Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für ATV 2 am 19.07.2024

The Americans 04:15

The Americans: Der Gipfel

Krimiserie

Mitten im Gipfeltreffen überschlagen sich die Ereignisse. Während Gorbatschow und Reagan den INF-Vertrag unterzeichnen, spioniert Elizabeth weiterhin Nesterenko aus, um herauszufinden, ob er ein Verräter sein könnte. Obwohl nichts darauf hindeutet, erhält sie den Auftrag, ihn zu töten. Doch sie bekommt Zweifel und besteht darauf, die Hintergründe zu erfahren. Dabei offenbart ihr Claudia Informationen, die Elizabeth zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden ...

Mit Herz und Handschellen 05:05

Mit Herz und Handschellen: Heiße Herzen

Krimireihe

Leos und Ninas kriminalistisches Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Zu den möglichen Tätern zählt von Anfang an Wacker, der das Mädchen liebte und ihm beim Ausstieg aus der Prostitution helfen wollte. Er wurde neben der Leiche gefunden, beteuert aber, sich an nichts aus letzter Nacht erinnern zu können. Des Weiteren zählt Karl Harenberg, von dem die Tote ein Kind erwartete, zu den potenziellen Mördern ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 06:00

K 11 - Kommissare im Einsatz: Für einen guten Zweck

Doku-Soap

Die 20-jährige Patrizia wird tot in einem Hinterhof gefunden. Auf den ersten Blick war sie ein unscheinbares Mädchen, das ehrenamtlich in einem Frauenhaus arbeitete. Doch schnell führt eine Spur die Kommissare ins Rotlichtmilieu. Eine Prostituierte packt aus - sie kennt das Opfer. Was verbirgt sich hinter der Fassade des scheinbar braven Mädchens?

K 11 - Kommissare im Einsatz 06:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Tote Killer töten nicht

Doku-Soap

Ein ungewöhnlicher Fall für die Kommissare vom K11: Der natürliche Tod eines Mannes zwingt sie zu einem gefährlichen Einsatz, der Tote war Auftragskiller. Seine Zielperson: ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der Auftraggeber ist unbekannt. Michael Naseband muss in die Rolle des Killers schlüpfen, um die Zielperson zu schützen - und steht plötzlich selbst unter Zugzwang ...

MediaShop - Immer etwas Neues 06:45

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Verliebt in Berlin 11:50

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa und David erwarten mit Spannung die Erstausstrahlung des Parfum-Spots, doch als der nicht gesendet wird, gibt David Lisa die Schuld dafür. Die Kampagne für den Weihnachtsverkauf scheint damit gescheitert. Es stellt sich heraus, dass Mariella und nicht Lisa dafür verantwortlich ist. David gibt Mariella deutlich zu verstehen, dass sie den Fehler schnellstens beheben muss ...

Die Landarztpraxis 12:15

Die Landarztpraxis: Enttarnt

Drama

Weil Isa spürt, dass Alexandra sie mit ihrer geheimen Botschaft warnen will, stoppt sie im letzten Moment unter einem Vorwand die Abreise. So verschafft sie sich Zeit und stößt tatsächlich auf die schockierende Wahrheit: Daniel hat seinen Hirntumor nur vorgetäuscht. Er wollte Isa beeinflussen und in die USA locken, um dort in alte Lebensmuster zurückzukehren. Fassungslos will Isa Daniel für immer aus ihrem Leben verbannen, doch Daniel will sich das nicht gefallen lassen.

Desperate Housewives 12:55

Desperate Housewives: Let Me Entertain You

Drama

Toms Mutter Allison bietet ihre Hilfe im Haushalt an. Lynette ist entsetzt, da Allison altmodische Vorstellungen von der Rolle der Frau in der Familie hat. Renee und Gabrielle fühlen sich aufgrund ihrer beider Schönheit zueinander hingezogen und feiern Renees Scheidung. Dabei verraten sie sich ihre Geheimnisse - mit fatalen Folgen. Bree kann mit dem Sextrieb ihres Liebhabers Keith nicht mithalten und muss sich etwas einfallen lassen. Indes wird Susan von Maxine entlassen ...

