Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Während es draußen schneit bibbert Mr. Bean in seiner Wohnung leise vor sich hin. Es ist so kalt dass er im Badewasser sogar Eiswürfel hat. Doch Mr. Bean hat eine Idee wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten!
Die Lemminge finden einen unterirdischen Raum. Von dort aus können sie die Realität wie in einem Videospiel steuern.
Grizzy und die Lemminge spielen ein Spiel gegeneinander. Grizzy möchte unbedingt gewinnen, aber die Lemminge haben Nerven aus Stahl.
Grizzy ist sehr beeindruckt von der TV-Show eines Zauberers, der ein Huhn in einen Blumenstrauß verwandelt. Sogleich kommt ihm eine Idee: er will den Trick des Zauberers auf die Lemminge anwenden, um diese ein für allemal loszuwerden. Und anscheinend funktioniert es!
Draußen ist es sehr heiß. Als Grizzy eine Werbung für Eiscreme im Fernsehen sieht, will er unbedingt auch eine kühle Erfrischung haben. Doch leider haben die Lemminge es vor ihm zur Tiefkühltruhe in der Garage geschafft und sie leer geräumt, um sich im Garten eine Rutsche aus Eis zu bauen. Grizzy traut seinen Augen kaum, als er das sieht.
Die Lemminge haben ein neues wildes Spiel entdeckt: Auf dem Tablet des Rangers befindet sich ein Programm mit Augmented Reality. Wenn sie sich nun in der Hütte des Rangers mit dem Tablet bewegen, werden ihnen Objekte im Raum dargestellt, die es in Wahrheit dort gar nicht gibt. Genervt konfisziert Grizzy das Spielzeug und wird stattdessen Fan eines anderen Spiels, bei dem man Lachse angelt.
Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.
Die Freunde begeben sich auf eine Kreuzfahrt, die von Freds Cousin durchgeführt wird. Obwohl Velma großen Respekt vor dem Wasser hat und die anderen nicht begleiten wollte, ist ihre Phobie vor dem Wasser wohl noch das kleinste Problem der Freunde. Denn wie aus dem Nichts werden sie auf dem offenen Wasser plötzlich von einem furchterregenden Seemonster angegriffen.
Lamput wird beim Lesen erwischt. Im Labor sind alle von der Geschichte ergriffen und erleben ein spannendes Abenteuer - mit Lamput und den Wissenschaftlern in den Hauptrollen. Robinput und seine Kameraden bekämpfen einen bösen Diktator.
Die Wissenschaftler und Lamput sind im Fußballfieber! Lamput verursacht Chaos und verkleidet sich als Fahnen, Trikots, Pfeifen und als Fußball. Doch je näher sie der 90. Minute kommen, desto klarer wird, dass man nur als Team gewinnt.
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Lamput ist ein orangefarbener Blob, der sich in so ziemlich alles verwandeln kann. Auf der Flucht vor einer Gruppe Wissenschaftler hilft ihm das sehr. Werden sie ihn je einfangen können?
Bean bringt Mrs.Wicket zu einem kleinen Eingriff ins Krankenhaus. Ehe er sich's versieht, hält man ihn für den neuen Doktor. Mit schmerzhaften Folgen.
Mr. Bean ist fest entschlossen, Beethovens Symphonie zu lernen. Dafür hat er sich einen beachtlichen Flügel, ein Notenbuch, einen Kronleuchter und einen geduldigen Klavierlehrer besorgt.
Mr. Bean möchte unbedingt auch im Skatepark seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allerdings greift er dabei nicht auf ein Skateboard zurück, sondern auf einen Elektroroller, den er ein klein wenig frisiert hat. Wie man sich vorstellen kann, mit fatalen Folgen.
Mrs. Wicket ist vollkommen verzweifelt: Scrapper ist verschwunden! Mr. Bean entdeckt sein gutes Herz und begibt sich auf die Suche. Tatsächlich gelingt es ihm, Scrapper wieder nach Hause zu bringen. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.
Grizzy und die Lemminge spielen Verstecken.
