Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ATV 2 am 27.04.2024

Verliebt in Berlin 04:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa hat alle Hände voll zu tun, denn das Fotoshooting mit Mariella, die nervös und unsicher ist, steht an. Sie ist überrascht, dass sich Richard so kooperativ zeigt. Als er sie reumütig um Verzeihung für all seine Schandtaten bittet, ist Lisa sogar bereit, ihm zu verzeihen. Doch David, der sich von Lisa immer mehr zurückgezogen hat, warnt sie davor, die Seiten zu wechseln ...

Mit Herz und Handschellen 05:05

Mit Herz und Handschellen: Mitten ins Herz

Krimireihe

Nina erhält gerade Besuch von ihrem Ex-Freund Werner, der sie unbedingt zurückhaben will, als die toughe Polizeibeamtin zu ihrem nächsten Einsatz gerufen wird: In einer Frauentoilette des Senders "Antenne Blau-Weiß" wird die Leiche des Angestellten Sebastian Mittner gefunden, der mit einem messerähnlichen Gegenstand erstochen wurde. Mittner war für Höreranfragen und Fanpost zuständig. Das Entsetzen über Mittners Tod hält sich im Sender jedoch in Grenzen ...

Mit Herz und Handschellen 05:50

Mit Herz und Handschellen: Eishockey

Krimireihe

Das Ermittlerduo Nina Metz und Leo Kraft hat es diesmal mit einem ganz besonders kniffligen Fall zu tun: Römer, der Starspieler der Eishockeymannschaft "Blizzards" und persönlicher Liebling des Trainers Unzer, wurde brutal ermordet. Als Täter kommen nicht nur die eifersüchtigen Mannschaftskollegen infrage, sondern auch Marlene Endrass, die Managerin des Konkurrenzvereins "Icebreakers". Sie hat den Toten als Letzte lebend gesehen und ihm ein unmoralisches Angebot gemacht ...

MediaShop - Immer etwas Neues 06:50

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 10:50

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Giftig

Krimiserie

Nachdem vier Menschen fast an der Einnahme von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben sind, wird das FBI eingeschaltet. Die Ermittler vermuten Produkt-Sabotage. Bald wird klar, dass alle Mittel - ein Nasenspray, ein Hustensaft sowie zwei Asthma-Inhalatoren - mit dem Mittel Primalect versetzt worden sind. Während die Ermittler noch rätseln, wieso gleich vier verschiedene Mittel von Graybridge Pharmaceuticals vergiftet wurden, taucht eine Art Gift-Manifest auf ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 11:30

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Knochen des Anstoßes

Krimiserie

Im Heritage-Museum wird Jennifer Abernathy getötet. Sie arbeitete an einem alten Schädel, der auf Indianerland gefunden worden war. Anhand der Aufzeichnungen stellt Charlie fest, dass das Alter des Schädels über 10.000 Jahre betragen muss. Das Land, auf dem der Schädel gefunden wurde, gehört dem Stamm der Wiyana, die, weil sie als Erste auf diesem Land siedelten, das Nutzungsrecht haben. Doch dann zeigt Don das Computer-Foto des Schädels der Wissenschaftlerin Mrs. Schmidt ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 12:15

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Brandstiftung

Krimiserie

Ein Brandstifter legt ein Feuer bei einem Autohändler, bei dem ein Verkäufer ums Leben kommt. Charlie bietet sich an, ein Profil des Brandstifters zu erstellen, aber schnell muss er feststellen, dass hinter diesem Brand zwei Leute stecken müssen. Am Tatort ist das Symbol einer radikalen Umweltschutzgruppe, der "ELM", aufgesprüht. Allerdings bestreitet die "ELM" die Tat vehement ...

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens 13:10

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens: Das Domino-Prinzip

Krimiserie

Bei einem Einsatz im Gang-Milieu kommt der undercover ermittelnde FBI-Agent Anthony Rhimes ums Leben. Weil die Staatsanwaltschaft nicht möchte, dass seine Tarnung auffliegt, kann er nicht mit allen Ehren bestattet werden. Charlie ist über die Anzahl der Gang-Schießereien schockiert. Er stellt die These auf, dass viele dieser Morde untereinander wie Ketten in Verbindung stehen, da ein Mord eine Vergeltungsaktion nach sich zieht, die wiederum gerächt werden muss ...

Scorpion 14:05

Scorpion: Jede Sekunde zählt

Krimiserie

Walter hatte einen Autounfall und wartet in der Notaufnahme auf einen Arzt. Dort trifft er die kleine Olivia, die kurz vor einer Herztransplantation steht. Dann kommt Dank Tobys medizinischem Know-How heraus, dass absichtlich mit einem Virus verseuchtes Spenderblut in Umlauf geraten ist - alle OPs werden abgesagt, auch Olivias lebensrettende Transplantation. Team Scorpion bleibt nicht viel Zeit, um den Täter zu finden und Olivia das für die OP notwendige Spenderblut zu besorgen.