Buffy - Im Bann der Dämonen 13:45

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Unersättlichen

Fantasyserie

Während einer Party in Rileys Verbindungshaus passiert eine mysteriöse Sache: Wenn die Partygäste sich an eine Wand stützen, überkommen sie unglaubliche sexuelle Gefühle. Auch Buffy und Riley bleiben davon nicht unberührt und ziehen sich schon bald in Rileys Zimmer zurück. Als Willow und ihre Freunde Giles von den Vorkommnissen erzählen, stellt sich heraus, dass das Haus ein schreckliches Geheimnis birgt, an dem die Geister von Kindern, die hier gelitten haben, schuld sind.

Charmed - Zauberhafte Hexen 14:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Das Ende

Mysteryserie

Die drei Schwestern beschließen, Dr. Griffiths mit nach Hause zu nehmen, um ihn vor dem Dämon Shax zu schützen. Doch der Dämon greift trotzdem an und verletzt Piper und Prue. Diese versuchen, Shax nachzusetzen und werden dabei dummerweise auf offener Straße von einem Kamerateam gefilmt. Darauf bricht vor dem Hause Halliwell das Chaos los: Als Piper von einer Verrückten angeschossen wird, willigt Phoebe auf einen folgenschweren Handel mit der Unterwelt ein.

Charmed - Zauberhafte Hexen 15:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die neue Macht der drei

Mysteryserie

Nach dem Tode Prues ist die "Macht der drei" zerbrochen. Als an der Beerdigung auch eine junge Frau namens Paige teilnimmt, hat Phoebe eine Vision: Sie sieht, wie Paige von dem Dämon Shax, der auch Prue auf dem Gewissen hat, getötet wird. Doch leider kann sie Paige nicht mehr warnen, denn diese ist plötzlich verschwunden. Piper und Phoebe bitten nun mit einem Zauberspruch ihre Großmutter um Hilfe und erfahren von ihr ein lang gehütetes Geheimnis: Paige ist ihre Halbschwester.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: 48 Stunden

Mysteryserie

Paige ist geschockt - sie muss die Nachricht, eine Hexe zu sein, erstmal verdauen. Nachdem die Quelle erkannt hat, dass nun die "Macht der drei" wiederhergestellt ist, möchte er Paige auf seine Seite ziehen: Wenn er es schafft, sie innerhalb von 48 Stunden zu einer bösen Tat zu verführen, ist sie für das Gute verloren und gehört ihm! Fast scheint der Plan aufzugehen, doch Phoebe, Piper, Cole und Leo können die unerfahrene Hexe im letzten Moment vor dem Bösen retten.

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:20

Charmed - Zauberhafte Hexen: Die drei Furien

Mysteryserie

Piper trauert immer noch um den Verlust ihrer Schwester Prue. Mit allen Mitteln versucht sie, sämtliche Dämonen aufzuspüren, um Phoebe und Cole zu schützen. Doch dann wird sie selbst von drei mythologischen Furien angegriffen, die aus der Hölle kommen: Diese wollen Piper langsam in einen Dämon verwandeln, der auf Zerstörung aus ist und jeden tötet, der Schlechtes getan hat. Doch mit Coles Hilfe gelingt es Phoebe und Paige, Piper vom Pfad des Bösen zurückzuholen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 18:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Abschiede

Fantasyserie

Oz kehrt nach Sunnydale zurück und erzählt Willow von seinen Reisen und seinem Erlebnis mit tibetanischen Mönchen, die ihm beigebracht haben, den Werwolf in seinem Inneren zu zähmen. Willow freut sich über das Wiedersehen, erzählt Oz jedoch nichts von ihrer Beziehung mit Tara. Doch Oz wittert schließlich Willows Geruch an Tara und muss erkennen, dass die beiden mehr verbindet als einfach nur Freundschaft. Daraufhin verwandelt er sich am hellichten Tag wieder in einen Werwolf.

