Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für ATV am 30.04.2024

Jetzt

Space Jam 2 20:15

Space Jam 2

Komödie

LeBron James trifft auf die Looney Tunes: Der erfolgreiche Basketballspieler LeBron James lässt sich auf ein Duell mit einer Künstlichen Intelligenz ein, die seinen Sohn Dom in eine virtuelle Welt entführt hat. Gemeinsam mit den Looney Tunes stellt er ein Team zusammen, das sich in einem epischen Basketball-Match beweisen muss, um Dom zu befreien. Schafft es die Truppe, zusammen in die reale Welt zurückzukehren?

Danach

Transformers 4: Ära des Untergangs 22:30

Transformers 4: Ära des Untergangs

Actionfilm

Michael Bays bombastisches Actionspektakel mit Mark Wahlberg: Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht zwischen Autobots und Decepticons sind alle Roboteraliens auf der Erde unerwünscht und werden von einer Spezialeinheit der CIA um Harold Attinger erbarmungslos gejagt. Derweil schraubt der erfolglose Ingenieur Cade Yeager an einem Autowrack herum. Als er bemerkt, dass es sich um Optimus Prime handelt, den Anführer der Transformers, tauchen auch schon Attingers Truppen auf ...

Fantastic Four 01:45

Fantastic Four

Fantasyfilm

Reed Richards ist ein begabter Wissenschaftler, der finanzielle Förderung für ein Weltraum-Experiment sucht. Zusammen mit seinem Partner Ben Grimm sucht er den Geschäftsmann Victor von Doom auf, um ihn um Unterstützung zu bitten. In Dooms privater Raumstation jedoch werden durch einen Unfall kosmische Strahlen freigesetzt, die Reed, Ben sowie Dooms Partnerin Sue Storm und deren Bruder Johnny mit Superkräften ausstatten - nun sind sie die "Fantastischen Vier" ...

Die Geheimnisse der Spiderwicks 03:20

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Fantasyfilm

Mit ihrer Mutter ziehen die Zwillinge Simon und Jared sowie ihre Teenager-Schwester Mallory in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick. Seltsame Vorkommnisse erwarten sie in dem alten Haus: Dinge verschwinden, Sachen fallen herunter, man hört Geräusche. Dann findet Jared auf dem Dachboden Arthur Spiderwicks "Handbuch der magischen Geschöpfe". Trotz aller Warnungen öffnet er das Buch - und öffnet damit zugleich den Weg in das Reich der Feen, Gnome und Kobolde.

The Strain 04:45

The Strain: Die Brücken von Manhattan

Horrorserie

Setrakian und Dutch halten sich gemeinsam versteckt. Obwohl der alte Mann von ihrer Flucht sehr mitgenommen ist, verliert er keine Zeit: Er arbeitet weiter an der Entschlüsselung des Lumen. Doch dann wird Setrakian ohnmächtig. Kurz darauf tauchen auch Alex und Ephraim in dem Unterschlupf auf. Sie müssen schnell Medizin für ihren Freund besorgen, im ihn zu retten. Als plötzlich Eichhorst mit seinen Gehilfen das Versteck stürmt, scheint das Ende von Setrakian besiegelt.