Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Boomerang am 24.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Bittere Medizin

Animationsserie

Die Lemminge lieben Sesam-Nugat... und Grizzy auch, deshalb stiehlt er ihren Vorrat. Vergeblich suchen die Nager nach mehr, doch entdecken stattdessen die Kunst der Energiepunkte in einem alten chinesischen Medizinbuch. Entschlossen, ihre Süßigkeiten zurückzuholen, aktivieren die Lemminge Grizzys Vitalpunkte und der Bär ist wie gelähmt. Grizzy befreit sich jedoch und lernt selbst auch diese Kunst.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Meister

Animationsserie

Nachdem sie von Grizzy aus der Hütte geworfen wurden, finden die Lemminge eine Drachenstatue mit einem geheimnisvollen Stein. Wenn sie den Stein berühren, erscheint vorübergehend ein Tattoo auf ihrem Bauch, das sie zu Kung-Fu-Meistern macht. Die Lemminge kehren in die Hütte zurück und besiegen Grizzy mit Leichtigkeit. Aber Grizzy gibt sich nicht so leicht geschlagen und holt sich den Zauberstein.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Friedliche Feinde

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich ums Tablet. Dabei stoßen sie eine Armee-Kiste um, die in den Bambuswald fällt. Durch den Lärm aufgescheucht, kommt ein Friedensmissionar-Panda aus dem Wald und versucht, die wütenden Gegner zu beruhigen. Aber strapazieren Grizzy und die Lemminge mit ihren endlosen Strategien die Geduld des Pandas zu sehr?

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Die Legende der Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten ein Schattentheater, in dem Papp-Lemminge mit einem Bären um ein Glas Schokoaufstrich streiten. Die Lemminge im Publikum sind begeistert, aber Grizzy ist stocksauer über die Behandlung des Bären. Er greift ein und rüstet den Papp-Bären mit Schild und Säbel aus. Die Lemminge schlagen mit Ninja-Lemmingen zurück und greifen an, um den begehrten Aufstrich zurückzugewinnen.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Drachen und Bären

Animationsserie

Als Grizzy im Massagestuhl entspannt, schiebt sich eine Wolke vor die Sonne und unterbricht sofort die Energieversorgung in der Hütte. Auch, als der Himmel wieder klar ist, bleibt der Strom weg. Aus dem Fenster sieht Grizzy in der Ferne einen Drachen! Nach dem ersten Schock merkt er, dass die Lemminge einen Drachen steigen lassen - mit Strom, den sie aus der Hütte umgeleitet haben.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Die Bambus-Rüstung

Animationsserie

Grizzy nimmt die Rodelbahn auseinander, die die Lemminge in der Hütte gebaut haben und baut daraus einen Jacuzzi. Als die Lemminge das sehen, stellen sie sich einen gigantischen Wasserpark mit einer riesigen Rutsche vor. Grizzy ahnt schon etwas und will sich darin verbarrikadieren, aber die Nager schaffen es, ihn aus der Hütte zu werfen. Geschützt durch eine Bambus-Rüstung, kehrt der Bär zurück...

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Bär in den Wolken

Animationsserie

Die Lemminge organisieren ein Drohnenrennen durch die Hütte. Grizzy will das beenden, aber muss sich mit Vergeltungsschlägen der Lemminge herumschlagen. Er wird aus der Hütte verjagt und fällt auf einen Tempel des Affenkönigs. Er eignet sich die Macht der Statue an und lenkt per Fernbedienung eine Zauberwolke. Damit schlägt Grizzy die Lemminge. Doch so eine schnelle Wolke kann nur Gier auslösen...

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Mike, der Filmstar

Animationsserie

Mike überredet die Schildkröten, mit ihm und Stella einen Actionfilm zu drehen: er als mutiger Held und Stella als seine schöne Komplizin. Als die Waschbären am Set auftauchen, entstehen Actionszenen, mit denen niemand gerechnet hat!

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Eingesperrt

Animationsserie

Aus Versehen schließt Mercury Freddy in einem Käfig in ihrer Höhle ein. Um seinen Bruder zu befreien, macht er sich allein auf den Weg zum Haus der Mikkelsens, um einen Schlüssel zu finden - da lagen doch noch ganz viele im Eingang herum und einer passt bestimmt! Allein ist Mercury allerdings ziemlich ungeschickt und als Mike ihn aufhalten will, artet alles aus...

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Wo ist Stella?

Animationsserie

Mike und Stella spielen Twister in Mikes Garten. Die Waschbären beobachten die zwei aus sicherer Entfernung und werden dabei auf Stellas glitzerndes Halsband aufmerksam. Als Mike einen Moment nicht hinschaut, ist er plötzlich allein auf der Terrasse. Verwirrt blickt er sich um: Wo ist Stella?

