Eine Sonde von Madhus Geschwisterchen Madwhy trifft mit einem ganz besonderen Geschenk für Madhu ein. Ella, Slippy, Madhu, Glitch und Maggie machen sich daraufhin auf den Weg, um im Gegenzug auch etwas ganz Besonderes für Madwhy zu finden.
Slippys Versuch, seine Cousins mit Sternbilder-Zeichnungen zu beeindrucken, geht schief, denn alle verirren sich in einem Nebel. Der bringt ihre Flitzer durcheinander und sie stecken fest.
Weltraumschrott ist auf dem Weg in Richtung Clubhaus und droht, dort hinein zu krachen. Ella und Slippy machen sich auf den Weg, um das Problem zu beheben.
Daffy lädt die Crew zu einem Schlammbad auf seiner Ladefläche ein, was sich als alles andere als entspannend herausstellt.
Es ist Halloween und Kröterich behauptet, dass es in der Villa Kröterich einen Geist gibt. Seine Freunde wollen herausfinden, was dahinter steckt.
Die Wiesel nutzen Kröterichs Angst vor Vogelscheuchen aus, um ihn aus der Villa Kröterich zu vertreiben.
Kröterich verletzt aus Versehen Schlitzohr, woraufhin die Wiesel seine Gutmütigkeit ausnutzen, um sich in der Villa Kröterich zu erholen.
Ratte möchte seinen Freunden die Regeln der Poesie beibringen, verliert aber leider Igels Gedicht durch den starken Wind.
Eisvogel nervt alle, außer Chef Wiesel, mit einem anstrengenden Lied. Chef möchte mit dem Lied Wanda und Schlitzohr dazu kriegen, ihm zu gehorchen.
Grizzy ist begeistert, als er erfährt, dass er Bilder, die er mit der Fotokamera des Rangers aufgenommen hat, mit dem Drucker auch ausdrucken kann. Natürlich will er sich nun fotografieren und das Bild anschließend einrahmen. Doch gerade als er sein Porträt ausdrucken will, ist kein Papier mehr im Drucker. Die Lemminge haben nämlich einen riesigen Spaß am Basteln von Papierfliegern entwickelt!
Der Förster bekommt eine riesige Ladung Schokocreme geliefert. Da er nicht zuhause ist, wird die Kiste einfach vor der Tür abgestellt. Während Grizzy und die Lemminge gerade streiten, stiehlt jemand die schwere Kiste. Nun müssen Grizzy und die Lemminge zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer ihren Schatz einfach so mitgenommen hat.
Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.
Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.
Die Kazoom-Kids dringen in Mr. Kings Burg ein, um den Kazoom zurückzuholen, doch Kid Fury wird dabei gefangen.
Looneyburg braucht eine größere Bibliothek, diese kann allerdings nur in die Höhe gebaut werden. Leider hat Malermeister Sylvester Höhenangst und er braucht seine Zeit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden.
Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.
Die Legion der Düser steuert den Batcave-T-Rex und nur ein Riesen-Roboter kann ihn stoppen. Doch Bam tut sich schwer damit, diesen zu bedienen.
Die Legion der Düser steuert den Batcave-T-Rex und nur ein Riesen-Roboter kann ihn stoppen. Doch Bam tut sich schwer damit, diesen zu bedienen.
Die Lemminge finden im Forschungszentrum eine Fernbedienung, mit der man Gegenstände kontrollieren kann.
Im Forschungszentrum finden Grizzy und die Lemminge ein Spiel, bei dem sie plötzlich in ultraschnellen Schneemobilen gegeneinander antreten.
Das Granita der Lemminge schmeckt nicht. Doch Grizzy hat eine Idee, die die Lemminge schnell für sich beanspruchen.
Bei einem Besuch in einer Spielhalle muss Bean alles daran setzen, dass Teddy nicht zu einem Plüschtier wird, das man an einem Gerät gewinnen kann.
Bean will einen Kometen beobachten. Ärgerlich, dass dieser erst mitten in der Nacht zu sehen ist. Bean braucht dringend einen zuverlässigen Wecker.
Er hat ihre Platten, ihr Poster und ein T-Shirt. Als Mr. Bean erfährt, dass seine Lieblingssängerin Roxy in London ein Konzert gibt, ist er völlig aus dem Häuschen.
Mr. Bean ist aus dem Häuschen, als er Mr. Pod kennenlernt, denn die beiden Männer haben extrem viel gemeinsam: das gleiche Hemd, das gleiche Jackett, die gleiche Hose und sogar die gleiche Unterwäsche!