Das Hardrock-Konzert der Lemminge macht Grizzy wahnsinnig. Nachdem er sie rausgeschmissen hat, hört er sich eine Entspannungskassette an.
Grizzy und die Lemminge entdecken einen alten indianischen Tisch mit der Kraft, einem vergangene Ereignisse zu zeigen. Sie erleben die ersten Kämpfe ihrer prähistorischen Vorfahren und erfahren, dass Schokoladenaufstrich bereits vor langer, langer Zeit erfunden wurde.
Die Lemminge entdecken ein altes Buch mit Zaubersprüchen und einer Formel, die es einem ermöglicht, das Aussehen einer anderen Kreatur anzunehmen. Die Lemminge haben die großartige Idee, einen Lemming in ein Double von Grizzys Angebeteter zu verwandeln, um ihn zu täuschen. Wie könnte Grizzy seiner Liebsten ein Glas mit Schokoladenaufstrich verwehren?
Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, die auf der Chinesischen Mauer thront, landen die Tierchen auf einem traditionellen Haus in einem Bambuswald, wo sie eine Dose voller Glückskekse finden. Ein Lemming hat sehr viel Glück, nachdem er einen gegessen hat. Bewaffnet mit ihren Zauberkeksen, stellen sich die Lemminge dem Bären. Doch jeder Keks enthält eine Superkraft... oder einen Fluch!
Die Lemminge lieben Sesam-Nugat... und Grizzy auch, deshalb stiehlt er ihren Vorrat. Vergeblich suchen die Nager nach mehr, doch entdecken stattdessen die Kunst der Energiepunkte in einem alten chinesischen Medizinbuch. Entschlossen, ihre Süßigkeiten zurückzuholen, aktivieren die Lemminge Grizzys Vitalpunkte und der Bär ist wie gelähmt. Grizzy befreit sich jedoch und lernt selbst auch diese Kunst.
Kai und Finn müssen verhindern, dass das Kino zerstört wird, als Pop Shock und Bubbles wegen miesem Popcorn kämpfen.
Archie Barnes war ein berühmter Stummfilm-Regisseur, dessen letzter Film verhunzt wurde. Als ein noch unbekanntes Werk von Barnes auftaucht und vom Archivar vor der Premiere restauriert werden soll, erscheint der Geist von Archie und attackiert ihn. Shaggy und seine Freunde versuchen herauszufinden, wie ein längst Verstorbener noch Einfluss auf die Veröffentlichung seines Films nehmen kann.
Die Freunde fahren zum Hokuspokus-Palast, einem Schloss, in dem ein Zauberer-Verein residiert. Dort verbreitet ein Mutanten-Kaninchen Angst und Schrecken. Um herauszufinden, was hinter dieser Sache steckt, verkleidet sich Fred als Zauberer Freddy Odernicht und schon bald passieren wirklich äußerst merkwürdige Dinge...
Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.
Mr. Beans Auto ist kaputt, sodass er zu spät zu seinem gemeinsamen Opernbesuch mit Irma kommt. Im Theater wird ihm schließlich sogar der Eintritt verwehrt, da seine Kleidung so schmutzig ist. Nachdem er sich im Kostümverleih einen Anzug ausgeliehen hat, sieht er plötzlich so adrett aus, dass man ihn versehentlich für den Star des Abends hält und ihn auf die Bühne drängt, um zu singen.
Mr. Bean nimmt ein Taxi zu einem Spielzeugladen vor Ort doch durch eine Verwechslung sitzt plötzlich Mr. Bean hinter dem Steuer. Mr. Bean findet seine neue Profession ganz amüsant und fährt die Leute von A nach B. Völlig begeistert ist er als er amerikanischen Touristen mit dem Taxi ganz London zeigen kann. Doch wird der echte Fahrer ihn wieder finden - und wie teuer ist diese Fahrt am Ende?
Mr. Bean will Irma beeindrucken die ganz begeistert von den Muskeln des Paketboten ist. Nachdem Mr. Bean im Fitnessstudio wenig Erfolg hatte sein Erscheinungsbild zu verändern entschließt er sich schließlich für einen aufblasbaren Muskelanzug. Tatsächlich ist Irma beeindruckt von Mr. Beans neuem Aussehen - das heißt bis der Anzug ein Loch bekommt. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste.