Scorpion 14:55

Scorpion: Mutprobe in Dschibouti

Krimiserie

Cabe stellt den Genies seinen neuen Trainee Tim Armstrong vor. Walter und Co. sind zunächst skeptisch, was den Mann angeht. Als Team Scorpion auf einer US-Militärbasis in Dschibouti ein Abhörsystem installieren soll, verhält sich Armstrong seltsam. Mit ein wenig Datenschnüffelei finden die Nerds die Wahrheit über ihn heraus. Schon bald müssen sie mit ihm zusammenarbeiten, denn Cabe ist in höchste Gefahr geraten, als er seinen Schützling bei einem Auftrag unterstützt hat.

Scorpion 15:45

Scorpion: Im Auge des Sturms

Krimiserie

John Pandova wendet sich mit einem ungewöhnlichen Anliegen an Team Scorpion: Bei Bauarbeiten in Vietnam sind Uniformreste einer verschwundenen US-Truppe gefunden worden. Die Genies sollen nun einen Bodenscanner so optimieren, dass binnen zwei Tagen aufgeklärt werden kann, ob dort noch sterbliche Überreste der Männer liegen. Falls ja, würden sie in die USA überführt. Vor Ort gestalten sich die Arbeiten schwierig, denn ein heftiger Tornado zieht auf ...

Scorpion 16:40

Scorpion: Einbruch in Fort Knox

Krimiserie

Ralph versucht vor Gericht mit Hilfe seines schusseligen Anwalts Heywood Morris zu beweisen, dass sein Professor seinen Code geklaut hat. Zunächst sieht es schlecht aus, doch Ralph hat eine Idee, wie er den Richter von der Wahrheit überzeugen kann. Team Scorpion soll unterdessen auf Wunsch von Agent Cook in Fort Knox einbrechen, um ein wertvolles Zepter zu stehlen. Cook will damit beweisen, dass der neue Sicherheitsdienst nichts taugt. Doch in Wahrheit verfolgt er andere Ziele.

Elementary 17:30

Elementary: Die Tote aus der Vergangenheit

Krimiserie

Als Sherlock dieses Mal aufs Revier gerufen wird, steht er selbst im Mittelpunkt einer Mordermittlung. Er wird verdächtigt, vor drei Jahren Maria Gutierrez getötet zu haben. Sherlock kann sich nicht an die Verabredung erinnern, die er mit dem Opfer gehabt haben soll. Damals war er schwer drogensüchtig und befürchtet nun, dass er die Tat wirklich begangen haben könnte. Er kontaktiert Oscar, einen alten Bekannten aus dieser Zeit.

Elementary 18:25

Elementary: Der Eismann

Krimiserie

Eine Studentin rammt mit ihrem Auto einen weißen Kleinlaster und wird daraufhin erschlagen. An ihrem Körper finden die Ermittler Hinweise, dass sich Kältemittel in dem Wagen befand, den sie anfuhr - doch der ist vom Tatort verschwunden. Sherlocks und Watsons Spur führt zu einem Kühlhaus, in dem sie tiefgefrorene Leichen entdecken. Sie wurden dort von einer Firma eingelagert, die ihre verstorbenen Kunden zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben erwecken will.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Elementary 19:25

Elementary: Die Aussicht vom Olymp

Krimiserie

Galen Barrow wird von einem Taxi überfahren. Er war bei der Fahrdienst-Vermittlung "Zooss" tätig, deshalb geht die Polizei zunächst davon aus, dass ein Konkurrent ihn ermordet hat. Kurz darauf wird Gordon Meadows festgenommen, doch er behauptet, zu der Tat erpresst worden zu sein. Sherlock glaubt ihm und findet mithilfe von Watson heraus, dass Barrow ein Verhältnis mit der verheirateten Lydia Guerrero hatte - sie wurde ebenfalls erpresst.

Bones - Die Knochenjägerin 20:15

Bones - Die Knochenjägerin: Die Liebe und die Dunkelheit

Krimiserie

Sweets sitzt in der U-Bahn, als der Tunnel plötzlich von Wassermassen überflutet wird und die Bahn aus den Gleisen geschleudert wird. In den Fluten wird eine Leiche entdeckt. Brennan erkennt noch am Fundort, dass es sich um die Überreste eines Mannes handelt, der seit ungefähr einer Woche tot sei. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass sich das Opfer einer Operation unterzogen hat, die Blinden die Sehkraft wiedergeben soll.

Bones - Die Knochenjägerin 21:10

Bones - Die Knochenjägerin: Weniger als die Summe aller Teile?