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Fluffy reißt aus

Animationsserie

Fluffy hat draußen Katzengras entdeckt und läuft wie aufgezogen vom Grundstück. Mike kommt kaum hinterher! Das nutzen die frechen Waschbären aus und schließen Tür, Tor und Fenster, um auch Mike auszusperren und in Ruhe das Haus ausräumen zu können.

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Entführte Schildkröten

Animationsserie

Stella hat eine tropische Strandparty mit Fruchtshakes und karibischen Klängen geplant. Als die Musik ausfällt, helfen Mike und die Schildkröten mit einer coolen Trommelshow aus. Mercury wird von der Musik angelockt und ist begeistert. Nun möchte auch er die Schildkröten zu Bongos umfunktionieren. Und ehe Mike und Stella sich versehen, sind Flip, Flap und Flop verschwunden...

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Grippewelle

Animationsserie

Mike ist krank, schnieft, zittert und kann kaum aufstehen. Das nutzen Freddy und Mercury natürlich aus, um Stella und die Schildkröten auszutricksen und das Haus in Abwesenheit des Wachhundes gemütlich auszuräumen. Womit sie aber nicht gerechnet haben: Ein kreativer Mops wie Mike weiß auch seine Schwächen zu nutzen.

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Ein Haus für Mike

Animationsserie

Tante Emmy Mikkelsen kommt zu Besuch. Und weil sie allergisch gegen Tierhaare ist, müssen Mike und Fluffy in einem Hundehaus draußen schlafen. Doch es gibt noch jemanden, der es sich darin gemütlich machen will: Mercury, dessen Schlafplatz sich Freddy gekrallt hat und dem es das Hundehaus ganz schön angetan hat.

Batwheels 06:00

Batwheels: Wasserbomben-Alarm

Animationsserie

Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.

Batwheels 06:10

Batwheels: Redbirds Strandtag

Animationsserie

Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, an dem die neuen Reifen getestet werden sollen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, wird der Plan geändert und es geht nur noch darum, ihn dingfest zu machen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Wer andern eine Grube gräbt

Zeichentrickserie

Mr. Bean gerät mit seinem Nachbarn in einen Wettstreit: Wem wird es gelingen, den größten Kürbis zu züchten? Der Gewinner des Wettbewerbs erhält nicht nur ein hohes Preisgeld, sondern kommt auch in die Zeitung.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Mr. Bean ist verliebt

Zeichentrickserie

Er hat ihre Platten, ihr Poster und ein T-Shirt. Als Mr. Bean erfährt, dass seine Lieblingssängerin Roxy in London ein Konzert gibt, ist er völlig aus dem Häuschen.

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli 06:50

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli: Camping

Animationsserie

Würmchen und Mauli schlagen ihr Zelt auf, werden aber bald von etwas Außergewöhnlichem gestört.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Es sind die kleinen Dinge

Animationsserie

Tom trinkt die Lösung einer alten Frau und schrumft auf Mäusegröße. Er muss Jerry van Mauseling um Hilfe bitten.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Jabberwock

Animationsserie

Tom findet sich in einer Katzylvanischen Gute-Nacht-Geschichte wieder und muss vor dem fürchterlichen Jabberwok fliehen.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Wie man Mäuse fängt

Animationsserie

Tom deckt sich bei einem Handelsvertreter mit allerhand Material ein um Jerry endlich zu fangen.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Schrottplatz-Hündchen

Animationsserie

Tyke landet versehentlich auf einem Schrottplatz und zeigt, was er drauf hat.

Die Tom und Jerry Show 07:35

Die Tom und Jerry Show: Kinderkram

Animationsserie

Tom setzt eine Babyziege ein die auf dem Rasen des Herrenhauses weiden und so für ein gepflegtes Grün sorgen soll. Doch wie sich schnell zeigt will die kleine Ziege alles fressen - auch die Sachen die sich im Haus befinden!

Die Tom und Jerry Show 07:40

Die Tom und Jerry Show: Gefährliche Küsse

Animationsserie

Die fliegende Händlerin Makeup Maven versucht mit ihrer Magie Tom zu verwandeln und sich in seinem Schloss einzunisten.

Die Tom und Jerry Show 07:55

Die Tom und Jerry Show: Der Kätzchenräuber

Animationsserie

Tom und Jerry sind auf der Jagd nach einem süßen Kätzchen das dafür verantwortlich sein könnte dass plötzlich allerhand Haushaltsgegenstände verschwunden sind.

Die Tom und Jerry Show 08:00

Die Tom und Jerry Show: Die spukende Ritterrüstung

Animationsserie

Eine spukende Ritterrüstung treibt ihr Unwesen und Tom Jerry und Tuffy machen sich auf die Suche nach der Ursache.

Die Tom und Jerry Show 08:10

Die Tom und Jerry Show: Das Vogelbad

Animationsserie

Nachdem Rick im Garten ein Vogelbad aufgestellt hat, lässt sich Quacker, das kleine Entchen, gleich nieder, um ein Vogelbad zu nehmen. Dafür muss Spikes Hundehütte weichen. Spike und Tom tun sich zusammen, um den ungebetenen Gast loszuwerden.