Mr. Bean sieht im Kino einen Horrorfilm der ihm nicht gefällt und beschließt selbst einen Film zu drehen. Für sein Meisterstück möchte er als Darsteller Mrs. Wicket Irma und Teddy gewinnen. Tatsächlich ist der Dreh im Garten ein großer Erfolg doch wird Mrs. Wicket mit ihrer Verkleidung und ihrer Hauptrolle einverstanden sein?
Mr. Bean soll auf den Goldfisch von Mrs. Wicket aufpassen während sie weg ist. Eigentlich eine leichte Aufgabe - doch mit der Katze Scrapper die sich nur zu gern in der Nähe des Goldfisches aufhält ist Mr. Bean mehr Bodyguard als Babysitter. Als Mr. Bean den Goldfisch tatsächlich verliert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um den Fisch zurückzuholen bevor Mrs. Wicket nach Hause kommt.
Mr. Bean gewinnt zwei Tickets für eine exotische Kreuzfahrt und nimmt natürlich seinen besten Freund Teddy mit auf die Reise. Kaum an Bord des Ozeanriesens gewöhnt sich Mr. Bean schnell an das Leben im Luxus doch während er angibt fällt er über Board und strandet auf einer einsamen Insel. Je hungriger er wird desto wilder und entschlossener wird er einen Weg von der Insel zu finden.
Mr. Bean ist in seinem Lieblingsgeschäft um für Teddy eine Tasse zu kaufen hat aber nicht genug Geld dabei. Als er ein Plakat für einen Jahrmarkt sieht auf dem man Geldpreise gewinnen kann heißt es nichts wie hin! Nach einigen erfolglosen Versuchen etwas zu gewinnen lässt Mr. Bean jeden wissen dass er einem Schwindel aufgesessen ist. Das gefällt dem Besitzer des Standes natürlich weniger.
Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Während es draußen schneit bibbert Mr. Bean in seiner Wohnung leise vor sich hin. Es ist so kalt dass er im Badewasser sogar Eiswürfel hat. Doch Mr. Bean hat eine Idee wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten!
Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen stellt vor Ort aber fest dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schließlich vor dem Geldautomat in der Bank steht um Geld abzuheben fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein. Kurzerhand krabbelt er in die Maschine um an sein Geld zu kommen - schließlich will er noch Kuchen kaufen bevor der ausverkauft ist.
Mr. Bean ist sauer dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg um die Stadt vom Müll zu befreien und stellt zudem überall Warnhinweise auf die das Verschmutzen der Straßen verbieten. Als die Polizei kein Interesse an seiner Aktion zeigt baut Mr. Bean kurzerhand einen riesigen Staubsauger der den Dreck verschwinden lassen soll.
Tom bekommt bei einer Verfolgungsjagd einen Schlag ab, wird ohnmächtig und wacht als Kung-Fu-Meister wieder auf.
Hildie und Beatie bitten Tom und Jerry, einen verzauberten Zahn nicht zu berühren.
Rick möchte altes Zeug verkaufen. Als Spike erfährt, dass Rick auch Tykes erstes Halsband loswerden will, bittet er Tom und Jerry, das Erinnerungsstück vor dem Verkauf zu retten.
Lamput sitzt im Labor fest und ein gefährlicher Roboter läuft frei herum! Mit vereinten Kräften müssen die beiden Docs und das gesamte Laborteam ihn retten, bevor es zu spät ist.
Die Docs sind im Urlaub und steigen in einen ICE ein, nur um festzustellen, dass Lamput ebenfalls darin sitzt, allerdings in der ersten Klasse! Die Docs versuchen, von der Touristenklasse in die erste Klasse zu gelangen.
Lamput verbringt den Tag am Strand und macht in der Badehose eine gute Figur. Das heißt: eine kleine, runde und klumpige Figur. Als Formwandler ist braucht man keinen Sport zu treiben. Lamput lernt eine wichtige Lektion: Sei du selbst.
Der dicke Doktor und Lamput stranden auf einer Insel. Finden sie zurück nach Hause? Oder bauen sie sich ein neues Heim auf der Insel? Werden die beiden jetzt beste Freunde? Es sind schon verrücktere Dinge passiert!
Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
Der Kühlschrank im Haus wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind damit Schokoaufstrich oder Limo außer Reichweite! Zur Freude der Lemminge verwandelt sich der Kühlschrank stattdessen in einen Heimtrainer der Sonderklasse.
Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man Modellierballons viel größer aufblasen kann als gewöhnliche Ballons und dass sie dann zu vielen zerfetzten Streifen zerplatzen.
Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.
Grizzy wird von dem unangenehmen Geräusch abreißender Klettverschlüsse aus dem Schlaf gerissen. Die Lemminge haben sich mit Klettbändern bedeckt und werfen sich gegen eine Türmatte, die ihnen als Ziel dient. Es wird wieder ruhig und friedlich, als Grizzy die Türmatte entsorgt, doch dann merken die Lemminge, dass Klettbänder auch auf Bärenfell hervorragend halten.
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.
Dass alles im Leben zurückkommt, muss Tom in dieser Folge spüren. Denn Jerry lässt sich nicht ärgern.
Eigentlich wollte Mr. Bean im Supermarkt nur kurz etwas Leckeres zum Essen holen, doch der Einkauf verwandelt sich in einen Albtraum: Mitten im Geschäft wird Teddy entführt!
Mr. Bean fährt mit seinem Teddy ins Kino, um sich dort seinen Lieblingsfilm anzusehen: "Titanic". Eigentlich müsste er nur noch schnell den Wagen parken, dann kann der Kinoabend beginnen.
In der Kunstwelt lässt sich viel Geld verdienen und Mr. Bean ist fest entschlossen, künftig auch einen Teil des Kuchens abzubekommen. Mit Staffelei und Farbe bewaffnet, begibt er sich in die freie Natur, um dort Inspiration für ein Bild zu finden.
Als Mr. Bean in seinem Zimmer eine Fliege entdeckt, braucht er dringend Mittel um das Tier zu vertreiben.
Als Mr. Bean im Park spazierengeht, trifft er auf einen Pantomimen, der ihn bis nach Hause verfolgt. Dort verlangt der Straßenkünstler, dass Mr. Bean ihn bei sich zuhause aufnimmt und ihn verköstigt.
Mr. Bean ist am ersten schönen Tag des Jahres fest entschlossen, seinen Frühjahrsputz zu machen. Er will nicht nur die Wäsche waschen, sondern auch seine Möbel, den Teddy und sich selbst.
Mr. Beans Teddy einfach nicht gut drauf. Mr. Bean glaubt, dass er einen weiteren Freund braucht und beschließt, sich einen Papagei zu kaufen. Doch den Vogel an seiner Vermieterin vorbeizuschmuggeln, ist nicht so einfach.
Ein wunderbarer Tag am Strand. Mr. Bean riecht die salzige Luft und ist begeistert, denn weit und breit ist kein Mensch zu sehen. Was könnte diesen perfekten Tag noch ruinieren?
Mr. Bean ist entsetzt, als Teddy von Mr. Beans Freundin Irma Gobb eine Geburtstagskarte bekommt. Offensichtlich hat Mr. Bean den Geburtstag seines besten Freundes vergessen!
Die Looney-Spiele stehen an und für unsere Crew heißt es, das Stadion dafür zu bauen.
Pete Puma beauftragt die Looney-Baumeister eine Rollschuhdisco zu bauen. Das bringt Lola in die Situation noch etwas Neues erlernen zu müssen.
Schweinchen Dick benutzt seine Dampfwalze, um sicherzugehen, dass in diesem Musikvideo alles "schweinegut" ist.
Alle Batwheels außer Bam werden von der Legion der Düser gefangen genommen. Bam will mutig allein in den Kampf ziehen, doch MOE und der Batcomputer kommen auf die Idee, ein ausrangiertes Vorgängermodell des Batmobils zu aktivieren.
Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.
Der Ausflug an einen See wird von einem dort umherwandelnden Moor-Monster gestört, das jeden davonjagt, der es wagt, seine sumpfige Heimat aufzusuchen und seine Ruhe zu stören.
Ddie FunFair ist in der Stadt! Nachdem die Docs dem Karnevalsclown einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, versucht Lamput, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Lamput versteckt sich mit dem Clown im Vergüngungshaus.
Lamput, die Docs, der Dieb und Droopy nähern sich dem Tagesende - die Docs jagen Lamput, der Dieb hat den perfekten Kunstraub in der Galerie vollbracht und Droopy hat seinen Tag im Büro beendet. Doch ein Zusammenstoß sorgt für Verwirrung.
