Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ATV am 17.04.2024

Jetzt

Nancy Drew 05:20

Nancy Drew: Das Geheimnis der Todesmünzen

Mysteryserie

Was ist in der Vergangenheit zwischen Lucy Sable und Ryan Hudson vorgefallen? Nancy begibt sich auf Spurensuche. Dabei trifft sie auf eine weitere verdächtige Person.

Danach

Nancy Drew 06:00

Nancy Drew: Das Märchen vom Sturz ins Meer

Mysteryserie

Nancy und die Crew sind weiterhin mit der Aufklärung der beiden Morde beschäftigt. Sie beschließen, mit der einzigen Augenzeugin, der toten Lucy, in einer Séance zu sprechen.

Danni Lowinski 06:40

Danni Lowinski: Arm dran

Comedyserie

Die 40-jährige Obdachlose Meike sucht Danni auf. Ihr soll bei einer Operation ohne ihr Einverständnis der Arm amputiert worden sein. Das Gespräch mit Chefarzt Prof. Ralf Andacht ergibt, dass Meike einen Tumor in der Schulter hatte, den man nur durch eine Amputation beseitigen konnte - jedoch ohne Patienteneinwilligung. Danni vermutet, dass hier irgendetwas im Argen liegt und findet heraus, dass ein nicht befugter Assistenzarzt anstelle des Chefarztes die OP durchgeführt hat ...

Danni Lowinski 07:25

Danni Lowinski: Alles auf Schwarz

Comedyserie

Uta Schwartz gehört ein kleiner Kiosk, der ihr weggenommen werden soll, weil eine Supermarktkette ihre Filiale ausbauen will. Obwohl die Anwältin der Supermarktkette Uta 200.000 Euro angeboten hat, lehnt sie ab und will weiterhin ihren Kiosk erhalten. Danni kann sie nicht verstehen. Uta könnte mit dem Geld ihre Tochter und ihren kranken Enkelsohn unterstützen. Wird Danni sie zur Besinnung bringen können?

Hawaii Five-0 08:15

Hawaii Five-0: Streithähne

Krimiserie

Lous Stimmung ist angespannt, denn seine Eltern und sein Bruder sind zu Thanksgiving auf der Insel. Während er mit seinem Bruder beim Kochen wetteifert, muss der Rest des Ermittler-Teams einen merkwürdigen Einbruch aufklären: Ein Haus, zwei Räuber - doch beide sind unabhängig voneinander eingestiegen. Was ist in diesem Haus, dass es gleich mehrere Kriminelle gleichzeitig ausrauben wollen?

MediaShop - Immer etwas Neues 09:10

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Bones - Die Knochenjägerin 11:10

Bones - Die Knochenjägerin: Ein Wald voller Hass

Krimiserie

Brennan und Booth haben Probleme, einen Betreuungsplatz für ihre Tochter zu finden und machen sich deshalb auf die Suche nach einem passenden Babysitter. Währenddessen wird eine Leiche mit glühenden Augen im Wald gefunden, die als Tug Babcock identifiziert werden kann. Der 65-Jährige und seine Familie leben seit Jahren in Fehde mit den Mobleys. Ist der Streit etwa der Grund für den Mord? Eine Entdeckung auf dem Grundstück der Babcocks gibt neue Rätsel auf.

Bones - Die Knochenjägerin 12:00

Bones - Die Knochenjägerin: Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood

Krimiserie

Booth und Brennan schnuppern Filmluft, weil eines von Brennans Büchern verfilmt wird. Als am Set jedoch eine Leiche gefunden wird, die zuvor für eine Requisite gehalten wurde, wird der Ausflug nach Hollywood für die beiden ernst. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Toten um den Studioboss Hanson Stevens handelt, tun sich diverse Verdächtige auf - denn scheinbar war er alles andere als beliebt.