Die Tom und Jerry Show 08:15

Die Tom und Jerry Show: Urlaub am Strand

Animationsserie

Tom strandet auf einer einsamen Insel auf der es nur ein einziges weiteres Lebewesen gibt: Jerry!

Die Tom und Jerry Show 08:30

Die Tom und Jerry Show: Glühwürmchen-Blues

Animationsserie

Jerry schließt mit einem Glühwürmchen Freundschaft und kommt dabei Tom in die Quere der schlafen möchte.

Die Tom und Jerry Show 08:35

Die Tom und Jerry Show: Das Katzen-Rotkäppchen

Animationsserie

Tom will seine Großmutter mit einem Körbchen voller Leckereien besuchen und begegnet unterwegs zu ihrem Haus den Wölfen und einer Hexe.

Die Tom und Jerry Show 08:45

Die Tom und Jerry Show: Neugier ist der Katze Not

Animationsserie

Tom und Jerry sind von dem Inhalt eines Pakets besessen und gehen außergewöhnliche Schritte, um herauszufinden, was darin steckt, ohne von Rick und Ginger erwischt zu werden.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Tank ist leer

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte einen Tag am Meer verbringen, jedoch geht ihm dummerweise das Benzin aus. Um doch noch an sein Ziel zu gelangen, steht ihm eine beschwerliche Reise mit vielen Hindernissen bevor. Aber Ende gut, alles gut.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Flohzirkus

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat Flöhe in seiner Wohnung. Diese wird zwar schnell gereinigt, aber er darf sie 24 Stunden nicht betreten. Bei Mrs. Wicket findet er zwar Unterschlupf, muss aber ihre ganze Wohnung von oben bis unten putzen. Aber wie so oft, sieht man sich zwei Mal im Leben...

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Leckerer Kaffee

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist begeistert, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Kaffee verdienen kann. Kurzerhand beschließt er, seinen eigenen Kaffee-Verkaufstand zu eröffnen. Zunächst klappt alles wie am Schnürchen, aber leider geht dann doch noch einiges schief.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die große Kälte

Zeichentrickserie

Im tiefsten Winter sorgt ein kaputter Boiler dafür, dass Mr. Bean bei sich in der Wohnung fürchterlich friert. Was tun? Einen Heizstrahler kaufen? Oder vielleicht einen Klempner rufen? Das Gerät wird tatsächlich repariert, aber am Ende friert der gute Mr. Bean trotzdem wieder.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Nicht blinzeln!

Animationsserie

Dimples und Weebiscuit veranstalten einen Anstarr-Wettbewerb. Beim Training verliert Dimples immer. Lucas rät ihr, einfach an das zu denken, was sie am meisten mag. Das könnte zum Erfolg führen.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Das Haus atmet

Animationsserie

Lucas erzählt seinen Freunden, dass das Haus Geräusche macht und atmet. Durch seinen Atem kann das Haus Gegenstände fliegen lassen. Das ist unheimlich und plötzlich ist auch noch Avocados Spielzeug weg.

Lucas, die Spinne 10:05

Lucas, die Spinne: Boingo

Animationsserie

Ein neues Spielzeug erregt großes Interesse bei Lucas, Findley und Bodhi und sie können kaum aufhören, damit zu spielen.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Findleys schlechter Tag

Animationsserie

Findley hat das Gefühl, dass das Haus ein gefährlicher Ort für ihn ist und ihn nicht mag. Obwohl er an seinen Freunden hängt, beschließt er umzuziehen. Ist das die richtige Entscheidung?

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Unerwartete Gäste - Teil 1

Animationsserie

Bastian und Carole folgen Alice ins Wunderland. Alice will ihnen alles zeigen, doch das Land steht Kopf und fauler Nebel breitet sich aus.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Unerwartete Gäste - Teil 2

Animationsserie

Alice möchte alle vor dem faulen Nebel warnen, doch niemand glaubt ihr. Sie denkt, dass Bastian und Carole der Grund sind, doch ist das wirklich wahr?

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Die durch Wände gehen

Animationsserie

Die Lemminge entdecken einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, mit dem sie für einige Sekunden feste Oberflächen durchschreiten können. Wie kann Grizzy verhindern, dass die "infiltrierenden" Lemminge sein Glas mit Schokoladenaufstrich stehlen?