Auf der Flucht trifft Lamput an der Küste ein einsames Meeresmonster. Lamput versucht vergeblich, ihm Freunde zu finden. Die Wissenschaftler nutzen den folgenden Aufruhr, um Lamput zu ergreifen. Doch Lamputs neuer Freund mischt sich ein.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Mr. Bean liebt Halloween und will den Kindern in der Nachbarschaft ein paar Streiche spielen die diese nie vergessen sollen. Doch leider übertreibt es Mr. Bean mit seinen gruseligen Eskapaden ein bisschen sodass er am Ende das Opfer wesentlich gemeinerer Streiche seiner Nachbarn wird.
Mr. Bean malt gerade ein Bild von Teddy als er aus Versehen ein bisschen grüne Farbe auf seine Tapete spritzt. Wie schrecklich! Eigentlich müsste Mr. Bean die Tapete sofort wieder in ihren ursprünglichen Braunton bringen doch stattdessen streicht er die ganze Wand grün. Danach hat er aber so schreckliche Angst vor Mrs. Wicket dass er nachts sogar einen Albtraum von seiner Vermieterin hat.
Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.
Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet wird ihm schnell langweilig. So beschließt er lieber ein Bild des Vogels zu malen das er schließlich in den Baum hängt. Nun kommen lauter Vogelbeobachter die sogar etwas bezahlen wollen um den vermeintlich echten Vogel zu Gesicht zu bekommen.
Grizzy hat Hunger und stiehlt den Erdnussvorrat der Lemminge. Diese nutzen einen Elefantenrüssel wie einen Staubsauger, um ihre Nüsse und andere Gegenstände zurückzuholen.
Grizzy und die Lemminge streiten wieder um das letzte Futter in der Hütte. Der Streit wird von einem Warzenschwein unterbrochen, das die Cracker selbst frisst und dann eine alte Packung Süßigkeiten findet. Sie wollen diese Fähigkeit nutzen.
Um einen Yummy-Preis zu gewinnen, nehmen Grizzy und die Lemminge an einem Fotowettbewerb teil. Sie müssen Bilder von wilden Tieren machen und ihren ganzen Mut aufbringen, um Elefanten, Warzenschweine und Strauße zu fotografieren.
Grizzy versucht das Ungeziefer loszuwerden, das ihn vom Schlafen abhält. Doch die Lemminge päppeln sein letztes Opfer wieder auf.
Grizzy hat zu lange Videospiele gespielt, jetzt sind seine Auge ganz müde. Doch die Lemminge feiern einen Geburtstag, mit ganz vielen Lichtern!
Grizzy will am Teich picknicken, aber die Lemminge stehlen ein Glas Yummy mit einem Wasserball. Der Bär verfrachtet sie in den Wasserball und wirft sie in die Ferne, wo ein Strauß ihn für sein Ei hält und es ausbrüten will.
Kid Fury muss drei Prüfungen von Mr. King bestehen, um seine Stärke zu beweisen.
Ein neuer Fall führt die Freunde ins Museum. Angeblich treibt dort eine alte ägyptische Krokodil-Gottheit ihr Unwesen und versetzt die Besucher in Angst und Schrecken. Um die Ermittlungen voranzutreiben, tauschen Fred und Jeff, ein Museumsführer, die Rollen. Das einzige Problem: Fred ist eifersüchtig auf Jeff und versucht, den Fall auf eigene Faust zu lösen, bevor dies Jeff gelingt.
Shaggy und Scooby können ihr Glück kaum fassen: Ihr Lieblingskoch eröffnet endlich sein eigenes Restaurant! Als jedoch ein furchteinflößender Yeti droht, die große Eröffnungsfeier zu torpedieren, müssen die Freunde schnell handeln. Sie müssen das Monster aufhalten - und gleichsam Shaggy und Scooby davon abhalten, das ganze Essen zu verspeisen, das eigentlich für die Gäste gedacht ist.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Mr. Bean braucht dringend ein neues Bett. In einem Bettengeschäft probiert er alle Modelle aus, aber das einzige das ihm gefällt, ist viel zu teuer. Jedoch kann Mr. Bean sein Wissen über die von ihm getesteten Betten so erfolgreich an den Mann und an die Frau bringen, dass er letztlich doch mit seinem Traumbett nach Hause geht.
Mrs. Wicket will einen Tag im Spa verbringen. Durch unglückliche Umstände ist Mr. Bean gezwungen, sie dorthin zu fahren und auf sie zu warten. Da ihm das Warten aber zu langweilig ist, bringt er kurzerhand reichlich Durcheinander in das Spa.
Bei einem Besuch in einer Spielhalle muss Bean alles daran setzen, dass Teddy nicht zu einem Plüschtier wird, das man an einem Gerät gewinnen kann.