Die Lemminge haben einen Fisch adoptiert, mit dem sie viel Spaß haben. Grizzys Fisch interessiert sich im Gegensatz dazu überhaupt nicht für ihn.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um den Metalldetektor.
Die Lemminge finden eine vom Aussterben bedrohte Krabbe und versuchen sie vor einer Möwe zu beschützen.
Die Lemminge spielen Piraten auf einem gestrandeten Boot. Grizzy möchte das Boot für sich beanspruchen.
Grizzy sticht mit seiner Angelausrüstung in See. Aber er möchte nicht fischen: Er will seinen Schokoaufstrich in aller Ruhe genießen. Ob das klappt?
Irgendjemand hat die Hütte auf den Kopf gestellt und Grizzy ist verschwunden. Die Lemminge machen sich auf die Suche.
Grizzy sehnt sich nach Kokosmilch, doch an die höherhängenden Kokosnüsse kommt er nicht heran. Vielleicht schafft eine magische Muschel Abhilfe?
Ein actiongeladenes Musikvideo mit den aufregendsten Abenteuern der Batwheels, unterlegt mit einer erweiterten Version des Titelsongs der Serie.
Grundy, der Monster-Truck, treibt sein Unwesen in Gotham City. Die Batwheels wundern sich über seine Zerstörungswut und versuchen ihn zu stoppen.
Moe hat eine seltene Glitzer-Farbe hergestellt, die nur für ein Mitglied der Batwheels reicht. Der Gewinner eines Talentwettbewerbs bekommt die Farbe.
Moe hat einen MOE-Tiplikator erfunden, der alles kopieren kann. Schon bald spielt die Maschine verrückt - und die Situation gerät außer Kontrolle.
Egghead stiftet Unruhe in Gotham City, doch die Batwheels kommen nicht gegen ihn an...Ob ein riesiger Dino die Lage retten kann?
Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.
Hectors Imbissstand ist zu klein geworden und die Looney-Baumeister haben den Auftrag ein Restaurant für ihn zu bauen. Allerdings ist Daffy diesmal nicht ganz bei der Sache.
Nach einer reichlichen Karottenernte will unsere Looney-Crew auch mal anderes Gemüse anbauen und dafür konstruiert sie ein Gewächshaus. Petunias Ungeduld erschwert allerdings dieses Vorhaben.
Weihnachten steht vor der Tür und die Bugs-Bunny-Baumeister wollen ein Lichterfest für ganz Looneyburg organisieren. Da es aber zu einem großen Schneechaos kommt, ist unklar, wie die Looneyburger daran teilhaben sollen.
Mr. Bean fühlt sich recht einsam, nachdem sein Teddy momentan in der Reinigung ist. Glücklicherweise taucht da im Gartenteich ein neuer Spielkamerad auf - ein Goldfisch.
Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.
Mr. Beans Geburtstagsfeier beginnt nicht gut, denn in dem protzigen Restaurant, in dem er speisen möchte, bekommt er den schlechtesten Tisch. Der Abend wird durch eine egoistische Schauspielerin am Nebentisch zusätzlich ruiniert.
In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert.
Eine Sonde von Madhus Geschwisterchen Madwhy trifft mit einem ganz besonderen Geschenk für Madhu ein. Ella, Slippy, Madhu, Glitch und Maggie machen sich daraufhin auf den Weg, um im Gegenzug auch etwas ganz Besonderes für Madwhy zu finden.
Slippys Versuch, seine Cousins mit Sternbilder-Zeichnungen zu beeindrucken, geht schief, denn alle verirren sich in einem Nebel. Der bringt ihre Flitzer durcheinander und sie stecken fest.
Weltraumschrott ist auf dem Weg in Richtung Clubhaus und droht, dort hinein zu krachen. Ella und Slippy machen sich auf den Weg, um das Problem zu beheben.
Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
Kröterich verletzt aus Versehen Schlitzohr, woraufhin die Wiesel seine Gutmütigkeit ausnutzen, um sich in der Villa Kröterich zu erholen.
Ratte möchte seinen Freunden die Regeln der Poesie beibringen, verliert aber leider Igels Gedicht durch den starken Wind.
Eisvogel nervt alle, außer Chef Wiesel, mit einem anstrengenden Lied. Chef möchte mit dem Lied Wanda und Schlitzohr dazu kriegen, ihm zu gehorchen.
Mauli bereitet sich auf den Winter vor und macht Marmelade. Er verteilt sie großzügig an alle für Ottis Geburtstag, aber stellt schnell fest, dass für ihn keine übrig bleibt.
Wie jedes Jahr findet das Mittsommerfest statt. Dachs übernimmt als "Jack of the Green" die Hauptrolle. Dieser gerät jedoch in Schwierigkeiten und benötigt die Hilfe seiner Freunde.
Mr. Bean gewinnt zwei Tickets für eine exotische Kreuzfahrt und nimmt natürlich seinen besten Freund Teddy mit auf die Reise. Kaum an Bord des Ozeanriesens gewöhnt sich Mr. Bean schnell an das Leben im Luxus doch während er angibt fällt er über Board und strandet auf einer einsamen Insel. Je hungriger er wird desto wilder und entschlossener wird er einen Weg von der Insel zu finden.
Mr. Bean ist in seinem Lieblingsgeschäft um für Teddy eine Tasse zu kaufen hat aber nicht genug Geld dabei. Als er ein Plakat für einen Jahrmarkt sieht auf dem man Geldpreise gewinnen kann heißt es nichts wie hin! Nach einigen erfolglosen Versuchen etwas zu gewinnen lässt Mr. Bean jeden wissen dass er einem Schwindel aufgesessen ist. Das gefällt dem Besitzer des Standes natürlich weniger.
Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Während es draußen schneit bibbert Mr. Bean in seiner Wohnung leise vor sich hin. Es ist so kalt dass er im Badewasser sogar Eiswürfel hat. Doch Mr. Bean hat eine Idee wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten!
Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen stellt vor Ort aber fest dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schließlich vor dem Geldautomat in der Bank steht um Geld abzuheben fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein. Kurzerhand krabbelt er in die Maschine um an sein Geld zu kommen - schließlich will er noch Kuchen kaufen bevor der ausverkauft ist.
Eine Sonde von Madhus Geschwisterchen Madwhy trifft mit einem ganz besonderen Geschenk für Madhu ein. Ella, Slippy, Madhu, Glitch und Maggie machen sich daraufhin auf den Weg, um im Gegenzug auch etwas ganz Besonderes für Madwhy zu finden.
Slippys Versuch, seine Cousins mit Sternbilder-Zeichnungen zu beeindrucken, geht schief, denn alle verirren sich in einem Nebel. Der bringt ihre Flitzer durcheinander und sie stecken fest.
Weltraumschrott ist auf dem Weg in Richtung Clubhaus und droht, dort hinein zu krachen. Ella und Slippy machen sich auf den Weg, um das Problem zu beheben.
Alle zusammen spielen Meteoritenjagd. Glitch jedoch befolgt Slippys Anweisungen nicht. Bald merkt Slippy, dass es daran liegt, dass Glitch den Kometen gesehen hat, den er seit Monaten verfolgt.
Priya von der Erde ist zu Besuch. Ella ist eifersüchtig auf sie, denn sie weiß und kann alles besser. Doch dann droht Gefahr vom Neutronenstern.
In diesem Musikvideo zeigt Buff seine Stärke, während er die bösen Jungs aus der Stadt schleppt und die Stimmung seiner Batwheels-Kollegen mit seiner sensiblen Seite aufhellt, während er die Menschen (und Tiere) von Gotham beschützt.
Kröterich verletzt aus Versehen Schlitzohr, woraufhin die Wiesel seine Gutmütigkeit ausnutzen, um sich in der Villa Kröterich zu erholen.