Bull 12:50

Bull: Der Preis des Lebens

Drama

Nachdem Bull sich von seinem Herzinfarkt und Alkoholproblem in der Reha erholt hat, erwartet ihn ein brisanter neuer Fall: Eine junge Mutter verklagt ihre Versicherung, die ihr eine lebenswichtige Lebertransplantation versagt. Zum Entsetzen seines Teams verkündet Bull, die Versicherung zu verteidigen. Deren Chef hat er während der Reha kennengelernt und ein lukratives Angebot von ihm erhalten ...

Bull 13:45

Bull: Der schlimmste Tag

Drama

Bull muss seiner Pflicht als US-amerikanischer Staatsbürger nachkommen und als Geschworener antreten, während er zeitgleich dem Mordprozess seines neuen Falls beiwohnen müsste. Es geht um eine Mutter, die den Mörder ihrer Tochter auf offener Straße erschossen hat. Der wurde zuvor freigesprochen, obwohl das Mädchen tot im Kofferraum seines Autos gefunden wurde. Jedoch wurde bei seinem Prozess einer entscheidenden Zeugin das Wort verwehrt.

Navy CIS: L.A. 14:35

Navy CIS: L.A.: Der richtige Mann

Krimiserie

Callen befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden.

Navy CIS: L.A. 15:30

Navy CIS: L.A.: Schwarzes Gold

Krimiserie

In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist.

Hawaii Five-0 16:25

Hawaii Five-0: Das letzte Kapitel

Krimiserie

Ein Mord vor laufender Kamera, doch der Mörder bleibt unerkannt. Die Agents werden auf einen selbsternannten Helden aufmerksam, der das Verbrechen auf den Straßen von Hawaii auf eigene Faust bekämpft. Ist der Mann im Superhelden-Kostüm zu einem Mord fähig oder ist es doch eher Schein als Sein?

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit

Krimiserie

Brennan hat es mit einem sehr persönlichen Fall zu tun: Ihr Freund Dr. Ethan Sawyer wird tot aufgefunden. Dieser war zuletzt in der Psychiatrie in Behandlung, wo Brennan mit ihm im Geheimen den Fall von Christopher Pelant besprochen hat. Könnte Pelant etwas mit dem Mord zu tun haben? Bevor der Mörder jedoch gefunden werden kann, wird Brennan selbst zur Tatverdächtigen und muss ihre Unschuld beweisen.

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 18:25

Bones - Die Knochenjägerin: Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart

Krimiserie

Brennan ist noch immer auf der Flucht, nachdem Christopher Pelant sie für den Mord an Dr. Ethan Sawyer verantwortlich gemacht hat. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie den eigentlichen Killer überführen. Kann die Leiche eines seit zehn Jahren vermissten Vertrauenslehrers Aufschluss liefern? Brennans Kollegen versuchen alles, um ihr zu helfen und begeben sich dabei selbst in Gefahr.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Die Blumen des Gemeindebaus

Sexualität

Der Gemeindebau wird geprägt durch seine Bewohner: Menschen mit großartigen Geschichten. Der Gemeindebau in Wien ist längst nicht mehr das Sinnbild für das Proletariat. Es hat sich ein Trend entwickelt, denn mittlerweile ist es für alle Gesellschaftsschichten chic hier zu wohnen, immerhin leben 60% aller Wiener in Gemeindebauten oder geförderten Wohnungen. "ATV - Die Reportage" portraitiert Menschen, die im Wiener Gemeindebau leben und sich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen.

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Amore unter Palmen 20:15

Amore unter Palmen

Menschen

Andrea verbringt mit ihrem jungen Liebhaber David eine heiße Nacht an der Elfenbeinküste. Ist der eher wortkarge Ivorer doch der Richtige für die Kärntnerin? Bei Elisabeth in Kenia ist die Stimmung angespannt. Ihre Internetliebe Bernard kreuzt viel zu spät am ausgemachten Ort auf - und das ausgerechnet beim ersten Treffen ...

