Wie viel geben die Menschen hierzulande jährlich für Essen aus? Wie stark ist die Kluft zwischen Arm und Reich? Diesen Fragen widmet sich "Österreich in Zahlen" und liefert spannende Statistiken aus Wirtschaft, Haushalt und Gesellschaft.
Romantik in wunderschöner Umgebung: Nicht immer hat man es als österreichischer Landwirt leicht, seine Liebe fürs Leben zu finden. Zwischen Melken, Stall-Ausmisten und Feld-Bestellen bleibt einfach zu wenig Zeit zum Flirten. Doch dank "Bauer sucht Frau" kann auch den schwierigen Fällen geholfen werden. "Bauer sucht Frau" geht in die 22. Staffel! Und Arabella Kiesbauer ist wieder voll im Einsatz, um die einsamen Herzen zu verkuppeln. Sie macht sich zu den entlegensten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzen in ganz Österreich auf, um die 15 Bäuer:innen der neuen Staffel vorzustellen, die sich auf das Liebesabenteuer ihres Lebens einlassen.
Wie viel geben die Menschen hierzulande jährlich für Essen aus? Wie stark ist die Kluft zwischen Arm und Reich? Diesen Fragen widmet sich "Österreich in Zahlen" und liefert spannende Statistiken aus Wirtschaft, Haushalt und Gesellschaft.
Feuchtfröhliches Dating auf ATV! Endet das erste Treffen im Liebesrausch oder war es am Ende doch nur a b'soffene Gschicht? Wir finden es raus und begleiten die Singles bei ihrem ersten Date und danach. Ein Prost auf die Liebe!
Bambi und Senad wagen sich erneut in die Paartherapie, geraten dabei jedoch an ihre emotionale Belastungsgrenze. Kann die Behandlung ihre Beziehung retten oder führt sie zu noch größeren Konflikten? Währenddessen erleben die Bambis als Stargäste in der Buckligen Welt ein aufregendes Abenteuer, das in einem schockierenden Bungee-Sprung gipfelt. Außerdem steht ein selbstorganisierter Flohmarkt in der hauseigenen Garage an ...
Der Würstelstand ist die traditionelle österreichische Variante eines Fast-Food-Anbieters. Er wurde während der k.u.k. Monarchie gegründet, um Kriegsinvaliden ein Einkommen zu sichern. Würstelstände sind heute fester Bestandteil der österreichischen Großstadtkultur und sind jene Orte, an denen alle gesellschaftlichen Schichten zusammentreffen. "ATV - Die Reportage" gibt Einblick hinter die Kulissen und zeigt den Alltag einer Würstelbude.
ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk; Ulla und ihre Genossinnen sollen weichen - und zwar zum Containerbahnhof, wo Zuhälter ein unbarmherziges Regiment führen. Danni nimmt sich ihrer an, doch was die Situation zusätzlich erschwert: Ulla hat ihrem Mann Rolf nie gebeichtet, welchen Beruf sie ausübt.