04:05
Als Maggie versehentlich kaputt geht, machen sich Ella, Slippy und Madhu auf die Suche nach einem seltenen Metall, Palladium, um Maggie wieder funktionstüchtig zu machen. Doch Palladium ist sehr selten und kommt nur in Asteroiden vor.
04:25
Slippy will unbedingt eine Eklipse beobachten. Ella hingegen interessiert sich mehr für eine Doppelstern-Supernova. Beide beharren stur auf ihrem Wunsch, bis es gefährlich wird.
04:35
Mom-Ella-Tag! Diesmal auch mit Tilly. Zu dritt wollen sie einen Roten Zwerg ansehen, doch Tilly büxt aus. Ella hat eine Idee, wie sie ihre Schwester wieder einfangen kann.
04:45
Mit einem funky Bassriff werden die Düser vorgestellt. Prank, Ducky, Quizz, Snowy und Jester fordern die Batwheels mit ihrem Rap und Gesang heraus. Es wird fies und gemein!
04:55
Kröterich zerstört aus Versehen das Zuhause der Otter und muss es nun wieder aufbauen.
05:05
Toad installiert ein neues Sicherheitssystem von Mauss, um Villa Kröterich vor den Wieseln zu schützen, aber schließt sich damit leider selbst aus.
05:15
Kröterichs neue Hängematte gibt den Wieseln mal wieder eine Gelegenheit die Villa Kröterich zu übernehmen.
05:30
Kröterichs Birnen sind reif und alle wollen sie haben, aber eines Morgens sind sie alle verschwunden.
05:40
Rattes Bruder kommt zu Besuch, aber dieser denkt, dass Ratte in der Villa Kröterich lebt.
06:00
Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.
06:05
Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.
06:10
Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.
06:25
Mit einer Löwenbändiger-Peitsche, einer Zuckerdose und viel Mühe haben die Lemminge erfolgreich ein Rentier für ihren Hindernisparcours trainiert. Grizzy ist ziemlich beeindruckt. Er beschließt, ihre Idee - und das Rentier - zu stehlen, um mit ihm eine eigene Zirkusnummer zu kreieren und damit die schöne Bärin zu beeindrucken.
06:35
Grizzy findet einen elektrischen "Parkwächter-Lemming", ein Spielzeug, dem man wie einem Roboter Bewegungen beibringen kann. Grizzy erkennt sofort die Vorzüge eines Roboters, der Aufgaben schnell und präzise erledigt, aber die Lemminge würden ihm lieber das Tanzen beibringen.
06:40
Ein Labyrinth in einer Pyramide stellt die Kazoom Kids auf die Probe. Nur echte Zusammenarbeit bringt sie dem nächsten Kazoom-Fragment näher.
06:55
Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.
07:05
Mac und Tosh lassen sich einen Heißluftballon bauen, um an einem Ballon-Festival teilzunehmen. Blöd nur, dass Tosh Flugangst hat...
07:25
Redbird leiht sich Buffs Einhorn-Stofftier ohne Erlaubnis aus und befördert Hörnchen direkt in die Hände der Legion der Düser. Er muss es retten!
07:35
Durch einen Streich von Prank kommt Bam an eine neue Superkraft. Er muss allerdings erst lernen, mit ihr umzugehen.
07:55
Tom soll sich um die Maschine fürs Tontaubenschießen kümmern, doch Jerry und Tuffy bringen alles durcheinander.
08:00
Tom und Jerry müssen unbedingt einen Kuchen wieder finden, in dem ein riesiger Diamantring eingebacken ist, bevor ihr unsympathischer Kunde herausfindet, was mit seinem wertvollen Schmuck passiert ist.
08:05
Jerrys Cousin Muscles versucht erneut vergeblich, Tom und Spike etwas über Anti-Aggressionstraining beizubringen.