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Der Adler im Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben ein indianisches Adleramulett gefunden, das dem, der es trägt, die Kräfte eines Raubvogels verleiht. Grizzy möchte die von ihm verehrte Bärin beeindrucken, indem er majestätisch durch den Himmel schwebt. Aber um an das magische Totem der Lemminge heranzukommen, während diese scharfsinnig wie Adler sind, muss Grizzy die List eines Pumas nutzen.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Lemming Rock

Animationsserie

Die Lemminge haben viel Spaß mit der E-Gitarre des Parkwächters und die Hüttenwände beben von ihrem experimentellen Rock. Gerade als Grizzy kurz davor ist, das Instrument zu zerstören, erkennt er, dass es durchaus auch angenehme Klänge erzeugen kann. Kann er vielleicht damit bei der Bärin, in die er verliebt ist, punkten?

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Wer ist der Stärkste?

Animationsserie

Um endlich auf Augenhöhe mit Grizzys imposantem Körperbau zu sein und in der Hütte mehr Macht zu haben, beschließen die Lemminge, ein Blowup-Sumotori-Kostüm zu tragen. Grizzy wird grob aus dem Wohnbereich herausgeworfen. Er beschließt, eine spezielle Sumo-Diät zu befolgen, um der stärkste Typ der Welt zu werden.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Ahnenforschung

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken einen alten indianischen Tisch mit der Kraft, einem vergangene Ereignisse zu zeigen. Sie erleben die ersten Kämpfe ihrer prähistorischen Vorfahren und erfahren, dass Schokoladenaufstrich bereits vor langer, langer Zeit erfunden wurde.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Hokus Pokus Lemmingus

Animationsserie

Die Lemminge entdecken ein altes Buch mit Zaubersprüchen und einer Formel, die es einem ermöglicht, das Aussehen einer anderen Kreatur anzunehmen. Die Lemminge haben die großartige Idee, einen Lemming in ein Double von Grizzys Angebeteter zu verwandeln, um ihn zu täuschen. Wie könnte Grizzy seiner Liebsten ein Glas mit Schokoladenaufstrich verwehren?

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Glücks-Lemminge

Animationsserie

Als Grizzy die Lemminge aus der Hütte wirft, die auf der Chinesischen Mauer thront, landen die Tierchen auf einem traditionellen Haus in einem Bambuswald, wo sie eine Dose voller Glückskekse finden. Ein Lemming hat sehr viel Glück, nachdem er einen gegessen hat. Bewaffnet mit ihren Zauberkeksen, stellen sich die Lemminge dem Bären. Doch jeder Keks enthält eine Superkraft... oder einen Fluch!

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Looneyburgs Recyclinghof

Animationsserie

Looneyburgs Recyclinghof wird einzig und allein von Taz betrieben. Da er oft bis zur Erschöpfung arbeitet, entwerfen die Looney-Baumeister ein Fahrzeug für ihn, das ihm Erleichterung verschaffen soll.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Fledermaus Kathy Bat

Animationsserie

Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Das süsseste Kätzchen der Stadt

Zeichentrickserie

Bislang hielten alle Sylvester für das süßeste Kätzchen der Stadt. Das ändert sich schlagartig, als Pepe zu Besuch kommt. Sylvester wird eifersüchtig und möchte Pepe bei den anderen unbeliebt machen.

Baby Looney Tunes 12:35

Baby Looney Tunes: Der Zauber des Frühlings

Zeichentrickserie

Bugs möchte seine Freunde mit Zauberstücken beeindrucken, doch seine Künste als Magier sind begrenzt und alle lachen ihn aus. Zum Glück entdeckt er draußen in der Natur wahre Zauberei ...

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Schiff ahoi!

Animationsserie

Ginger und Rick machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt. Während sie sich eine Show angucken legen sich Tom und Spike mit dem Bordkater Meathead an - der nichts Besseres zu tun hat als Jerry und Tuffy zu jagen.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Unterwegs

Animationsserie

Weil die Fluggesellschaft sie nicht mitnimmt fahren Rick und Ginger und die Tiere mit dem Auto zurück nach Hause. Unterwegs begegnet ihnen immer wieder ein wild gewordener Hund - der Köter des Verderbens...

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Spieglein an der Wand

Animationsserie

Während die Zauberinnen Hildie und Beatie das Haus verlassen haben lässt sich Tom vom Zauberspiegel provozieren und verliert im wahrsten Sinne des Wortes seinen Kopf.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Der Knochendieb

Animationsserie

Spike engagiert die beiden Detektive Tom und Jerry weil ein mysteriöser Dieb alle seine verbuddelten Knochen gestohlen hat. Zu guter Letzt stellt sich heraus dass sein Sohn ihm eine Geburtstagsüberraschung bereiten wollte.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Besuch von Onkel Harry

Animationsserie

Der Weltenbummler, Onkel Harry, kommt seine Mäuse- Familie besuchen. Der mit allen Wassern gewaschene Harry spielt dem alten Tom einen Streich nach dem anderen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Dinner für Zwei

Zeichentrickserie

Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen ist, sollte man sich etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Ball

