20:35
Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.
20:55
In der Hütte steht ein seltsames neues Objekt: eine große Wanduhr, die einer Schweizer Kuckucksuhr ähnelt. Grizzy verliebt sich sofort in das regelmäßige "Tick-Tack", das ihn beruhigt. Doch zur Mittagsstunde kommen Figuren heraus und singen und tanzen. Die Lemminge stellen schnell fest, dass man durch manuelles Drehen der Zeiger alle zwei Sekunden die Mittagsstunde einläuten kann.
21:05
Geweckt von einem Alptraum voller Lemminge, stolpert Grizzy über die Traummaschine des Parkwächters. Sie besteht aus einem Kopfhörer-Set, mit dem man das Thema seiner Wahl programmieren kann, bevor man innerhalb von Sekunden einschläft und eine Nacht voller süßer Träume erlebt. Aber wer kann schon inmitten von Lemmingen schlafen, die auch etwas davon haben wollen?
21:10
Grizzy findet ein altes indianisches Medaillon mit dem Symbol des Windes darauf. Derjenige, der es trägt, hat die Macht, Luftströme zu steuern. Grizzy wäre sehr zufrieden damit, das Sofa nie wieder zu verlassen und die Dinge aus der Ferne zu kontrollieren, aber die Lemminge wollen fantastische neue Spiele erschaffen, die einen buchstäblich wegpusten.
21:25
Ein magischer indianischer Kreisel verändert das geistige Alter eines jeden, der ihn sich drehen sieht. Von nun an hat Grizzy den Verstand eines 10-monatigen Babys. Die Lemminge erkennen schnell, dass der Umgang mit einem überwachsenen Baby - egal wie süß oder hinreißend es ist - nicht gerade erholsam ist.
21:30
Ein magisches Horn landet auf dem Maul eines Elchs und verleiht ihm Anmut und die Fähigkeit zu fliegen. Er fliegt davon und hinterlässt einen regenbogenfarbenen Streifen. Als Grizzy diese seltsame Kreatur sieht, träumt er davon, sie als Geschenk für seine geliebte Bärin zu zähmen, während die Lemminge sich vorstellen, wie sie Rodeo auf einem bockigen Einhorn spielen.
21:35
Auf der Suche nach der TV-Fernbedienung findet Grizzy eine Box, die dank ihres Schlüsselanhängers, der mit einem Tracker ausgestattet ist, einen Schlüsselbund lokalisieren kann. Grizzy beschließt, das Spionagegerät unter ein Glas Schokoladenaufstrich zu stecken, nur für den Fall, dass die Lemminge sich entscheiden sollten, es mitzunehmen.
21:45
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen, um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy will seine Ruhe und vertreibt die Lemminge, aber ob er jetzt wirklich entspannen kann?
22:00
Redbird will Poison Ivy stoppen, doch sein Wunsch nach Aufmerksamkeit hindert ihn. Er lernt, dass Gutes zu tun Belohnung genug ist.
22:10
Bibi erlebt ihre eigene Version der Geschichte "Der Zauberer von Oz".
22:25
Bibi erlebt ihre eigene Version der Geschichte "Der Zauberer von Oz".
22:35
Bibi muss repariert werden, weshalb Batgirl auf Bam ausweicht. Dieser ist an ihre Manöver allerdings gar nicht gewöhnt...
22:55
Mit unseren Looney-Baumeistern geht es mal wieder unter Wasser. Diesmal wird für Sandy-Shells Vorschule ein Hindernislauf gebaut.
23:05
Die Looney-Baumeister werden wieder einmal von den Erdhörnchen Mac und Tosh beauftragt. Diesmal sollen sie ein Partyboot bauen.
23:20
Der Post-Wal Winston hat Schwierigkeiten seine Post auszuliefern, weshalb die Baumeister für ihn ein Postauto bauen. Gerne hätten sie das mit Winston gemeinsam gemacht, aber dieser muss erst lernen, was es heißt im Team zu arbeiten.
23:30
Bürgermeister Leghorn gibt einen Leuchtturm in Auftrag. Dieser wird auf einem Tablet vorgezeichet, was jedoch kaputt geht. Die Baumeister müssen improvisieren.
23:50
Jerry findet ein Krokodilei und brütet es aus. Das kleine Krokodil sorgt für einige Turbulenzen im Haus.
