 04:05
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    Ella soll auf Knöpfchen, den Hund eines Freundes, aufpassen, ausgerechnet an dem Tag, an dem sie ein Schulprojekt über die Venus fertig stellen muss. Sie beschließt, beide Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
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    Slippy verrät, dass er viele seiner Erfindungen auf dem Merkur lagert. Aber die Sonne kann den Erfindungen schaden, da es dort sehr heiß wird. Die Freunde müssen sich etwas kühles ausdenken.
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    Ella, Slippy und Madhu finden eine alte Raumsonde, die Voyager 1, mit wichtigen Nachrichten der Menschheit und der Stimme von Ellas Uropa. Damit nichts verloren geht, wollen sie eine neue Sonde bauen.
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    Dass alles im Leben zurückkommt, muss Tom in dieser Folge spüren. Denn Jerry lässt sich nicht ärgern.
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    Igel möchte unbedingt Weihnachten miterleben, obwohl sie normalerweise währenddessen im Winterschlaf ist.
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    Wanda schmiedet einen Plan, um sich und Chef Wiesel in die Villa Kröterich einzuschleusen. Doch dies erweist sich beschwerlicher als gedacht.
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    Chef Wiesel erklärt sich bereit, Kröterich bei einem Ausflug mit dem Auto zu begleiten. Sein heimlicher Plan ist es, das Gefährt zu stehlen.
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    Igel lernt das Schachspielen, aber zeigt sich beim Gewinnen als überheblich. Bald will niemand mehr mit ihr spielen.
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    Ratte probiert seine neue Tauchausrüstung aus und wird dadurch von Otti mit einem Flussmonster verwechselt. Das Gerücht verbreitet sich rasch.
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    Die Lemminge finden einen unterirdischen Raum. Von dort aus können sie die Realität wie in einem Videospiel steuern.
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    Die Lemminge wollen Grizzys Schokoladenlager in eine industrielle Schokoladenfabrik verwandeln. Das lässt sich Grizzy nicht gefallen.
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    Der Strom fällt aus. Als Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen benutzen, um eine Party zu feiern, will er ihnen die Lichtquelle stehlen.
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    Im Austausch gegen ein Glas Schokoaufstrich bekommen die Lemminge einen Schlüsselanhänger, der sich später als magisch herausstellt.
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    Die Lemminge fangen einen Grashüpfer, der Wünsche erfüllt. Natürlich ruft dieser auch Grizzy auf den Plan.
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    Kid Fury, Sourbette und Trasher kämpfen gegen ein Müllmonster.
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    Vivie ist sauer, da David ihr den Sieg beim Spielen genommen hat. Barney hilft Vivie dabei, die Wut zu verarbeiten.
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    Vivie erzählt ihren Freunden, dass ihre Oma früher ein richtiger Fußballstar war. Doch als Vivie sich selbst an den Ball traut, scheitert sie.
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    Der Music Meister stiehlt allen Bewohnern von Gotham ihre Singstimmen. Nun ist es an Buff mit seiner Stimme Music Meister zu besiegen.
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    Batwings geliebtes Netzi geht kaputt und Moe muss es zügig ersetzen. Währenddessen treibt Riddler sein Unwesen.
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    Als Tom und Jerry versehentlich Tykes Geburtstagsfeier ruinieren, zwingt Spike die beiden, die Bespaßung der Kleinen zu übernehmen. Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht!
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    Tom und Jerry sind engagiert worden, Toodles und ihr Erbe zu beschützen. Bald erfahren die beiden, dass sie nicht die Einzigen sind, die mit diesem Job betraut wurden. Doch wer hat es auf das Erbe abgesehen?
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    Tom und Jerry toben vor dem Haus im Schnee und jagen sich gegenseitig durch die Winterlandschaft. Alles ist wunderbar, bis den beiden auffällt, dass sie sich ausgesperrt haben und nicht mehr ins Haus können.
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    Wegen Jerry hat Tom nur noch eines seiner neun Leben übrig. Tom ist so verzweifelt, dass er sich an einem Zauber probiert und dabei acht gruselige Geistervarianten seiner selbst erschafft.
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    Mr. Bean ist fest entschlossen, Beethovens Symphonie zu lernen. Dafür hat er sich einen beachtlichen Flügel, ein Notenbuch, einen Kronleuchter und einen geduldigen Klavierlehrer besorgt.
 09:00
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    Bei einem Besuch in einer Spielhalle muss Bean alles daran setzen, dass Teddy nicht zu einem Plüschtier wird, das man an einem Gerät gewinnen kann.