Zeichentrickserie

Es ist unerklärlich, wie Mr. Bean einen Tennisball auf das Dach eines gegenüberliegenden Hauses schlagen konnte. Fest steht nur, dass der andere Spieler seinen Ball zurückhaben möchte.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Beim Zahnarzt

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat zu viel Süßes gegessen und hat nun Zahnschmerzen. Nachdem sämtliche Versuche, dem Zahnweh Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind, muss Mr. Bean wohl zum Zahnarzt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haarig

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Bean versehentlich eine Katze von einem Baum gerettet hat, soll der furchtlose Held in die Zeitung. Prompt erscheint der Fotograf mit der dankbaren Katzenbesitzerin, um ein Foto aufzunehmen.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Das gruselige Geräusch

Animationsserie

Lucas und Findley sind von Blitz und Donner genervt. Aber Arlo hilft ihnen dabei!

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Findley allein zu Haus

Animationsserie

Findley ist nervös, sich um House zu kümmern, während Lucas weg ist.

Lucas, die Spinne 15:05

Lucas, die Spinne: Findley ist krank

Animationsserie

Findley schwindelt darüber, krank zu sein, um Hausarbeiten zu vermeiden. Dr. Lucas ist nicht glücklich.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Ein Lied für Wimble

Animationsserie

Lucas steht unter so viel Druck, den perfekten Song zu schreiben, dass er sein Songwriting-Mojo verliert!

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 1

Animationsserie

Der Schlüssel zum Wunderland geht kaputt und dadurch haben alle Bewohner die Rollen getauscht. Lewis, der neue König, erkennt Alice nicht mehr.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 2

Animationsserie

Im verdrehten Wunderland hat die Königin die Krone und den kaputten Schlüssel gestohlen. Alice braucht den Schlüssel, damit alles wieder normal wird.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Fledermaus Kathy Bat

Animationsserie

Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Die verschwundene Puppe

Zeichentrickserie

Die Baby Looney Tunes fahren mit dem Zug um Floyd auf dem College zu besuchen. Leider verschwindet dabei Lolas Puppe. Zum Glück gibt es jedoch Detektiv Baby Bugs der versucht den Ablauf der Ereignisse nachzuzeichnen und die verlorene Puppe aufzuspüren.

Baby Looney Tunes 16:40

Baby Looney Tunes: Duck's Reflucks

Zeichentrickserie

Schon als kleine Kinder war die Beziehung zwischen Bugs und Daffy nicht immer einfach, wie diese Folge zeigt.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Wer ist der Coolste?

Animationsserie

Tom und Butch streiten sich wer der bessere Gentleman ist. Als der Streit eskaliert zeigt ihnen Cousin Muscles wie sich ein wahrer Gentleman verhält.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Die Jagd nach dem Panther

Animationsserie

Die Detektive helfen Georges und Junior einen entlaufenen Panther aus dem Zoo zu finden.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Es sind die kleinen Dinge

Animationsserie

Tom trinkt die Lösung einer alten Frau und schrumft auf Mäusegröße. Er muss Jerry van Mauseling um Hilfe bitten.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Der berühmte Geheimagent

Animationsserie

Tom und Jerry werden von einem britischen Superspion angeheuert um die ausgestellten Juwelen der Queen zu schützen die in der Stadt ausgestellt werden.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Campingausflug mit Hindernissen

Animationsserie

Weil Tom in Gips liegt übernimmt Tom für ihn die Leitung der Pfadfinder.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Der explosive Ball

Animationsserie

Die Hotdog-Sauce die Crooked Eddy liefert stellt sich als hochexplosive Flüssigkeit heraus. Tom und Jerry müssen sie in's Labor zurückbringen bevor die ganze Stadt in die Luft fliegt.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Unerwünschter Besuch

Animationsserie

Jerrys Cousins machen den versprochenen Besuch im Manor, um ein wenig Chaos zu stiften. Die Dinge werden verrückter als je zuvor, als auch noch die Frauen der Cousins auftauchen.

Batwheels 18:00

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 3

Animationsserie

Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Natürlich ist aller Anfang schwer, doch nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.

Batwheels 18:10

Batwheels: Hoch hinaus

Animationsserie

Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando zu übernehmen, weil er falsche Ratschläge gegeben hat, doch die anderen tun sich schwer.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Hausschaf

Animationsserie

Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Schaf-Turnier

Animationsserie

Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Feinschmecker-Phantome

Animationsserie

Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Besondere Bücher

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Kuchen. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen. Der verborgene Raum birgt zahlreiche Bände magischer Bücher.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Unpraktische Hütte

Animationsserie

Grizzy jagt die Lemminge, um ihnen den Geleekuchen zu klauen. Er sperrt sie in einen Schrank. Im Schrank entdecken sie eine Karte, mit der sie das magische Möbelstück teleportieren können. Sie befreien sich und holen den Kuchen zurück!

