22:05
Die Archäologin Alice Monroe (Kaley Cuoco) führt eine aufregende Romanze: Seit vier Jahren trifft sie sich mit dem charismatischen Tom Parker (Sam Claflin) an wechselnden Orten auf der ganzen Welt. Bei einem Frankreich-Urlaub überrascht sie ihn mit Neuigkeiten: der ersehnten Professur an einer Eliteuniversität in den USA! Dort möchte sie mit Tom, der weltweit für eine Flüchtlingsorganisation arbeitet, ein gemeinsames Leben aufbauen. Als beide nach Südfrankreich weiterreisen, verschwindet Tom spurlos aus dem fahrenden TGV.
22:45
Alice (Kaley Cuoco) sucht nach dem verschwundenen Tom (Sam Claflin). In Marseille trifft sie seinen besten Freund Alex (Matthias Schweighöfer), der zugleich Chef von Toms Hilfsorganisation ist. Von ihm erfährt sie, dass Tom etwas Prägendes auf einer seiner Missionen widerfahren ist, das ihn zutiefst verändert hat. Gleichzeitig taucht in seinem Notizbuch der Name "Aurelié" auf - eine Frau, die Alice nicht kennt und von der sie noch nie gehört hat. Alice kommt mit Hilfe der Journalistin Hélène (Karin Viard) einem Geheimnis auf die Spur und ahnt nicht, dass sie nun selbst in Gefahr gerät.
23:25
Die Sendung lässt Theologen und Personen in Kirchenämtern zu Wort kommen. Diese kommentieren kirchenrelevante Ereignisse und setzen biblische Motive in Bezug zu Tendenzen und Geschehnissen der Gegenwart.
23:30
Henny Reents als Kommissarin Lona Vogt und Hinnerk Schönemann als ehemaliger Großstadtcop Hauke Jacobs ermitteln in dem beschaulichen Ostseestädtchen Schwanitz. Selbst in der scheinbar entlegensten Ostsee-Idylle kann das Verbrechen lauern. Küstenkrimi mit kauzigen Figuren und nordischem Flair.