Reingelegt! 21:25

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Zwei Österreicherinnen erzählen, wie ein Hochstapler ihr Vertrauen missbraucht und ihnen mit einer hinterlistigen Masche jeweils rund 40.000 Euro abgeknöpft hat. Außerdem wird in dieser Folge schwerer Überweisungs- und Wohnungsbetrug thematisiert ...

Reingelegt! 22:30

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Sie machen ihren Opfern weis, das Schicksal aus der Hand lesen zu können und ziehen ihnen dann das Geld aus der Tasche. "Reingelegt" zeigt die perfiden Machenschaften sogenannter Okkultbetrügerinnen in Österreich.

Amore unter Palmen 23:30

Amore unter Palmen

Menschen

Andrea verbringt mit ihrem jungen Liebhaber David eine heiße Nacht an der Elfenbeinküste. Ist der eher wortkarge Ivorer doch der Richtige für die Kärntnerin? Bei Elisabeth in Kenia ist die Stimmung angespannt. Ihre Internetliebe Bernard kreuzt viel zu spät am ausgemachten Ort auf - und das ausgerechnet beim ersten Treffen ...

Reingelegt! 00:35

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Zwei Österreicherinnen erzählen, wie ein Hochstapler ihr Vertrauen missbraucht und ihnen mit einer hinterlistigen Masche jeweils rund 40.000 Euro abgeknöpft hat. Außerdem wird in dieser Folge schwerer Überweisungs- und Wohnungsbetrug thematisiert ...

Reingelegt! 01:35

Reingelegt!

Recht und Kriminalität

Sie machen ihren Opfern weis, das Schicksal aus der Hand lesen zu können und ziehen ihnen dann das Geld aus der Tasche. "Reingelegt" zeigt die perfiden Machenschaften sogenannter Okkultbetrügerinnen in Österreich.

Mein Gemeindebau - Österreich 02:25

Mein Gemeindebau - Österreich

Dokumentation

Julia und ihre Freundin Dina haben eine neue Geschäftsidee: Sie wollen mit Fotos von ihren Füßen im Internet Geld verdienen. Ottos Versuche, im Biker-Club aufgenommen zu werden, sind leider kläglich gescheitert. Jetzt möchte sich der Sänger lieber wieder seiner Kunst widmen ...

Mei potschertes Lebn 03:15

Mei potschertes Lebn

Reportage

JuJean präsentiert in einem Café der Fangemeinde seine Songs. Sieben Zuhörer erweisen dem Künstler die Ehre und werfen ihm Höschen entgegen. "Glitzerkatze" verrät unterdessen ein paar Details aus ihrer Vergangenheit. Mit gemischten Gefühlen blickt sie auf ihre Ehe zurück, die sehr unschön zu Ende gegangen ist.

Die Vereinskaiser 04:05

Die Vereinskaiser

Reportage

Alen ist Mitglied im Kärntner Saunaverein "Saunaperle" und beglückt die übrigen Mitglieder immer wieder mit außergewöhnlichen Event-Aufgüssen. Jetzt will er seine Fähigkeiten sogar auf Wettkampfebene unter Beweis stellen. Im Wiener Freddy Quinn Verein hingegen dreht sich alles um den beliebten Schlagerstar der 70er Jahre. Edi und Gitti sind bereits seit 35 Jahren Mitglied und präsentieren stolz ihre zahlreichen Sammlerstücke.

ATV - Die Reportage 04:55

ATV - Die Reportage: Die Blumen des Gemeindebaus

Sexualität

Der Gemeindebau wird geprägt durch seine Bewohner: Menschen mit großartigen Geschichten. Der Gemeindebau in Wien ist längst nicht mehr das Sinnbild für das Proletariat. Es hat sich ein Trend entwickelt, denn mittlerweile ist es für alle Gesellschaftsschichten chic hier zu wohnen, immerhin leben 60% aller Wiener in Gemeindebauten oder geförderten Wohnungen. "ATV - Die Reportage" portraitiert Menschen, die im Wiener Gemeindebau leben und sich aktiv für die Gemeinschaft einsetzen.