08:20
Tom soll an einem Wettbewerb für Butler teilnehmen und gewinnen, um die Ehre des Herrenhauses hochzuhalten. Um den Sieg davontragen zu können, braucht er noch ein bisschen Nachhilfe - von Jerry!
08:25
Tom und Jerry sollen herausfinden, wieso Red Herring Leute hören kann, die über ihn lachen, obwohl sich gar niemand in seiner Nähe befindet.
08:35
Tom und Jerry sind in einen Hühnerstall eingebrochen und wollen dort Eier stehlen. Am Ende sind sie aber vollends damit beschäftigt, die Hühner vor weiteren Eindringlingen zu beschützen.
08:50
Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind das Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache.
09:00
Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses.
09:20
Mr. Bean begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit und verschafft uns so einen Einblick, wie er zu dem wurde, der er heute ist.
09:30
Mr. Bean findet ein seltsames Tier mit pinkfarbenem Fell. Kein Lexikon kann ihm helfen, doch Mr. Bean bringt es auch nicht übers Herz, das Tier wieder auszusetzen.
09:40
Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen ist, sollte man sich etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt.
10:00
Um den Fängen seiner heimtückischen Verfolger zu entkommen, springt Lamput auf den Kopf vom dünnen Doktor und gibt sich als üppige, rotbraune Haarmähne aus. Dürfte nicht funktionieren. Funktioniert aber.
10:05
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
10:10
Die Doktoren haben Lamput nicht unter Kontrolle und er entkommt ihnen immer. Inspiriert durch die Zootiere bauen die Wissenschaftler eine Maschine mit animalischer Kraft. Vielleicht können sie Lamput so einfangen!
10:25
Um Grizzy abzulenken und den Fernseher zu stehlen, verblüffen die Lemminge ihn als traditionelle Tänzer verkleidet mit einer Show. Die Nager nutzen die Ablenkung, um den Fernseher mit ihrem Luftschiff aus Sonnenschirmen abzutransportieren. Doch bevor sie mit ihrer Beute entkommen, holt Grizzy sie zurück. Noch entschlossener kehren die Lemminge mit einem verbesserten Flieger zurück.
10:30
Verärgert von einem lauten Rennen zwischen den Lemmingen und einem Waschbären, unterbricht Grizzy plötzlich das Spiel. Die Spieler fallen ins Nichts und landen in einer Lichtung. Der Aufprall zerstört eine schwarzweiße Yin-Yang-Kachel und ein seltsames Licht scheint plötzlich auf den Waschbären. Je nach seiner Stimmung ändert sich die Farbe seines Felles und seine Emotionen stecken alle an.
10:35
Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.
10:50
Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.
11:00
Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...
11:05
Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.
11:20
Tom soll auf Lilly Flowers Pflanzen aufpassen. Sie schärft ihm ein, eine der Pflanzen niemals nass zu machen oder zu füttern. Weshalb wohl?
11:25
Butler Tom muss den Kamin des Herrenhauses säubern, jedoch muss er dafür zuerst an den frechen Vögeln vorbei.
11:30
Tom spricht bei einem Casting für Katzenfutter vor, doch Spike und Butch wollen die Rolle haben.
11:45
Die Kommissare Tom und Jerry arbeiten an einem Fall, in dem sie ein wertvolles Ei mit dem Zug transportieren müssen. Sie müssen das Ei vor Dieben beschützen, die es für sich wollen.
11:55
Im Schloss geraten Tom und Jerry in ein geisterhaftes Schachspiel, das ihnen zu schaffen macht.
12:00
Ein Juwelierladen wurde überfallen und in der Videoaufzeichnung ist Tom zu sehen. Nun hat Jerry alle Pfoten voll zu tun, um Toms Unschuld zu beweisen.
12:15
Mr. Bean lässt sein Modellflugzeug fliegen, als ein Kind das Flugzeug absichtlich zum Absturz bringt. Natürlich sinnt Mr. Bean auf Rache.