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    Bean will einen Kometen beobachten. Ärgerlich, dass dieser erst mitten in der Nacht zu sehen ist. Bean braucht dringend einen zuverlässigen Wecker.
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    Bean bringt Mrs.Wicket zu einem kleinen Eingriff ins Krankenhaus. Ehe er sich's versieht, hält man ihn für den neuen Doktor. Mit schmerzhaften Folgen.
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    Bean und Teddy besuchen einen Supermarkt. Bean hat großen Spaß mit dem Modell eines Feuerwehrautos. Leider ist er damit nicht alleine.
 10:00
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    Lamput ist im Museum und beschäftigt sich mit dem alten Ägypten, als die Doktoren auftauchen. Wie oft können zwei Chemiker aus demselben Museum geschmissen werden?
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    Die Verfolgung Lamputs durch die Docs führt sie auf dem Mond. Lamput entdeckt zufällig Außerirdische, die die Erde zerstören wollen. Er bittet die Docs um Hilfe, um dieses schreckliche Ereignis zu verhindern.
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    Um seine Zustimmung zu gewinnen, planen die Docs, Lamput zu fangen, um den Boss an seinem Geburtstag zu überraschen, aber die Dinge werden kompliziert, da die anderen Docs im Labor das Gleiche vorhaben. Es beginnt ein erbitterter Wettlauf!
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    Die Lemminge finden Handys, die sie mit dem Solarstrom der Hütte laden, was Grizzy vom Fernsehen abhält. Der wahre Ärger ist aber der Lärm der Handys.
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    Grizzy ist eifersüchtig auf das neue Tanzspiel der Lemminge. Beim Streit darüber aktiviert ein Mechanismus ein Tanzspiel in Lebensgröße.
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    Die Lemminge stören Grizzys Schlaf mit magischen Laternen. Er wird sie los, aber die Nager finden neue Hightech-Lichter, die noch mehr Unruhe stiften.
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    Grizzy und die Lemminge finden das Geheimnis der perfekten Brioche. Drei Zutaten werden benötigt, aber an Zusammenarbeit ist nicht zu denken.
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    Ein KI-Chip erweckt Grizzys Teddybär. Als die KI zum Teenager wird, beginnen die Probleme.
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    Um einen Film zu sehen, verjagt Grizzy die Lemminge. Dabei entdeckt er Klone von sich und den Nagern, die eine eigene wilde Verfolgungsjagd führen.
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    Tom hat die Anweisung erhalten, die beiden Hexenschwestern nicht zu wecken. Doch aus Versehen erweckt der Kater mit dem Zauberstab der Hexen die Möbel zum Leben!
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    Dr. Bigby arbeitet an einem Liebestrank, der versehentlich Jerry verabreicht wird. Der liebeskranke Jerry schwebt nun in großer Gefahr, denn er ist von seinen Gefühlen so überwältigt, dass er für Tom leichte Beute ist.
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    Tim hat Tom im Keller eingesperrt, sodass er eine Verabredung mit Toodles verpasst. Als Tim an seiner Stelle auftaucht, überrascht Toodles ihn damit, dass er auf ihre schlecht erzogenen Neffen und Nichten aufpassen soll.
 12:00
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    Tom verzaubert aus Versehen den Weihnachtsmann, der sich daraufhin in einen Keks verwandelt. Leider weiß er anschließend nicht, wie er seine Tat rückgängig machen kann!
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    Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.
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    Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
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    Nachdem Mr. Beans Vermieterin mit dem Milchmann zusammengestoßen ist, muss sie ins Krankenhaus gebracht werden. Nun soll sich Mr. Bean um ihre Katze kümmern.
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    Mr. Bean ist von seiner neuesten Errungenschaft schwer begeistert: ein Schiff in einer Flasche! Als die Flasche jedoch versehentlich dem Milchmann bei dessen Rundgang in die Hände gerät, scheint sie für immer verloren.
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    Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
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    Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
 13:35
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    Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
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    Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
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    An einem heißen Tag will Mr. Bean im Garten einen schattigen kleinen Pavillon aufbauen. Doch kaum hat er seinen Spaten in die Erde gestoßen da trifft er schon auf eine riesige Bombe die noch nicht explodiert ist. Mr. Bean nimmt all seinen Mut zusammen und rettet so nicht nur Mrs. Wicket Scrapper und Teddy sondern übernimmt sogar die Aufgabe die Bombe zu entschärfen.
