in Wahrheit ist?
17:25
Mr. Bean hat für Irmas Geburtstag schon alles vorbereitet: Kuchen Kerzen eine Karte - nur ein paar Blumen muss er ihr noch besorgen. Leider läuft wieder einmal nichts nach Plan denn Mr. Bean baut bei seiner Einkaufstour versehentlich einen Unfall mit einer Braut an deren Hochzeitstag. Natürlich verspricht er der Frau sie zur Kirche zu fahren - was Irma weniger gefällt.
17:35
Nachdem Mr. Beans Vermieterin mit dem Milchmann zusammengestoßen ist, muss sie ins Krankenhaus gebracht werden. Nun soll sich Mr. Bean um ihre Katze kümmern.
17:45
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
17:55
Als die Lemminge Grizzys Mahlzeit mit ihrem neuen Spiel verderben, vertreibt der Bär sie. Sie stürzen auf einen Picknicktisch. Einer landet auf einem Wackelpudding. Als die Lemminge dessen Konsistenz entdecken, erfinden sie neue Hüpfspiele.
18:00
Die Lemminge veranstalten einen Baumstamm-Wurfwettbewerb. Die Nager landen auf einer alten keltischen Stätte, wo sie zufällig auf ein magisches Armband stoßen, das die Kraft desjenigen, der es trägt, um das Zehnfache erhöht.
18:05
Grizzy und die Lemminge streiten sich um die TV-Fernbedienung. In einem geheimen Raum erblickt Grizzy im Licht eines Blitzes eine menschliche Gestalt. Erschrocken erweckt er eine mittelalterliche Rüstung zum Leben.
18:20
Die Lemminge haben Spaß, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager.
18:30
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weg. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel ein, wo sie fünf Feen treffen.
18:35
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese zu verbannen. In seinem Gefängnis findet Grizzy einen magischen Hirtenstab.
18:45
Mr. King und Enigma treffen in Kaboom City mit ihren Ultra Strikers aufeinander. Der Kampf eskaliert, bis Kid Fury eingreift.
19:00
Jerrys Cousin Muscles versucht erneut vergeblich, Tom und Spike etwas über Anti-Aggressionstraining beizubringen.
19:05
Tom soll an einem Wettbewerb für Butler teilnehmen und gewinnen, um die Ehre des Herrenhauses hochzuhalten. Um den Sieg davontragen zu können, braucht er noch ein bisschen Nachhilfe - von Jerry!
19:10
Tom und Jerry sollen herausfinden, wieso Red Herring Leute hören kann, die über ihn lachen, obwohl sich gar niemand in seiner Nähe befindet.
19:25
Tom und Jerry sind in einen Hühnerstall eingebrochen und wollen dort Eier stehlen. Am Ende sind sie aber vollends damit beschäftigt, die Hühner vor weiteren Eindringlingen zu beschützen.
19:35
Tom setzt eine Babyziege ein, die auf dem Rasen des Herrenhauses weiden und so für ein gepflegtes Grün sorgen soll. Doch wie sich schnell zeigt, will die kleine Ziege alles fressen - auch die Sachen, die sich im Haus befinden!
19:40
Rick und Ginger möchten in den Urlaub fliegen und nehmen Tom und Spike mit. Da im Frachtraum des Flugzeugs auch Jerry und Tuffy versteckt sind, kann auf dem Flug einfach keine Ruhe einkehren.
20:00
Um Irma zu helfen, ihre Strickwaren zu verkaufen, wirft sich Bean als verkaufsfördernde Maßnahme in ein Schafs-Kostüm. Mit ungeahnten Folgen.
20:10
Bean unternimmt alles, um das Teddybären-Gruselbuch zu lesen - natürlich will er dafür das Buch nicht kaufen müssen. Ob ihm das gelingt?
20:25
Bei einem Besuch in einer Spielhalle muss Bean alles daran setzen, dass Teddy nicht zu einem Plüschtier wird, das man an einem Gerät gewinnen kann.
20:35
Mr. Bean schätzt nichts mehr auf der Welt, als auf dem Sofa zu sitzen und sein Lieblingsprogramm im Fernsehen anzuschauen. Leider löst sich die Couch unter ihm auf - lauter Federn springen aus dem Stoff - und beenden so Mr. Beans Fernsehzeit.
20:55
Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.
21:05
Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.
21:10
Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.
21:25
Die Lemminge sind an eine Kiste geraten, die von einem kanadischen Militär-Konvoi stammt, das ultrageheimes Material transportierte. In der Kiste befindet sich ein Laser, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Wie sähe das Leben der Lemminge wohl aus, wenn sie es statt mit einem großen Grizzy mit vielen kleinen Grizzys zu tun hätten?
21:30
In der Nähe des Supermarkts steht ein Automat voller Überraschungseier. Und es gibt wirklich viele tolle Gewinne: Während die Lemminge von der Feuerwerksrakete träumen, hat es Grizzy auf Modeschmuck abgesehen, den er seiner Herzensdame schenken will.
21:35
Im Haus des Rangers entdeckt Grizzy ein Hightech-Gerät, mit dem man innerhalb weniger Sekunden alles Mögliche lernen kann: Nähen, Origami, Kung-Fu, usw. Dafür muss man sich nur Elektroden anlegen, die das Gehirn stimulieren und Sekunden später kann man etwas Neues! Endlich kann Grizzy der perfekte Bär werden. Doch zunächst einmal will er wissen, wie er die Lemminge ein für allemal loswerden kann.