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Der Bär, der Frosch und der Moskito

Animationsserie

Die Lemminge haben Spaß daran, von den Rücken harmloser grüner Frösche abzuprallen, während Grizzy vergeblich ein paar Moskitos jagt, die um ihn herumschwirren.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Musikalisches Gefecht

Animationsserie

Grizzy entdeckt die Lemminge, die wie verrückt zum Klang des Ghettoblasters tanzen. Die Lemminge werden in den Dschungel geworfen, wo sie einen Papagei treffen, der jedes Geräusch identisch reproduzieren kann.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 1

Animationsserie

Der Schlüssel zum Wunderland geht kaputt und dadurch haben alle Bewohner die Rollen getauscht. Lewis, der neue König, erkennt Alice nicht mehr.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Der kaputte Schlüssel - Teil 2

Animationsserie

Im verdrehten Wunderland hat die Königin die Krone und den kaputten Schlüssel gestohlen. Alice braucht den Schlüssel, damit alles wieder normal wird.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein königliches Zimmer

Zeichentrickserie

Wie wählt man heutzutage geschmackvolle Tapete aus? Nachdem Mr. Bean eine Dokumentation im Fernsehen über die königliche Familie gesehen hat, beschließt er, sein Zimmer zu renovieren.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Wer andern eine Grube gräbt

Zeichentrickserie

Mr. Bean gerät mit seinem Nachbarn in einen Wettstreit: Wem wird es gelingen, den größten Kürbis zu züchten? Der Gewinner des Wettbewerbs erhält nicht nur ein hohes Preisgeld, sondern kommt auch in die Zeitung.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Mr. Bean ist verliebt

Zeichentrickserie

Er hat ihre Platten, ihr Poster und ein T-Shirt. Als Mr. Bean erfährt, dass seine Lieblingssängerin Roxy in London ein Konzert gibt, ist er völlig aus dem Häuschen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Besuch aus einer fernen Galaxie

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist aus dem Häuschen, als er Mr. Pod kennenlernt, denn die beiden Männer haben extrem viel gemeinsam: das gleiche Hemd, das gleiche Jackett, die gleiche Hose und sogar die gleiche Unterwäsche!

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Ein riesiges Problem

Animationsserie

Nachdem ein Meteorit in der Nähe des Försterhauses eingeschlagen ist, wachsen dort auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Ein Rebhuhn ist das erste Tier, das es erwischt. Während die Lemminge das riesige Rebhuhn unglaublich komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Schatzsuche

Animationsserie

Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Verzaubert

Animationsserie

Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Bärenkunst

Animationsserie

Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Geburtstagsparty

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten. Von diesem Moment an hat er nur ein Ziel: dem Lärm ein Ende zu setzen. Doch die Lemminge wollen nicht nachgeben und ihre Party feiern.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Begehrte Blume

Animationsserie

Ein Windstoß trägt die Blume davon, die Grizzys angehimmelte Bärendame im Haar trägt. Sofort erkennt der Bär seine große Chance und will die Blume zurückholen, um die Bärendame zu beeindrucken. Die Lemminge, die gerade auf einem bockigen Karibu sitzen, haben es ebenfalls auf die Blume abgesehen und so liefern sich der Bär und die Lemminge mal wieder ein rasantes Wettrennen.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Teleportation macht Spaß

Animationsserie

Grizzy findet zwei identische Vasen, bei denen es sich in Wahrheit um kommunizierende Röhren handelt. Steckt er seine Hand in eine Vase, kommt sie auf der anderen Seite wieder heraus - unabhängig davon, wie weit die zweite Vase entfernt ist. Die Vasen sollten dem notorisch faulen Grizzy doch gute Dienste erweisen - es sei denn, die Lemminge finden heraus, welch tolle Spiele man damit spielen kann.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Bitte lächeln!

Animationsserie

Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Die Spielmeisterkarte

Animationsserie

Die Spielmeisterkarte der Königin verliert ihre Kreativität und es fallen ihr keine neuen Spiele mehr ein. Daraufhin wird sie ihres Amtes enthoben.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Die "Notfälle" der Köngin

Animationsserie

Die Königin ruft wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe und der König eilt jedes Mal herbei. Alice will verhindern, dass die Königin ihn weiter ausnutzt.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Kompromisse

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, Lösungen zu finden, die für alle passen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Die Meeresschule

Animationsserie

Diesmal geht es unter Wasser. Moxie Manati engagiert die Looney-Baumeister für den Bau einer Schule für sämtliche Meerestiere.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Post-Wal

Animationsserie

Der Post-Wal Winston hat Schwierigkeiten seine Post auszuliefern, weshalb die Baumeister für ihn ein Postauto bauen. Gerne hätten sie das mit Winston gemeinsam gemacht, aber dieser muss erst lernen, was es heißt im Team zu arbeiten.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Der goldene Stern