23:55
Tom soll auf die Box mit den Donuts aufpassen, während Ginger und Rick unterwegs sind. Als das kläglich scheitert, müssen Tom und Jerry schnell neue Donuts backen.
00:15
Im Hotel von Preston LaPlume werden die Diamanten der Gäste gestohlen. Die Detektive Tom und Jerry schnappen den Dieb in einer Bar auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
00:20
Tuffys Wunsch, so stark wie Spike zu sein, wird wahr.
00:30
Tom und Jerry werden in einen Reisekoffer eingesperrt und enden auf einer Urlaubsreise nach Frankreich.
00:40
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
00:55
Als sein Raketenschiff verschwindet, ist Slippy sicher, dass es von einer mysteriösen außerirdischen Silizium-Qualle gestohlen wurde. Gemeinsam mit Madhu und Maggie suchen Slippy und Ella nach der Qualle.
01:05
Am Vorabend der Eröffnung seines Mond-Erforschungs-Museums helfen Ella, Slippy und Madhu Ellas Dad, indem sie an einem Mondrover herumbasteln. Bis dieser losfährt...
01:20
Ellas Dad gibt Ella und Slippy eine Schatzkarte. Es gilt, drei Schritte bei der Schatzsuche zu befolgen. Ella will jedoch gleich beim letzten Schritt starten - und so geht die Schatzsuche schief.
01:30
Ella freut sich schon lange darauf, mit ihrer Familie die Flackersterne des Orion zu sehen. Doch als Madhu sie um einen Gefallen bittet, ist sie spät dran. Sie hofft, mit Hilfe der Schwerkraftschleuder ihre Familie schnell zu erreichen.
01:45
Ratte macht mit seinen Freunden einen Bootsausflug und besteht darauf, dass sie seine Anweisungen befolgen müssen. Als sie stranden, ist er jedoch auf ihre Hilfe angewiesen.
02:00
Kröterich entscheidet sich dazu, von nun an wie seine Vorfahren ein einfaches Leben zu führen. Dies bietet den Wieseln die Gelegenheit Villa Kröterich zu übernehmen.
02:15
Kröterich möchte mit seinen Freunden einen Superhelden-Film drehen, vertreibt sie aber durch seine Allüren schnell vom Filmset, was den Wieseln die Möglichkeit gibt ihn auszutricksen.
02:25
Igel probiert Kröterichs neuen Gleitschirm aus und bringt die Wiesel auf eine Idee, wie sie in die Villa Kröterich kommen könnten.
02:35
Die alljährliche Regatta steht bevor und jeder möchte gewinnen, vor allem der bisherige Preisträger Ratte.
02:50
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
03:00
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
03:20
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
03:30
An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
03:45
Ellas Mom hat Geburtstag. Entschlossen, ihr das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu machen, sucht Ella mit Hilfe ihrer Freunde die ganze Galaxie ab.
03:55
Als sein Raketenschiff verschwindet, ist Slippy sicher, dass es von einer mysteriösen außerirdischen Silizium-Qualle gestohlen wurde. Gemeinsam mit Madhu und Maggie suchen Slippy und Ella nach der Qualle.
04:05
Am Vorabend der Eröffnung seines Mond-Erforschungs-Museums helfen Ella, Slippy und Madhu Ellas Dad, indem sie an einem Mondrover herumbasteln. Bis dieser losfährt...
04:25
Ellas Dad gibt Ella und Slippy eine Schatzkarte. Es gilt, drei Schritte bei der Schatzsuche zu befolgen. Ella will jedoch gleich beim letzten Schritt starten - und so geht die Schatzsuche schief.
04:35
Ella freut sich schon lange darauf, mit ihrer Familie die Flackersterne des Orion zu sehen. Doch als Madhu sie um einen Gefallen bittet, ist sie spät dran. Sie hofft, mit Hilfe der Schwerkraftschleuder ihre Familie schnell zu erreichen.
04:45
Wir verfolgen den Joker in einer clownesken Montage seiner besten Täuschungen und Scherze. Er wirkt durch sein Lachen zwar freundlich, aber man sollte sich vor ihm hüten!
04:55
Kröterich möchte mit seinen Freunden einen Superhelden-Film drehen, vertreibt sie aber durch seine Allüren schnell vom Filmset, was den Wieseln die Möglichkeit gibt ihn auszutricksen.