21:40
In einem Spalt in den Klippen wird zufällig eine alte Metalldose gefunden, die Kindheitserinnerungen bei Grizzy und den Lemmingen wachruft.
21:50
Tom macht Selfies in einem Süßwarenladen, während Jerry und Tuffy ihm die Erdbeeren stehlen.Plötzlich fällt Tuffy in die Bonbon-Auslage.
22:00
Buff ist unglücklich, weil er so tollpatschig ist und bekommt von Wing Ballettunterricht. Daraufhin ist er so anmutig, dass er selbst zwischen den Sandburgen für den Wettbewerb am Strand vorbeikommt.
22:10
Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?
22:25
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
22:35
Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.
22:50
Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.
23:05
Die Looney-Baumeister bauen für die Kinder Looneyburgs ein neues Karussell auf. Bei diesem Auftrag gerät Tweety, mit seiner Größe, allerdings an seine Grenzen.
23:20
Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.
23:30
Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.
23:45
Spike soll auf Ricks Nichte aufpassen, hat aber nicht mit Tom und Jerry gerechnet.
23:55
Tom strandet auf einer einsamen Insel, auf der es nur ein einziges weiteres Lebewesen gibt: Jerry!
00:15
Butch versucht, in Toms Haus zu baden, und lässt Flöhe zurück.
00:20
Nach einer heftigen Verfolgungsjagd hat Jerry genug. Und so staunt Tom nicht schlecht, als sein kleiner Freund auszieht!
00:25
Da Spikes Pokerfreunde verschwunden sind, wendet sich der Hund hilfesuchend an die Detektive.
00:40
Ellas Mom entdeckt einen Stern, der plötzlich verschwindet. Mit Angelie will Ella den Stern finden. Dabei lernen sie einiges über Schwarze Löcher und freunden sich an.
00:50
Ella, Slippy und Madhu treten in einem Sternen-Rätsel-Spiel gegen Slippys Cousine und Cousin an, in dem sie Superriesensterne finden müssen.
01:00
Ella und Slippy spielen mit Gem und Ilo. Gem ist schlecht gelaunt. Sie will nicht immer nur Ilos Anhängsel sein. Um zu zeigen, wie mutig sie ist, macht sie sich zum Zuckerwatteplaneten auf.
01:20
Tilly soll Dad helfen: Er braucht dringend seine Werkzeugkiste. Ein Fall für Super-Tilly! Doch die Kiste landet aus Versehen auf dem falschen Jupitermond.
01:30
Slippy hat seinem Onkel versprochen, sich um dessen Pflanzen zu kümmern. Leider ist die Bewässerungsanlage kaputt und auf dem Planeten gibt es kein Wasser. Also muss eine Alternative her.
01:45
Mauli sortiert aus und schenkt Kröterich seinen alten Teddybär. Kurz darauf möchte Mauli ihn wieder haben, doch die Wiesel kommen ihm zuvor.
01:55
Schlange versucht die Freunde gegeneinander auszuspielen, um Maulis Apfelkuchen für sich alleine zu haben. Die anderen kommen ihr auf die Schliche.
02:15
Kröterich wagt einen Ausritt mit seinem Pferd Maulbeere. Dies stellt sich allerdings als schwieriger heraus als er dachte.
02:25
Kröterichs Geigenkonzert wird durch ein Leck in seinem Dach unterbrochen.
02:35
Schlitzohr darf für einen Tag Chef der Wiesel sein und schlägt vor die Statue vor der Villa Kröterich zu verunstalten.
02:50
Mr. Bean ist von seiner neuesten Errungenschaft schwer begeistert: ein Schiff in einer Flasche! Als die Flasche jedoch versehentlich dem Milchmann bei dessen Rundgang in die Hände gerät, scheint sie für immer verloren.
03:00
Mr. Bean fühlt sich recht einsam, nachdem sein Teddy momentan in der Reinigung ist. Glücklicherweise taucht da im Gartenteich ein neuer Spielkamerad auf - ein Goldfisch.
03:15
Mrs. Wicket hat einen neuen Mieter im Haus aufgenommen, der von Beruf Erfinder ist. Wie sich herausstellt, ist er auch eine richtige Nervensäge, was Mr. Bean ebenfalls erfinderisch werden lässt.
03:30
Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.
03:45
Ellas Mom entdeckt einen Stern, der plötzlich verschwindet. Mit Angelie will Ella den Stern finden. Dabei lernen sie einiges über Schwarze Löcher und freunden sich an.
03:55
Ella, Slippy und Madhu treten in einem Sternen-Rätsel-Spiel gegen Slippys Cousine und Cousin an, in dem sie Superriesensterne finden müssen.
04:05
Ella und Slippy spielen mit Gem und Ilo. Gem ist schlecht gelaunt. Sie will nicht immer nur Ilos Anhängsel sein. Um zu zeigen, wie mutig sie ist, macht sie sich zum Zuckerwatteplaneten auf.
04:20
Tilly soll Dad helfen: Er braucht dringend seine Werkzeugkiste. Ein Fall für Super-Tilly! Doch die Kiste landet aus Versehen auf dem falschen Jupitermond.
04:35
Slippy hat seinem Onkel versprochen, sich um dessen Pflanzen zu kümmern. Leider ist die Bewässerungsanlage kaputt und auf dem Planeten gibt es kein Wasser. Also muss eine Alternative her.
04:45
Tom und Jerry führen ihre Jagd in der Luft fort. Wer beherrscht das Drachenfliegen wohl am besten?
04:55
Kröterich wagt einen Ausritt mit seinem Pferd Maulbeere. Dies stellt sich allerdings als schwieriger heraus als er dachte.