12:25
Mr. Bean hat seine Lieblingstasse kaputt gemacht und erfährt, dass er diese nur im Buckingham Palast nachkaufen kann. Als einer der Corgis der Queen mit Teddy davonrennt, jagt Mr. Bean dem Hund nach und gerät in die geheimen Tunnel des Schlosses.
12:45
Im tiefsten Winter sorgt ein kaputter Boiler dafür, dass Mr. Bean bei sich in der Wohnung fürchterlich friert. Was tun? Einen Heizstrahler kaufen? Oder vielleicht einen Klempner rufen? Das Gerät wird tatsächlich repariert, aber am Ende friert der gute Mr. Bean trotzdem wieder.
12:55
Mr. Bean würde Irma gerne den Wunsch einer Reise nach Paris erfüllen - wenn diese Reise nur nicht so teuer wäre... Da kommt eine Katzenausstellung wie gerufen. Erster Preis: Eine Reise für zwei nach Paris. Tatsächlich wird Scrapper zum Sieger gekürt, aber trotzdem fährt Mr. Bean nicht mit Irma nach Paris.
13:15
Um einem Essen mit Irma und ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen, begleitet Mr. Bean lieber Mrs. Wicket zu einem Konzert von Larry Sweetnote. Die Busfahrt dahin entwickelt sich aber zu einem wilden Ritt, weil Mr. Bean ungeplant die Rolle des Busfahrers übernehmen muss.
13:25
Der Baum, den Mr. Beans geliebter Teddy einst gefunden hat, soll gefällt werden, um für ein neues Café Platz zu machen. Das kann Mr. Bean natürlich unter keinen Umständen zulassen. Er setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr und am Schluss wird dann doch noch alles gut.
13:35
Mrs. Wicket beschließt, ihr Haus zu verkaufen, denn schließlich kann Sie damit viel Geld verdienen. Das passt Mr. Bean natürlich gar nicht. Daraufhin nimmt er den Kampf gegen den Makler und die vielen Kaufinteressenten auf - und gewinnt ihn am Ende.
13:50
Mr. Bean möchte unbedingt auch im Skatepark seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allerdings greift er dabei nicht auf ein Skateboard zurück, sondern auf einen Elektroroller, den er ein klein wenig frisiert hat. Wie man sich vorstellen kann, mit fatalen Folgen.
14:00
Mrs. Wicket ist vollkommen verzweifelt: Scrapper ist verschwunden! Mr. Bean entdeckt sein gutes Herz und begibt sich auf die Suche. Tatsächlich gelingt es ihm, Scrapper wieder nach Hause zu bringen. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.
14:10
Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.
14:30
Lamput beschließt, zwei verzweifelten Enten zu helfen, ihre vermissten Kinder zu finden. Doch die Entenküken sind zu viel für ihn!
14:35
Die Doktoren wollen es sich einfach machen und ändern ein Fahndungsplakat, um eine riesige Belohnung anzubieten. Sofort taucht eine Oma mit Lamput unter dem Arm auf. Die Dinge werden hässlich, als sie die Belohnung will.
14:40
Lamput sitzt im Labor fest und ein gefährlicher Roboter läuft frei herum! Mit vereinten Kräften müssen die beiden Docs und das gesamte Laborteam ihn retten, bevor es zu spät ist.
14:50
Tom backt leckeres Gebäck in seiner Bäckerei, doch irgendetwas stimmt mit den Zutaten nicht!
15:00
Für eine Kindertanzaufführung soll eine Bühne gebaut werden. Da Eggbert unter Lampenfieber leidet, hilft ihm Dickie dieses zu überwinden.
15:10
Diesmal geht´s in den Wilden Westen und die Looney-Baumeister bauen eine Ferienranch für Yosemite Sam.
15:20
Eine Party steht an! Während Tom schläft, versucht Jerry, Käse zu klauen. Bei der anschließenden Jagd nehmen Tom und Jerry ganz neue Formen an.
15:30
Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.