Desperate Housewives 19:10

Desperate Housewives: Schreckgespenster

Drama

Paul und Beth suchen einen Therapeuten auf, der Paul rät, Beth zu umwerben und mit ihr auszugehen. Als Paul von Beth trotzdem wieder zurückgewiesen wird, setzt er ihr eine Frist, das Haus zu verlassen. Susan erzählt Mike von ihrem Internetjob und Pauls Erpressungsversuch - mit verheerenden Folgen. Lynette fällt indessen auf, dass Toms Mutter Allison Anzeichen einer Demenz hat, was Tom aber nicht wahrhaben will, und Bree entdeckt, dass Keith vorbestraft ist ...

ATV Aktuell 20:10

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Labor Day 20:15

Labor Day

Drama

Kate Winslet und Josh Brolin in einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Die Alleinerziehende Adele und ihr 13-jähriger Sohn begegnen im Supermarkt einem verletzten Fremden, den sie schließlich mit in ihr Zuhause nehmen. Der Mann entpuppt sich als verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Adele gewährt ihm Unterschlupf und langsam baut sich eine intime Beziehung zwischen den beiden auf. Doch ihre Liebe ist ein Spiel gegen die Zeit, das schon bald vorbei sein kann.

Darf ich bitten? 22:25

Darf ich bitten?

Liebeskomödie

Dem Anwalt John Clark fehlt es eigentlich an nichts: Er hat eine verständnisvolle Frau, zwei wohlerzogene Kinder und eine sichere Existenz, trotzdem bedrückt ihn eine unerklärliche innere Leere. Eines Tages reißt ihn eine faszinierende Begegnung aus seiner Lethargie: Die Tanzlehrerin Paulina hat es ihm angetan. Hingerissen meldet sich John im Tanzkurs an, aber als Paulina seine Avancen zurückweist, hat sein Herz längst für etwas anderes Feuer gefangen: das Tanzen ...

Labor Day 00:30

Labor Day

Drama

Kate Winslet und Josh Brolin in einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Die Alleinerziehende Adele und ihr 13-jähriger Sohn begegnen im Supermarkt einem verletzten Fremden, den sie schließlich mit in ihr Zuhause nehmen. Der Mann entpuppt sich als verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Adele gewährt ihm Unterschlupf und langsam baut sich eine intime Beziehung zwischen den beiden auf. Doch ihre Liebe ist ein Spiel gegen die Zeit, das schon bald vorbei sein kann.

Darf ich bitten? 02:30

Darf ich bitten?

Liebeskomödie

Dem Anwalt John Clark fehlt es eigentlich an nichts: Er hat eine verständnisvolle Frau, zwei wohlerzogene Kinder und eine sichere Existenz, trotzdem bedrückt ihn eine unerklärliche innere Leere. Eines Tages reißt ihn eine faszinierende Begegnung aus seiner Lethargie: Die Tanzlehrerin Paulina hat es ihm angetan. Hingerissen meldet sich John im Tanzkurs an, aber als Paulina seine Avancen zurückweist, hat sein Herz längst für etwas anderes Feuer gefangen: das Tanzen ...

War ich gut? 04:05

War ich gut?

Komödie

Adam liebt Nina. Er denkt, sie haben die perfekte Beziehung - bis er durch einen blöden Zufall herausbekommt, dass seine Freundin schon mal den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht hat. Seine Welt bricht zusammen, und er holt sich Rat bei seinen besten Freunden Ulf, Stefan und Karl. Karl kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ihm mit Sicherheit noch kein Häschen etwas vorgehoppelt hat. Trotzdem unterstützt er seine Freunde auf der Jagd nach dem echten Orgasmus ...