Bean will einen Kometen beobachten. Ärgerlich, dass dieser erst mitten in der Nacht zu sehen ist. Bean braucht dringend einen zuverlässigen Wecker.
Grizzy möchte sich eigentlich gemütlich auf dem Sofa eine Dokumentation über Lachse ansehen, aber natürlich stören die Lemminge, mit ihren neuesten Streichen, dieses Vorhaben.
Grizzys TV-Fernbedienung wird von einem Huhn gestohlen, das technische Geräte in seinem Baumnest sammelt. Wenn das kein Notfall ist!
Grizzy hat es sich in den Kopf gesetzt, seiner Herzensdame einen Schmetterling zu schenken. Doch er hat die Rechnung ohne die Lemminge gemacht. Die wollen nämlich mit dem seltenen Exemplar, das er entdeckt hat, Helikopter spielen. Und so ist die Schmetterlingsjagd eröffnet!
Die Lemminge haben eine Packung Bonbons gefunden, die im wahrsten Sinne des Wortes deinen Atem zu Eis werden lassen. Ein Atemhauch von jemandem, der die Bonbons gerade isst, vereist alles, was sich in Reichweite befindet. Grizzy ist nicht sonderlich angetan von der frostigen Umgebung und versucht, den Lemmingen ihre Süßigkeiten wegzunehmen.
Grizzy hat sich damit einverstanden erklärt, der Bärendame zu helfen und für sie auf ihr kleines Bärenkind aufzupassen. Natürlich will er nichts falsch machen und kein Risiko eingehen. Doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet. Die wollen dem Kleinen nämlich ganz viel zu trinken geben, damit er ordentlich rülpsen kann.
Grizzy hat etwas zu essen, das er nicht mit den Lemmingen teilen will. Aus diesem Grund sperrt er alles in den nagelneuen und sicheren Tresor des Rangers ein. Voller Schadenfreude beobachtet er, wie die Lemminge sich abmühen, den Safe zu öffnen. Seine gute Laune ändert sich jedoch schlagartig, als ihm auffällt, dass der Schlüssel, keinesfalls so sicher vor den Lemmingen ist.
Grizzy ist sehr beeindruckt von der TV-Show eines Zauberers, der ein Huhn in einen Blumenstrauß verwandelt. Sogleich kommt ihm eine Idee: er will den Trick des Zauberers auf die Lemminge anwenden, um diese ein für allemal loszuwerden. Und anscheinend funktioniert es!
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.
Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.
Bam will unbedingt, dass Kitty ihn auf Patrouille begleitet, obwohl diese offensichtlich nur herumalbern will. Als der Pinguin droht eine Filmpremiere zu ruinieren, beschließt er, dass sie lieber nicht mitkommen soll.
Weihnachten steht vor der Tür und die Looney-Crew nimmt einen Auftrag vom Weihnachtsmann an.
Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.
Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.
Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
Mauli bereitet sich auf den Winter vor und macht Marmelade. Er verteilt sie großzügig an alle für Ottis Geburtstag, aber stellt schnell fest, dass für ihn keine übrig bleibt.
Wie jedes Jahr findet das Mittsommerfest statt. Dachs übernimmt als "Jack of the Green" die Hauptrolle. Dieser gerät jedoch in Schwierigkeiten und benötigt die Hilfe seiner Freunde.
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.
Kröterichs neue Hängematte gibt den Wieseln mal wieder eine Gelegenheit die Villa Kröterich zu übernehmen.
Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist hat Mr. Bean alles eingepackt was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert.
Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft schließlich gibt es dort ein Trampolin Rutschen und ein Bällebad. Das einzige was ihn stört sind die lauten Kinder mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur dass Irma Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen.
Weil ihm die Pizza vom Lieferdienst nicht schmeckt, fängt Mr. Bean an, selbst Pizzen zu backen - natürlich in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzen in der ganzen Stadt ein großer Hit. Das gefällt seinem Rivalen Don Crustyoni wenig, da dem die Kundschaft wegbricht, und so macht er Mr. Bean ein Angebot, das der nicht ausschlagen kann.
Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren versucht er alles Erdenkliche um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen.
Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
In diesem Musikvideo lernen wir den mutigen Bat-Hund Ace kennen, der euch garantiert zum Lachen bringen wird.
Mauli bereitet sich auf den Winter vor und macht Marmelade. Er verteilt sie großzügig an alle für Ottis Geburtstag, aber stellt schnell fest, dass für ihn keine übrig bleibt.