15:40
Krypto riecht in einem Päckchen etwas Besonderes. Seine Begeisterung über das Geschenk stellt Metropolis' Festlichkeiten auf den Kopf.
15:45
Als Krypto eine schwarze Katze über den Weg läuft, beschließt er, sie zu schnappen, bevor die Halloweennacht um ist.
15:55
Jerry und Tuffy haben in der Werkstatt des Weihnachtsmannes den Himmel auf Erden, bis Familie Klaus eines Tages einen Kater namens Tom bei sich aufnimmt. Nun ist der selige Frieden dahin und die drei jagen sich tagein tagaus. Doch da gerät Weihnachten in Gefahr. Werden die verfeindeten Tiere über ihren Schatten springen, um Weihnachten zu retten und so die Bedeutung von Freundschaft kennenlernen?
16:25
Tom und Jerry sollen für den Wachmann Spike einen Diamanten ins Museum zurückbringen, den dieser versehentlich mitgenommen hat. Dabei werden sie von einem Wiesel ausgetrickst.
16:30
Maude geht mit ihrem Nachbarn Merle die Wette ein, wer zum Erntefest das größere Schwein gezüchtet hat.
16:40
Eine uralte Flugmaschine wird in Postelwaite Manor entdeckt und Jerry macht sich diese zu Nutzen.
16:45
Alle lieben es, zu baden! Doch die großen Blasen werden langsam zu einem großen Problem.
16:55
Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.
17:05
Mr. Bean hat vergessen dass er heute Abend für seine Freundin Irma kochen soll. Schnell macht er sich auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen. Doch warum sollte man Essen kaufen wenn man dort heute einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen kann? Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen - und die Konkurrenz ist wirklich gut.
17:20
Mr. Bean braucht ein neues Bücherregel und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat ist er entsetzt als er erfährt dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll! Mr. Bean hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Regal aufgebaut und ist völlig entnervt als ihm am Ende eine Schraube fehlt. Also schnell zurück ins Geschäft - doch das ist inzwischen geschlossen!
17:30
Mr. Bean will den Gang im Haus seiner Vermieterin neu dekorieren, doch an jeder Ecke lauert ihm die abscheuliche einäugige Katze von Mrs. Wicket auf.
17:45
Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?
17:55
Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.
18:00
Bei einer Invasion der Lemminge zerstört Grizzy versehentlich den Kamin und eiskalte Luft kommt in die Hütte. Grizzy zieht ins Gewächshaus, wo die Temperatur kontrolliert wird. Aber der Bär weiß nicht, dass er die Lemminge mitgenommen hat.
18:10
Die Lemminge freunden sich mit einem Walross an, mit dem sie durch die Hütte reiten.
18:20
Die Lemminge nutzen Grizzys Abwesenheit, um aus der Hütte eine Eisbahn zu machen. Grizzy beendet dies, doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken den Bär nach draußen. Grizzy muss sein Essen zurückholen und seine Hütte beschützen.
18:30
Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.
18:35
Die Lemminge landen in der Hütte eines Zauberers und eine Telekinese-Maske fällt auf sie. Sie finden das toll. In Grizzys Hütte probieren sie ihre neue Magie aus und spielen mit einem lebensgroßen, fliegenden Zug.
18:45
Kid Kazoom und Multy entdecken dank der geheimnisvollen Equilibra den Ursprung von Kaboom City, dem Kazoom und dem Konflikt zwischen Enigma und Professor K.
19:00
Jerry träumt von einem Leben, in dem er der Herr des Anwesens ist und Tom der Diener.
19:05
Jerrys Cousin Muscles hat ein Date für die Maus arrangiert, und zwar mit einer gutaussehenden Mäusedame.
19:10
Jerrys Cousins kommen zu Besuch und stellen schnell das ganze Haus auf den Kopf.
19:25
Tom hat Angst vor Gurken, was Jerry ausnutzt.