Krimiserie

Brennan und Booth eröffnen Sweets, dass er sich in seinem Manuskript bezüglich ihres ersten gemeinsamen Falles geirrt hat. Kennen gelernt hätten sie sich vor sechs Jahren bei den Ermittlungen im Mordfall Gemma Arrington. Booth war damals überzeugt, dass Gemma von Richter Hasty ermordet worden ist, hatte aber nicht genug Beweise, um ihn zu überführen. Cam riet ihm daher, Brennan in die Untersuchung mit ein zu beziehen, da sie sehr gut darin sei, Spuren und Hinweise zu finden.

FBI: Special Crime Unit 22:10

FBI: Special Crime Unit: Pride and Prejudice

Krimiserie

OA und sein Team versuchen, den Mord an einem muslimischen College-Studenten und dessen Bruder aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass die beiden Opfer unter Verdacht standen, Terroristen zu sein. Der Imam der Moschee, die auch OA einst regelmäßig besucht hat, ist entsetzt und hält das für ein übles Gerücht. Jetzt gilt es für das FBI schnellstmöglich die Wahrheit über den gewaltsamen Tod der beiden jungen Männer herauszufinden.

FBI: Special Crime Unit 23:05

FBI: Special Crime Unit: Waffenkontrolle

Krimiserie

Das FBI-Team muss die Hintergründe eines Bombenattentates aufklären. Ziel des Anschlags war das Haus eines Mannes, der gegen den Waffenbesitz in der US-amerikanischen Gesellschaft kämpfte. Eine gefährliche Gruppe von Waffennarren gerät in den Fokus der Ermittlungen und es erhärtet sich der Verdacht, dass in der Stadt schon bald weitere Attentate folgen werden.

Bones - Die Knochenjägerin 00:45

Bones - Die Knochenjägerin: Weniger als die Summe aller Teile?

Krimiserie

Brennan und Booth eröffnen Sweets, dass er sich in seinem Manuskript bezüglich ihres ersten gemeinsamen Falles geirrt hat. Kennen gelernt hätten sie sich vor sechs Jahren bei den Ermittlungen im Mordfall Gemma Arrington. Booth war damals überzeugt, dass Gemma von Richter Hasty ermordet worden ist, hatte aber nicht genug Beweise, um ihn zu überführen. Cam riet ihm daher, Brennan in die Untersuchung mit ein zu beziehen, da sie sehr gut darin sei, Spuren und Hinweise zu finden.

FBI: Special Crime Unit 01:30

FBI: Special Crime Unit: Pride and Prejudice

Krimiserie

OA und sein Team versuchen, den Mord an einem muslimischen College-Studenten und dessen Bruder aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass die beiden Opfer unter Verdacht standen, Terroristen zu sein. Der Imam der Moschee, die auch OA einst regelmäßig besucht hat, ist entsetzt und hält das für ein übles Gerücht. Jetzt gilt es für das FBI schnellstmöglich die Wahrheit über den gewaltsamen Tod der beiden jungen Männer herauszufinden.

FBI: Special Crime Unit 02:10

FBI: Special Crime Unit: Waffenkontrolle

Krimiserie

Das FBI-Team muss die Hintergründe eines Bombenattentates aufklären. Ziel des Anschlags war das Haus eines Mannes, der gegen den Waffenbesitz in der US-amerikanischen Gesellschaft kämpfte. Eine gefährliche Gruppe von Waffennarren gerät in den Fokus der Ermittlungen und es erhärtet sich der Verdacht, dass in der Stadt schon bald weitere Attentate folgen werden.

Tiger & Dragon 02:50

Tiger & Dragon

Actionfilm

China, im 19. Jahrhundert, unter der Herrschaft der Qing-Dynastie: Der legendäre Krieger Li Mu Bai gibt sein Jade-Schwert "Grünes Schicksal" der Frau, die er liebt, der Kämpferin Yu Shu Lien. Doch kurz darauf wird die wertvolle Waffe gestohlen. Der Verdacht fällt auf Jadefuchs, die hinterhältige Lehrmeisterin der schönen Gouverneurs-Tochter Jen Yu, einer freiheitsliebenden jungen Frau, die mit einem Mann verheiratet werden soll, den sie nicht liebt ...

Klassenfahrt - geknutscht wird immer 04:40

Klassenfahrt - geknutscht wird immer

Komödie

Nicht Rom, Paris oder Florenz - die Klassenfahrt der 11c geht ins "spektakuläre" Sauerland. Schuld daran ist Nessie, die Klassensprecherin, sie hat das öde Reiseziel ausgewählt. Dass sowas nicht ohne Folgen bleibt, ist klar: Kaum im Landschulheim angekommen, enttarnt der Neuling Erik vor versammelter Mannschaft das Geheimnis um Nessies "volle" Brüste. Die Quittung kommt prompt: Nessie besorgt ihm eine blutige Nase und startet mit ihrem Kumpel Tobi einen Rachefeldzug ...