23:05
Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.
23:20
Looneyburg braucht eine größere Bibliothek, diese kann allerdings nur in die Höhe gebaut werden. Leider hat Malermeister Sylvester Höhenangst und er braucht seine Zeit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden.
23:30
Die Looney-Baumeister werden von den Mäuseschwestern beauftragt, eine Brücke über einen Berg Käsemakkaroni zu bauen. Lola macht aus dem Auftrag ein Spiel, in dessen Verlauf die Crew das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert.
23:45
Im Schloss geraten Tom und Jerry in ein geisterhaftes Schachspiel, das ihnen zu schaffen macht.
23:55
Ein Juwelierladen wurde überfallen und in der Videoaufzeichnung ist Tom zu sehen. Nun hat Jerry alle Pfoten voll zu tun, um Toms Unschuld zu beweisen.