Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Boomerang am 30.04.2024

Jetzt

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Dinge, die wir mögen

Animationsserie

Die Krabbler reden über Dinge, die sie am liebsten mögen.

Danach

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Rutsch-Party

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein steiniger Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Hoch hinaus

Animationsserie

Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein cooles Haus

Animationsserie

Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Gesundheitspflege

Animationsserie

Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Die Pilzjagd

Animationsserie

Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Hoch hinaus für Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Schlangentanz

Animationsserie

Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Wie es der Zufall will, landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Obwohl Grasnattern in der Regel friedliche Tiere sind, scheint diese jedoch aus irgendeinem Grund aggressiv zu sein. Auf der Suche nach einem Weg, wie sie das Frisbee zurückbekommen können, machen sie eine interessante Entdeckung.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Grashüpfer-Rodeo

Animationsserie

Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen will er auf einem Grashüpfer reiten, was noch kein Pilzling vor ihm geschafft hat.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Ein schlammiger Freund

Animationsserie

Lilit hat einen Freundschaftsbaum gebastelt, auf dem alle Waldbewohner mit ihrem besten Freund zu sehen sind. Doch bei der Durchsicht fällt ihr auf, dass der Schlammling gar keinen Freund hat, und aus Mitleid beschließt sie, ihn zu besuchen. Unerschrocken beginnt sie, ihm Spiele beizubringen, und er scheint Gefallen daran zu finden. Ob Flipi und Chep sie wirklich befreien müssen?

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Das Rettungs-Team

Animationsserie

Die Kindlinge sind Meister Morchel mal wieder ausgebüxt und einer von ihnen ist auf einen hohen Baum geklettert. Flipi gelingt es, ihn mit Hilfe von Lilit und Chep von dort zu retten. Nun von den Pfifferlingern gefeiert, finden die drei Gefallen am Heldentum, und gründen ein Rettungsteam.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Nachtschicht

Animationsserie

Bam hatte einen anstrengenden Abend und will in Ruhe seinen Akku aufladen, doch seine Freunde überfallen ihn mit so vielen Einfällen, dass sie ihn schließlich in die Ladestation schieben müssen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Tweetys Karussell

Animationsserie

Die Looney-Baumeister bauen für die Kinder Looneyburgs ein neues Karussell auf. Bei diesem Auftrag gerät Tweety, mit seiner Größe, allerdings an seine Grenzen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Bücherturm

Animationsserie

Looneyburg braucht eine größere Bibliothek, diese kann allerdings nur in die Höhe gebaut werden. Leider hat Malermeister Sylvester Höhenangst und er braucht seine Zeit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Abriss-Tag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Spielplatz für alle

Animationsserie

Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.

Batwheels 02:55

Batwheels: Ein bisschen Spaß muss sein!

Animationsserie

Jestah bringt Bibi auf dumme Ideen, sodass sie anfängt Regeln zu brechen und dadurch zu müde ist, um mit Batgirl auf einen Einsatz zu fahren. Harley Quinn hat unterdessen Sportmedaillen geklaut und schmückt sich mit fremden Federn.

Batwheels 03:05

Batwheels: Flieg mit mir!

Animationsserie

Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.

Batwheels 03:20

Batwheels: Alle lieben Buff

Animationsserie

Buff hilft dabei, den Riddler aufzuhalten, als dieser mit einem gestohlenen Stein aus dem Museum fliehen will. Er wird von allen gefeiert und fortan "Tough Buff" genannt. Insgeheim gefällt ihm das allerdings gar nicht.

Batwheels 03:30

Batwheels: Die dunkle Nacht

Animationsserie

Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.

Batwheels 03:40

Batwheels: Lizenz zum Scherzen

Animationsserie

Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.

Tom & Jerry 03:50

Tom & Jerry : Frische Fische fischt...

Animationsserie

Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Er möchte seinem Feind den Genuss nicht gönnen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Lemming auf Leinwand

Animationsserie

Die Lemminge haben Spaß, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Musikalische Zwietracht

Animationsserie

Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weg. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel ein, wo sie fünf Feen treffen.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär im Schafspelz

Animationsserie

Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese zu verbannen. In seinem Gefängnis findet Grizzy einen magischen Hirtenstab.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Elfen-Welt

Animationsserie

Während eines Streits um einen Kuchen verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese und die Nager entdecken einen Elfenraum. Sie aktivieren einen geheimen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine Fantasiewelt verwandelt.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Hausschaf

Animationsserie

Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Schaf-Turnier

Animationsserie

Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Feinschmecker-Phantome

Animationsserie

Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Besondere Bücher

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Kuchen. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen. Der verborgene Raum birgt zahlreiche Bände magischer Bücher.