Animationsserie

Mit unseren Looney-Baumeistern geht es mal wieder unter Wasser. Diesmal wird für Sandy-Shells Vorschule ein Hindernislauf gebaut.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Das Käse-Café

Animationsserie

Die Looney-Baumeister haben einen weiteren Auftrag von den Mäuseschwestern bekommen und diesmal wird auch wieder nach Sylvester gefragt.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Spieglein, Spieglein an der Wand

Animationsserie

Grizzy ist gerade beim Fischen, als er einen besonderen Fang macht: Er zieht einen Handspiegel aus dem Wasser, der direkt aus einem Märchen zu kommen scheint. Statt die Person zu spiegeln, die ihn in den Händen hält, zeigt der Spiegel eine verbesserte Version der Umgebung. Egal ob Grizzy oder die Lemminge - jeder sieht darin die Welt seiner Träume und keiner ist bereit, den Spiegel zu teilen.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Der Bär im Mond

Animationsserie

Grizzy will die Lemminge gerade davon abhalten mit einer Kiste Feuerwerkskörper zu spielen, als eine der Raketen plötzlich losgeht. Nachdem durch eine Kettenreaktion die gesamte Kiste mit einem lauten Knall explodiert ist, werden Grizzy und die Lemminge in die Atmosphäre geschleudert.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Leben in der Wildnis

Animationsserie

Bei den endlosen Kämpfen um die Hütte des Försters, welche sie nicht teilen wollen, bringen Grizzy und die Lemminge die Hütte zur Explosion. Mitten im Schutt entdecken sie ein mysteriöses Paket: ein Zelt der Armee mit allen Hilfsmitteln, um ein neues "Zuhause" in der Natur zu bauen. Eine perfekte Chance, die Freuden der Natur zu entdecken und in der Wildnis zu campen.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Bär im Anflug

Animationsserie

Grizzy erschlägt die Lemminge mit einem schweren Koffer und wird sie so los. Seine Feinde werden zerdrückt wie Sticker. Was er nicht weiß, der Koffer beinhaltet eine multifunktionale Drohne mit Joystick und virtuellen Kopfhörern. Dies ermöglicht eine absolut reale Steuerung. Dank dieser topaktuellen Technologie wollen die Lemminge die Kontrolle über die Situation wiedererlangen!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Das schwebende Skateboard

Animationsserie

Ein seltsamer Gegenstand wird zum Haus des Rangers geliefert: Es handelt sich um ein Skateboard der neuesten Generation, das ohne Räder über dem Boden schwebt. Die Lemminge versuchen sofort, es in ihre Pfoten zu bekommen, aber auch Grizzy möchte das Board haben, als Tisch, um darauf beim Fernsehen sein Essen abzustellen.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Eis & Bären

Animationsserie

Die Lemminge begegnen einem weißen Bären, welcher auf einer schmelzenden Eisschorle zu ihnen geschwommen ist. Der Bär ist ein fabelhafter Rodeo-Partner. Er braucht nur genug Eis, um sich wohlzufühlen. Ein paar Eiswürfel auf seinem Kopf reichen. Das einzige Hindernis für diese tolle Freundschaft ist Grizzy, der den Kühlschrank bewacht wie sein Eigentum.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Eine turbulente Fahrt

Animationsserie

Nachdem Grizzy in einer Zeitschrift eine Werbeanzeige gesehen hat, in der ein Paar vor einem SUV steht, bildet er sich ein, dass seine Lieblingsbärin Interesse an ihm zeigen würde, wenn er nur ein schönes Auto hätte. Er beschließt, den Container der Lemminge zu konfiszieren und ihn gründlich zu überholen. Die Lemminge haben nichts dagegen, solange sie am Steuer bleiben!

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Rock im Wald

Animationsserie

Lilit ist beeindruckt, wie gut Trüff Musik macht. Er schlägt vor, dass sie eine Band gründen sollten. Lilit ist unsicher, weil sie kein Instrument spielen kann, doch Flipi, Chep und Trüff können sie schließlich überreden mitzumachen.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Das perfekte Picknick

Animationsserie

Staubi ist für die Organisation des Sommer-Picknicks verantwortlich. Er ist jedoch schrecklich nervös. Chep, Flipi und Lilit haben eine Idee, um sein Selbstbewusstsein zu steigern. Doch was passiert, wenn das Selbstbewusstsein zu groß wird?

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Frühsport mit Miss Pünktchen

Animationsserie

Lilit fragt sich, wieso Miss Pünktchen so gut in Form ist und vor Energie strahlt. Sie glaubt, dass Miss Pünktchen ein Geheimnis hat und will es mit Chep und Flipi herausfinden. Doch plötzlich ist Miss Pünktchen nicht mehr im Gleichgewicht.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Ein Sturm zieht auf

Animationsserie

Chep will einen Sturm beobachten, ist aber der einzige, der sich dafür interessiert. Lilit und Flipi entscheiden sich, ihn doch zu begleiten. Statt eines Sturms beobachten sie, wie Chanterelle auf mysteriöse Weise durch den Wald schleicht.