19:35
Meathead hat seine Murmeln verloren. Damit er an der Meisterschaft teilnehmen kann, suchen Tom und Jerry den Ort auf, an dem er die Murmeln zuletzt gesehen hat.
19:40
Dr. Bigby hat eine Transportmaschine erfunden, die Tom und Jerry aus Versehen nach Paris bringt. Dort lernen die beiden Gigi und Cozette kennen, in die sie sich unsterblich verlieben!
20:00
Mr. Bean hat zwei Karten für einen Besuch im Outdoor-Erlebnispark gewonnen. Zu seinem großen Ärger, muss er den Neffen von Mrs. Wicket dorthin mitnehmen. Es entwickelt sich ein spannender Wettkampf zwischen den beiden. Bis kurz vor Schluss sieht Mr. Bean wie der sichere Sieger aus, aber dann wendet sich das Blatt.
20:10
Bean und Teddy beschließen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und es unter keinen Umständen zu verlassen. Das führt zu mehr Problemen als gedacht.
20:25
Bean und Mr.Paliwal fahren mit ihren Karts ein ungleiches Rennen. Denn Bean hat sein Kart aus diversen Gegenständen von Mrs.Wicket zusammengebaut.
20:35
Mr. Bean ist entsetzt, als Teddy von Mr. Beans Freundin Irma Gobb eine Geburtstagskarte bekommt. Offensichtlich hat Mr. Bean den Geburtstag seines besten Freundes vergessen!
20:55
Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.
21:00
Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.
21:10
Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?
21:25
Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten. Von diesem Moment an hat er nur ein Ziel: dem Lärm ein Ende zu setzen. Doch die Lemminge wollen nicht nachgeben und ihre Party feiern.
21:30
Ein Windstoß trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine große Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge, die gerade auf einem bockigen Karibu sitzen, haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen und so liefern sich der Bär und die Lemminge mal wieder ein rasantes Wettrennen.
21:35
Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Steckt er seine Hand in eine Vase, kommt sie auf der anderen Seite wieder heraus - unabhängig davon, wie weit die zweite Vase entfernt ist. Die Vasen sollten dem notorisch faulen Grizzy doch gute Dienste erweisen - es sei denn, die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.
21:45
Grizzy findet eine alte Stopuhr in der Garage, mit der man die Minute zurückspulen kann, die gerade vorübergegangen ist. Außerdem kann man die Zeit und die Bewegung in der eigenen Umgebung zu jedem Moment anhalten! Diese Uhr sollte Grizzy doch einen klaren Vorteil gegenüber den Lemmingen verschaffen - vorausgesetzt, die kleinen Lemminge bekommen die Stopuhr nicht selbst in die Finger!
22:00
Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.
22:10
Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.
22:25
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.
22:35
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.
22:50
Die Looney-Crew baut einen Blumenwagen für die große Frühjahrsparade, allerdings hat Dickie ganz genaue Vorstellungen davon.
23:00
Die Looney-Baumeister sollen eine Achterbahn für ihre Stadt bauen. Dabei geraten Daffy und Bugs in Streitigkeiten und es entfacht ein Wettkampf.
23:20
Sam bittet die eifrigen Looney-Baumeister, ihm einen Haarsalon zu bauen. Dabei stellen sie fest, dass es um Sams Styling schlecht bestellt ist.
23:30
Die Baumeister werden von Pippa Polarbär engagiert, um ein Skigebiet zu bauen. Es ist gar nicht so einfach, dieses für jeden zugänglich zu machen.
23:45
Tom, Jerry und Butch erfahren, dass ihr Lieblingsessen fast ausverkauft sei. Natürlich rasen die drei sofort los, um sich die letzten Vorräte zu sichern!
23:55
Jerrys Onkel Harry kommt zu Besuch, reist allerdings auch gern wieder ab, um Tom zu entfliehen.
00:00
Toodles' Eltern glauben, ihre Tochter sei verheiratet und habe Kinder. Als sie ihren Besuch ankündigen, muss sich Toodles etwas einfallen lassen.
