21:40
Eine Gruppe von Kollegen einer auf Geldtransporte spezialisierten Sicherheitsfirma riskieren ihr Leben, als sie den ultimativen Raubüberfall starten, auf die eigene Firma. Mit einem scheinbar todsicheren Plan hoffen die Männer auf millionenschwere Beute, ohne dabei jemanden verletzen zu wollen. Doch als ein unerwarteter Zeuge auftaucht, eskaliert die Situation.
23:05
Beth schlägt zurück und shortet Aktien der gegnerischen Investoren - Monica stellt sich als Lockvogel zur Verfügung und Wade sendet John eine Nachricht.
23:50
Hodges und Donna sehen einer neuen Zukunft entgegen. Jerome macht sich Gedanken über seinen Platz in der Welt. Unter Druck von Cora und Vitalta führt Babineau eine Gehirnoperation an Brady durch. Montez und Hodges bemühen sich, Brady verlegen zu lassen und aus dem Mercy General wegzubringen.