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    Mr. Bean geht ins Theater um eine Vorstellung des gefeierten Hypnotiseurs Dr. Daze zu sehen und will unbedingt auf die Bühne um Teil der Veranstaltung zu sein. Nachdem Mr. Bean hypnotisiert wurde verlässt er jedoch unbemerkt das Gebäude - nicht wissend dass er immer noch unter Hypnose steht!
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    Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
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    Specs und Lamput werden an Bord eines außerirdischen Raumschiffs gebracht! Bevor diese mit Experimenten an ihnen beginnen, müssen sie entkommen. Zum Glück kommen Skinny und Boss, aber Specs und Lamput müssen einen Teleporter benutzen.
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    Mr. Moustache hat ein Date mit Miss Lipstick während des Loi Krathong Festivals (thailändisches Lichterfest). Hier darf nichts schief gehen! Doch die Docs und ihre Verfolgungsjagd mit Lamput kommen dem Abend der beiden in die Quere.
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    Nonnas verletzter Knöchel gefährdet eine Feier. Vivie lernt, dass sie alles schaffen können, mit der Hilfe ihrer Freunde und Gemeine.
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    David hat beim Dschungelforscher spielen vergessen, wo der Truck steht, nachdem er versprochen hatte, es sich zu merken. Wird er ihn wieder finden?
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    Nightwing kehrt wieder zurück und mit ihm sein Motorrad Nightbike. Bekommt Bibi etwa Konkurrenz? Die beiden müssen lernen, zusammenzuarbeiten.
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    Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Schnell nehmen die Batwheels die Verfolgungsjagd auf.
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    Tom soll den Hund des Hauses in Form bringen, sodass der bei einer Hundeshow gewinnt. Zu Toms großem Unglück versucht Jerry alles, was in seiner Macht steht, um die Verschönerungsversuche zu sabotieren.
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    Tante Loella, eine freundliche Dame, soll auf Tom und Jerry aufpassen. Dummerweise hält sie die beiden Tiere für Hund und Katze.
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    Tom soll auf die versnobte Katze Prancy Van der Snoot aufpassen, damit ihr nichts passiert. Leider entdeckt die Katze aber Jerry, der sie auf eine verrückte Reise durch das Anwesen führt.
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    Tom lässt sich von einer Fernsehshow hypnotisieren und wird im Anschluss versehentlich als Hundespielzeug verkauft. Nun muss sich Jerry dringend etwas einfallen lassen, um seinen besten Freund und gleichsam größten Feind an einem Stück zurückzubekommen.
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    Tom hat ein seltsames Erlebnis in einem Haus.
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    Jerry träumt von einem Leben, in dem er der Herr des Anwesens ist und Tom der Diener.
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    Mr. Bean ist schwer begeistert als sich eine Seemöwe auf seinem Fensterbrett niederlässt. Bean füttert die Möwe und lässt den Vogel sogar in sein Zimmer. Doch es dauert nicht lange da erweist sich die Möwe als Kuckuck und übernimmt Mr. Beans Zuhause - sie isst all sein Essen reißt die Fernbedingung an sich und schläft in seinem Bett. Und so bereut Mr. Bean seine Entscheidung bald.
 17:05
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    Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.
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    Wie wählt man heutzutage geschmackvolle Tapete aus? Nachdem Mr. Bean eine Dokumentation im Fernsehen über die königliche Familie gesehen hat, beschließt er, sein Zimmer zu renovieren.
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    Mr. Bean sieht im Schaufenster ein neues Spielzeugauto das er unbedingt haben will. Doch auf dem Weg zur Spielzeugabteilung bleibt Mr. Bean im Aufzug stecken - zusammen mit anderen Besuchern des Ladens. Mr. Bean versucht zwar sein Bestes um die anderen Leute zu unterhalten doch die schätzen seine Bemühungen kaum. Wie kann Mr. Bean die Situation retten und sein Spielzeugauto bekommen?
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    Die Doktoren gehen zu einem Klavierkonzert. Sie zeigen sich von ihrer besten Seite, bis sie einen Kulturliebhaber entdecken, der klein, orange und unförmig ist. Sie beschließen, dass sie Lamput mit einem Schlaftrunk fangen können.
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    Grizzys TV-Fernbedienung wird von einem Huhn gestohlen, das technische Geräte in seinem Baumnest sammelt. Wenn das kein Notfall ist!
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    Grizzy hat es sich in den Kopf gesetzt, seiner Herzensdame einen Schmetterling zu schenken. Doch er hat die Rechnung ohne die Lemminge gemacht. Die wollen nämlich mit dem seltenen Exemplar, das er entdeckt hat, Helikopter spielen. Und so ist die Schmetterlingsjagd eröffnet!