00:15
Spike bittet Tom und Jerry, ihm einen Zahn zu ziehen, der schrecklich wehtut, damit er nicht zum Tierarzt muss.
00:20
Tom glaubt fälschlicherweise, Jerry sei von einem Bärenjungen gefressen worden und will ihn retten.
00:25
Jerry hat sich etwas sehr Gemeines einfallen lassen, um Tom zu ärgern.
00:40
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
00:50
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
01:00
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
01:20
Willkommen zum 175. Enceladus 500 Wettbewerb! Wer gewinnt dieses Mal? Drei Runden sind zu bestehen. Skaten, Flitzer-Rennen und Geysirhüpfen.
01:30
Ella und Slippy haben Klettern geübt, um den riesigen Krater auf dem Saturnmond Enceladus zu erklimmen. Ella verlässt sich jedoch lieber auf ihre Weltraumstiefel, um die Felswand zu besteigen. Das hat Folgen.
01:45
Kröterichs Birnen sind reif und alle wollen sie haben, aber eines Morgens sind sie alle verschwunden.
01:55
Rattes Bruder kommt zu Besuch, aber dieser denkt, dass Ratte in der Villa Kröterich lebt.
02:15
Mauli geht in den Wäldern auf die Suche nach Igel, aber ohne seine Brille. Dies verleitet die Wiesel dazu, ihm einen fiesen Streich zu spielen.
02:25
Kröterich verkündet allen, dass er schnell mit seinem Heißluftballon zum Meer und wieder zurück fliegen kann, gerät aber auf dem Weg in Schwierigkeiten.
02:35
Kröterich möchte ein Portrait von sich von Frau Otter malen lassen, aber schafft es nicht währenddessen still zu sitzen.
02:50
Mr. Bean begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit und verschafft uns so einen Einblick, wie er zu dem wurde, der er heute ist.
03:00
Mr. Bean findet ein seltsames Tier mit pinkfarbenem Fell. Kein Lexikon kann ihm helfen, doch Mr. Bean bringt es auch nicht übers Herz, das Tier wieder auszusetzen.
03:15
Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen ist, sollte man sich etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt.
03:30
Es ist unerklärlich, wie Mr. Bean einen Tennisball auf das Dach eines gegenüberliegenden Hauses schlagen konnte. Fest steht nur, dass der andere Spieler seinen Ball zurückhaben möchte.
03:45
Madhu und Priya müssen Schulprojekte erledigen und da kommt ein Ausflug auf den Mars gerade recht. Jedoch zieht ein gefährlicher Staubsturm auf und Schutz ist gefragt. Priya als Puzzle-Genie hat eine super Idee.
03:55
Madhu will mit seinen Freunden das einjährige Freundschaftsjubiläum feiern. Doch die scheinen keine Zeit für ihn zu haben. Dann stürzt auch noch ein Felsen fast auf Uranus und Madhu sitzt fest! Doch Ella und Slippy können helfen.
04:05
Gibt es Geister auf Planet X? Slippy ist ganz mulmig zumute und Maggie redet plötzlich seltsam. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen.
04:25
Willkommen zum 175. Enceladus 500 Wettbewerb! Wer gewinnt dieses Mal? Drei Runden sind zu bestehen. Skaten, Flitzer-Rennen und Geysirhüpfen.
04:35
Ella und Slippy haben Klettern geübt, um den riesigen Krater auf dem Saturnmond Enceladus zu erklimmen. Ella verlässt sich jedoch lieber auf ihre Weltraumstiefel, um die Felswand zu besteigen. Das hat Folgen.
04:45
Ein schwüler Tag in Singapur führt dazu, dass sich Tom und Jerry um ein schattiges Plätzchen streiten.
04:55
Mauli geht in den Wäldern auf die Suche nach Igel, aber ohne seine Brille. Dies verleitet die Wiesel dazu, ihm einen fiesen Streich zu spielen.