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 01:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Das Mond-Neujahrsfest

Animationsserie

Während die Looney-Crew das Mond-Neujahrsfest feiert, verschwindet Lola beim Löwentanz.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Raumschiff für Marvin

Animationsserie

Marvin der Marsianer muss auf der Erde landen, da sein Raumschiff eine Panne hat. Diese zu beheben, fordert die Looney-Baumeister ganz besonders heraus.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Weltraum-Welpe

Animationsserie

Ein neuer Auftrag bringt die Looney-Baumeister auf den Mars. Sie sollen für Marvins Hund K-9 eine Hundehütte bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Cousine Billy

Animationsserie

Als Daffys hippe Cousine die Baumeister mit dem Bau eines Kunstateliers beauftragt, versucht Daffy den anderen zu beweisen, dass auch er ein cooler Typ ist.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Leuchtturm für Looneyburg

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn gibt einen Leuchtturm in Auftrag. Dieser wird auf einem Tablet vorgezeichet, was jedoch kaputt geht. Die Baumeister müssen improvisieren.

Batwheels 02:55

Batwheels: Auf zum Batmobil

Animationsserie

Alle Batwheels außer Bam werden von der Legion der Düser gefangen genommen. Bam will mutig allein in den Kampf ziehen, doch MOE und der Batcomputer kommen auf die Idee, ein ausrangiertes Vorgängermodell des Batmobils zu aktivieren.

Batwheels 03:05

Batwheels: Improvisation ist alles

Animationsserie

Poison Ivy klaut Autoteile, um sich ein eigenes Auto zusammenzustellen. Buff muss nach und nach immer mehr Einschränkungen in Kauf nehmen und lernt von Bam, was man mit ein bisschen Köpfchen und Improvisationstalent alles hinbekommen kann.

Batwheels 03:20

Batwheels: Dynamisches Duo

Animationsserie

Snowy und Jestah wollen Gefrierbeeren klauen. Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission fahren sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wing will alles am liebsten allein durchziehen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Acht Räder sind besser als vier

Animationsserie

Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte deswegen mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.

Batwheels 03:40

Batwheels: Höher, schneller, weiter

Animationsserie

Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet Moe, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Die neuen Kräfte sind jedoch viel stärker, als er kontrollieren kann, wodurch Batman in Gefahr gerät.

Hier kommen die Batwheels 03:50

Hier kommen die Batwheels: Ich werd' dich schützen

Animationsserie

In diesem Musikvideo lernen wir den mutigen Bat-Hund Ace kennen, der euch garantiert zum Lachen bringen wird.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Sonnenschirm-Taktik

Animationsserie

Um Grizzy abzulenken und den Fernseher zu stehlen, verblüffen die Lemminge ihn als traditionelle Tänzer verkleidet mit einer Show. Die Nager nutzen die Ablenkung, um den Fernseher mit ihrem Luftschiff aus Sonnenschirmen abzutransportieren. Doch bevor sie mit ihrer Beute entkommen, holt Grizzy sie zurück. Noch entschlossener kehren die Lemminge mit einem verbesserten Flieger zurück.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Weder Yin noch Yang

Animationsserie

Verärgert von einem lauten Rennen zwischen den Lemmingen und einem Waschbären, unterbricht Grizzy plötzlich das Spiel. Die Spieler fallen ins Nichts und landen in einer Lichtung. Der Aufprall zerstört eine schwarzweiße Yin-Yang-Kachel und ein seltsames Licht scheint plötzlich auf den Waschbären. Je nach seiner Stimmung ändert sich die Farbe seines Felles und seine Emotionen stecken alle an.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Mechatronik-Bär

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Tai-Chi-Lemminge

Animationsserie

Nach dem abrupten Ende eines Spiels fallen die Lemminge auf das Dach eines Tempels, wo sie Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen finden. Die Übungen führen zu einem Energieschub! Die Lemminge erproben die Bewegungsabfolge an Grizzy, bis dieser aus der Hütte fliegt und selbst auf dem Tempel landet. Sein Sturz enthüllt eine neue Bewegungsabfolge auf einem Fresko, die noch mehr Energie freisetzt.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Feuerwerk

Animationsserie

Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Tauchen in der Wildnis

Animationsserie

Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Das Schoko-Kokos-Getränk

Animationsserie

Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Drachen-Fischen

Animationsserie

An Grizzys Angel beißt ein großer Fisch an. Während er sich konzentriert, um seinen Fang einzuholen, lenken die Lemminge den Fisch ab und binden ihn an einem Drachen fest. Grizzy will ihr improvisiertes Kitesurfing-Spiel stören, um den Fisch wiederzubekommen, der rechtmäßig ihm gehört. Doch dann taucht am Horizont eine Haifischflosse auf!