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    Die Lemminge haben eine Packung Bonbons gefunden, die im wahrsten Sinne des Wortes deinen Atem zu Eis werden lassen. Ein Atemhauch von jemandem, der die Bonbons gerade isst, vereist alles, was sich in Reichweite befindet. Grizzy ist nicht sonderlich angetan von der frostigen Umgebung und versucht, den Lemmingen ihre Süßigkeiten wegzunehmen.
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    Tom verwandelt sich in ein grünes Schleimmonster und frisst alles, was ihm über den Weg läuft, inklusive der Mäusestadt. Da kann nur noch Jerry van Mausling helfen.
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    Ginger und Rick verlassen die Stadt, und Tom soll während dessen auf das Haus aufpassen. Aber Jerry hat etwas ganz anderes im Sinn.
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    Tom landet an Bord eines Piratenschiffes, wo er den Captain auf seiner Suche nach Gold begleitet.
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    Eine Party steht an! Während Tom schläft, versucht Jerry, Käse zu klauen. Bei der anschließenden Jagd nehmen Tom und Jerry ganz neue Formen an.
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    Jerry in der Rolle van Mausling in einer Faust- inspirierten Geschichte, in der Tom seine Seele dem bösen Magier Mick verschreibt.
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    Weil Spike sich eine Erkältung eingefangen hat, stecken Rick und Ginger ihn in Quarantäne. In der Zwischenzeit soll Tom Tykes Babysitter sein...
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    Tom landet in den Katakomben und wird zum Herrscher über die Katzenskelette.
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    Professor Otto will Toms Gehirn für einen Rennwagen benutzen!
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    Tom macht Selfies in einem Süßwarenladen, während Jerry und Tuffy ihm die Erdbeeren stehlen.Plötzlich fällt Tuffy in die Bonbon-Auslage.
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    Jake bringt der Nachbarschaft cooles Chillaxen bei, aber Jerry vermisst die alten Katze-und-Maus-Spiele.
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    Tom hat Probleme damit, Krabben fürs Dinner vorzubereiten.
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    Tom hat die Anweisung erhalten, die beiden Hexenschwestern nicht zu wecken. Doch aus Versehen erweckt der Kater mit dem Zauberstab der Hexen die Möbel zum Leben!
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    Um seine Mietschulden zu begleichen, muss Bean Mrs.Wickets Garten aufräumen. Dumm nur, dass er viel lieber ein Autorennen im TV schauen möchte.
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    In einem Trampolin-Park tritt Bean zu einem Wettrennen mit einem Jungen an. Der Sieger erhält Teddy. Werden Bean und Teddy für immer getrennt?
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    Um Irma zu helfen, ihre Strickwaren zu verkaufen, wirft sich Bean als verkaufsfördernde Maßnahme in ein Schafs-Kostüm. Mit ungeahnten Folgen.
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    Irma Gobb kommt vorbei, um mit Mr. Bean fernzusehen. Dabei muss Mr. Bean feststellen, dass es für eine Beziehung recht schlecht sein kann, unterschiedliche Fernsehprogramme anschauen zu wollen.
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    Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.
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    Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.
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    Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.
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    Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.
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    Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.
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    Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen, indem sie Grizzys Kekse vor das Tier werfen.
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    Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?
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    Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Zum Glück hat MOE bereits etwas erfunden, wodurch Batwing sich unter Wasser bewegen kann. Doch anstatt erstmal zu üben, will sie sich direkt in den Einsatz stürzen.
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    Die Batwheels haben wenig Verständnis dafür, dass jeder von ihnen individuelle Stärken und Schwächen hat. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die anderen fühlen, tauscht MOE ihre Motherboards aus.
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    Nightwing kehrt wieder zurück und mit ihm sein Motorrad Nightbike. Bekommt Bibi etwa Konkurrenz? Die beiden müssen lernen, zusammenzuarbeiten.
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    Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Schnell nehmen die Batwheels die Verfolgungsjagd auf.
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    Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.
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    Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.
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    Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.
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        23:30
    Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.
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    Tom, Jerry, Spike und Tuffy arbeiten zusammen, um sich gegen einen durchgeknallten Roboter zu wehren.
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    Tom, Jerry van Mauseling und das Mäusedorf müssen mir einem 3-Köpfigen Hund umgehen, den Tom versehentlich geweckt hat.
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    Tom und Jerry kämpfen gegeneinader mitden Ballons, die Rick rund um das Hausaufgestellthat, um Ginger zu überraschen.
