Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für Beate-Uhse.TV am 04.05.2026

Die Dirndljäger 05:10

Die Dirndljäger: A klassischer Kniaschnackler

Erotikserie

Hier oben in der Natur fühlt sich Immobilienhai Steiner endlich richtig stark! Die Landfrauen in ihren prachtvollen Dirndln sind morz beeindruckt von seinem sportlichen Body. Doch Steiner sitzen die mächtigen Investoren im Nacken, denn für sie soll er dieses Paradies zerstören.

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr 05:45

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Programm nach Ansage

Programm von 20.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Intense 20:15

Intense: Micky & Stanley

Erotikserie

Wow! Micky, ich kann es nicht abwarten, bis du dir das sexy Dessous von der Haut streifst und Deine extrem harten Nippel präsentierst. Stanley kann sein Glück nicht fassen und genießt die gemeinsame Nummer.

Love Sex and Robots 20:40

Love Sex and Robots

Erotikfilm

Sex mit einer schönen Androidin? Das Forschungslabor "California Robots" hat das erste Beta-Model seiner Menschmaschine Dana fertiggestellt. Der junge Michael soll die Roboter-Frau für 30 Tage testen und beobachten. Allerdings entwickelt Dana Gefühle für Michael und betrachtet seine Verlobte als unangenehmen Störfaktor. Hochaktuell, spannend und mit vielversprechendem, jungem Cast.

Soulmate - Liebe alle 21:55

Soulmate - Liebe alle

Erotikfilm

Studentin Sara dreht einen Abschlussfilm über eine spirituelle Gruppe, die den Glauben an tiefe Seelenverbundenheit feiert. Auch Sara findet Gefallen an der amourösen Idee und verführt kurzerhand ihren attraktiven Professor. Das jedoch hat schwerwiegende Konsequenzen, denn der Preis für die Seelenpartnerschaft ist hoch.

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula 23:15

Vampyros Lesbos - Erbin des Dracula

Erotikfilm

Der ultimative Kultklassiker aus dem Jahr 1971 - jetzt zum letzten Mal! Quentin Tarantino verwendete Auszüge aus "Vampyros Lesbos" für seinen Film "Jackie Brown". Der Soundtrack des erotischen Gruselklassikers wurde 1995 neu aufgelegt und zu einem weltweiten Hit in Danceclubs. Beate Uhse TV zeigt den außergewöhnlichen deutsch-spanischen Kultfilm von Jess Franco ab Mai 2026 zum vorerst letzten Mal. Darin wird mit teils surrealen Elementen die Geschichte einer jungen Anwältin erzählt, die mit Haut und Haar den Reizen einer geheimnisvollen, blutsaugenden Gräfin verfällt. Gedreht wurde in Istanbul, Alicante, Istanbul und Berli