Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für ATV am 30.04.2024

Jetzt

Navy CIS: L.A. 14:40

Navy CIS: L.A.: Schuld daran ist Rio

Krimiserie

Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen ...

Danach

Navy CIS: L.A. 15:30

Navy CIS: L.A.: Unter Verdacht

Krimiserie

Mark Ruiz, ein alter Kumpel von Sam, gerät ins Visier des NCIS. Ruiz ist für das ATF an einem Fall rund um gestohlenen Sprengstoff dran. Bei einem fehlgeschlagenen Deal hat eine Kamera allerdings aufgezeichnet, wie Ruiz sich mit dem Geld davonmacht. Nun glauben Sams Kollegen, dass Ruiz das Geld einbehalten hat - seine Vergangenheit spräche dafür. Sam ist allerdings davon überzeugt, dass sein Freund keine krummen Dinger macht und setzt alles daran, das zu beweisen.

Hawaii Five-0 16:25

Hawaii Five-0: Schwiegermutter zu Besuch

Krimiserie

Amanda Savage, berühmte Autorin und Dannys ehemalige Schwiegermutter, möchte Personenschutz für ihre Buchreise auf Hawaii. Danny bittet Steve um Hilfe, ihm bei diesem besonderen Einsatz beiseite zu stehen. Während sich Danny in alten Konflikten wiederfindet, darf Steve genüsslich Champagner schlürfen. Indessen ermittelt das restliche Team in einem eigenartigen Todesfall eines Bodybuilders, der sich tödliche Aufputschmittel gespritzt hat ...

ATV Aktuell 17:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Bones - Die Knochenjägerin 17:25

Bones - Die Knochenjägerin: Pelants blutige Botschaft

Krimiserie

Angela und Hodgins finden eine Leiche auf dem Baldachin ihres Bettes vor: Die beiden waren betäubt, während diese dort platziert wurde. Auch im Zimmer ihres schreienden Sohnes erwartet sie eine unheimliche Überraschung. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Pelant zurückgekehrt ist, um sich zu rächen. Sie alarmieren sofort Booth und Brennan, die sich letztendlich dazu entscheiden, das restliche Team zu informieren, um Pelant endgültig das Handwerk legen zu können.

ATV Aktuell 18:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

The Mentalist 18:25

The Mentalist: Stimmen aus dem Jenseits

Krimiserie

Die Witwe Rosemary Tennant wird von einem ihrer eigenen Autos überfahren und kommt zu Tode. Patrick Jane ermittelt gleich mehrere Mordverdächtige - unter anderem Rosemarys Wahrsagerin Kristina und den Fotograf Jeremy, da beide kurz vor dem Tod in Rosemarys Testament aufgenommen wurden. Und Rosemarys drogensüchtiger Sohn Travis, der im gleichen Zug enterbt wurde. Die Mitschnitte von Séancen, die das Opfer abhielt, könnten wichtige Beweise liefern.

ATV Aktuell 19:20

ATV Aktuell

Nachrichten

Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.

Aktuell: Das Wetter 19:30

Aktuell: Das Wetter

Wetterbericht

ATV - Die Reportage 19:35

ATV - Die Reportage: Von Ängsten und Heilern

Sexualität

Jeder Mensch hat Ängste. Besonders schlimm ist es, wenn diese den Lebensalltag bestimmen. Ramona etwa hat eine Spinnenphobie und verfällt in eine Schockstarre, sobald sie in ihrer Wohnung ein solches Tier erblickt. Bei David sorgt der Stadtverkehr für beklemmende Gefühle und der Musikproduzent traut sich nicht mehr raus vor die Tür. "ATV - Die Reportage" begleitet Angstpatienten in ihrem Alltag und zeigt, wie ihnen geholfen werden kann.

Heinzl und die VIPs 20:10

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Space Jam 2 20:15

Space Jam 2

Komödie

LeBron James trifft auf die Looney Tunes: Der erfolgreiche Basketballspieler LeBron James lässt sich auf ein Duell mit einer Künstlichen Intelligenz ein, die seinen Sohn Dom in eine virtuelle Welt entführt hat. Gemeinsam mit den Looney Tunes stellt er ein Team zusammen, das sich in einem epischen Basketball-Match beweisen muss, um Dom zu befreien. Schafft es die Truppe, zusammen in die reale Welt zurückzukehren?

Transformers 4: Ära des Untergangs 22:30

Transformers 4: Ära des Untergangs

Actionfilm

Michael Bays bombastisches Actionspektakel mit Mark Wahlberg: Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht zwischen Autobots und Decepticons sind alle Roboteraliens auf der Erde unerwünscht und werden von einer Spezialeinheit der CIA um Harold Attinger erbarmungslos gejagt. Derweil schraubt der erfolglose Ingenieur Cade Yeager an einem Autowrack herum. Als er bemerkt, dass es sich um Optimus Prime handelt, den Anführer der Transformers, tauchen auch schon Attingers Truppen auf ...

Fantastic Four 01:45

Fantastic Four

Fantasyfilm

Reed Richards ist ein begabter Wissenschaftler, der finanzielle Förderung für ein Weltraum-Experiment sucht. Zusammen mit seinem Partner Ben Grimm sucht er den Geschäftsmann Victor von Doom auf, um ihn um Unterstützung zu bitten. In Dooms privater Raumstation jedoch werden durch einen Unfall kosmische Strahlen freigesetzt, die Reed, Ben sowie Dooms Partnerin Sue Storm und deren Bruder Johnny mit Superkräften ausstatten - nun sind sie die "Fantastischen Vier" ...

Die Geheimnisse der Spiderwicks 03:20

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Fantasyfilm

Mit ihrer Mutter ziehen die Zwillinge Simon und Jared sowie ihre Teenager-Schwester Mallory in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick. Seltsame Vorkommnisse erwarten sie in dem alten Haus: Dinge verschwinden, Sachen fallen herunter, man hört Geräusche. Dann findet Jared auf dem Dachboden Arthur Spiderwicks "Handbuch der magischen Geschöpfe". Trotz aller Warnungen öffnet er das Buch - und öffnet damit zugleich den Weg in das Reich der Feen, Gnome und Kobolde.

The Strain 04:45

The Strain: Die Brücken von Manhattan

Horrorserie

Setrakian und Dutch halten sich gemeinsam versteckt. Obwohl der alte Mann von ihrer Flucht sehr mitgenommen ist, verliert er keine Zeit: Er arbeitet weiter an der Entschlüsselung des Lumen. Doch dann wird Setrakian ohnmächtig. Kurz darauf tauchen auch Alex und Ephraim in dem Unterschlupf auf. Sie müssen schnell Medizin für ihren Freund besorgen, im ihn zu retten. Als plötzlich Eichhorst mit seinen Gehilfen das Versteck stürmt, scheint das Ende von Setrakian besiegelt.