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    Tom muss sich um den Kamin kümmern und wird von Tom geärgert.
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    Tom und Butch streiten sich, wer der bessere Gentleman ist. Als der Streit eskaliert, zeigt ihnen Cousin Muscles, wie sich ein wahrer Gentleman verhält.
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    Die Detektive helfen Georges und Junior einen entlaufenen Panther aus dem Zoo zu finden.
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    Ella und Slippy feiern mit ihren Familien den Menschentag. Madhu ist auch eingeladen. Leider geht zunächst alles schief...
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    Ella, Madhu und Slippy sind auf einem Einzelgänger-Planeten unterwegs. Durch eine Karambolage verlieren sie sich.
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    Ella zerstört durch ein Missgeschick wertvolle Fotos ihrer Eltern. Doch dann hat sie eine Idee: Sie will alle Fotos noch einmal nachstellen. So reist die Familie an die Orte aus der Vergangenheit.
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    Die Freunde wollen campen - mit Technik und Komfort. Doch ein Sonnensturm zwingt sie, alles auszuschalten. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt.
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    Ellas Mom entdeckt einen Stern, der plötzlich verschwindet. Mit Angelie will Ella den Stern finden. Dabei lernen sie einiges über Schwarze Löcher und freunden sich an.
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    Igel lernt das Schachspielen, aber zeigt sich beim Gewinnen als überheblich. Bald will niemand mehr mit ihr spielen.
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    Ratte probiert seine neue Tauchausrüstung aus und wird dadurch von Otti mit einem Flussmonster verwechselt. Das Gerücht verbreitet sich rasch.
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    Die Wiesel klauen das Ruderboot von Ratte und geraten schon bald danach in Schwierigkeiten auf dem schnell fließenden Fluss.
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    Mauli fällt es schwer seine Freunde vom Waldbaden zu überzeugen. Er versucht daraufhin wie Kröterich zu sein, was zu einem Konflikt führt.
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    Mauli sortiert aus und schenkt Kröterich seinen alten Teddybär. Kurz darauf möchte Mauli ihn wieder haben, doch die Wiesel kommen ihm zuvor.
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    Mr. Bean ist sauer dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg um die Stadt vom Müll zu befreien und stellt zudem überall Warnhinweise auf die das Verschmutzen der Straßen verbieten. Als die Polizei kein Interesse an seiner Aktion zeigt baut Mr. Bean kurzerhand einen riesigen Staubsauger der den Dreck verschwinden lassen soll.
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    Mr. Bean hat in einer stürmischen Nacht große Angst und das besonders als Mrs. Wicket unten laut schreit. Schnell findet Mr. Bean heraus was der Grund für den Schrei war: eine Ratte! Umgehend erklärt er sich bereit das Haus vom Ungeziefer zu befreien. Das einzige Problem: Die Ratte ist sehr gerissen und scheint Mr. Bean stets einen Schritt voraus. Wie soll er dieses Tier nur überlisten?
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    Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
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    Mr. Bean hat vergessen dass er heute Abend für seine Freundin Irma kochen soll. Schnell macht er sich auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen. Doch warum sollte man Essen kaufen wenn man dort heute einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen kann? Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen - und die Konkurrenz ist wirklich gut.
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    Ella und Slippy feiern mit ihren Familien den Menschentag. Madhu ist auch eingeladen. Leider geht zunächst alles schief...
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    Ella, Madhu und Slippy sind auf einem Einzelgänger-Planeten unterwegs. Durch eine Karambolage verlieren sie sich.
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    Ella zerstört durch ein Missgeschick wertvolle Fotos ihrer Eltern. Doch dann hat sie eine Idee: Sie will alle Fotos noch einmal nachstellen. So reist die Familie an die Orte aus der Vergangenheit.
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    Die Freunde wollen campen - mit Technik und Komfort. Doch ein Sonnensturm zwingt sie, alles auszuschalten. Plötzlich sind sie auf sich allein gestellt.
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    Ellas Mom entdeckt einen Stern, der plötzlich verschwindet. Mit Angelie will Ella den Stern finden. Dabei lernen sie einiges über Schwarze Löcher und freunden sich an.
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    Als Thomas und Percy eine seltsam geformte Lieferung abholen, versuchen sie herauszufinden, was sich darunter befindet, besonders als die Lieferung anfängt seltsame Geräusche macht. Können Thomas und Percy das Rätsel lösen?
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    Die Wiesel klauen das Ruderboot von Ratte und geraten schon bald danach in Schwierigkeiten auf dem schnell fließenden Fluss.